Die Suche ergab 3234 Treffer

von jeck3108
Dienstag 16. April 2024, 06:04
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 36
Zugriffe: 7466

Re: Diesme Kochstudio: Unterschätzt das Nudelwasser nicht

Das lohnt sich wirklich. Nur hab ich da immer nen logistisches Problem, wenn es mehr Leute sind, die verköstigt werden. Verlässlicher kann ich nicht die Küche in ein Schlachtfeld verwandeln und da ich die Erfindung des Geschirrspülers konsequent ignoriere, ist das dann nen hoher Preis, der zu zahle...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 21:38
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 36
Zugriffe: 7466

Re: Diesme Kochstudio: Unterschätzt das Nudelwasser nicht

Das hebt viele Nudelgerichte tatsächlich auf ein höheres Niveau. Das lohnt sich wirklich. Nur hab ich da immer nen logistisches Problem, wenn es mehr Leute sind, die verköstigt werden. Verlässlicher kann ich nicht die Küche in ein Schlachtfeld verwandeln und da ich die Erfindung des Geschirrspülers...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 20:38
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 22
Zugriffe: 327

Re: Meisterkusen

Es geht hier um eine Würdigung Leverkusens und nicht um den BVB. Neben Trainer, super Neuverpflichtungen und einer guten Kadertiefe war aus meiner Sicht vor allem auch ein funktionierendes Stammgerüst entscheidend. Und auch das war breiter als meist üblich. Tah - Frimpong - Grimaldi - Xhaka - Wirtz...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 17:10
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Hätte ich auch so verstanden. Und klar, so hat halt jeder seine Qualitäten, als Grill Meister, als Bierzapfer und hat auch nen Schrank voll Gesellschaftsspiele, ist ja auch wichtig... im Zeugnisdeutsch heißt das dann wohl ein geselliger Kollege... und das steht aber auch nur den Zeugnissen, die es n...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 16:00
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 22
Zugriffe: 327

Re: Meisterkusen

Sch... Langeweile in dieser Liga😎 Seit Guardiola nicht mehr so einen verdienten Meister gesehen, bei dem man auch zuschaut mit Freude, obwohl einem die Truppe am Arsch vorbei geht. Und man darf natürlich nicht die finanziellen Umstände außer acht lassen. Aber das können Frankfurt, Gladbach und Co an...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 15:47
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Und dann wieder mit Füllkrug?! Was ein Dreck! Haller habe sich „leider wieder am Sprunggelenk verletzt. Er bekommt jetzt eine Woche komplett Ruhe. Am Samstag wird es eine finale Diagnose geben, um die Ausfallzeit etwas klarer zu definieren“, so Terzic. „Wir gehen davon aus, dass er zwei bis drei Wo...
von jeck3108
Montag 15. April 2024, 14:30
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100148

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Funkverkehr enthüllt! So lief der Dortmunder Elfmeter-Irrsinn Marcel Sabitzer verwandelt in Gladbach einen Elfmeter, obwohl der VAR-Check noch läuft. Im STAHLWERK Doppelpass gewährte der DFB exklusive Einblicke in die Kommunikation rund um das Elfer-Chaos. https://www.sport1.de/tv-video/video/funkv...
von jeck3108
Sonntag 14. April 2024, 12:07
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24393

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Ich mach da mal ein dickes Fragezeichen dran. 1. In das Recht auf Vesammlungsfreiheit hundertfach einzugreifen, weil eine Person ein gegen sie verhängtes politisches Betätigungsverbot durchbrochen hat, ist schon verdammt harter Tobak. 2. Nachdem der Delinquent abgeschaltet wurde (unter Verwendung v...
von jeck3108
Sonntag 14. April 2024, 10:48
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100148

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn der Torwart zuvor den Ball gespielt hat, war der Elfmeter doch eine klare Fehlentscheidung und wurde regelgemäß durch den VAR korrigiert. Dass der vermeindliche Pfiff aus den Zuschauerrängen kam, ist nicht die Schuld von Köln. Abgesehen davon plädiere ich aber...
von jeck3108
Sonntag 14. April 2024, 09:18
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100148

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Und es ist genauso, wie ich es geahnt habe. Es ist Sonntag morgen und trotzdem ja nix passiert ist könnt ich mich immer noch aufregen. Klar, mein Fehler, ich könnt mich ja daran halten, was ich anderen in Vor-VAR-Zeiten vorgehalten hab, Schiri locuta, causa finita. Nur: der VAR soll klare Fehlentsch...
von jeck3108
Samstag 13. April 2024, 21:01
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24393

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Blitzsauber gelaufen bisher. Natürlich muss man so einen Kongress abhalten können, auch wenn zu ahnen war, was passiert. Und wenn das dann eben passiert, dann beendet man die Sache. Und es zeichnet auch diesen Staat aus, das dann die Veranstalter juristisch dagegen vorgehen können, wenn sie der Mein...
von jeck3108
Samstag 13. April 2024, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100148

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich versuch das erst gar nicht sachlich: diesen Keller in Köln abschließen und dann bei den Bauern anrufen, da gäbe es Platz für ne Tankwagen Ladung... das ist ja nicht mehr normal, was die da veranstalten. Das Adeyemi dumm wie nen Meter Feldweg ist, keine Diskussion. Aber was da die Herren von der ...
von jeck3108
Freitag 12. April 2024, 09:23
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 264

Re: Satisfaktion

robika hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 09:11
Da geb ich dir recht, bis auf das Ding mit der CSU. Da werd ich lieber BXB-Fan
Das ist deprimierend... als "Konkurrent" haben wir jeden Schrecken verloren :heul:

Du verlierst gegen den Scheuer Andi und gegen den Baumumarmer... das ist das Ende
von jeck3108
Donnerstag 11. April 2024, 15:11
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Da fällt es mir schwer, adäquat zu antworten. Denn die Frage ist ja weiter unbeantwortet: soll man nur zu den Redakteuren so unfreundlich sein, wie es das Gesetz grade noch zu lässt. Oder auch zu den Lesern? Da sollte man keinen Unterschied machen. My mining. Da werde ich doch versuchen, Deiner Mei...
von jeck3108
Donnerstag 11. April 2024, 14:48
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Da fällt es mir schwer, adäquat zu antworten.

