Die Suche ergab 534 Treffer

von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 16:51
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Die taktische Idee Wagners, die Schnelligkeit von Matondo gegen Boateng zu stellen, hat nicht funktioniert, Matondo dann hoch anzuspielen, hat nix gebracht. Auch dass das gesamte Spiel woanders stattfindet, Thiago und Goretzka von hinten die Bälle nach außen verteilen, während Serdar und Mascarell ...
von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 13:45
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Wollt Ihr jetzt allen Ernstes erzählen, den weiteren Karriereverlauf und die absolut erreichbare Qualität eines Spielers an einem Spiel erkennen und festmachen zu können? Heidewitzka, solche Fähigkeiten würde ich beruflich nutzen... Glaube nicht, dass es mir darum geht. Dafür sehe ich zuwenig die S...
von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 13:26
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Es zeigt doch schon den Sachverstand wenn man das SKY Reporter Gebrabbel ungefiltert weiterverbreitet. 20 Spiele gegen Bayern nicht gewonnen ? Nun bei einer Live-Bundesliga Übertragung ist es doch normal, dass die Statistik dann auch auf die Bundesliga ausgerichtet ist. Wie sind wir denn 2011 Pokal...
von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 13:22
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 322

Re: Warum kein Gelb für Müller

Hab ich mich auch gefragt, is allerdings eher ne rhetorische Frage. Dass man den Bayern per VB schon zwei Tore aberkannt hat, hat vermutlich für ein Spiel gereicht. Damit war das Guthaben für ein Bayernspieler aufgebraucht... Es ist zu 100 % das was ich erwartet habe. Der Müller ist auf dem Platz I...
von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 12:54
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 322

Re: Warum kein Gelb für Müller

Da hör ich grade im Doppelpass dass der Herr Müller, mal wieder wie eigentlich immer bei einer Videoüberprüfung den Schiedsrichter angegangen hat. Zu meiner Überraschung mußte ich aber feststellen, dass es in dem Spiel wohl keine Karten gegeben hat! Wenn da letzte Woche dieses ganze Gelabere war, d...
von RudyMentaire
Sonntag 26. Januar 2020, 11:26
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Meine Sachlichkeit, sprich man redet drüber und findet eine Lösung mit der alle leben können jedenfalls auch nicht und an wem das lag, weißte selbst. Aber lass gut sein, bevor Du Dich hier jetzt wiederum Kopf und Kragen redest, beim Versuch der Erklärung der weltbewegenden Veränderungen, die ein Fe...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 22:11
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke
Antworten: 12
Zugriffe: 219

Re: Schalke

Viele Fragen rund um den Fußball werde ja oft viel zu hochsterilisiert. Aber was ich jetzt wirklich mal interessant finde: Wen stellt Wagner beim nächsten Spiel (bei Hertha) in die Kiste?? Finde ich wirklich schwierig zu beantworten. Es wird definitiv ein Torwart sein, mit dem man leben kann. Schub...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 20:53
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

l.o.s.t.y hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 20:36
Könnt ihr jetzt bitte alles was Wagner bislang gemacht hat, komplett ignorieren und den Weltuntergang ausrufen?
Nöö!
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 19:48
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Wie bitte? Hör mal lieber Meik, jetzt mal im Ernst. Das ist doch genau das, was zum Start des Forums hier vereinbart wurde, nämlich dass die Wettbüros und Tippspiele zwecks besserer Übersicht unter der Überschrift „Tippspiele“ abgewickelt werden. Was ist jetzt so revolutionär anders, neu und umsetz...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 19:42
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Sag Mal Rudy, trägt der Schubert womöglich Contaktlinsen, ist ernst gemeint, so oft wie er sich schon bei der Höhe verschätzt hat ? Keine Ahnung. Vielleicht liegt’s ja auch an der Größe, er ist ja kein Riese. Da ist dann der Grenzbereich, wo ein Kontrollieren des Balles schwer wird eben ein paar cm...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 19:29
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Harry-Tony hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 19:28
Naja, das wars dann wohl, der Treffer kurz vor der Pause durfte nicht fallen....
Der erste auch nicht...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 19:27
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Halbzeitfazit

Bayern klar besser, der Drops ist schon nach 45 Min. gelutscht. Wieder nix zu holen in München, also alles wie immer.

