Die Suche ergab 533 Treffer

von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 11:47
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 184

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2019/2020

Freiburg - Leverkusen 0:2
Wolfsburg - Frankfurt 2-2
Hertha - Augsburg 3:0
Mainz - Hoffenheim 1:2
Schalke - Bremen 1-2
Bayern - Düsseldorf 5-0
Gladbach - Union 3-0
Paderborn - Dortmund 0-2
Köln - Leipzig 1-3

Meine Torschützen: Müller, Córdoba, Haaland, Ibisevic und Lewandowski
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 29.Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 48

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 29.Spieltag

1) H: VfL Wolfsburg, 1.FC Union Berlin A: Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf 2) H: FC Schalko 04, 1. FC Köln A: Frankfurt, Leverkusen 3) H: Freiburg, 1.FC Union Berlin A: Paderborn, Fortuna Düsseldorf 4) H: Leipzig, Augsburg A: Leverkusen, Gladbach 5) H: Hertha, Frankfurt A: Köln, Düsseldorf 6) H: Unio...
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 11:29
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

Hey Hexer, das formale ist mir schon klar! Nur so bescheuert werden Twitter, google und facebook nicht sein ungeprüft etwas online zu stellen. Also entweder komplett alles blocken von bestimmten Plattformen Usern oder eben mit einer erheblichen zeitlichen Verzögerung, wegen Prüfung der Inhalte. Da ...
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 11:05
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

Es ist ihm aber nicht egal, denn der Wahlbetrugsvorwurf geht ja gegen Kalifornien. Dort wird er aber sowieso nicht gewählt. Trotzdem führt er sich auf, wie ein 5 Jähriger an der Supermarktkasse mit Süssigkeitenregal. Hör auf, zu glauben, bei dem wäre irgendwas rational. Ich glaube das sein irration...
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 10:59
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

Mal ehrlich, ich sehe keinen Vorteil für den Präsidentendarsteller, wenn seine Verordnung durchkommt! Also, Twitter hat seine (übrigens an sich natürlich völlig widersinnige) Behauptung in die Welt gestellt, dass wenn Briefwahlen in großem Rahmen durchgeführt würden, Briefkästen aufgebrochen würden...
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 09:44
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

Danke, dann bin ich doch nicht so doof und finde Donalds juristisches Meisterstück nicht. Verstehe das wie Du. Naja wahrscheinlich war es wieder so ein Ablenkungsmannöver das die Zahl 100.000 aus der Öffentlichkeit verschwindet. Das Ganze ist einfach Zuckerbrot und Peitsche. Er sagt so: Wenn ihr mi...
von Hexer_h1
Freitag 29. Mai 2020, 09:03
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

?? ich kenne ihn nur so, dass er aus der Rolle fällt und es schien ihm bei seiner Stammwählerschaft bislang nicht geschadet zu haben Nein, seine Stammwählerschaft ist unverwüstlich. Wie sagte er im Wahlkampf so schön: Ich könnte am helligten Tag einen Passanten auf der Fifth Avenue erschiessen und ...
von Hexer_h1
Donnerstag 28. Mai 2020, 15:33
Forum: O.T.
Thema: Donald und die sozialen Medien
Antworten: 27
Zugriffe: 187

Re: Donald und die sozialen Medien

Langsam wird er nervös. Jetzt sollte Biden und alle Demokraten ihn weiter reizen. Bin sicher, der fällt bald total aus der Rolle. ?? ich kenne ihn nur so, dass er aus der Rolle fällt und es schien ihm bei seiner Stammwählerschaft bislang nicht geschadet zu haben Nein, seine Stammwählerschaft ist un...
von Hexer_h1
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:19
Forum: O.T.
Thema: They Were Not Simply Names on a List
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: They Were Not Simply Names on a List

https://pbs.twimg.com/media/EYwmRR4X0AsLp-o?format=jpg&name=large Ja, wie schon gesagt: Ist nur eine Grippe, an der sterben auch bis zu 69.000 Menschen. Außerdem wenn es warm wird, also im April oder so, wird das alles von heute auf morgen verschwinden. Der Präsident macht einen großartigen Job und...
von Hexer_h1
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:13
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 48
Zugriffe: 440

