Die Suche ergab 307 Treffer

von Hexer_h1
Freitag 18. Oktober 2019, 14:19
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 8.Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 48

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 8.Spieltag

Die Spiele: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach RB Leipzig - VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen Werder Bremen - Hertha BSC TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 Fortuna Düsseldorf - 1.FSV Mainz 05 FC Augsburg - Bayern München 1.FC Köln - SC Paderborn 07 1.FC Union Berlin - ...
von Hexer_h1
Donnerstag 17. Oktober 2019, 14:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 8. Spieltag 2019/2020
Antworten: 30
Zugriffe: 181

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 8. Spieltag 2019/2020

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Die Länderspielpause ist vorüber, der nächste Spieltag hat einiges zu bieten! Hier sind die Partien des 8. Spieltages: Frankfurt - Leverkusen 3-1 Leipzig - Wolfsburg 2-0 Bremen - Hertha 2-1 Düsseldorf - Mainz 1-2 Augsburg - Bayern 0-3 Union - Freiburg 1-2 Dortmund ...
von Hexer_h1
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:26
Forum: O.T.
Thema: Trump! Wie lange noch...
Antworten: 11
Zugriffe: 169

Re: Trump! Wie lange noch...

... muss die Welt diesen durchgeknallten Ami ertragen? Erst verrät er die kurdischen Verbündeten an die Türkei, dann faselt er was von seiner "großartigen und beispiellosen Weisheit", um anschließend mit Zerstörung der türkischen Wirtschaft zu drohen. Und die eierlosen Europäer warnen den großen Su...
von Hexer_h1
Dienstag 8. Oktober 2019, 13:52
Forum: O.T.
Thema: Muslime diskutieren im TV
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: Muslime diskutieren im TV

Sicher, aber wer ist hier "man". Das bin nich ich. Wenn ich mir da jeden Verrückten auf der Welt ins Hirn meißle addiert sich das ja auch. Sprich die entscheidenen Leute bzw. Militärs müssen das selbstredend im Auge behalten. Auf der anderen Seite gestaltet sich das wieder als schwierig, weil da ja...
von Hexer_h1
Dienstag 8. Oktober 2019, 09:27
Forum: 1. Liga
Thema: "Michael Kohlfehl"
Antworten: 57
Zugriffe: 994

Re: "Michael Kohlfehl"

Interessiert am Ende der Saison keine Sau, ob wir viele Verletze hatten. Aber Hauptsache in unserer Werder Blase sind alle zufrieden. OK, Du denkst also es ist uninteressant, ob man die richtigen Leute geholt hat und die verletzt sind oder ob man von vornherein die falschen Leute geholt hat? Ich de...
von Hexer_h1
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:59
Forum: O.T.
Thema: Muslime diskutieren im TV
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: Muslime diskutieren im TV

Soviel konzentrierte Scheiße in einem einzigen Interview habe ich aber in Deutschland zu disem Thema noch nicht gehört. Außerdem, was soll die Relativierung? Es gibt hunderte dieser Fanatiker auf der Welt, und viele davon auch in Deutschland. Man sollte dieses Problem also durchaus ernst nehmen. Ic...
von Hexer_h1
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:21
Forum: 1. Liga
Thema: "Michael Kohlfehl"
Antworten: 57
Zugriffe: 994

Re: "Michael Kohlfehl"

8 Punkte aus 7 Spielen. Da kann man schon mal feiern. Nach der Hinrunde sind es bestimmt 17, 18. Europa wir kommen. Naja, ich würd jetzt erst mal sagen: Gut das es mit den ganzen Verletzten nicht schlimmer gekommen ist. Ansonsten hat Flo hier solide Arbeit abgeliefert, aber nichts was ihn für Dortm...
von Hexer_h1
Montag 7. Oktober 2019, 19:47
Forum: O.T.
Thema: Muslime diskutieren im TV
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: Muslime diskutieren im TV

Vielen Dank für die Aufklärung Hexer! ;) Der Typ ist ein religiöser Fanatiker. Ohne Zweifel. Ich war erst mal neugierig, ob das Ganze überhaupt echt ist. Ich weoß halt nicht, was für ein Sender das ist. Darüber habe ich keine Infos gefunden. Aber mal im Ernst. Auch bei uns werden Leute interviewed ...
von Hexer_h1
Montag 7. Oktober 2019, 19:41
Forum: O.T.
Thema: Muslime diskutieren im TV
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: Muslime diskutieren im TV

