Die Suche ergab 137 Treffer

von Ze.Bastian
Sonntag 15. August 2021, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 1. Spieltag
Antworten: 37
Zugriffe: 13716

Re: Noten 1. Spieltag

Klasse + Danke!

73 Punkte. -22 = 51 Punkte nach alter Punkte-Regel
Sollte solide sein oder?
von Ze.Bastian
Sonntag 15. August 2021, 20:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 164574

Re: Der SdS-Thread 21/22

Sommer, Riemann, Diaby, Kempf, Kramaric, Ortega, Haaland, Zentner, Kainz

Hoffe ja noch auf Frimpong aber Diaby war deutlich auffälliger in der Zusammenfassung.
von Ze.Bastian
Samstag 14. August 2021, 18:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 164574

Re: Der SdS-Thread 21/22

Union - Leverkusen: Frimpong :shh:
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 20:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stanisic oder Karazor?
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Re: Stanisic oder Karazor?

Keiner eine Meinung? :crazy:
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stanisic oder Karazor?
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Stanisic oder Karazor?

Tja, Stanisic hat offensichtlich die Nase vorn als RV-Ersatz. Würdet ihr ihn nehmen statt Karazor (Stuttgart) als Abwehr-Backup?
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 14:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Baumgartner vs. Hofmann
Antworten: 3
Zugriffe: 1278

Re: Baumgartner vs. Hofmann

Hofmann habe ich letztes Jahr im Winter geholt. Da kam nicht viel. Baumgartner war das ganze Jahr solide bis gut.
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!

Ich habe die zwischenzeitlich diskutierte Änderung nicht umgesetzt. Ich finde Dorsch/Serdar/Adams irgendwie nicht wirklich attraktiver als Hahn. Und von Nkunku verspreche ich mir einiges dieses Jahr. Ihn downzugraden um möglicherweise ein Upgrade beim Backup zu machen fühlt sich irgendwie nicht rich...
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4220

Re: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?

Nimmt sich irgendwie nichts. Angelino hatte ich letztes Jahr. Günter finde ich immer „langweilig“, aber die letzten Jahre war er stets ein guter Pick. Da Du Backups hast wäre es für mich glaube ich dann wieder Angelino. Flekken ist mit Durchschnittsnote 2,7 in 13 Spielen verlockend. Für mich wäre es...
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 10:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4220

Re: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?

Davon gehe ich ganz stark aus, ja. Ich persönlich habe aber beide, also Bebou und Burkardt. Wenn Du bei Burkhardt bleiben willst, dann ginge auch sowas: Rest (+0,3) Serdar -> 0,5 (+1,5) Fürth -> Freiburg (-0,6) / Mainz (-0,5) Raum -> Angelino (-1,2) Edit: Da haben sich unsere Gedanken wohl überschni...
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 10:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4220

Re: Bin ich bereit für die Saison? Was sagt ihr?

Das Problem bei 6 Mittelfeldspielern ist nur, dass Du nie alle aufstellen kannst. Von daher würde ich da auf 5 reduzieren. Das ist breit genug. Serdar wäre mein Pick. Mit den 1,5 Mio. könntest Du aus Burkardt -> Bebou machen.
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!

Zugegeben, so richtig happy wäre ich mit den Änderungen auch nicht. Nkunku hätte ich nämlich gerne dabei als möglichen 2. Highscorer neben Haaland. Zudem sehe ich bei Hahn irgendwie echt Schnäppchen-Potenzial. Ich bin nicht mal sicher, ob Caligiuri ihn überhaupt verdrängt. Zudem ist Richter ja jetzt...
von Ze.Bastian
Freitag 13. August 2021, 08:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!

Danke für das superausführliche und nachvollziehbare Feedback! Wenn ich Deine Anmerkungen umsetzen wollen würde, dann müsste wohl oder übel Nkunku ein Downgrade erfahren um das Budget zu generieren. Das sähe dann bspw. so aus: Nkunku -> Baku Karazor -> Bell Hahn -> Dorsch/ Serdar Rest 0,1 Mio. Wenn ...
von Ze.Bastian
Donnerstag 12. August 2021, 21:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Re: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!

Ja, durch den Ausfall von Bebou gehts mit 4-5-1 in den 1. Spieltag.

Worin sind Deine Zweifel denn begründet?
von Ze.Bastian
Donnerstag 12. August 2021, 21:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3870

Mit diesem Team zum 3. Mal in Folge in die Top 1000?!

