Die Suche ergab 110 Treffer

von ea80
Donnerstag 31. Oktober 2019, 19:43
Forum: Eishockey
Thema: DEL 2019/2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1133

Krefeld Pinguine

Ich glaube das die nicht alleine Sorgen haben. Sehe auch Nürnberg nächste Saison wackeln wenn Thomas Sabo da aussteigt. Ist immer ein Risiko wenn man nur von einen abhängig ist. Immerhin hat Sabo ja es schon früh erklärt und auch gesagt das er weiterhin die Jugendabteilung unterstützen will.
von ea80
Donnerstag 17. Oktober 2019, 01:06
Forum: Eishockey
Thema: CHL 19/20
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: CHL 19/20

Glückwunsch an die 3 DEL Teams die es geschafft haben. Besonders an Augsburg von denen ich es nicht grade erwartet hätte.
von ea80
Donnerstag 3. Oktober 2019, 01:01
Forum: Eishockey
Thema: Kölner Haie 2019/2020
Antworten: 33
Zugriffe: 801

Re: Kölner Haie 2019/2020

Sieg für Fischtown und das endlich mal in ner Verlängerung. So nur noch paar Minuten und es fängt die neue NHL Saison mit dem Spiel Toronto : Ottawa endlich an. Habe auf meine gewohnte NHL Vorschau die ich über Jahre gemacht habe diesmal verzichtet.
von ea80
Mittwoch 25. September 2019, 13:59
Forum: Eishockey
Thema: Roedger Wolf Obresa
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Re: Roedger Wolf Obresa

Roy Roedger habe ich als Chancentot in Erinnerung. Wie oft der alleine auf Tor gefahren ist und ihn nicht gemacht hat im Nationalteam ist schon legendär. Ansonsten gibt es kein 2 Linien Abseits mehr und den Spruch " Eingeklemmte Scheibe, Bully" hört man auch nicht mehr. Ach ja die WM wird nicht mehr...
von ea80
Dienstag 24. September 2019, 11:24
Forum: Eishockey
Thema: DEL 2019/2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1133

Re: DEL 2019/2020

Es war nicht das Wochenende für Fischtown was Verlängerungen angeht. Trotzdem ein sehr guter Start des immer noch am meisten unterschätzten Team der Liga.
von ea80
Samstag 14. September 2019, 07:59
Forum: Eishockey
Thema: DEL 2019/2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1133

Re: DEL 2019/2020

Oha Schwenningen. Was war denn im 1. Drittel los? Fischtown gewinnt bei der DEG. Damit hat nach den Abgängen( auch zur DEG) auch keiner gerechnet.Haie verlieren was ich auch überraschend finde.
von ea80
Dienstag 20. August 2019, 19:21
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Selten so eine Scheiße gelesen

Ich habe fast gekotzt als ich diesen Artikel gelesen habe https://www.nhl.com/de/news/new-york-rangers-in-der-analyse-zur-saison-201920/c-308573034 "Playoff-Chancen Mit diesem Kader ist Playoff-Teilnahme für die Rangers Pflicht. In der Offensive haben sie mächtig aufgerüstet. An den nötigen Toren so...
von ea80
Montag 29. Juli 2019, 23:51
Forum: O.T.
Thema: Musik 1234
Antworten: 71
Zugriffe: 1961

Re: Musik 1234

Der ist ja auch bei Scientology
tcb hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juli 2019, 01:34
ea80 hat geschrieben:
Donnerstag 30. Mai 2019, 20:57

Ausserdem wird bei Bands ja meist mit 1234 die Stücke angezählt https://www.youtube.com/watch?v=-CRAXIZoZv0
absolutely.
der coolste Einzähler aller Zeiten ist aber wohl dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=S-QHWXFJTek
von ea80
Montag 29. Juli 2019, 22:50
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Gusev nach New Jersey

