Die Suche ergab 728 Treffer

von jeck3108
Freitag 15. November 2019, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: Aubameyang reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Aubameyang reloaded

Mir tun nur die Jungs Leid, die dabei auf der Strecke bleiben, weil sie nicht gelernt haben etwas anderes zu tun als gegen den Ball zu treten, was nun wieder nahezu unabdingbar ist, wenn sie "oben" ankommen wollen, weil es ja lukrativ ist. Man kann da jetzt sicher die große Runde, aber dazu fehlen ...
von jeck3108
Mittwoch 13. November 2019, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Aubameyang reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 285

Re: Aubameyang reloaded

Hach, schön, der Kicker verteidigt die guten, alte Zeit der 11 Freunde, wo alle ganz bescheiden bodenständig in Bundfaltenjeans - bißchen Hipness darf ja sein - mit dem Fahrrad zum Training sind und diese Rotzlöffel erstmal eingenordet wurden von Ata Lameck und Co... dazu noch diese Migrantenlümmel,...
von jeck3108
Mittwoch 13. November 2019, 11:52
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 52
Zugriffe: 587

Re: Kohfeldt raus!

Wenn das so weitergeht, kriegen wir bald ein ganzes Hotel mit Doppelzimmern voll: Billy + jeck Gladbacher + micki acker + Txomin Vielleicht sollte ich mir eines mit Dallas nehmen? Oder mit Ecki? Quasi als die rechte und die linke Hand des Teufels. Da wären wir aber ganz weit vorne: in Anbetracht de...
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 22:13
Forum: 1. Liga
Thema: Ey Poweruser..
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: Ey Poweruser..

Meine Fresse, nehmt Euch nen Zimmer, ist ja widerlich... Verpiss dich zu deinen Tunten, Cowboy und reitet euch gegenseitig zu. Der Asiabsteiger und die Faschoheulsusen. Hier unterhalten sich Fans von echten Fussballvereinen !!! Tja, auch die Faschos sind nicht mehr, was sie mal waren, nix mehr hart...
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 20:04
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 52
Zugriffe: 587

Re: Dardai

wäre auch noch frei und hat wohl Köln und Mainz abgesagt ;) da ist Dir aber grade noch selber aufgefallen, das Du Covic nicht im Tausch los wirst :mrgreen: Man kann es ja zumindest mal versuchen :smokingjoint: Klar, nen Versuch ist es wert... aber nur weil es um nen Bremer Trainer, muß man ja nicht...
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 52
Zugriffe: 587

Re: Dardai

l.o.s.t.y hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 14:58
wäre auch noch frei und hat wohl Köln und Mainz abgesagt ;)
da ist Dir aber grade noch selber aufgefallen, das Du Covic nicht im Tausch los wirst :mrgreen:
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 11:43
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 141

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Ja, das war das Problem, das Päderasten von Freiwilligkeit schwatzen... wenn sie wie bis dahin und immer noch üblich den Gören wenigstens eine gescheuert hätten, damit die sie bücken, dann wäre ja alles in Ordnung gewesen...
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 11:06
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Wenn die restliche Saison ähnlich weitergeht und auch wenn es zu Platz 2 oder 3 reichen sollte, wird man das wohl ohnehin beenden. So klein ist der BVB nicht, die Vorraussetzungen sind weiterhin nur in München besser, Geld für Trainerwünsche ausreichend vorhanden... Da wird sich sicher einer finden...
von jeck3108
Dienstag 12. November 2019, 10:54
Forum: 1. Liga
Thema: Ey Poweruser..
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: Ey Poweruser..

Meine Fresse, nehmt Euch nen Zimmer, ist ja widerlich...
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 15:52
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 141

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Ich glaube, dass sind eher die Langzeitschäden durch den Smog damals. Als es noch Arbeit im Pott gab :birdiedoublegreen: Mit Schäden hat das nix zu tun, aber Du hast leicht reden. Ihr lasst halt die Schweine und Hühner die Arbeit machen, bevor Ihr sie abmurckst... wir mussten uns erst einen ranzüch...
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 14:57
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 141

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Also vom Charme her, fällt die Wahl zwischen Gelsenkirchen und Hannover schwer. Noch so ein Vogel wie Harald Schmidt. Maximal den Bahnhof gesehen (der gemessen am Bremer HBF ein Kunstwerk ist) aber den Hals aufreißen. ;) Vollkommen ausreichend... wer irgendetwas See oder gar Meer nennt und Alarm da...
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 14:12
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 141

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Linden hat geschrieben:
Montag 11. November 2019, 13:36
Herne-Holsterhausen ist die Landeshauptstadt im Pott? Ich dachte immer das wäre Gelsenkirchen-Buer :mrgreen:
Was Ihr so Landeshauptstadt nennt, ist für uns eben nen unbedeutender Stadtteil
:mrgreen:
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 13:30
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 141

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Mit Belit Onay hat Hannover den ersten Grünen Oberbürgermeister und den ersten OB einer Landeshauptstadt mit Migrationshintergrund. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Gruener-Onay-wird-Oberbuergermeister-von-Hannover,stichwahl438.html Das ist doch Cultural Appro...
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Platt gesagt: nimm nen Kurzen, setz ihm nen Helm auf und nen Anzug wie nen Michelin-Männchen, dazu plapperst Du ihn permanent voll, wie total gefährlich Rad fahren ist und super kompliziert, aber er darf jetzt nur keinen Fehler machen und alles total unfair ist, weil er doch nur Rad fahren will, ab...
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 12:03
Forum: 1. Liga
Thema: Den Rose
Antworten: 9
Zugriffe: 224

