Die Suche ergab 5 Treffer

von Philirinho94
Montag 8. Februar 2021, 12:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18863

Re: Noten 20. Spieltag

Es ist zwar nicht so ganz entscheidend, weil mittlerweile jeder Angelino hat, aber was muss der Spanier eigentlich machen, um SdS zu werden? Zwei Vorlagen, dazu Großchancen von Nkunku und Hwang vorbereitet. Schon die ganze Saison der Schlüsselspieler von RB, über den eigentlich alles läuft. War bish...
von Philirinho94
Montag 21. Dezember 2020, 11:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 13. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 9657

Re: Noten 13. Spieltag

Bin ähnlich wie viele hier mehr als verwundert über die Noten. Schalke wurde ja schon erwähnt. Da 4x die 6 zu verteilen ist eine Frechheit. Dazu habe ich die Spiele Hoffe vs BMG und Wob vs VfB gesehen und muss sagen, dass das teilweise völlig daneben ist. Sessegnon fand ich ganz schwach, den nur weg...
von Philirinho94
Montag 14. Dezember 2020, 19:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137353

Re: Wintertransfers

Interessante Überlegungen hier. Wenn man ganz nach oben möchte und schon einen gewissen Rückstand hat, muss man wohl auf eine Mischung auf Mainstream-Spielern und 1-2 Unterschiedsspielern setzen, die keiner hat. Ich persönlich habe da die Überlegung, nicht auf den Silas-Zug aufzuspringen, sondern au...
von Philirinho94
Sonntag 22. November 2020, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 10249

Re: Noten 8. Spieltag

Danke für die Noten!

Mich wundert etwas, dass Reus die gleiche Note wie Brandt hat. Außer der Einleitung des 1:1 habe ich von Reus nicht viel gesehn, während Brandt eines seiner besseren Spiele gemacht hat. Hätte hier mindestens ne 0,5 Unterschied erwartet.
von Philirinho94
Sonntag 8. November 2020, 23:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 19556

Re: Noten 7. Spieltag

Top, auf die Minute zur Sendung bei den ÖR :wink: aber was ist denn da passiert? Stindl, Alario 1 ?? Bellingham 2? Hradecky 1,5 obwohl er den Elfmeter verursacht? Amiri 4 ??? Benesbaini 4 :wtf: also nein Danke. letzterer macht selber fast 2(!) Tore und legt eines auf, wo zumindest der Nachschuss dr...