Denn die Frage ist ja weiter unbeantwortet:
soll man nur zu den Redakteuren so unfreundlich sein, wie es das Gesetz grade noch zu lässt. Oder auch zu den Lesern?
von jeck3108
Mittwoch 10. April 2024, 23:59
Forum: O.T.
Thema: Eltern des jugendlichen Todesschützen von Michigan müssen in Haft
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Eltern des jugendlichen Todesschützen von Michigan müssen in Haft

GaviaoDF hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 20:59
Aber sowas kommt dabei rum, wenn sich Geschwister über Generationen fortpflanzen.
Das reicht da nicht als Erklärung. Da hatts sich Omma auch mal vom Ziegenbock besorgen lassen.
von jeck3108
Mittwoch 10. April 2024, 23:51
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ein Abend bisher der die "harte" Realität bereit hält. Die Tore selbst vorbereitet und kein Aufbau. Werden noch anstrengende 45 Minuten. Das war wirklich die Zentrale des Todes in der 1.Halbzeit. Wenn das die Zukunft sein soll... dann kann man wenigstens beruhigt bei der 2. vorbeischauen ...
von jeck3108
Mittwoch 10. April 2024, 18:18
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Schade, wäre wichtig gewesen Ihn auf der Bank zu haben. https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2023/Champions-League/09-Atletico-de-Madrid-Borussia-Dortmund/Vorbericht/Ohne-Malen-Liveticker-laeuft-Schiedsrichter-aus-Italien Jetzt aber mal tacheles hier, wie seht ihr das Spiel heute? Ich Tippe 0-0 ...
von jeck3108
Mittwoch 10. April 2024, 17:20
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21325

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

https://media3.giphy.com/media/ToMjGpx9F5ktZw8qPUQ/200.webp?cid=ecf05e4794hzu5qwv8dptrrmj38jjf37r7slhw79zyo29mwd&ep=v1_gifs_search&rid=200.webp&ct=g Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat... Kehrt der Meistertrainer zurück? Veh ist ein Kandidat für den VfB-Aufsichtsrat Nach kicke...
von jeck3108
Mittwoch 10. April 2024, 06:51
Forum: O.T.
Thema: 32 Regierungen auf der Anklagebank
Antworten: 13
Zugriffe: 230

Re: 32 Regierungen auf der Anklagebank

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 22:11
jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 20:43 .. der von uns allen gewählten Politik...
Sorry - hab ich nix mit am Hut.
Tja, das ist das Blöde an der Demokratie, so simpel kommt man da nicht raus.

Denn nein, Golf spielen für jedermann ist noch kein Akt des Widerstands 🥳
von jeck3108
Dienstag 9. April 2024, 20:43
Forum: O.T.
Thema: 32 Regierungen auf der Anklagebank
Antworten: 13
Zugriffe: 230

Re: 32 Regierungen auf der Anklagebank

Das ist ja dann nicht schlecht, wenn es juristische formale Gründe waren. Und das ist sicher ein Problem, wie Du das nachweisen und verteilen willst. Und ich hab bei aller Dringlichkeit überhaupt keine Lust, wegen der Inaktivität der von uns allen gewählten Politik sich die Justiz zu zerschiessen, i...
von jeck3108
Dienstag 9. April 2024, 19:46
Forum: O.T.
Thema: 32 Regierungen auf der Anklagebank
Antworten: 13
Zugriffe: 230

Re: 32 Regierungen auf der Anklagebank

Bahnbrechendes Urteil, ich weiß nicht. Ich hab bestenfalls nen juristischen Hausverstand, von daher kann meine Schlussfolgerung Blödsinn sein. Und sollte das jemand mit mehr Expertise - und dazu gehört nicht viel :angel: - lesen und mich korrigieren können, wäre ich wirklich froh. Die Klage, der sta...
von jeck3108
Dienstag 9. April 2024, 18:44
Forum: O.T.
Thema: 32 Regierungen auf der Anklagebank
Antworten: 13
Zugriffe: 230

Re: 32 Regierungen auf der Anklagebank

Die Schweiz ist schon einmal zu mehr Umweltschutz "verurteilt" worden. Spannend sind für mich die Begründungen der Richter und ob das umgesetzt wird, sowie was passiert wenn nicht. Aber wahrscheinlich ist schon das nix geschehen wird... Der Haken, genau so wie bei den Protesten von FfF, E...
von jeck3108
Montag 8. April 2024, 23:23
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Nach der Lesart war u.a. auch ein Großkreutz ein fragwürdiger Transfer, der nicht in der ersten Reihe hätte spielen dürfen. Mal ab von Barca unter Pep und City unter Pep mit seinen riesigen Investitionen, hast du davon immer mindestens zwei bis drei Spieler unter den ersten 15. Ohne die geht es gar...
von jeck3108
Montag 8. April 2024, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63689

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Wie sieht denn die Spielerbewertung der letzten hier verblieben BVB-Fans aus? Von weit außen her betrachtet mal meine Kurzfassung: Kobel: Dass der Weltklasse ist, darüber muss man hoffentlich nicht diskutieren. Weltklasse find ich etwas hochgegriffen, dazu ist das Spiel mit Ball am Fuß zu schwach. ...