Die Suche ergab 868 Treffer

von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 15:18
Forum: 1. Liga
Thema: Schöne Winter-Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Schöne Winter-Pause

ich mach Schluß für dieses Jahr, also schöne Feiertage und ne ordentliche Sause ins Neue denen, die wissen, das sie gemeint sind. Der Rest kann mir wie immer am Arsch lecken, same procedere as every year. Und wenn mich nicht noch das Teufelchen reitet und der Urlaub verlängert wird, dann bis zum Rüc...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 15:08
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 756

Re: Dortmund-Leipzig

Als ob der Leistungsgedanke da die Triebfeder wäre^^ Hab ich nicht behauptet, das das die Triebfeder wäre. Macht aber die Bedingungen, unter denen man agieren kann, nicht schlechter für Angestellte, denen es genau darum und nur darum geht. Die Kollateralschäden sind ne ganz andere Geschichte, mehr ...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 12:21
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 756

Re: Dortmund-Leipzig

sehe ich anders, ich hatte auf den BvB getippt. Natürlich war das 1:2 ein Geschenk, aber das 1:0 war genauso ein Bock vom Gulacsi. Fehler gehören halt dazu sonst fallen ja kaum noch Tore :lol: Ich bewundere irgendwie die Arbeit bei den Bullen. Da wird kein Superstar geholt da gabs unter Rangnick sc...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:14
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 756

Re: Dortmund-Leipzig

tolles Spiel, gerechtes Ergebnis (man braucht sich ja bloß die Statistik anzusehen) Gerecht natürlich, weil man sich nicht beschweren darf, wenn man mit 2 Eigentoren ohne Gegnerdruck den mausetoten Gegner wieder ins Spiel holt. Ich hab die das 1.Mal in dieser Saison gesehen, die sind sicher ordentl...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 09:20
Forum: 1. Liga
Thema: Barca-BvB
Antworten: 87
Zugriffe: 1371

Re: Barca-BvB

Gucke grad Bremen-Mainz, sorry, aber da muss ich den guten Nuri noch mal aufwärmen. Hat Bremen 0,0 weitergebracht, genau wie die Mentalitätsmonster Bender und Ginter ihre Vereine weitergebracht haben. Nuri und Bender wären ohne Klopp ganz kleine Lichter und bei Ginter ist es mir ein Rätsel, dass Pe...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 09:13
Forum: 1. Liga
Thema: Was soll die Scheiße eigentlich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Was soll die Scheiße eigentlich ???

Okay. Am Beispiel gestern heißt das: - Halsti steht 3 Meter im Abseits. - das sieht der Linienrichter natürlich direkt - dennoch lässt er ihn sinnlos machen und tun und den Ball geil ins Tor jagen und etwas jubeln. - es hätte ja sein können dsss außerhalb seines Blickfeldes ein Helikopter gelandet ...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:26
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 756

Re: Dortmund-Leipzig

Nö, wir müssten gar nicht mehr Punkte haben. Für die von uns erbrachten Leistungen haben wir sogar noch Glück gehabt, denn hätte deutlich dümmer laufen können. Wir hätten deutlich mehr Punkte haben müssen, wenn wir unser Leistungspotenzial auch nur annähernd über die Vorrunde konstant auf den Platz ...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:27
Forum: 1. Liga
Thema: Was soll die Scheiße eigentlich ???
Antworten: 16
Zugriffe: 373

Re: Was soll die Scheiße eigentlich ???

Mit dieser späten Fahnenheberei erst wenn derjenige abgeschlossen hat? Pass, Halstenberg im Abseits, keine Fahne, der macht das Tor, dann Fahne hoch. Welches den Fußball hassende Arschloch hat diesen verfluchten Scheisssdreck angewisen und warum? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghea...
von jeck3108
Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:24
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 756

Re: Dortmund-Leipzig

Ärgerlich, unnötig wie nen Kropf. Aber gut, machste nix dran, die 2 Bolzen, so etwas passiert immer mal - der 2. dann schon ärgerlicher -. Das 3. ärgert mich wirklich, denn das war einfach unterirdisch verteidigt. Aber alles gut, Weg passt, die angebliche Mannschaft der Stunde vollkommen degradiert,...
von jeck3108
Dienstag 17. Dezember 2019, 19:40
Forum: 1. Liga
Thema: Rückrunde
Antworten: 43
Zugriffe: 689

