Die Suche ergab 643 Treffer

von RudyMentaire
Freitag 13. März 2020, 20:22
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!
Antworten: 29
Zugriffe: 1617

Re: Endlich vereint - Wettbüro Drölf und Ramschrunde 69!

Linden hat geschrieben:
Freitag 13. März 2020, 20:17
Oh mein Gott, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, ein Forum ohne Tippspiele :mrgreen:
Das darf nicht sein! Deshalb... pro Geistertippspiele!!

:mrgreen:
von RudyMentaire
Freitag 6. März 2020, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: Hopp der Ehrenmann
Antworten: 31
Zugriffe: 865

Re: Hopp der Ehrenmann

Leiden halt nicht alle am Zynischen-Arschloch-Syndrom. Manche haben einfach noch ein funktionierendes Hirn, bei anderen.... Sicher kann man sich da langsam nicht mehr sein. Ihr überzieht völlig. Es geht nur um SCHEISS Fußball. https://www.spiegel.de/wirtschaft/beleidigungen-gegen-dietmar-hopp-frust...
von RudyMentaire
Freitag 6. März 2020, 19:00
Forum: 1. Liga
Thema: Hopp der Ehrenmann
Antworten: 31
Zugriffe: 865

Re: Pablo, der Ehrenmann

Der war, genau wie einige andere „Ehrenmänner“ auch ein Wohltäter, der es den seinen (und nur denen) an nichts fehlen ließ und ihnen viel Gutes tat. Dumm nur, wenn man sich kritisch gegen ihn äußerte... Wieso kommt mir das bekannt vor...😏 Milliardär wird man nicht, wenn man Skrupel hat. Ein solches...
von RudyMentaire
Freitag 6. März 2020, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: Hopp der Ehrenmann
Antworten: 31
Zugriffe: 865

Pablo, der Ehrenmann

Könnte so auch von National Medellin veröffentlicht worden sein, da muss man nur den Namen austauschen: „Wir als Club stehen fest an der Seite des Menschen Pablo Escobar, wir stehen zu unserem Mitglied Pablo Escobar und als Gemeinschaft stehen wir für ihn ein, um ihn zu schützen! Wir als Club wertsc...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 16:19
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 475
Zugriffe: 11270

Re: Lex Hopp

Also, Manuel Neuer darf man problemlos als "Hurensohn" beschimpfen, Hopp aber natürlich nicht. Lex Hopp eben. https://www.kicker.de/771334/artikel/warum_nach_den_neuer_schmaehungen_nichts_passierte Das ist das eindeutige Ergebnis von gestern...aber Hauptsache, Schneider macht vorher einen auf den h...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 15:15
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 475
Zugriffe: 11270

Re: Stellungnahme Schickeria

Vielleicht wäre mein Vorschlag doch auch gut, einfach geschlossen nicht mehr zu Spielen nach Sinsheim zu fahren. Das könnte man natürlich ausweiten. Da sind wir einer Meinung. Für mich wären es Sinsheim und Leipzig. Absolut verschmerzbar. Und fehlende Unterstützung für den eigenen Verein? Man muss ...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 15:09
Forum: 1. Liga
Thema: Mal Fußball so nebenbei...
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Mal Fußball so nebenbei...

Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 15:04
RudyMentaire hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 14:58
Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 14:14

...Meine Pfanne ist voll...
Ist das nicht von Didi Hallervorden und Helga Feddersen?
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht. Hier sind echt 90 % Altersheim versammelt. :lol!:
Optimistische Schätzung...😀
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: Mal Fußball so nebenbei...
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Mal Fußball so nebenbei...

Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 14:14

...Meine Pfanne ist voll...
Ist das nicht von Didi Hallervorden und Helga Feddersen?
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Warten auf den Spielabbruch
Antworten: 39
Zugriffe: 1414

Re: Warten auf den Spielabbruch

Und noch ein Artikel: https://www.zeit.de/sport/2020-03/dfb-deutscher-fussball-bund-ultras-fan-verbaende-konflikt https://www.unserekurve.de/blog/wir-lassen-uns-nicht-fuer-dumm-verkaufen/ Wow Löw, Koch und Bierhoff. Unglaublich "mit aller Gewalt" geht's noch? :banghead: Wie üblich, mal wieder zu sp...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 08:39
Forum: 1. Liga
Thema: Hoch die Transparente-Solidarität!
Antworten: 32
Zugriffe: 1264

Re: Hoch die Transparente-Solidarität!

