Die Suche ergab 60 Treffer

von Juwelz
Donnerstag 22. September 2022, 20:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!
Antworten: 64
Zugriffe: 8105

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

Aus "Spaß an der Freud" stell ich euch mal mein fiktives Minusteam rein - natürlich mit Begründung... Tor: Pavlenka (Backhaus, Haesler) ---> Werder ist immer für eine torreiche Partie und auch das ein oder andere Gegentor gut, daher fiel die Wahl auf den in meinen Augen auch nicht immer S...
von Juwelz
Montag 5. September 2022, 19:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!
Antworten: 64
Zugriffe: 8105

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

mit -104 auf dem Stockerl der Gesamtwertung von hinten
:wave:
von Juwelz
Dienstag 16. August 2022, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!
Antworten: 64
Zugriffe: 8105

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Jetzt schlägt's 13!

-40 Gesamt
Saisonstart ok :clap:
von Juwelz
Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167378

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bayern vs Hoffenheim: Upamecano Allgemein ein sehr gutes Spiel der Bayern. Gnabry und Musiala sehr agil, gerade Musialas Ballbehandlung ist ein Traum und bei Gnabry diese Wucht. Lewandowski dann noch mit dem Traumtor. Wer mir aber noch wirklich gut gefallen hat war O. Richards, ganz starkes Spiel v...
von Juwelz
Montag 16. August 2021, 15:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19800

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

DonMac hat geschrieben: Montag 16. August 2021, 13:14 mit starken -40 Pkt und Gesamtplatz 23677/23683 ein durchaus gelungener Start :mrgreen:
Nur wird Tesche jetzt erstmal 2 Spiele fehlen

yeah , dito hier -40
jetzt müssen die juwelen nur weiterhin S11 bleiben
Tesche fester Bestandteil auch bei mir :)
von Juwelz
Sonntag 18. April 2021, 07:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Pro Comeback?!? @Superfan
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Kicker Pro Comeback?!? @Superfan

Morgen,

@Superfan gibt es die Chance dass der für viele beste Modus "PRO" zur neuen Saison wieder angeboten wird.
Vielleicht hast du schon Info`s um sich darauf einstellen zu können, ob z.b. meine Liga bei TM weitermacht bzw. muss.


Bitte Bitte Comeback :angel:
von Juwelz
Sonntag 17. Januar 2021, 11:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels
Antworten: 24
Zugriffe: 7237

Re: Spieler des Spiels

Berlin:Lev Tapsoba :) BVB:Mainz Zentner Bremen:Augsburg Agu Köln:Hertha keiner Wolfsburg:Leipzig Gerhardt TSG:Bielefeld Ortega VfB:VFL Stindl Bibiana könnte man mal schön durch den VAR Keller jagen! Absolute Frechheit. Auch wenn Bense sich nicht so clever anstellt, hat man sich da einfach nicht zu ...
von Juwelz
Montag 23. November 2020, 05:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 10233

Re: Noten 8. Spieltag

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 22:54
Papperlapapp hat geschrieben: Sonntag 22. November 2020, 22:20 Wie kann eigentlich Kramer SdS werden und Neuhaus in der Elf des Tages landen, während Kramer nicht dabei ist?
Das habe ich auch beim Kicker noch nie verstanden. Absolut unlogisch! :banghead:
Denke geht nach Punkten, und da hat Neuhaus dann einen mehr :wave:
von Juwelz
Sonntag 22. November 2020, 06:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4126
Zugriffe: 670489

Re: Bense hat Corona

Von wegen Pech. War doch absehbar. Da werden Exceltabellen gefüttert, um der Erfolgself auf die Schliche zu kommen, aber Corona spielt keine Rolle bei der Einkaufsstrategie. Hier laufen Experten rum! Mein Kader ist breit genug, um die Ausfälle von Tapsoba, Bensebaini und Plea zu verkraften. Null Pr...
von Juwelz
Samstag 29. August 2020, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Platzhirsche Saison 2020/21
Antworten: 18
Zugriffe: 7889

Re: Meine Platzhirsche Saison 2020/21

Den Sturm werden wir öfters so sehen. Hatte ich auch schon. Die Abwehr ist gut aber kostet zu viel. Dafür fehlt etwas im Qualität im Mittelfeld. oh er muss einfach ein böser jünge sein und gegen die Kicker Auflagen "keine 11er Kader" verstoßen. Stell dann 2/3 Richter beim CAS dann geht da...
von Juwelz
Samstag 29. August 2020, 07:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47427

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

so ersten Entwurf mal aufgestellt ,
jetzt müssen die Trainer diesen Juwelen trotz konstanter, unterirdischer Leistung permanent das Vertrauen schenken :wink:
von Juwelz
Samstag 29. August 2020, 06:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Entwurf
Antworten: 16
Zugriffe: 5687

Re: Erster Entwurf

Vfb TW Kombo .... Kobel ist immer wieder für einen Bock gut

Thommy verletzt

Kostic + Andersson Wechselkandidaten

:wave:
von Juwelz
Dienstag 25. August 2020, 06:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Würdet ihr für Pro bezahlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4939

Re: Würdet ihr für Pro bezahlen?