"JoSAT-TV ist ein privater Fernseh-Kanal in Jordanien, der einem gewissen Riyadh Al-Huroub gehört. Die Dame, die dort das Interview führt (Wo ist eigentlich das Kopftuch? - Allah möge sie strafen :D ) ist die Ehefrau des genannten Herrn Riyadh Al-Huroub - Rula Al-Huroub." Die Sache mit dem Kopftuch...
von Hexer_h1
Montag 7. Oktober 2019, 15:35
Forum: O.T.
Thema: Muslime diskutieren im TV
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: Muslime diskutieren im TV

Gut die Partei wird von mir ebenso wenig gewählt wie die AfD. Wenn ich mir die Qualität des Bildes anschaue vermute ich allerdings, dass dieser eine Verrückte(sollte die Übersetzung stimmen) bereits Wurmfutter ist. Welche Partei meinst du? Das Video ist von 2018 und die Qualität des Bildes sagt gar...
von Hexer_h1
Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:52
Forum: 1. Liga
Thema: 7:2!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 792

Re: 7:2!!!

Na ihr Experten, wer hatte das heute auf seinem Tippzettel stehen? Also ich ja nicht... Der Coutinho-Deal scheint die Bayern echt gepusht zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Was da heute alleine an Präzision bei den Distanzschüssen am Start war, hab ich in der Form lange nicht mehr gesehen....
von Hexer_h1
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:28
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 7.Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 121

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 7.Spieltag

Die Spiele: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Bayer Leverkusen - RB Leipzig Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf SC Freiburg - Borussia Dortmund FC Schalke 04 - 1.FC Köln SC Paderborn 07 - 1.F...
von Hexer_h1
Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:24
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 7. Spieltag 2019/2020
Antworten: 26
Zugriffe: 215

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 7. Spieltag 2019/2020

Hertha - Düsseldorf 2-1
Bayern - Hoffenheim 2-0
Leverkusen - Leipzig 3-3
Freiburg - Dortmund 1-3
Paderborn - Mainz 1-3
Schalke - Köln 2-0
Gladbach - Augsburg 2:0
Wolfsburg - Union 2-0
Frankfurt - Bremen 0-2

Alcacer, Harit, Volland, Lewandowski und Reus
von Hexer_h1
Montag 30. September 2019, 16:40
Forum: O.T.
Thema: Die Bio-Deutschen schlagen zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: Die Bio-Deutschen schlagen zurück!

Siehe jüngst Göttingen- was asylsuchende Messermänne können, können Ü-50 Bio-Deutsche mit Geheimratsecken schon lange- mit dem Messer morden, Frauen anzünden, mit Feuerlösdhern schlagen - ein Land, in dem wir gut und gerne leben! Feststellung: Kranke Arschlöcher gibt es in jedem Land der Erde. Man ...
von Hexer_h1
Montag 30. September 2019, 15:54
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 756

Re: Greta go home!

Das Problem ist, dass das Internet mittlerweile als eine Selbstverständlichkeit betrachtet wird, sich aber die wenigsten darüber Gedanken machen, wieviel Energie es zwangsläufig verschlingt. Oder hast du irgendwo bei diesen ganzen Demos und Diskussionen schon einmal einen Satz zu diesem Thema gehör...
von Hexer_h1
Montag 30. September 2019, 14:52
Forum: 1. Liga
Thema: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg
Antworten: 34
Zugriffe: 645

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

Tut mir leid. Verstehe das Problem nicht. Er leistet gute Arbeit und bringt Ergebnisse. Wenn jemand sich darber freut. Ist doch schön. Ich gönne es den Freiburgern. Sympatisches Team und Trainer. Und immerhin haben wir ja schon den sechsten Spieltag. Da ist die Saison quasi gelaufen und es wird nich...
von Hexer_h1
Montag 30. September 2019, 14:45
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 756

Re: Greta go home!