Ui da möchte die Presse wohl etwas am köcheln halten oder wie kann ich die Schlagzeile zu dem Plakat sonst verstehen? https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-bayern-dfb-pokal-plakat-banner-spruchband-fans-dietmar-hopp-dfb-kommentator-id228608367.html Mann Mann Mann und Frau :wink: das i...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 08:20
Forum: 1. Liga
Thema: Hoch die Transparente-Solidarität!
Antworten: 32
Zugriffe: 1264

Re: Hoch die Transparente-Solidarität!

Grundsätzlich hast du Recht Rudi und vielleicht wollten die Ultras von vorne herein ein pointierteres Transpi zeigen. Von Aussen betrachtet wirkt es aber so, als ob man vor Schneider gekuscht hat. Moin, oder wenn man es positiv sieht, haben die Klügeren nachgegeben, bzw. gezeigt, dass es in erster ...
von RudyMentaire
Mittwoch 4. März 2020, 08:01
Forum: 1. Liga
Thema: Liebes RB Leipzig....
Antworten: 80
Zugriffe: 3419

Re: Liebes RB Leipzig....

Also ich würde mal sagen allein der Burgstaller hat in 56 Minuten schon 12 mal abgewunken, irgendwas angezeigt, hat sich aufgeregt, diskutiert und macht und tut. Und die schwarze Bullenh**e hat noch nicht mal gelb dafür gezeigt. Er soll sein Leben lang Pech für diesen einmaligen, nicht wiederkehren...
von RudyMentaire
Dienstag 3. März 2020, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: Hoch die Transparente-Solidarität!
Antworten: 32
Zugriffe: 1264

Re: Hoch die Transparente-Solidarität!

Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 3. März 2020, 22:48
RudyMentaire hat geschrieben:
Dienstag 3. März 2020, 22:44
Schönen Abend.
Moin Rudy,
morgen mehr, bin raus für heute. Nur soviel, ich finde ihr habt angesichts dieser Mannschaft auf dem Platz ein richtig gutes Spiel gemacht. Alles andere thematisieren wir wieder morgen.
Du bist ein Ehrenmann,
Nacht :smokingjoint:
👍🏻

Nacht!
von RudyMentaire
Dienstag 3. März 2020, 22:46
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 1804
Zugriffe: 40095

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Keiner zwingt sie ins Stadion zu gehen, keiner zwingt sie Fußball zu schauen. Ich kann Leute versehen, die sagen 'Das ist nicht mehr der Fußball, den ich liebe', aber dann können sie sich eine andere Sportart suchen oder sonntags in die Kreisliga gehen. VfB-Kapitän Daniel Didavi bei SWR-Sport über ...
von RudyMentaire
Dienstag 3. März 2020, 22:44
Forum: 1. Liga
Thema: Hoch die Transparente-Solidarität!
Antworten: 32
Zugriffe: 1264

Re: Hoch die Transparente-Solidarität!

1+* Nabend, ich weiß nicht, was Ihr beiden da zu kritisieren habt. Man hat doch seine Solidarität gezeigt, hat mit nem verbalen gestreckten Mittelfinger die Richtigen kritisiert und das eigentliche Anliegen (Kollektivstrafen nein danke!) zum Ausdruck gebracht. Wieso sollte man dieses unappetitliche...
von RudyMentaire
Sonntag 1. März 2020, 10:39
Forum: 1. Liga
Thema: Das Perverse
Antworten: 31
Zugriffe: 1085

Re: Das Perverse

Ja Super, der ist Reich und hat 1% seines Vermögens in Steuererleichterungen gesteckt. Wie kann man so stumpf sein Das zu feiern??? Es gibt zig tausende in diesem Land die sich Woche für Woche EHRENAMTLICH den Arsch aufreissen! Das sind Helden, nicht ein gelangweilter Milliardär der sein völlig übe...
von RudyMentaire
Sonntag 1. März 2020, 00:56
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel...
Antworten: 94
Zugriffe: 3198

Re: Nübel...