Re: Den Rose

Ist ja nen geschickter Anatz, Dein "Erfolgsmodell" von Glasner anzuwenden... aber Du bist ne Woche zu spät dran :P
von jeck3108
Montag 11. November 2019, 11:28
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Dass die Mannschaft 2 Trainer in 2 Jahren weggemobbt hat finde ich zum lachen :mrgreen: Och, gut, es sind nicht 2 Jahre... und wegmobben wäre jetzt auch nicht ganz passend... aber wir arbeiten grade an Nr.4 hintereinander weg :mrgreen: Was bei euch schief läuft ist noch ne ganz andere Nummer. Humme...
von jeck3108
Sonntag 10. November 2019, 23:48
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Linden hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 23:20
Dass die Mannschaft 2 Trainer in 2 Jahren weggemobbt hat finde ich zum lachen :mrgreen:
Och, gut, es sind nicht 2 Jahre... und wegmobben wäre jetzt auch nicht ganz passend...
aber wir arbeiten grade an Nr.4 hintereinander weg :mrgreen:
von jeck3108
Sonntag 10. November 2019, 18:03
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Naja, ob Trainer und Verein oder Trainer und Mannschaft. Der Trainer hat mit der Mannschaft zu arbeiten, die ihm der Verein zur Verfügung stellt. Mehr an individueller, fußballerischer Qualität können wir keinem Trainer zur Verfügung stellen - da kann man dann immer nach Geschmack der wäre aber bes...
von jeck3108
Sonntag 10. November 2019, 12:26
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Nachdem in der Saison einige Spiele gespielt sind, kann ich für mich folgendes Zwischenfazit ziehen: 1. Die Herangehensweise des Trainers und die zur Verfügung gestellten Spieler passen nicht zusammen. Der Kader verfügt über im Rahmen unserer Möglichkeiten über das individuell fußballerisch hochwer...
von jeck3108
Samstag 9. November 2019, 22:15
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs BVB
Antworten: 65
Zugriffe: 789

Re: FCB vs BVB

Wie sagte einst ein großer Fußball-Philosoph:
ihr scheißt euch doch vor euch selbst in die Hose.

Ansonsten same procedur as every year: fällt ein frühes Tor, gehts dahin.

Schön, wenn es noch Verläßlichkeiten gibt... :roll:
von jeck3108
Samstag 9. November 2019, 15:42
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

RudyMentaire hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 13:14
„Am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf
Et düürste Dorf am Rhing
De längste Thek - doch keine Dom
Wä will dann su jet sin?“

u.n.v.a.g.s.k.u.s!
Rheinland und Schlake... meine Herren, manche trifft es echt hart...
ich möcht gar nicht wissen, was Du in nem vorigen Leben angestellt hast...
von jeck3108
Freitag 8. November 2019, 14:54
Forum: 1. Liga
Thema: Warum nicht Hansi Flick
Antworten: 62
Zugriffe: 752

Re: Warum nicht Hansi Flick

Nochmal für Dich. Thiago hatte in Frankfurt 91 Ballkontakte, Passquote 85% und das sind für ihn selbst in dieser Saison schwache Werte, normalerweise isser locker dreistellig und über 90%. Lässt sich überall nachverfolgen. Goretzka hat nicht mal die Hälfte an Ballkontakten und dabei noch schlechter...
von jeck3108
Donnerstag 7. November 2019, 17:49
Forum: 1. Liga
Thema: So, ist Tango
Antworten: 33
Zugriffe: 494

Re: Ich gestern so:

Für Samstag: Wäre Bayern halbwegs in Form, würde das locker wieder was wie die letzten 4 Jahre...so wird es wichtig sein, mal ausnahmsweise nicht mit randvollen Buchsen da anzutreten... Würd ich ähnlich sehen. Das ist einfach nicht unsere Truppe, die mal so Rahmenumstände in sich aufsaugen, daraus ...
von jeck3108
Donnerstag 7. November 2019, 14:14
Forum: 1. Liga
Thema: Alexander Frei Trainerkandidat in Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: Alexander Frei Trainerkandidat in Hannover

Der U19-Trainer von Basel soll wohl Favorit auf die Nachfolge von Slomka sein. Nun ploppen Gerüchte auf, dass er menschlich wohl ein ziemliches Arschloch sein soll. Den Witz, dass er damit gut zu Hannover passt kann man sich an der Stelle sparen, trifft mich null und ist zu offensichtlich :roll: Ha...
von jeck3108
Mittwoch 6. November 2019, 23:31
Forum: O.T.
Thema: Tausendfacher Verfassungsbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 119

Re: Probearbeit

wer der Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt :D Dortmund, Neukölln, Wien, Rom - die Schneise der Verwüstung und Verwahrlosung ist deutlich erkennbar: Südöstlich, Zigeuner, Tradition verbindet. Wie jetzt, verwüstet hab ich höchstens meine eigene Leber... ansonsten eine Stütze der lok...