Re: Rückrunde

Bleibt dennoch die Frage, ob Favre das noch zu entscheiden hat. Die Aussagen, dass ein Stürmer kommen soll, waren ja eindeutig und witzigerweise war er auch sofort auf Vereinslinie. Vielleicht mag er den Dortmunder Job ja doch und besser wird er davor auch nie verdient haben. Mal schauen, was passi...
von jeck3108
Dienstag 17. Dezember 2019, 19:33
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 250
Zugriffe: 4463

Re: Kohfeldt raus!

Und wieder das Blabla vor dem Spiel. Wir wollen hier siegen. Und nach 15 Minuten hätte es schon 3:0 stehen können. Erinnerte an allerschlimmste Zeiten. Und nach 35 Min auch 0:3. Steht doch 0-3 nach 35 Minuten.... Daheim .... gegen Mainz.... Dummerweise für Bremen hat ne Halbzeit nur 45, nicht 35 Mi...
von jeck3108
Dienstag 17. Dezember 2019, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: VAR - Versagen (mal wieder)
Antworten: 28
Zugriffe: 510

Re: VAR - Versagen (mal wieder)

JAF99 hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 09:55
Heulsusen, alle.
Falsch, Kämpfer für die Gerechtigkeit 8-)
von jeck3108
Dienstag 17. Dezember 2019, 09:45
Forum: 1. Liga
Thema: VAR - Versagen (mal wieder)
Antworten: 28
Zugriffe: 510

Re: VAR - Versagen (mal wieder)

Mein erster Eindruck bei Schlager ist, dass er zwar ein Grobian ist, aber nicht, wie Arnold, eine Kombination aus Grobian und grenzenlos theatralischer Fallsau. Mal abwarten. Klar, abwarten, ist ja auch ne andere Liga, an die man sich anpasst. Aber aus der Ösi-Liga: blitzsauberer Bursche, nur eben ...
von jeck3108
Dienstag 17. Dezember 2019, 06:54
Forum: 1. Liga
Thema: VAR - Versagen (mal wieder)
Antworten: 28
Zugriffe: 510

Re: VAR - Versagen (mal wieder)

Schätze ich sehr dass ihr das wahrnehmt und akzeptiert. Merci. Was noch dazu kommt das Tor 1 irregulär und Tor 2 (Weghorst ist auch ein Foultrampel) fragwürdig war, ist, dass Wolfsburg von Minute 1 tritt. Wenn ich hier die Kommentare über Benes gegen Davies gelesen habe, dann kann ich nur sagen, Sc...
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 18:49
Forum: 1. Liga
Thema: Diesme Weihnachtsgeschichte
Antworten: 15
Zugriffe: 402

Re: Diesme Weihnachtsgeschichte

Der Schmäh mag mir ausgehen, wenn ich ihn denn je halbwegs gelernt hab. Aber für die kommenden freien Tage bleibt ja noch https://www.youtube.com/watch?v=QkjETjVDxK4 als Gestaltungstip Ich muß ja leider noch bißchen knechten, aber die 2 Tage krieg ich schon rum Dir schöne Feiertage und guten Rutsch
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 12:51
Forum: 1. Liga
Thema: CL Achtelfinale
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: CL Achtelfinale

PsG finde ich auch in Ordnung. Nichts vor dem man sich einscheissen muss, aber auch stark genug damit alle wirklich da sind wenn es losgeht. Dürfte auf jeden Fall interssant werden. Grundsätzlich würde ich mir da auch nicht ins Höschen machen, sicher Außenseiter, aber das liegt uns eh eher. Allerdi...
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 12:31
Forum: 1. Liga
Thema: CL Achtelfinale
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: CL Achtelfinale

Kann ich gut mit leben, wenigstens gibt es bei dem Ex-Trainer wohl eher kein peinliches Rangewanze :D