Es stand da aber bereits 2-0 und ihr habt davor schon gekickt wie ein potentieller Absteiger. Anders gesagt, Nübel war nicht allein der schlechteste Schalker, er hat seine Leistung nur an die seiner Kollegen angepasst. :wink: Gut, wenn du Scheiße am Fuß hast, haste eben Scheiße am Fuß und Form ist ...
von RudyMentaire
Sonntag 1. März 2020, 00:47
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel...
Antworten: 94
Zugriffe: 3198

Re: Nübel...

Kurz was anderes. War die Burgstaller Schwalbe heute weniger schlimm als die von Timo Werner? Na, Hauptsache einfach mal irgendeinen Scheissdreck posten? Aber zu Deinem Thema: saudumme Schwalbe, gab gelb, alles gut. Sonst noch was? Wieso Scheissdreck? War ne ernstgemeinte Frage. Du sagst jetzt 'sau...
von RudyMentaire
Sonntag 1. März 2020, 00:09
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel...
Antworten: 94
Zugriffe: 3198

Re: Nübel...

SL86 hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 23:56
Wie der Wind sich dreht - Nübel ist aktuell aber das geringste Problem.
Dass Du Nixblicker auch wieder mit Deinem strunzdummen Kommentar unter Beweis stellst, dass Du auch so gar nix raffst, wundert nun wirklich keinen mehr.
von RudyMentaire
Sonntag 1. März 2020, 00:07
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel...
Antworten: 94
Zugriffe: 3198

Re: Nübel...

Ralleri hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 23:58
RudyMentaire hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 20:10
VERPISS DICH DU WITZFIGUR!
Kurz was anderes. War die Burgstaller Schwalbe heute weniger schlimm als die von Timo Werner?
Na, Hauptsache einfach mal irgendeinen Scheissdreck posten? Aber zu Deinem Thema: saudumme Schwalbe, gab gelb, alles gut. Sonst noch was?
von RudyMentaire
Samstag 29. Februar 2020, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel...
Antworten: 94
Zugriffe: 3198

Nübel...

VERPISS DICH DU WITZFIGUR!
von RudyMentaire
Sonntag 23. Februar 2020, 22:50
Forum: 1. Liga
Thema: Alles durchgerechnet
Antworten: 61
Zugriffe: 1816

Re: Alles durchgerechnet

@alle Ich kann nix dafür. Das ist Mathematik. Ein ganz schlauer Mensch hat mir mal erzählt: Mathematik kann man nicht lernen, Mathematik muss man verstehen. Nur verstehe ich nicht, wie Du auf 38 Punkte kommst. MfG b_p_k Ein anderer, nicht weniger schlauer Mann hat mal gesagt: „Fußball ist keine Mat...
von RudyMentaire
Sonntag 23. Februar 2020, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 3619

Re: S04 - RB Leipzig

Ich möchte auf keinen Fall eine Trainer-Diskussion lostreten, aber ein paar Fragen ergeben sich doch. Ich habe gestern nicht verstanden, warum Todibo nicht gespielt hat. Der Junge hat so einen Überblick und ein Kämpferherz ist zudem auch schnell. Wagner ist jetzt 2-3 mal ausgecoucht worden und hat ...
von RudyMentaire
Sonntag 23. Februar 2020, 00:13
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 3619

Re: Was für eine....

Ja, ihr spielt scheiße und bekommt wohl verdient einen auf den Sack aber kannste mir einen nennen der sich nach so einem Foul entschuldigt? Wovon redest Du? Hast Du nicht gesehen? Tritt unserem Verteidiger asozial auf den Schlappen und geht jammernd weg. Ein wahrer Sportsmann... Und die Schauspiele...
von RudyMentaire
Samstag 22. Februar 2020, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 3619

Re: S04 - RB Leipzig

Halt doch einfach mal Deine unqualifizierte Schnauze, Du Pseudo-Experte! Nix drauf außer Zahnbelag aber den Bagger aufreißen wie ein großer. Brauchst noch mehr Feinbilder an denen du dich abreagieren musst? So wie du hier auftrittst kann Werner ja gar nicht do schlimm gewesen sein. Wer ist es sonst...