Las Vegas bekommt dafür einen 2. und 3. Runde Pick. Er hat auch schon einen Vertrag unterschrieben. 2 Jahre für insgesamt 9Mio.
Die Devils bauen sich grade ne starke Truppe auf.
von ea80
Sonntag 21. Juli 2019, 17:20
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Lucic nach Calgary

Hätte nicht gedacht das die Oilers einen finden für einen Trade. Sie bekommen von Calgary Neal und damit wie ich meine den besseren Spieler. Hat zwar nach seinem Wechsel zu den Flames eine grotten Saison gehabt war aber bis dahin immer einer der Punkte gemacht hat. Wenn ich Lucic letzte Saison bei d...
von ea80
Sonntag 21. Juli 2019, 10:56
Forum: Eishockey
Thema: Mutiger Panarin
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Mutiger Panarin

Hust, hust wo hat Panarin den Preis hochgetrieben? Er hat mit den Rangers bei dem Team unterschrieben was am wenigsten geboten hat. Hätte er in Florida unterschrieben hätte er das Geld steuerfrei gehabt. Columbus hat glaub ich beim letzten Angebot ihn einen Vertrag in Richtung McDavid angeboten. Auc...
von ea80
Sonntag 21. Juli 2019, 10:43
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Der Vertrag von Varlamov ist scheiße. Für eine am Ende der Saison Nr.2 diesen Vertrag und Lehner dafür gehen lassen? Für 2,5 - 3 Mio im Jahr hätte ich nix gesagt aber 5Mio im Jahr nee das ist scheiße zumal man Greiss noch hat. Da wäre ich mit Sorokin als Nr.2 in die Saison gestartet bevor ich mir di...
von ea80
Samstag 20. Juli 2019, 13:06
Forum: Eishockey
Thema: Mutiger Panarin
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Mutiger Panarin

Habe ich in der New York Post gefunden. In der Form hat das wohl noch kein russischer Topsportler gemacht. Hoffe das die Rache ausbleibt. https://nypost.com/2019/07/19/what-made-artemi-panarin-speak-out-against-vladimir-putin/ Hier mal übersetzt Artemi Panarin hat das Team bekommen, das er wollte, d...
von ea80
Dienstag 16. Juli 2019, 08:51
Forum: Eishockey
Thema: DEL 2019/2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1133

Re: DEL 2019/2020

Im Grunde sagt er das was ich vor Jahren schon im Kicker Forum geschrieben habe und wofür ich noch belächelt wurde. Ich habe in den letzten Jahren viele Spiele von den U WM´s gesehen und auch geraten sich mal diese Spiele anzusehen anstatt immer nur sein DEL Team oder die NM. Ich erinnere mich da an...
von ea80
Samstag 13. Juli 2019, 10:40
Forum: Eishockey
Thema: DEL 2019/2020
Antworten: 41
Zugriffe: 1133

Re: DEL 2019/2020

1. Runde sagt leider nichts aus. Wenn ich da an den 1. Runden Pick ( an 10. Stelle ) der Rangers 2010 McIlrath denke stehen mir immer noch alle Haare zu Berge. Den Scouts hätte ich Betonschuhe verpasst und ab in den Hudson. Dai Haie verstärken sich mit Jakub Kindl. Immerhin war er mal eine Erstrunde...
von ea80
Mittwoch 3. Juli 2019, 19:50
Forum: O.T.
Thema: R.I.P. Costa Cordalis
Antworten: 1
Zugriffe: 173

R.I.P. Costa Cordalis

Der Schlagersänger Costa Cordalis ist tot. Er sei am Dienstag im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben, teilte die Familie mit. Cordalis wurde 75 Jahre alt. Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis ("Anita"): Der wohl berühmteste Grieche in Deutschland starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75...
von ea80
Dienstag 2. Juli 2019, 19:48
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Die Islanders und Columbus haben Panarin mehr als die Rangers geboten und trotzdem spielt er nun im MSG. Die Rangers brauchen aber noch mehr Cap jetzt wenn die mit Trouba und ihren RFA´s Verträge abschließen. Heißer Kandidat für einen Trade ist Kreider. Aber auch das reicht glaub ich noch nicht. Wir...
von ea80
Montag 1. Juli 2019, 18:38
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Panarin

