Die Suche ergab 3172 Treffer

von jeck3108
Donnerstag 28. März 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 471

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 15:32
Einfach ein bisschen Musik und dann hebst Du wieder ab. Wie Major Niclas.
Jaja, die Bewerbung passt zu dem Hafensänger, da kriegt er nen Ticket zur EM
von jeck3108
Donnerstag 28. März 2024, 09:53
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 471

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Fast, das ist der Blick in die Zukunft... aktuell stagniere ich eben in der Weiterentwicklung und werde den neuen Anforderungen auf der nächsten Leistungsstufe nicht gerecht. Aber so geht es ja vielen Talentierten, denen man erzählt hat, super, ganz toll, was Du da abliefert, Dir steht eine große Zu...
von jeck3108
Donnerstag 28. März 2024, 09:18
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 471

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

"Formschwäche" ist gut :lol: Deswegen bin ich auch mal wieder nicht dabei. Pfeifen sind das. Du kannst das sagen. Wenn ich das sage, bin ich wieder nen oller Meckerkopp, der nur rumschwadroniert. Und Formschwäche hat so ein schön offenes Ende, das kann auch mal ne ganze Karriere dauern. W...
von jeck3108
Donnerstag 28. März 2024, 07:46
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123947

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Also so eine Story wie die Scheidungsschlacht passt nun allerbestens zum Boulevard. Ob Bild, Mopo, Bunte und was es sonst noch alles gibt. Wird sich im Nach-Kapitalismus erledigt haben - Ende der Fahnenstange für Bild & Co. Weil das Bedürfnis, so ein Drecksblatt in die Hand zu nehmen, obsolet g...
von jeck3108
Mittwoch 27. März 2024, 20:36
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123947

Re: Fußballgeschichten

Grundsätzlich hast Du Recht, ich und meine Alterskohorte dürfen das gar nicht verstehen. Nur: die Frau ist keine 20 - auch wenn sie das vielleicht noch nicht mitbekommen hat - Und selbst mit 30 kann die machen, was sie will, es interessiert mich nicht. Ich bekomme es in der Regel nicht mit, wenn nic...
von jeck3108
Mittwoch 27. März 2024, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 471

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles. Okay, jetzt wirds absurd. Auf unsere Giganten wegen Formschwäche zu verzichten... gut so. Aber dann nen Suppenhuhn no...
von jeck3108
Mittwoch 27. März 2024, 09:45
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123947

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Emil Forsberg: https://www.mopo.de/sport/fussball/forsberg-spricht-ueber-leipzig-rueckkehr-und-teilt-gegen-eberl-aus/ Ja, der Emil und die Wertschätzung. Wasser predigen und offenbar Wein trinken. Ehe-Aus bei Ex-Leipziger Emil Forsberg (32)! Krass: Seine Frau Shanga machte die Trennung per Instagra...
von jeck3108
Montag 25. März 2024, 18:59
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Genau, ist ja schließlich der BVB, ich bin Anhänger, also freu ich mich, wenn sie auf den Teller kacken, da schieb ich die Kartoffeln ran, dann bleiben sie warm und freu mir nen zweites Loch in Arsch... da Du ja es nach den Ergebnissen beurteilst: 1 Punkt schlechter als in der eh schon bescheidenen ...
von jeck3108
Montag 25. März 2024, 09:56
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Hm die Erkenntnis ist da, nur bekommt man die mit dem vorhandenen Personal nicht umgesetzt. Jau, Theorie 2, Praxis 5. Denn es ist ja nun nicht so, das Neuzugänge relativ überraschend enttäuschen, sondern sie liefern genau das, was zu erwarten war. Und wenn es jetzt stimmt, das dem Trainer da nicht ...
von jeck3108
Montag 25. März 2024, 07:57
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Der Ecki würde auch alles tun. Falls Golfplatz vorhanden, keine Kenntnisse gefragt und morgens aus der Marx-Bibel gelesen wird. Pass auf, dass der Ecki dir nicht ein 5er Eisen übern Nüschel zieht, datt Ding heißt Mao-Bibel. :lol!: Das passt schon, Marx, Mao, Lenin... Hauptsache irgend so ein autori...
von jeck3108
Samstag 23. März 2024, 09:32
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Na dann hopp hopp, schnell ne Mauer gebaut und den Kernschrott schön bei Dir behalten. Pass auf - der bringt es fertig, euch Kovac aufzuschwatzen. Als Jugendschutzbeauftragten... Na sicherlich, da kann man fix von ausgehen. Aber Jugendschutzbeauftragter, da bin ich entspannt, das wird nix... als Li...
von jeck3108
Freitag 22. März 2024, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11863

Re: Max Kruse Kult Fred

Stimmt, das fehlt noch bei den Empörten... denkt denn keiner an die Kinder... :banghead: Doch, doch - sein Ex-Trainer tut es. Und der sieht zudem "unsere Gesellschaft" gefährdet. Durch Moppel-Max. :lol: Ja sicher, der Möchtegern-General, der sieht was gefährdet... seine Position auf dem T...
von jeck3108
Freitag 22. März 2024, 21:22
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11863

