Die Suche ergab 13 Treffer

von Volme
Mittwoch 14. August 2019, 19:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Über 85.000 User schon dabei...
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Re: Über 85.000 User schon dabei...

Walter Frosch hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 19:03 ist der nicht Stürmer bei den Bayern? :D
nee, der spielt > beim VfL Bochum 8-)
von Volme
Dienstag 13. August 2019, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Unworte und -sätze im modernen Fußball
Antworten: 47
Zugriffe: 16100

Re: Unworte und -sätze im modernen Fußball

"Material" ist ein Sammelbegriff für einen Werkstoff. Also ist der oft benutzte Begriff "Spielermaterial" nichts anderes als ein Werkzeug für einen Profi-Verein. Von Menschen ist da nie die Rede, deshalb verurteile ich diesen unbedacht geäusserten Begriff, weil er nie hinterfragt...
von Volme
Montag 5. August 2019, 19:55
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-TV: Wirbel um Kommentare von Owomoyela und Dickel
Antworten: 66
Zugriffe: 18919

Re: BVB-TV: Wirbel um Kommentare von Owomoyela und Dickel

Hey willst Du jetzt allen ernstes ne Sendung wie Switch mit nem Live Kommentator beim Fußball vergleichen, auch wenns nur ein duseliges Vereins TV ist? Ich will damit sagen, dass weder Dickel noch Owomoyela im Verdacht stehen, als Rassisten bezeichnet zu werden. Wenn die sich da im Ton vergriffen h...
von Volme
Montag 5. August 2019, 19:08
Forum: 1. Liga
Thema: BVB-TV: Wirbel um Kommentare von Owomoyela und Dickel
Antworten: 66
Zugriffe: 18919

Re: BVB-TV: Wirbel um Kommentare von Owomoyela und Dickel

Gegen Michael Kessler sind Nobby und Owo doch nur Waisenknaben:

Obersalzberg, Switch reloaded

Hier wird wie so oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht, meiner Meinung nach. 8-)
von Volme
Montag 5. August 2019, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: De Kölsche Jung hät Spass
Antworten: 79
Zugriffe: 20559

Re: De Kölsche Jung hät Spass

BLÖD Zeitung hat geschrieben:Der Fortuna-Fan wurde durch die Attacke verletzt, lehnte jedoch die Behandlung durch Rettungskräfte ab.
Wahrscheinlich abgeschreckt durch die "Vereinsfarben" des Effzeh... :mrgreen:
von Volme
Montag 5. August 2019, 10:30
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 312
Zugriffe: 80492

Re: Eisern Union 2019/2020

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 5. August 2019, 10:05 Ein Traum wurde wahr.Fast ein halbes Jahrhundert habe ich davon geträumt, Union in der Bundesliga zu sehen.
Jau, en halbes Jhrhdt. + 1 Spieltag. Leider müsst ihr bis zum 2. Spieltag in Augsburg warten, weil am 1. Spieltag die ungeliebten Roten Bullen aus Sachsen kommen... :twisted:
von Volme
Sonntag 4. August 2019, 18:57
Forum: 1. Liga
Thema: Sane verdreht sich das Knie !
Antworten: 31
Zugriffe: 9446

Re: Sane verdreht sich das Knie !

wenigstens kann er wieder stehen
Das Ergebnis ist übrigens Nebensache... man weiss aber, dass City wohl gewonnen haben muss.. ;)
von Volme
Sonntag 4. August 2019, 18:40
Forum: 1. Liga
Thema: Sane verdreht sich das Knie !
Antworten: 31
Zugriffe: 9446

Re: Sane verdreht sich das Knie !

von Volme
Samstag 3. August 2019, 21:33
Forum: Handball
Thema: TuS Volmetal
Antworten: 4
Zugriffe: 7004

Re: TuS Volmetal

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 20:37 Mit Ironie hast du es nicht so?
Doch, klar, hab doch mit gleicher Münze geantwortet. THW oder Hasse(e) ist doch Ironie. ;)
von Volme
Samstag 3. August 2019, 19:40
Forum: 1. Liga
Thema: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat
Antworten: 244
Zugriffe: 59100

Re: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat

Kein Verein der Welt kann es sich leisten und seinen Fans zumuten, einen Rassisten zum AR-Vorsitzenden zu haben. Tönnies hat sich da um Kopf und Kragen geredet ohne gross nachzudenken. Jetzt muss er zusehen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. Bis er das ( wenn überhaupt ) hinbekommt, fliesst no...
von Volme
Samstag 3. August 2019, 18:57
Forum: O.T.
Thema: Es ist ein Mensch, es ist ein Tier, es ist unsere Nummer 4
Antworten: 6
Zugriffe: 2941

Re: Es ist ein Mensch, es ist ein Tier, es ist unsere Nummer 4

Focus online, ( zum Thema Mischwesen ) hat geschrieben:Die menschlichen iPS-Zellen, mit denen die Ratten und Mäuse bestückt werden sollen, sollen sich zunächst zu Bauchspeicheldrüsen entwickeln.
Bin selbst Diabetiker, aber diese Vorstellung schreckt mich ab. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Insulin, das ich gut vertrage.
von Volme
Samstag 3. August 2019, 18:39
Forum: Handball
Thema: TuS Volmetal
Antworten: 4
Zugriffe: 7004

Re: TuS Volmetal

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 01:04 ...
Gruß aus dem Handball-Niemandsland Kiel.
Niemandsland ? Kiel ? Hasse zu Winterbek nix zu sagen ? Oder biste eher vom Technischen Hilfswerk ? :?
von Volme
Freitag 2. August 2019, 14:00
Forum: Handball
Thema: TuS Volmetal
Antworten: 4
Zugriffe: 7004

TuS Volmetal

Handball ist hier noch nicht vertreten, da mach ich mal einen fred auf:

Ihr könnt Euch hier über den Verein informieren TuS Volmetal
Ich habe früher selbst da gespielt !