Die Suche ergab 209 Treffer

von Akumu
Samstag 2. März 2024, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5493

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Nur kurz zur Info an alle Openda Besitzer: er wird jetzt mindestens nen Doppelpack oder Hattrick schießen und SDS werden, da ich ihn nicht aufgestellt habe, sondern mich für Schick entschieden habe…der morgen bestimmt nicht mal spielt. Nur das ihr Bescheid wisst! Danke für deine Aufopferung :!: Übe...
von Akumu
Samstag 2. März 2024, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5493

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Nur kurz zur Info an alle Openda Besitzer: er wird jetzt mindestens nen Doppelpack oder Hattrick schießen und SDS werden, da ich ihn nicht aufgestellt habe, sondern mich für Schick entschieden habe…der morgen bestimmt nicht mal spielt. Nur das ihr Bescheid wisst!
von Akumu
Samstag 2. März 2024, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5493

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Openda oder Schick, wen würdet ihr aufstellen?
Gruda und Dinkci sind schon eingeloggt :)
von Akumu
Freitag 1. März 2024, 12:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4119
Zugriffe: 668861

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wirklich fast unglaublich, wie wenig Spaß der Manager seit der Rückrunde trotz der vermeintlichen Kader-Optimierung macht, da bis auf mit Abstrichen Führich wirklich kaum einer der Neuverpflichtungen performt. Das geht bei Schick und Sané ja wirklich in Richtung +- Null bisher. Wahnsinn wie falsch m...
von Akumu
Samstag 17. Februar 2024, 17:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4717

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Das das mit Schick so dermaßen in die Hose geht, hätte ich in diesem Ausmaß nicht geglaubt. Und es muss auch keiner was von „vom Hattrick blenden lassen“ erzählen, denn Schick hat auch vorher schon bewiesen, dass er Fussball spielen kann. Wie gesagt, absolut absurd, dass er so gar nicht zu diesem Fu...
von Akumu
Samstag 10. Februar 2024, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5620

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Akumu hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 16:11 Openda ist so ein Baller…ein Lichtblick ☺️ aber auch ne brutale Flanke von Raum!
Ich nehme alles zurück….was war das denn bitte? 😬
von Akumu
Samstag 10. Februar 2024, 16:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5620

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Openda ist so ein Baller…ein Lichtblick ☺️ aber auch ne brutale Flanke von Raum!
von Akumu
Freitag 9. Februar 2024, 19:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5620

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Geht schonmal schlecht los, Brandt nur auf der Bank :? Euphorie ist damit schon wieder weg bei mir... Bei mir auch…aber die Saison ist eh irgendwie schon gelaufen. Brandt fällt jetzt schon das dritte Spiel in Folge aus, Sané mit absteigendem Trend und Schick statt Undav war definitiv ne Fehlentsche...
von Akumu
Samstag 13. Januar 2024, 19:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9403

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Brandt! 😍 na wenigstens einer belohnt mein Vertrauen
von Akumu
Samstag 13. Januar 2024, 14:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9403

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Sesko in der Startelf :lol: Wirtz auf der Bank :?: Erklärung: Alonso: "Flo hatte bereits von Donnerstag auf Freitag mit einer leichten Erkältung zu kämpfen, deshalb wollten wir ihm heute eine kleine Pause genehmigen. Er hätte jedoch ausreichend Körner um 20-25 Minuten zu gehen, je nach Spielve...
von Akumu
Donnerstag 11. Januar 2024, 18:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39747

Re: Winterwechsel

Sancho mit 4,8 mio eingepreist…
Zuviel meiner Meinung nach bei seiner aktuellem sportlichen Situation und auch der vom BVB
von Akumu
Mittwoch 10. Januar 2024, 16:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quantität oder Qualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Quantität oder Qualität?

Ach krass Torwart gar nicht gesehen, ne da musst du ran, egal wen du nimmst das garantiert dir ca. 100pkte so ne Garantie hast du bei keinem Feldspieler.. hol dir einen Nübel rein Ich habe mal eine Variante mit Nicolas entworfen, da ich nicht glaube, dass Omlin so bald wieder im Kasten steht. https...
von Akumu
Mittwoch 10. Januar 2024, 11:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quantität oder Qualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Quantität oder Qualität?