Für den Spielspass würde ich definitiv bezahlen, 15€ Saisonabo wären doch ok. Der Kicker könnte die gleichen Argumente liefern wie für das Beenden, dass der "Service" Pro jetzt nicht mehr kostenlos sein kann. Von kostenlos auf bezahlen umstellen löst zwar auch wieder einen Shitstorm aus, a...
von Juwelz
Samstag 22. August 2020, 06:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103258

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Also die mobile Version naja, wie auch immer. Nötig ist so etwas aus meiner Sicht jedenfalls nicht. Ich spiele das Spiel seit sechs, sieben Jahren fast nur mobil. Ich hatte mir einfach vor etlichen Jahren den Puffin Browser runtergeladen und verändere somit (via Fadenkreuz/also quasi Mouse Cursor) ...
von Juwelz
Samstag 22. August 2020, 06:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nachfolger Kicker Manager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 11329

Re: Nachfolger Kicker Manager Pro

Wir ziehen um auf Transfermarkt

Matchday ... allein wenn ich lese "spiele mit 10 Stürmern" - :wuerg:
war auf jeden Fall instant raus

IA kann mich auch mal, spiel dann nur Classic Minusmannschaft
von Juwelz
Freitag 14. August 2020, 05:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland oder Sancho
Antworten: 67
Zugriffe: 20119

Re: Haaland oder Sancho

Haette er deren Einstellung würde seine Leistung aber nicht gleich bleiben. Nur ob sie dann zwangsläufig besser würde, da bin ich gar nicht mal so sicher. Sancho ist seinem Wesen nach Freigeist, und je juenger (und evtl auch geistig minderbemittelter) so ein Typ ist, desto eher machen sich Annaeher...
von Juwelz
Donnerstag 13. August 2020, 05:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante
Antworten: 27
Zugriffe: 10889

Re: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante

Beschrei es nicht, das waer die Vollkatastrophe. Aber interactive würde ja angeblich neu designt, vielleicht ist da noch was zu schrauben... Wenn ich auf Managerspiel Classic klicke, komme ich aber direkt zu meinem Interactive Team. Vielleicht wird auch der Classic Manager eingestellt, meines Wisse...
von Juwelz
Mittwoch 12. August 2020, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante
Antworten: 27
Zugriffe: 10889

Re: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante

eine offizielle Aussage vom Kicker auf der Manager Info-Seite gibt es ja noch nicht ....
Hoffnung??????
von Juwelz
Dienstag 11. August 2020, 19:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante
Antworten: 27
Zugriffe: 10889

Re: Petition zum Erhalt der kicker PRO Variante

unterschrieben!

Ohne Pro ist alles doof
von Juwelz
Sonntag 9. August 2020, 10:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103258

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Hey Leute, ganz kurz, weil @Juwelz mich darauf gebracht hat: Wenn ich hier komplett emotionslos mit Pro umgegangen sein sollte, dann dürft ihr das nicht als Provokation verstehen. Ich mach mir nur einfach nichts daraus. Das ist aber dann gewiss nicht als Seitenhieb gedacht. Also sorry, falls das je...
von Juwelz
Sonntag 9. August 2020, 07:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103258

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Noir hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 07:11
Juwelz hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 07:05Du hast Leute angegriffen die Pro am liebsten spielen ...
Ah ja? Wo denn? Zeig doch mal bitte.
will dass jetzt hier nicht zuspammen bzw. trash mit dir hin und her schreiben.
PM geht raus
von Juwelz
Sonntag 9. August 2020, 07:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103258

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Typischer Fall von aus dem Kontext gerissener Zitate. Einer, wenn nicht DER Hauptgrund war das stetig schwindende Interesse in Form von rückläufigen Spielerzahlen. Hat superfan auch klar so kommuniziert. Ich reiße gar nichts aus dem Zusammenhang. Es ist einer von drei Gründen, die superfan genannt ...
von Juwelz
Sonntag 9. August 2020, 07:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nachfolger Kicker Manager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 11329

Re: Nachfolger Kicker Manager Pro

b2t

Neue Ideen/Erkenntnisse iwer?
von Juwelz
Samstag 8. August 2020, 08:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nachfolger Kicker Manager Pro
Antworten: 25
Zugriffe: 11329

Re: Nachfolger Kicker Manager Pro

Hallo zusammen, dem Anschein nach wird das Kicker Managerspiel in der Pro-Variante zur kommenden Saison eingestellt. Welchen Nachfolger wählt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Mir persönlich hat beim Pro gut gefallen, dass die Kicker-Note immer Einfluss auf die Punktzahl hatte, also keine vom Computer ...
von Juwelz
Samstag 8. August 2020, 08:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103258

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Das Pro Spiel ist mit Abstand das Beste bei kicker❗ This Bei Pro kommt mit Abstand das größte Manager Feeling rüber - allein wegen das Bieten auf den Spieler...und dass nicht jeder Lewa hat Jeden Montag früh aufstehen und sofort Noten checken, in der WhatsApp Gruppe sticheln etc. tut schon weh wenn...