Die Suche ergab 37 Treffer

von wacker durchsaufen
Montag 14. September 2020, 18:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Re: Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels

:D ja, richtig erkannt. Dortmund-Spieler müssen sein.

Wir schauen mal wo mit dem Team die Reise hingeht. Risiko ist schon da. Aber wer nicht wagt ....
von wacker durchsaufen
Montag 14. September 2020, 18:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Re: Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels

Ich vermute in unserer Gruppe wird er Mainstream sein. Einige BVB Fans dabei ;-)
von wacker durchsaufen
Montag 14. September 2020, 18:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bester Mitelfelspeler bis 2,7
Antworten: 11
Zugriffe: 4215

Re: Bester Mitelfelspeler bis 2,7

für mich Bellingham. Ja, es ist Risiko, dieses bin ich aber bereit einzugehen.
Sichere Variante wäre Baumgartner (hoffe)
von wacker durchsaufen
Montag 14. September 2020, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Mit Mainstream zum Erfolg gegen die Kumpels

Finales Team steht. Da ich nur darauf aus bin, die Kicker-Liga mit meinen Freunden zu gewinnen, freue ich mich sehr über konstruktives Feedback.

Fährmann

Bensebaini, Bornauw, Boyata
Baumgartner, Bellingham, Wirtz, Gentner
Sancho, Haaland, Chong
von wacker durchsaufen
Freitag 4. September 2020, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkteeinschätzung
Antworten: 19
Zugriffe: 5930

Re: Punkteeinschätzung

Fährmann (als Nr. 1): 100-140 Zentner (als Nr. 1): 120-150 Ginter: 80-130 Upamecano: 70-150 Hinteregger: 50-140 Tapsoba: 60-120 Boyata: 40-120 Guerreiro (bei 3er-Kette): 70-130 Meunier (bei 3er-Kette): 60-130 Iago: 30-80 Paulo Otavio (falls vor Roussillon gesetzt): 30-80 Kamada: 30-100 Caligiuri: 2...
von wacker durchsaufen
Donnerstag 3. September 2020, 19:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DIE MANNSCHAFT
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

Re: DIE MANNSCHAFT

Danke für die Anregungen. Ich bin einfach Fan ... nicht zuletzt wegen seiner Leistungen in der CL. Der Typ ist einfach eine unglaubliche Kante und ich hoffe sehr, dass er die kommende Spielzeit noch eine Schippe drauflegen kann, um dann evtl. den nächsten Karriereschritt zu gehen. Klimowicz hat mir ...
von wacker durchsaufen
Donnerstag 3. September 2020, 18:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DIE MANNSCHAFT
Antworten: 7
Zugriffe: 2881

DIE MANNSCHAFT

Servus in die Runde, gerne würde ich euch mein Team vorstellen und freue mich auf euer Feedback. Ich glaube an alle Spieler, bin mir auf 2-3 Positionen jedoch unsicher. Das Team ist - bewusst - nicht ohne Risiko, denn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, korrekt? Aufstellung 442 mit BU Fährmann 1,8 (...
von wacker durchsaufen
Sonntag 30. August 2020, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wann kommt endlich Schick?
Antworten: 49
Zugriffe: 13577

Re: Wann kommt endlich Schick?

kurz was anderes: Kicker nur bei mir down?
von wacker durchsaufen
Samstag 29. August 2020, 20:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Da is' das Ding!
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Da is' das Ding!

Team fertig :lol: (3/4/3) 1 BU Tobt euch aus ;-)! Fährmann (S04, 1,8) Schubert (S04, 1,0) Langer (S04, 0,5) Davies (FCB, 3,8) Bornauw (1. FC, 2,3) Nilsson (Arminia, 1,8) Morey (BVB, 1,0) 0,5 0,5 Laimer (RB, 3,8) Grifo (Freiburg, 3,0) Bellingham (Dortmund, 2,5) Eggestein (SVW, 2,8) 0,5 0,5 0,5 0,5 Le...
von wacker durchsaufen
Mittwoch 19. August 2020, 08:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Borussia Mönchengladbach: Im Galopp in die Königsklasse?
Antworten: 33
Zugriffe: 8792

Re: Borussia Mönchengladbach: Im Galopp in die Königsklasse?

Ich hoffe, dass Quizera seine Zeiten bekommen wird. Ist für mich ein überragender Spieler für sein Alter. Bin da sehr gespannt.
von wacker durchsaufen
Dienstag 4. August 2020, 09:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderplanung 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 33276

Re: Kaderplanung 20/21

Wie seht ihr die Rolle von Wirtz in der kommenden Spielzeit? Ist er ein Kandidat den ihr auf dem Zettel habt?
von wacker durchsaufen
Sonntag 25. August 2019, 12:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga - Koan Lewandowski
Antworten: 10
Zugriffe: 3848

Re: Liga - Koan Lewandowski

Das mag wohl so sein. Jedoch könnte ich jetzt sagen, dass die Zusammenstellung des restl. Teams auf Grund seines - zurecht - stolzen Preises dann umso mehr Kreativität erfordert ;).