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Wenn dir jemand erzählt, dass das stimmt weil es ja in Bild zu lesen war, dann weißt du über den Geisteszustand des Betreffenden genug... :cat: So gut wie niemand würde ernsthaft sagen, dass die Information aus der Bild stammt. Oft ist es aber so, dass man dann sagt: Denn Unsinn hab ich auch gelese...
von Hexer_h1
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:08
Forum: O.T.
Thema: Junge Sportlerin kämpft mit Virus-Folgen
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Junge Sportlerin kämpft mit Virus-Folgen

Einen ähnlichen Verlauf kann es ja durchaus bei den Fußballern geben, wie gestaltet sich dann alles weitere? Für Annika Söllinger ist der Traum vom Triathlon geplatzt. Die Frau war an Covid-19 erkrankt. Mehr als zwei Monate ist das her. Atemnot hat sie immer noch. https://www.tagesspiegel.de/wissen...
von Hexer_h1
Mittwoch 27. Mai 2020, 09:27
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4586

Re: Neuet vom Trumpeltier

:lol: Jetzt ist auch sein Lieblings-Medium böse: und auch Naja solange es dabei bleibt.... Hier will Twitter wohl nicht so schnell gegen Ihn vorgehen: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-joe-scarborough-und-der-fall-klausutis-witwer-fordert-loeschung-von-tweets-a-0a6b2688-2534-4560-...
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 16:28
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4586

Neuet vom Trumpeltier: Gutes Blut

Das man wenn man ein Unternehmen besucht, man auch den Gründer gern lobend erwähnt ... Ich denke, dass ist nichts besonderes. Das die Altvorderen in der Vergangenheit nicht immer nur Nette und Intelligente Dinge geäußert haben, Grade als Deutscher weiß man das. Aber man braucht schon eine gehörige P...
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 13:30
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 93

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag

1) H: VfL Wolfsburg, 1.FC Union Berlin A: Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf 2) H: FC Schalko 04, 1. FC Köln A: Frankfurt, Leverkusen 3) H: Freiburg, 1.FC Union Berlin A: Paderborn, Fortuna Düsseldorf 4) H: Leipzig, Augsburg A: Leverkusen, Gladbach 5) H: Hertha, Frankfurt A: Köln, Düsseldorf 6) H: Unio...
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 13:29
Forum: 1. Liga
Thema: Neuet vom Trumpeltier
Antworten: 240
Zugriffe: 4586

Neuet vom Trumpeltier: Krank vor Hass

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-reagiert-wuetend-auf-Medienkritik-article21803507.html Es ist wahrhaft ein Skandal. Da missgönnen die ganzen linksversifften Fake News Medien dem erfolgreichsten Präsidenten der USA, nachdem er seit Monaten die Corana-Krise besser im Griff hat, als jeder and...
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 13:05
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 48
Zugriffe: 440

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Und was wird wieder im Endeffekt übrig bleiben. Ein haufen Blöd-Leser, die einem erzählen, dass der Drosten ja noch nicht einmal von seinen Kollegen ernst genommen wird und das ALLES was er gesagt hat, bereits widerlegt wurde.

Es ist zum :pukey: :pukey:
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 12:59
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 93

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag

1) H: VfL Wolfsburg, 1.FC Union Berlin A: Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf 2) H: FC Schalko 04, 1. FC Köln A: Frankfurt, Leverkusen 3) H: Freiburg, 1.FC Union Berlin A: Paderborn, Fortuna Düsseldorf 4) H: Leipzig, Augsburg A: Leverkusen, Gladbach 5) H: Hertha, Frankfurt A: Köln, Düsseldorf 6) H: Unio...
von Hexer_h1
Dienstag 26. Mai 2020, 12:54
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 29
Zugriffe: 168