Für 7 Jahre zu den Rangers. Bekommt pro Jahr 11,642000 Mio.
Das ist ne Bombe womit ich nicht gerechnet habe.
von ea80
Donnerstag 27. Juni 2019, 07:29
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Ich mag Karlsson ja aber diesen Vertrag hätte ich ihn nicht gegeben. Er ist jetzt 29 und hat eine nicht unerhebliche Verletztengeschichte. Die Sharks haben noch knapp 15 Mio an Cap übrig aber bisher nur 15 Spieler unter Vertrag. Neue Verträge brauchen u.a. Pavelski, Meier und Nyquist. Schätze das vo...
von ea80
Sonntag 23. Juni 2019, 14:38
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Das Problem der Oilers ist das sie absolut keinen Plan haben den sie durchziehen könnten. Man werkelt halt so rum vor jeder Saison. Neuer Trainer, neuer GM, neue und meist überteuerte Spieler. Ein System haben sie dabei aber nicht. Da zieht dein Vergleich mit dem HSV. Gute Spieler haben sie. Auch gu...
von ea80
Sonntag 23. Juni 2019, 09:20
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Der Aufbau von Tampa bis in die letzte Saison rein war das Werk von Yzerman. Was hat er meine Rangers in Trades bluten lassen. Das tat schon mehr als weh für mich. Das mit free Leon kannste vergessen. Den geben die nicht her ausser er spielt 2 Saisons nur noch Müll und selbst da wäre er einfach für ...
von ea80
Samstag 22. Juni 2019, 13:11
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: NHL Draft, Trades, Wechsel

Er hat sich nach dem Draft auch sehr klar gegeben. Wichtig wird sein das die Medien hier von ihm nicht gleich Wunderdinge verlangen. Schade für die Medien hier das ein Vergleich mit Gretzky bei ihm absolut nicht geht :lol: . Mit einen Dennis Seidenberg Vergleich würden sie auch total daneben liegen....
von ea80
Samstag 22. Juni 2019, 08:44
Forum: Eishockey
Thema: NHL Draft, Trades, Wechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 785

NHL Draft, Trades, Wechsel

Also ich bin mit dem Ergebnis der 1. Runde des Drafts sehr zufrieden denn meine Rangers haben nun Kaapo Kakko aus Turku wo ich einige Freunde habe. Irgendwie habe ich mich kaum mit Jack Hughes der als 1. von den Devils gezogen wurde befasst weil ich mir gewünscht und gehofft habe das es für die Rang...
von ea80
Mittwoch 19. Juni 2019, 20:19
Forum: O.T.
Thema: Die Kickerforen wurden geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 1903

Re: Die Kickerforen wurden geschlossen

Bei Johannes Paul den 2. zog sich das aber auch ewig hin. Weiß noch als er dann gestorben ist und alle Sender dafür ihr Programm unterbrochen haben. Ich glaube es war nur Kabel1 der das nicht gemacht hat und die zeigten ironischerweise zu der Zeit " Stirb langsam" Sehr geehrter, so lange , so ab End...
von ea80
Mittwoch 19. Juni 2019, 20:12
Forum: Eishockey
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 848

Re: NHL Playoffs 2019

Angemessen ist doch etwas untertrieben. Eher absoluter steal. Winnipeg hat damals für Hayes ihren 1 Runden Pick und Lemieux den Rangers gegeben. Diesen Pick bekommt nun die Jets mit Pionk zurück und dafür die Rangers Trouba. Gorton macht einen sehr guten Job. Für mich als Rangers Fan ist die Pause e...