Die Suche ergab 84 Treffer

von Schulz
Dienstag 2. Januar 2024, 16:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100544

Re: Entweder oder?

Habe noch 2 Mio für einen Abwehrspieler

Pacho oder Zagadou oder Mainka oder gar noch jemand anderes?
von Schulz
Dienstag 2. Januar 2024, 16:37
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164458

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benes für Pherai :lol: du kannst benes zu pherai zurückwechseln und kriegst den vierten wechsel zurück, musst nicht benes behalten^^ Wo ist der Hintergrundgedanke Pherai wiederzuholen? Ich habe jetzt Ouédraogo zu Lee (Wiesbaden) gemacht und behalte dadurch Wanitzek. So habe ich im MF jetzt mehr Mög...
von Schulz
Freitag 22. Dezember 2023, 20:19
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164458

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:23 Anstatt Wanitzek würde ich eher Ouedraogo oder Benes abgeben. Wer war denn dein Herbstwechsel?
Benes für Pherai :lol:
von Schulz
Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 5921

Re: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?

Tue mich schwer bei den Winterwechsel, ein Wechsel ist bereits zu Beginn der Saison weg. Aktuelles Team: Atubolu (+Ersatz) Grimaldo, Maehle, Diogo Leite , Paqarada Beste, Wirtz, Grifo , Sabitzer Boniface, Openda, Fofana Meine Idee: Diogo Leite -> Kossounou (aber Africa Cup?) Grifo -> Sané Sabitzer -...
von Schulz
Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:14
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164458

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mit 1200 Punkten bin ich oben dabei, heißt aber auch, ich habe eigentlich bereits ein Top Team zu Beginn der Saison gehabt. Ein vorzeitigen Wechsel habe ich damals getätigt, sodass ich jetzt bei 3 Winterwechsel stehe. Altes Team: Zieler (+ Ersatz) Heber , Zimmermann , Kleine-Bekel, Obermair, Dietz, ...
von Schulz
Montag 2. Oktober 2023, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368409

Re: Spieltagspunkte IA

War Wirtz wirklich so schlecht beim 3:0 Sieg?
von Schulz
Montag 4. September 2023, 16:53
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Deadline Transferfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 4289

Re: Deadline Transferfenster

Habe solides Team und stehe vor der Qual der Wahl.

Hartel oder Pherai raus, rein Benes oder Reis :fiep:
von Schulz
Montag 4. September 2023, 16:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45875

Re: Septemberwechsel 23

Honorat fliegt bei mir und würde auf VfB setzen. Daher Führich oder Silas? Tendiere zu Silas?
von Schulz
Freitag 1. September 2023, 12:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45875

Re: Septemberwechsel 23

Habe die Wahl zw. Sabitzer, Honorat, Grifo oder Fofana...

Ideen? Tendiere am ehesten zu Honorat, aber wüsste keinen Ersatz? :think:
von Schulz
Freitag 1. September 2023, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296222

Re: Transferdiskussionen

Da ist er... ganz offiziell... Bonucci! https://www.ligainsider.de/mobile/leonardo-bonucci_937/transfer-coup-perfekt-1-fc-union-berlin-holt-leonardo-bonucci-344009/ Wer holt ihn sich? :clap: Wenn ich den kostenneutral gegen Diogo Leite eintauschen kann, wäre er evtl. ne Überlegung wert. Habe aber m...
von Schulz
Dienstag 29. August 2023, 11:22
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112
Antworten: 165
Zugriffe: 18739

Re: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112

Warum willst du Pherai ziehen lassen???
von Schulz
Montag 28. August 2023, 17:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296222

Re: Transferdiskussionen

Kristallisiert sich bei euch schon Septemberwechsel raus? Bei mir sind Sabitzer und Honorat (ggf. noch Grifo) oben auf der Liste...leider sehe ich aber auch keinen adäquaten Ersatz
von Schulz
Montag 28. August 2023, 17:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Deadline Transferfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 4289

Deadline Transferfenster

Was sind eure Must Haves für das kommende Transferfenster?
von Schulz
Freitag 18. August 2023, 12:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Tore schießt Kane?
Antworten: 23
Zugriffe: 1858