Hi,

was meint ihr? Gelingt damit wieder der Einzug in die Top 1000? Wo seht ihr ggf. Schwachstellen und warum?

Mainz
Simakan Frimpong Mavropanos Bank: Karazor, Passlack, Scally
Nkunku Baumgartner Demirbay Sallai Hahn
Haaland Bebou Bank: Burkardt


Danke vorab für euer Feedback.

Gruß
von Ze.Bastian
Freitag 29. Januar 2021, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52623

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Ja bei dem Team bin ich auch hängen geblieben beim Scrollen. Starke Truppe!
von Ze.Bastian
Freitag 29. Januar 2021, 22:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KOSTENLOSES GEWINNSPIEL – Mitmachen und abräumen!
Antworten: 12
Zugriffe: 4310

Re: KOSTENLOSES GEWINNSPIEL – Mitmachen und abräumen!

Na dann sag ich mal Danke und viel Erfolg!
von Ze.Bastian
Freitag 29. Januar 2021, 20:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52623

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Ziel Top 500

Zentner
Tapsoba - Friedrich - Angelino / Lacroix
Neuhaus - Grifo - Hofmann - Baumgartner / Klimowicz - Mbom
Haaland - Silva - Gonzalez
von Ze.Bastian
Freitag 29. Januar 2021, 20:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!
Antworten: 271
Zugriffe: 79947

Re: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!

2 oder 11
von Ze.Bastian
Freitag 29. Januar 2021, 16:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Eleven - The same Krampf as every year
Antworten: 269
Zugriffe: 76843

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Ich bin für V1 mit Gonzalez
von Ze.Bastian
Donnerstag 28. Januar 2021, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 135628

Re: Wintertransfers

Offen gestanden würde ich an deiner defensiven 4er-Kette nichts verändern. MMn wird Bensebaini in der Rückrunde die Hinrunde wieder gut machen. Du transferierst halt, weil dir 4 Versuche zur Verfügung stehen. So wie du hinten rum beisammen bist, kann man da in meinen Augen allerdings nur noch versc...
von Ze.Bastian
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Silas/Friedrich vs Bailey/Lacroix

Ich tendiere da zu ersterem Duo. Unsicher bin ich mir da in erster Linie mit Bailey. Sofern man bei Silas/Friedrich mit einer reduzierten Punktezahl rechnet, würde ich glaub ich lieber Gonzalez (weniger Einsätze, bessere DN, mehr Tore, mehr SDS) + Lacroix wählen. Vor allem ersterer hat da noch Poten...
von Ze.Bastian
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 135628

Re: Wintertransfers

Mein Team sieht wie folgt aus, ich stehe z.Z. in den Top 500 und habe natürlich das Ziel, das bis zum Saisonende beizubehalten. Zentner Bensebaini Tapsoba Angelino Lacroix Neuhaus Baumgartner Bellingham Bank: Klimowicz / Mbom Haaland Schick Silva Bisherige Wechselideen: V1: Bensebaini -> Friedrich ...
von Ze.Bastian
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KOSTENLOSES GEWINNSPIEL – Mitmachen und abräumen!
Antworten: 12
Zugriffe: 4310

Re: KOSTENLOSES GEWINNSPIEL – Mitmachen und abräumen!

Haaland würde ich nur für Lewandowski abgeben :X Ansonsten bleibe ich bei meiner Gewinnkombination und wähle Variante 1. Ich traue Kruse einfach nicht so sehr über den Weg wie Weghorst :D Tapsoba wäre natürlich nochmal ein Brett, aber Lacroix hat stabil geliefert und wenn alle fit sind hast Du so od...
von Ze.Bastian
Mittwoch 27. Januar 2021, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 135628

Re: Wintertransfers

Speedygonzalez hat geschrieben: Mittwoch 27. Januar 2021, 12:24 V1/ ST: Silva, Gonzalez, Haaland
MF: Hofmann

V2/ ST: Silva, Gonzalez, Kramaric
MF: Kostic

V3/ ST: Kramaric, Haaland, Becker
MF: Endo

Welches Quartett punktet in Summe besser?
V1
von Ze.Bastian
Mittwoch 27. Januar 2021, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 135628

Re: Wintertransfers

Haaland + Stindl + Wirtz
vs.
Lewandowski + Grifo
vs.
Lewandowski + Bellingham + Sallai (Backup)




Welches Duo/Trio gewinnt diesen Dreikampf?