Und Tottenham ist lustig. Da wird sich der ein oder andere aber winden müssen wie nen Aal, um sich da zu positionieren,zwischen Skylla und Charybdis gehts ja recht eng zu :mrgreen:
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 11:38
Forum: 1. Liga
Thema: Rückrunde
Antworten: 43
Zugriffe: 689

Re: Rückrunde

Jo zu dem Kroaten Narzieh gab es ja auch bei schwatzgelb.de nen passenden Kommentar. Ich hoffe echt das der woanders landet. Jupp, der Kommentar trifft es punktgenau. Und ich lass mir ja noch einreden, das diese ganzen Rückholaktionen sportlich Sinn machen - auch wenn sie meist nicht so aufgegangen...
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 10:42
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 764

Re: S04 - SGE

Eben, Stümper halt ! Nübel hat wohl zu viel Schuhmacher und Kahn geguckt...... 8-) Dacht ich mir auch so. Da hat wohl ne FCB-Delegation sich angekündigt und der Bursche wollte mal zeigen, das er der richtige Nachfolger vom Affen ist. Hat aber nicht geklappt, der hat ja rot bekommen, da muß er noch ...
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 10:38
Forum: 1. Liga
Thema: Haben die in Frankreich einen anderen Kalender ?
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Haben die in Frankreich einen anderen Kalender ?

Ist halt ne andere Kultur... also ich hab Respekt davor :mrgreen: Aber mal ernsthaft: zeigt genau mein Problem damit. Im Block super. Jeder, der da steht, steht da freiwillig, geht bewusst das Risiko ein, alles fein für mich. Aber es geht einiges raus aus dem Block und das geht dann für mich nicht m...
von jeck3108
Montag 16. Dezember 2019, 09:50
Forum: 1. Liga
Thema: Rückrunde
Antworten: 43
Zugriffe: 689

Re: Rückrunde

Oh je wenn das der Plan B sein soll... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :banghead: :banghead: :banghead: https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/erling-haaland-borussia-dortmund-bvb-transfer-salzburg-leipzig-juventus-manchester-united-ersatz-mandzukic-id227892481.html Naja, ist ja bekannt, das da der ei...
von jeck3108
Sonntag 15. Dezember 2019, 11:07
Forum: 1. Liga
Thema: Rückrunde
Antworten: 43
Zugriffe: 689

Re: Rückrunde

Naja, Salzburg ist in Österreich wie die Bayern bei uns. Die spielen doch auch immer gegen tief stehende Gegner. Ich denke also, dass er das gewohnt ist. Warten wir's ab. Erstmal muss man ihn bekommen bzw. überhaupt wollen. Kann ja auch nur ne Nebenkerze sein und man ist sich mit Thuram UND Plea be...
von jeck3108
Samstag 14. Dezember 2019, 20:27
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 563

Re: Borussia Dortmund

ja ok. Also er ist mir in Gladbach nur einmal aufgefallen, da war er gut. Dass der dann in Hoffenheim war, wusste ich nicht, bis er bei Löw auftauchte. Ich hatte ihn vergessen. Insofern habe ich dazu keine Meinung und eure Spiele sehe ich ja kaum. In Gladbach hat er ja wohl auch bißchen Verletzungs...
von jeck3108
Samstag 14. Dezember 2019, 19:18
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 563

Re: Borussia Dortmund

Marco Reus - beste Schusstechnik aller Bundesliga Spieler. Vielleicht ever. Den hat er wirklich mal richtig aufn Lappen gekriegt, einer fürs Lehrbuch. Und anbei: vielleicht kriegt er ja noch bißchen die Kurve, vielleicht hilft ihm auch der Treffer, anzukommen... aber bis jetzt versteh ich, warum Sc...
von jeck3108
Samstag 14. Dezember 2019, 18:59
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 21
Zugriffe: 563

Re: Borussia Dortmund

Marco Reus - beste Schusstechnik aller Bundesliga Spieler. Vielleicht ever. Den hat er wirklich mal richtig aufn Lappen gekriegt, einer fürs Lehrbuch. Und anbei: vielleicht kriegt er ja noch bißchen die Kurve, vielleicht hilft ihm auch der Treffer, anzukommen... aber bis jetzt versteh ich, warum Sc...