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Genauso viele wie Mane, also 7 Stück...Kane wird genauso floppen wie Mane...als ob die Premiere League einen hochkarätigen Spieler abgeben würde :lol:
von Schulz
Freitag 18. August 2023, 12:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern

Pssssssssssst :smileygiantred: Man muss ja nicht alles gleich verraten :clap:
von Schulz
Freitag 18. August 2023, 11:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern

Ja klar, aber ich denke Fofana spielt vorne safe und Volland dahinter. Sehe die nicht im direkten Duell. Bonucci ist natürlich heftig, oder wieder so eine Ente wie damals mit Isco? :lol: :lol: :lol: Aber selbst wenn Bonucci kommt, Leite als Linksfuß andere Position als Bonucci. Sehe Leite ziemlich w...
von Schulz
Freitag 18. August 2023, 10:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was wenn Volland kommt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3110

Re: Was wenn Volland kommt...

2,8 Mio...trotzden keine Option für mich, vertraue auf Fofana
von Schulz
Freitag 18. August 2023, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

SAF 1. Platz Kicker :) Ohne Bayern

Denke an diesem Team wird keiner vorbeikommen: Freiburg Kombi Maehle, Grimaldi, Leite (Paqarada, Ulrich, Finkgräfe) Sabitzer, Wirtz, Grifo, Honorat (Salifou, Fraulo, Aourir, Shabani) Boniface, Openda, Fofana (Borges, Pejcinovic) Restbudget: 0,1 Mio Spaß beiseite. Klar nur ein BU, aber spiele jede Li...
von Schulz
Freitag 28. Juli 2023, 21:09
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 9777

Re: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24

Schönes Team :)

Hätte Atik statt Ceka genommen :mrgreen:
von Schulz
Sonntag 23. Juli 2023, 15:56
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 9777

Re: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24

Team gefällt mir richtig gut.

Welche beiden Torhüter von Hansa hast du als BU? Oder zockst du auf die beiden 0,1er?
von Schulz
Dienstag 15. November 2022, 15:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Aufholen! 100 Punkte?
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Aufholen! 100 Punkte?

Hallo, ich muss irgendwie 100 Punkte aufholen... Heuer Fernandes Holland, de Wijs, Hüsting Möller Daehli, Muslija, Besuschskow, Condé Daferner, Glatzel, Klos (Owusu) Bis auf Glatzel, Muslika, Holland, Owusu und Heuer Fernandes will ich eigentlich alles rausschmeißen :wuerg: Jemand Ideen? Habe leider...
von Schulz
Samstag 10. September 2022, 02:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Optionen zum Septemberwechsel analysiert
Antworten: 50
Zugriffe: 7240

Re: Optionen zum Septemberwechsel analysiert

@OP
Wie viele Punkte hatte dein Statistik Team zum Ende des 5. Spieltages?
von Schulz
Montag 5. September 2022, 19:08
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Transferfenster - Kapino?
Antworten: 11
Zugriffe: 3187

Re: Transferfenster - Kapino?

Ich kann natürlich auch Kapino verkaufen und mit 0,4 Restbudget + 0,7 für Kapino den derzeitigen besten TW (HSV für 0,9) holen. Hätte dann aber kein BackUp wenn Heuer sich verletzt....aber dafür garantierte Punkte? Kapino + Fraisl haben 26 Punkte gemacht, Heuer schon 84...ist ein Brett, selbst wenn ...
von Schulz
Montag 5. September 2022, 16:19
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Transferfenster - Kapino?
Antworten: 11
Zugriffe: 3187

Transferfenster - Kapino?

Hallo, ich hatte mich für die Bielefeld TW Kombi entschieden. Damals aber noch ohne Fraisl. An die Bielefeldexperten: Jetzt ist Kapino verletzt. Wie lange? Wird er dann wieder Nr. 1? Wenn ich jetzt Fraisl hole, ist das eher gezocke oder bleibt er Nr. 1? Ich habe noch Restbudget (0,4) und kann einen ...
von Schulz
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "der Lewandowski 22/23"
Antworten: 29
Zugriffe: 5364

Re: "der Lewandowski 22/23"

Kramaric!

Sehe Mane überhaupt nicht vorne wie viele andere. Denke Bayern wird Schwierigkeiten haben reinzukommen. Ein Mane ist kein Lewa.