Wie auch immer. Erfolgreiche Saison wünsche ich!
von wacker durchsaufen
Sonntag 25. August 2019, 12:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga - Koan Lewandowski
Antworten: 10
Zugriffe: 3848

Re: Liga - Koan Lewandowski

Man kann auch mit Lewandowski sein Team "mutig & kreativ" zusammengestellt haben - oder nicht?

Sportliche Grüße!
von wacker durchsaufen
Samstag 24. August 2019, 14:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wenn du ich wärst, würdest du ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Re: Wenn du ich wärst, würdest du ...

Friedrich schön auf der Bank ... :D.

Wahrscheinlich wird Mittelstädt morgen SdS ... aber nur, weil ich ihn beim Kicker-Manager draußen gelassen habe .. ;)
von wacker durchsaufen
Freitag 23. August 2019, 13:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wenn du ich wärst, würdest du ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Wenn du ich wärst, würdest du ...

A: Akanji, Toprak, Mittelstädt

B: Akanji, Friedrich, Mittelstädt

C: Akanji, Toprak, Friedrich

... Diesen Spieltag aufstellen.
von wacker durchsaufen
Montag 19. August 2019, 15:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 1. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 5798

Re: Punkte 1. Spieltag

Steffen
Toprak, Akanji, Mittelstädt
Sancho, Klaassen, Joao V., Kamada
Lewy, Paco, Lukebakio

65 Punkte. Solider Start.
von wacker durchsaufen
Sonntag 18. August 2019, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul
Antworten: 39
Zugriffe: 12507

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

woher habt ihr eigentlich die Noten? Sind die für Jedermann irgendwo ersichtlich?
von wacker durchsaufen
Sonntag 18. August 2019, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS Spieltag 1
Antworten: 22
Zugriffe: 7746

Re: SdS Spieltag 1

Ja Hummels. Unfassbare Abwehrarbeit gegen die starken, andauernd anlaufende Augsburger Puppenkiste

Kappa :lol:
von wacker durchsaufen
Sonntag 18. August 2019, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team für 2019/20
Antworten: 0
Zugriffe: 977

Mein Team für 2019/20

Moin Freunde, nach vielen Wochen des Umbauens ist nun folgende Truppe dabei herausgekommen: Steffen - Sehr viel gutes im Vorfeld gelesen. Gestern mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen absolut überwogen haben! Toprak, Akanji, Mittelstädt (Friedrich) - Toprak eher lala, Akanji solide, Mittelstädt oftm...
von wacker durchsaufen
Freitag 16. August 2019, 09:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Steffen
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Re: Steffen

:lol:

Steffen ist ein sehr guter!
von wacker durchsaufen
Donnerstag 15. August 2019, 23:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: E N D L I C H ! ! !
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

E N D L I C H ! ! !

Nach 2000 versch. Teams nun final!

Steffen (Kastenmeier)
Aaron, Friedrich, Toprak (Suchy)
Klaassen, Grujic, Caligiuri, joao v.
Lewy, Volland, Paco

GL EUCH ALLEN!
von wacker durchsaufen
Mittwoch 14. August 2019, 09:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SO mein Team steht!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: SO mein Team steht!!!!

Schönes Team - 1300+
von wacker durchsaufen
Dienstag 13. August 2019, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Oh du lieber Kingsley ...
Antworten: 15
Zugriffe: 6150

Re: Oh du lieber Kingsley ...

Ihr könnt ihn ja gerne nehmen, er hat mehr Potenzial in einem Zeh, als so mancher in beiden Beinen zusammen. Ich entschied mich letztes Jahr sofort für ihn. Sollte mit Ribery und Lewandowski mein Trumpf werden, doch dies änderte sich schon vor der ERSTEN Halbzeit. Nach der Verletzung kam er wieder,...
von wacker durchsaufen
Dienstag 13. August 2019, 22:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Re: Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho

this or that - am liebsten alle 4 :) Solche Fragestellungen mag ich eigentlich ja nicht. Warum ? Ganz einfach. Ich möchte gerne erst die Gedankengänge des Erstellers verstehen, bzw.: - warum diese zwei Kombis ? - was sagt dein Bauchgefühl, bzw. welche siehst du denn ein Stück weiter vorne ? - Traus...
von wacker durchsaufen
Dienstag 13. August 2019, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho
Antworten: 3
Zugriffe: 2045

Lewy, Witsel vs. Paco & Sancho

this or that - am liebsten alle 4 :)