Re: Max Kruse Kult Fred

Amitaener hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 20:01
jeck3108 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 19:39 Hat sicher seine unterhaltsamen Momente, aber der Typ bleibt ein brunzblöder Egomane.
Vor allem Jugendgefährder.
:lol:
Stimmt, das fehlt noch bei den Empörten... denkt denn keiner an die Kinder... :banghead:
von jeck3108
Freitag 22. März 2024, 19:39
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11863

Re: Max Kruse Kult Fred

Hat sicher seine unterhaltsamen Momente, aber der Typ bleibt ein brunzblöder Egomane.
Und wohl auch finanziell nicht im Trocknen. Frage der Zeit - wenn nicht schon geschehen und ich hab's wieder mal nicht mitbekommen -, bis der mit seiner Trulla irgendwo im Dschungel oder dessen Derivaten auftaucht.
von jeck3108
Freitag 22. März 2024, 19:30
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Kann er nicht beide Posten übernehmen in Personalunion? Diese Rückkehr hätte es in sich … Nach Information von Sky hat es zwischen Borussia Dortmund und Sven Mislintat einen ersten losen Austausch bezüglich einer möglichen Rückkehr zum BVB gegeben. Es geht um den zu besetzenden Posten des Sportdire...
von jeck3108
Freitag 22. März 2024, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Der Drecksack will allen Schrott bei uns unterstellen, bevor der Halslose noch auf dumme Ideen kommt bei der Tuchelnachfolge Niemand hat die Absicht, bei euch Schrott unterzustellen. Ich liebe doch alle BVBler. Na dann hopp hopp, schnell ne Mauer gebaut und den Kernschrott schön bei Dir behalten. P...
von jeck3108
Donnerstag 21. März 2024, 20:00
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ronald Koeman? Ein international beleckter Trainer. Erst einmal Oranje versenken und dann... Hm irgendwie sieht das wie eine persönliche Ausschlußliste Deinerseits aus, was Du uns so alles unterjubeln möchtest ... :lovelove: :love: :lol: Der Drecksack will allen Schrott bei uns unterstellen, bevor ...
von jeck3108
Donnerstag 21. März 2024, 06:40
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 223
Zugriffe: 42506

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Ist doch nen geschickter Schachzug, da auch etwas auf den Traditionszug aufzuspringen.
Nen Ostmärker in KdF-Stadt, das ist doch back to the Roots
von jeck3108
Montag 18. März 2024, 11:30
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Was dann Phase wäre? Dann findest much mit 2.8 im Turm am Themse-Ufer und der Rest ist mir wurscht :drinkingdrunk: :thumbup: und womit? mit Recht :lol!: läuft doch ganz gut für Deine Trümmertruppe....zeigen sich "wehrhaft" ...einziges "Problem" : der VfB :lol!: Die Sekundärtugen...
von jeck3108
Sonntag 17. März 2024, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

So, das sollte ja dann doch der EL-Platz sein, da hinten ja auch keiner überzeugt. Und dann schauen wir mal, ob Markranstädt das noch verkackt, aus eigener Leistung geht da wenig. Am Ende Platz 5, aber CL-Sieg? Was wäre dann eigentlich Phase? Was dann Phase wäre? Dann findest much mit 2.8 im Turm a...
von jeck3108
Sonntag 17. März 2024, 19:56
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61202

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

So, das sollte ja dann doch der EL-Platz sein, da hinten ja auch keiner überzeugt.

Und dann schauen wir mal, ob Markranstädt das noch verkackt, aus eigener Leistung geht da wenig.
von jeck3108
Sonntag 17. März 2024, 17:17
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11863

Re: Max Kruse Kult Fred

Und eine Plappertasche, der man besser nix anvertraut, da es sonst für wenige Schillinge verkauft wird. Fazit: Sind dir Schnelligkeit und Integrität wichtig, dann ist der Max die völlig falsche Wahl. Gruß Y. Gerhardt Sollte er dafür sich nicht das OK eingeholt haben - wovon man wohl ausgehen muss -...
von jeck3108
Sonntag 17. März 2024, 17:05
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 251
Zugriffe: 76491

Re: Musik vom Rest der Welt

Held meiner Jugend, Steve Harley, hat diese Welt verlassen. Die drei Alben mit Cockney Rebel aus 73, 74 und 75 sind ganz großes Kino. Als Alben noch im ganzen hörbar waren Sehr schade. Bleibt eine der besseren Konzert-Erinnerungen aus den Mitt-Endachtzigern, wenn irgendwelche 70erHelden noch paar M...
von jeck3108
Samstag 16. März 2024, 15:30
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

und ja , er meint das ernst ...für ne plumpe Provo ist das schon wieder zu schwachsinnig... Aaah, plump, da fühle ich mich gleich angesprochen und abgeholt. Hätte da etwas passendes Innovatives: Ruhrpott-Cup Best of Rest ©. Schalke, RWE, RWO und der MSV. Die Frauenteams spielen in Dortmund gegenein...
von jeck3108
Freitag 15. März 2024, 09:25
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123947

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Wollen wir jetzt ernsthaft so banale Dinge wie grundsätzlich zuverlässig, pünktlich im akademischen Viertel oder nicht schlafend bei Mitarbeiterschulungen sein, gleich als als Messi-Ronaldo-würdige-Leistungen definieren? Sorry, mein Fehler. Wenn Du das unter alles geben verstehst... naja, gut, könn...