Die Suche ergab 30 Treffer

von Rocket
Donnerstag 11. Januar 2024, 17:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Palacios & Schick vs Beste & Openda
von Rocket
Samstag 6. Januar 2024, 13:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Hallo zusammen, welchem Team traut ihr mehr zu in der Rückrunde. Ich kann mich nicht entscheiden und wäre dankbar für eure Einschätzung. V1 Dahmen Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, Finkgräfe) Führich-Palacios-Xavi-Millot (Ebimbe) Undav-Kane-Boniface V2 Dahmen Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, Finkgräfe) Reitz-Pal...
von Rocket
Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Welcher Kombi traut ihr mehr zu?

V1: K.Schlotterbeck - Palacios - Beste - Undav
V2: K.Schlotterbeck - Reitz - Führich - Openda
V3: Tah - Reitz - Palacios - Undav
von Rocket
Dienstag 26. Dezember 2023, 14:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Ich drehe mich momentan im Kreis und wäre über etwas Entscheidungshilfe dankbar :crazy: Ausgangslage ist folgende, wobei der Septemberwechsel von Caci zu Henrichs rückgängig gemacht wurde und so zusätzlich 0,2 Mio übrig sind. Dahmen Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, Finkgräfe,0,5er) Milot-Sabitzer-Ebimbe-H...
von Rocket
Freitag 15. September 2023, 09:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46202

Re: Septemberwechsel 23

Guten Morgen zusammen, mein Team sieht aktuell so aus: Augsburg Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, 0,5er) Ebimbe-Sabitzer-Millot-Hofmann (Ngoumou, 0,5er) Boniface-Kane-Fofana (0,5er) Restbudget 0,2 Mio. Ich habe 3 Optionen für den Septemberwechsel im Kopf und bin leider momentan so festgefahren und komm auf...
von Rocket
Mittwoch 13. September 2023, 21:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46202

Re: Septemberwechsel 23

Hallo Zusammen, Ich hole mir auch nochmal Forum-Rat: Atubolu + Freiburg Grimaldo, Chabot, Pacho BU Netz Millot, Sabitzer, Ngoumo, Musiala Fofana, Kane, Boniface Rest 0,2 Mio Bisher am schlechtesten Atubolu, Netz, Sabitzer und Fofana Irgendwie sehe ich aber kein sinnvolles Upgrade. Wäre für jeden Ra...
von Rocket
Sonntag 10. September 2023, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675226

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.ligainsider.de/mobile/dani- ... el-344487/

Das Augsburg Spiel sowie den CL Auftakt verpasst Olmo auf jeden Fall :!:
von Rocket
Montag 4. September 2023, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46202

Re: Septemberwechsel 23

So, Fofana verabschiedet und Wind (für Boniface fehlen 0,1) dafür ins Team genommen. Irgendjemand hat hier im Forum geschrieben, es habe einen faden Beigeschmack die wochenlang recherchierten Spieler nach dem 3. Spieltag wieder zu kicken. So geht es mir mit Honorat oder Sabitzer oder Caci (Herr Sve...
von Rocket
Freitag 18. August 2023, 16:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was tun mit 0,9 Mio?
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Was tun mit 0,9 Mio?

Mainka oder Paqarada upgraden und noch ein bisschen für September/Winter übrig lassen.
von Rocket
Freitag 18. August 2023, 13:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Diogo Leite vs Paqarada
von Rocket
Mittwoch 16. August 2023, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101151

Re: Entweder oder?

Diogo Leite vs. Paqarada vs. Mainka

Wem traut ihr mehr zu? Habe die 2 Bundesliga nicht verfolgt und die letzten zwei kann ich nicht einschätzen.
von Rocket
Dienstag 15. August 2023, 17:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91452

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Nach vielem hin und her steht meine Mannschaft, zumindest hoffe ich das :lol: Hab aber zumindest endlich ein recht gutes Gefühl für mich so in die Saison zu gehen und eine Mischung aus Zock und sicheren Punktelieferanten. Und eine Portion Glück gehört ja eh immer dazu um oben zu landen. Gespielt wi...
von Rocket
Dienstag 15. August 2023, 16:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91452

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Nach vielem hin und her steht meine Mannschaft, zumindest hoffe ich das :lol: Hab aber zumindest endlich ein recht gutes Gefühl für mich so in die Saison zu gehen und eine Mischung aus Zock und sicheren Punktelieferanten. Und eine Portion Glück gehört ja eh immer dazu um oben zu landen. Gespielt wir...
von Rocket
Dienstag 15. August 2023, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91452

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zu folgenden Teams und wem ihr mehr zutraut. V1 TW: Gladbach AB: Grimaldo-Caci-Raum (Pacho, Ullrich) MF: Sallai-Sabitzer-Millot-Ebimbe (Ngoumou) ST: Openda-Kane-Adli Bis Adli wieder kommt wird das System umgestellt. Restbudget 0 V2 TW: Augsbu...
von Rocket
Montag 14. August 2023, 14:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91452