Und wenn man sich einmal vorstellt, dass mittlerweile die Rechenzentren und Serverfarmen dieser Welt, die für den Datenaustausch und die Speicherung im Internet verantwortlich bzw. nötig sind, durch ihren Stromverbrauch genauso viel CO2-Ausstoß produzieren wie der gesamte Flugverkehr, dann ist das ...
von Hexer_h1
Montag 30. September 2019, 11:07
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 756

Re: Greta go home!

https://fridaysforfuture.de/forderungen/ Fridays For Future fordert die Einhaltung der Ziele des Pariser Abkommens und des 1,5°C‑Ziels. Explizit fordern wir für Deutschland: Nettonull 2035 erreichen Kohleausstieg bis 2030 100% erneuerbare Energieversorgung bis 2035 Entscheidend für die Einhaltung d...
von Hexer_h1
Donnerstag 26. September 2019, 10:29
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2019/2020
Antworten: 27
Zugriffe: 294

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 6. Spieltag 2019/2020

Union – Frankfurt 0-2
Leipzig – Schalke 2-0
Hoffenheim – Gladbach 1-0
Mainz – Wolfsburg 1-2
Augsburg – Leverkusen 1-1
Paderborn – Bayern 0-2
Dortmund – Bremen 2-2
Düsseldorf – Freiburg 2-1
Köln - Hertha 3-1

Lewandoofski
Reus
Modeste
Alcacer
Weghorst
von Hexer_h1
Donnerstag 26. September 2019, 10:23
Forum: 1. Liga
Thema: FIFA plant Transfermarkt-Reform
Antworten: 8
Zugriffe: 184

Re: FIFA plant Transfermarkt-Reform

Das wird doch der gleiche Quark wie beim FFP: da es keine Instanz gibt, die unabhängig Verstöße verfolgt und nach klarem Strafenkatalog sanktioniert, ist doch der Verbandswillkür wieder Tür und Tor geöffnet. Wie schon beim FFP liegt die Umgehungsmöglichkeit ja auf der Hand: der Berater hat dann ebe...
von Hexer_h1
Donnerstag 26. September 2019, 10:21
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 6.Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 105

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 6.Spieltag

Die Spiele: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach RB Leipzig - FC Schalke 04 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg FC Augsburg - Bayer Leverkusen SC Paderborn 07 - Bayern München Borussia Dortmund - Werder Bremen Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 1.FC Köln -...
von Hexer_h1
Mittwoch 25. September 2019, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: MAtS vs Manu
Antworten: 82
Zugriffe: 1232

Re: Hoeneß droht mit Boykott der Nationalmannschaft

Und so hält man die Diskussion am Kochen! Da macht man am 25. 09. doch noch mal schnell ein Faß auf, obwohl diese Nationalmannschaftsaussage genau wie alle anderen Aussagen von Hoeneß nach dem Belgrad spiel letzten Mittwoch in der Mixed-Zone gemacht wurde. Das macht sie zwar nicht besser, aber eige...
von Hexer_h1
Montag 23. September 2019, 13:59
Forum: 1. Liga
Thema: Eine Lanze für den Schiri
Antworten: 15
Zugriffe: 306

Re: Eine Lanze für den Schiri

Hey Micki, Ist schon so ein Ding, wenn man ernsthaft etwas über den Schiedsrichter schreiben möchte und dann nur solche Antworten bekommt. Ich hab nicht so viel gesehen, weil ich derzeit schon genug genervt bin. OK, Nailsman hat sich wohl über den Schieri und die Bremer Bank aufgeregt. Naja, wie auc...
von Hexer_h1
Montag 23. September 2019, 10:59
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 670

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

Merkel und Kramp-Karrenbauer: USA-Reise mit zwei Flugzeugen https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86439458/klimakrise-merkel-und-kramp-karrenbauer-reisen-in-die-usa-in-zwei-flugzeugen.html 7.43 Uhr: Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen in zwei Maschinen in die USA Kanzlerin Angela Merk...
von Hexer_h1
Mittwoch 18. September 2019, 15:47
Forum: O.T.
Thema: holocaustleugner-inszeniert-sich-vor-gericht
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: holocaustleugner-inszeniert-sich-vor-gericht

"Warnschuss" hmm, was ist daran ein "Warnschuss"?? Der wurde doch schon mehrfach mit Bewährungsstrafen bedacht. Und er macht weiter. Dann steht er wieder vor Gericht und alle merken, dass er sich da inszeniert. Am Ende droht er noch. Und als Urteil bekommt er eine noch mildere Strafe als Warnschuss...