Ein frohes neues Jahr euch allen! Da mein aktuell in der Signatur eingeloggtes Team inklusive dem eigentlich auch noch zu korrigierenden Ulreich Gamble Transfer mehr Baustellen als verfügbare Winterwechsel aufweist, überlege ich ebendrum auf den Torwartwechsel zu verzichten und die Punkte an anderen...
von Akumu
Sonntag 8. Oktober 2023, 19:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12404

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Musiala leider aus Manager Sicht ein absoluter Fehlgriff bisher, so talentiert er auch sein mag und so wertvoll er zukünftig auch sein wird. Sané wäre es gewesen, die Punkte kann Musiala gar nicht mehr einspielen und Tuchel scheint irgendwie auch kein Fan von ihm zu sein. Echt ärgerlich
von Akumu
Samstag 16. September 2023, 16:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29633

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 16:11
Akumu hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 16:09 Maehle leider nur auf der Bank bei mir…ärgerlich!
Wäre mir gestern fast mit Grimaldo passiert, am Ende sind aber beide einfach zu torgefährlich dafür und lehren uns das an diesem Spieltag :!:
Absolut 👍 Dann muss Nkounkou nachher halt eskalieren ;)

Tolles Team hast du da, Glückwunsch 👏🏻
von Akumu
Samstag 16. September 2023, 16:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29633

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Maehle leider nur auf der Bank bei mir…ärgerlich!
von Akumu
Freitag 15. September 2023, 12:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100384

Re: Entweder oder?

Hatte ebenfalls überlegt Musiala für Sane einzutauschen .. also meint du wir kommen mit Musiala besser weg (zumindest bis zur Winterpause) als mit Sane ? Kann uns natürlich keiner mit Gewissheit sagen. Ich wollte nur mal ein Meinungsbild erstellen, in der Hoffnung, dass einige ein ähnliches "P...
von Akumu
Freitag 15. September 2023, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100384

Re: Entweder oder?

Genau das ist ja der springende Punkt, vielleicht ist es ja jetzt endlich soweit und wir erleben den Prime-Sané ;) Musiala kann und wird vermutlich auch bald wieder eskalieren, ist aber auch noch sehr jung - was Leistungsschwankungen ebenso miteinschließt. Schwierige Kiste irgendwie. Die Verletzung ...
von Akumu
Freitag 15. September 2023, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100384

Re: Entweder oder?

Obwohl in meinem Team woanders mehr Bedarf besteht, beschäftigt mich folgende Frage: Welches Duo wird die höchste Punktausbeute am Ende der Hinrunde haben? Sané + Brandt Musiala + Brandt Sané + Musiala Wie schätzt ihr das ein, was spricht vielleicht sogar dafür Musiala abzugeben? Es juckt mich ungem...
von Akumu
Samstag 9. September 2023, 12:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45736

Re: Septemberwechsel 23

Hier würde ich gerne nochmal einhaken, da ich ebenfalls den Ulreich Gamble fahre und in den Überlegungen dazu schon auch die Möglichkeit ein Rolle gespielt hat, bei Verletzungen oder Leistungslöchern der Stammkeeper auf einen anderen günstigen Torwart umswitchen zu können. Zwar eigentlich erst nach...
von Akumu
Freitag 8. September 2023, 08:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45736

Re: Septemberwechsel 23

Moin Leute, bin derzeit unter den Top1000 der Gesamtwertung und recht zufrieden mit meinem Kader: Ulreich (kein BU) Grimaldo - Paqarade - Chabot (Pacho) Wirtz - Sabitzer - Simons - Olmo (Millot) Boniface - Cvancara - Openda Wackelkandidaten für den Wechsel sind eigentlich nur Sabitzer und Cvancara....
von Akumu
Donnerstag 7. September 2023, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel - kurz & knackig erklärt
Antworten: 20
Zugriffe: 1350

Re: Septemberwechsel - kurz & knackig erklärt

2) Du holst dir für die Spieltage 4-16 einen neuen Spieler ins Team, den du nach dem 16. Spieltag wieder los bist. Du hast dann einfach wieder dein altes Team von Spieltag 1 und auch dein Budget von Spieltag 1. Und jetzt kannst du im Winter vier mal wechseln. Gerade weil, wie du ja später auch noch...
von Akumu
Sonntag 3. September 2023, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45736

Re: Septemberwechsel 23

sasguen hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 18:55 Fofana hat sich gerade bei mir als Abgangskandidat beworben. Hat sich seine guten Aktionen oft durch zu viel Eigensinn kaputt gemacht / wollte oft mit dem Kopf durch die Wand.
Sehe ich ähnlich, nur mit wem ersetzt man ihn, wenn man kein weiteres Budget mehr hat?
von Akumu
Sonntag 20. August 2023, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 23908

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Pacho gefällt…macht das recht gut bisher.
Bei Ebimbe hatte ich schon vermutet, dass er auch auf der rechten Schiene eingesetzt werden könnte, mal schauen was passiert wenn Knauff wieder fit ist.
von Akumu
Samstag 19. August 2023, 23:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5794

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

Ulreich (Batz, Grahl) Pacho – Paqarada – Netz (Ullrich, Finkgräfe, Krätzig) Musiala – Wirtz – Sabitzer – Ngoumou (Millot, Ulrich, Salifou, Wäschenbach) Haller – Openda – Cvancara (Gruda, Borges Sanches) Witzig, ich habs so ähnlich gelöst und bin mit Ulreich für die Hinrunde ins Rennen gegangen. Nur...