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Input für 2 mögliche Varianten die ich zur Auswahl habe. Mir raucht mittlerweile der Kopf und hab das Gefühl das ich mittlerweile jeden Spieler hinterfrage und anfange schlecht zu reden :crazy: mir fehlt momentan die Leichtigkeit der letzten Wochen, kein gutes Zei...
von Rocket
Montag 31. Juli 2023, 13:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Standardschützen
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Re: Standardschützen

Hallo zusammen, mich würde interessieren wen ihr als Elfmeter/Freistoßschützen bei den Clubs seht? Ist ja nicht ganz unerheblich wenn man einen Elfmeter- Freistoßschützen in den Reihen hat :wink: Spontan fallen mir ein... Bayern Elfmeter: Kane? (wenn er kommt) Freistoß: Kimmich / Sanè BVB Elfmeter:...
von Rocket
Montag 31. Juli 2023, 13:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Standardschützen
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Re: Standardschützen

Hallo zusammen, mich würde interessieren wen ihr als Elfmeter/Freistoßschützen bei den Clubs seht? Ist ja nicht ganz unerheblich wenn man einen Elfmeter- Freistoßschützen in den Reihen hat :wink: Spontan fallen mir ein... Leverkusen Elfmeter: Wirtz? Freistoß: Grimaldo / Hofmann? Freiburg Elfmeter: ...
von Rocket
Montag 31. Juli 2023, 11:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Standardschützen
Antworten: 21
Zugriffe: 4617

Standardschützen

Hallo zusammen, mich würde interessieren wen ihr als Elfmeter/Freistoßschützen bei den Clubs seht? Ist ja nicht ganz unerheblich wenn man einen Elfmeter- Freistoßschützen in den Reihen hat :wink: Spontan fallen mir ein... Bayern Elfmeter: Kane? (wenn er kommt) Freistoß: Kimmich / Sanè BVB Elfmeter: ...
von Rocket
Dienstag 17. Januar 2023, 14:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675226

Re: Jetzt bricht Panik aus!

von Rocket
Sonntag 15. Januar 2023, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15917

Re: Entweder ... oder ?

Danke für euren Input ihr beiden :thumbup: Malen ist einfach so ein schwieriges Thema und Gamble. In der Vorbereitung war er ja wieder top und irgendwie hab ich da ein Deja vu :lol!: Klar Lücke wäre natürlich eine gute Alternative. Ich könnte den Wechsel im MF natürlich auch streichen und auf Musial...
von Rocket
Sonntag 15. Januar 2023, 21:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15917

Re: Entweder ... oder ?

Ich stehe vor folgender Entscheidung und kann mich einfach nicht entscheiden. Ausgangslage ist folgende... RÖNNOW | grill - klein KABAK - GINTER - SILDILLIA | Leitsch - zehnter - chiarodia GNABRY - OLMO - DOAN - LINDSTRÖM | Ahamada - reitz - egloff - fraulo SCHICK- RUTTER - KOLO MUANI | dietz - borg...
von Rocket
Samstag 14. Januar 2023, 13:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haller-Teams
Antworten: 45
Zugriffe: 3934

Re: Haller-Teams

Mit Haller

Rönnow
Kabak, Ginter, Sildillia (Leitsch)
Lindström, Musiala, Gnabry, Doan (Ahamada)
Thuram, Haller, Muani

Ohne Haller

Rönnow
Kabak, Ginter, Sildillia (Leitsch)
Lindström, Musiala, Olmo, Gnabry (Doan, Ahamada)
Thuram, Choupo-Moting, Muani

Schwierig :think:
von Rocket
Freitag 6. August 2021, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich habe fertig...
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Re: Ich habe fertig...

Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nur aus den best of videos :lol!: Aber waren ja einige top Clubs aus Europa an ihm dran deswegen erhoffe ich mir doch einiges von ihm. Mich stört an meiner Truppe eigentlich nur das es zuviel mainstream ist,kann mich aber irgendwie nicht durchringen den einen mister...
von Rocket
Freitag 6. August 2021, 21:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich habe fertig...
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Ich habe fertig...

Oder doch nicht... Guten Abend zusammen, das wäre meine Mannschaft wenn nach dem Pokal nichts großes mehr passiert :roll: Tor: Stuttgart Abwehr: Ndicka - Kossounou - Widmer BU Puchacz, 0,5er Mittelfeld: Neuhaus - Baumgartner - Sallai - Serdar BU Dorsch, 05er Sturm: Borré - Silva - Demirovic BU 0,5er...
von Rocket
Freitag 18. September 2020, 01:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich habe fertig
Antworten: 0
Zugriffe: 946

Ich habe fertig

Nach langem hin und her und dem letzten auspressen des Budgets habe ich mich für folgende Elf entschieden. Mainz (Kombo) Davies - Bensebaini - Lacroix Bellingham - Baumgartner - Wirtz - Neuhaus Cunha - Haaland - Schick Rest O,5er und 0,6er Einige Wundertüten aber ich hoffe das ein paar davon zünden....