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2019/2020

Dortmund - Bayern 2:1
Leverkusen - Wolfsburg 3:0
Frankfurt - Freiburg 1:1
Bremen - Gladbach 2:1
Leipzig - Hertha 3:1
Hoffenheim - Köln 2:0
Düsseldorf - Schalke 2:0
Augsburg - Paderborn 2:0
Union - Mainz 3:2

Andersen, Havertz, Lewandowski, Haaland, Müller
von Hexer_h1
Freitag 22. Mai 2020, 14:19
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020
Antworten: 24
Zugriffe: 174

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2019/2020

Hertha - Union 2:1
Gladbach - Leverkusen 2:2
Wolfsburg - Dortmund 1:3
Freiburg - Bremen 1:2
Paderborn - Hoffenheim 0:2
Bayern - Frankfurt 4:1
Schalke - Augsburg 1:0
Mainz - Leipzig 1:3
Köln - Düsseldorf 2:1

Ibisevic, Cunha, Lewandowski, Modeste, Haaland
von Hexer_h1
Freitag 22. Mai 2020, 14:15
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 27.Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 67

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 27.Spieltag

1) H: VfL Wolfsburg, 1.FC Union Berlin A: Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf 2) H: FC Schalko 04, 1. FC Köln A: Frankfurt, Leverkusen 3) H: Freiburg, 1.FC Union Berlin A: Paderborn, Fortuna Düsseldorf 4) H: Leipzig, Augsburg A: Leverkusen, Gladbach 5) H: Hertha, Frankfurt A: Köln, Düsseldorf 6) H: Unio...
von Hexer_h1
Freitag 22. Mai 2020, 13:35
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6133

Re: Der schwedische Weg

OK, ich versuche mal in dem Nebel etwas zu erkennen. Verzeiht bitte, wenn ich versuche mich nur auf veröffentlichte Werte zu beziehen. 1) Schweden hat eine andere Bevölkerungsstruktur als es die Bundesrepublik Deutschland hat. Ich denke da sind wir uns einig. Deutschland hat derzeit ca. 83.100.000 E...
von Hexer_h1
Dienstag 19. Mai 2020, 17:00
Forum: O.T.
Thema: Genesen, aber nicht gesund
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Genesen, aber nicht gesund

jeck3108 hat geschrieben:
Dienstag 19. Mai 2020, 13:47
Vielleicht nicht grade gesund... aber wer 34 Kilo verlieren kann und jetzt nicht als hoffnungslos unterernährt zwangsernährt wird... da könnte man ja mal vermuten, aber immerhin gesünder als vorher :oops:
Naja, ob man solchen Leuten jetzt zu einer Corona-Diät raten soll? Ich bin nicht sicher
von Hexer_h1
Dienstag 19. Mai 2020, 13:16
Forum: O.T.
Thema: Genesen, aber nicht gesund
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Genesen, aber nicht gesund

https://www.tagesspiegel.de/berlin/genesen-nicht-gesund-wie-es-ist-einen-schweren-verlauf-von-covid-19-ueberlebt-zu-haben/25832168.html Hallo, Danke hierfür. Ich denke, grade dass ist es was heute immer wieder vergessen wird. Es erkranken eben nicht nur über 80jährige die ohnehin in 2 Monaten tot w...
von Hexer_h1
Dienstag 19. Mai 2020, 09:08
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 26.Spieltag
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 26.Spieltag

Willst Du Hexer oben sehn, must Du die Tabelle drehn. Die rote Laterne erorbert. Ich halte es wie mein Team. 2. Liga ich komme!
von Hexer_h1
Donnerstag 14. Mai 2020, 15:13
Forum: O.T.
Thema: Die große Impfstoff-Provokation
Antworten: 7
Zugriffe: 140

Re: Die große Impfstoff-Provokation

Wenn es so ist wie Du schreibst, wofür ist denn dann Hopp abgefeiert worden als er sich persönlich dazwischen geworfen hat und einen Verkauf an die USA verhindert hat? Das das ein Riesen Geschäft ist ist doch wohl jedem klar, aber irgendwie stellt sich wohl der normal Bürger schon vor das die Firma...