Immerhin leisten wir damit zum Projekt „RB als Meister verhindern“ heute auch unseren Beitrag. Is ja auch nicht schlecht...😏
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 19:12
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Geil! Was feiert der Stadionsprecher das Tor, was nicht zurecht gegeben wird? Wollte man da Fakten schaffen?

VAR und Gräfe topp heute! 👍🏻
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 18:41
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Nee, hohe Bälle kann er noch nicht, der Schubert...

Na gut, dann eben alles wie gehabt...🙄
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 18:35
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

DANN seid IHR für das Chaos verantwortlich.... :wink: Ja, wobei ich es nicht als "Chaos" sehe. Das war vorher im "Tippspiele-Forum". Der Hauptgrund war aber ein anderer. Aber was du Chili geantwortet hast: Es gibt also noch Hoffnung auf Besserung. 👍 Das hat bisher nur Rudy anders gesehen. Wie bitte...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 16:56
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 149
Zugriffe: 2635

Re: Nübel

Wenn ihr denkt, Schalke könnte bei auslaufenden Verträgen mit Bayern oder den Engländern mithalten, bitte. Akzeptiert, dass ein Spieler, sobald er die Chance hat, dorthin wechselt, wo er besser bezahlt wird. Wenn der Weltklassespieler Meyer schon ein für Schalker Verhältnisse Riesenangebot ausschlä...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

Harry-Tony hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 13:58
@Rudy, also ich könnte mit 3 Punkten für Euch prima leben.
Vielleicht haben wir die dann über, wenn das Derby aller Derbys ansteht und können Sie zurückgeben :smile:
Danke. Heute Abend sind wir schlauer. Gebrauchen können wir die drei Punkte auch selbst ganz gut.
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 149
Zugriffe: 2635

Re: Nübel

Es ist halt einfach ( und in letzter Zeit Masche), auf Heidel einzuschlagen. Der ist halt nicht mehr da. Insofern hat man einen Sündenbock, intern ist Ruhe und alle lügen sich was in die Tasche. Ist doch perfekt. Nur kommt Schalke halt auf Dauer so nicht weiter. Dann erklär doch bitte mal, warum si...
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

Re: FCB - S04

AUSWÄRTSSIEG! Ja warum denn nicht?! Ein Unentschieden wäre auch okay. Auf gehts Schalke kämpfen und siegen! Du hast jetzt lediglich eine Option vergessen die ich nicht unerwähnt lassen möchte: In München kann man auch mal verlieren. :grin: Nee, das ist definitiv keine Option, die okay wäre. 😏
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 13:03
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 727

FCB - S04

AUSWÄRTSSIEG! Ja warum denn nicht?!


Ein Unentschieden wäre auch okay.


Auf gehts Schalke kämpfen und siegen!
von RudyMentaire
Samstag 25. Januar 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

😂
von RudyMentaire
Freitag 24. Januar 2020, 21:03
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Und es im passenden Unterforum zu finden ist zu schwierig? Du hast recht - wir wollen doch die vielen tippenden User nicht völlig überfordern. :umbrella: Wer gezielt nach einem Spiel sucht, wird das wahrscheinlich auch finden. :lol!: ... Stimmt und wer lesen kann und an einem Tippspiel teilnehmen w...
von RudyMentaire
Freitag 24. Januar 2020, 15:51
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 586

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Blockwarttreffen? Nee berechtigtes Anliegen. Zumal man sich zum Start dieses Forums darauf geeinigt hatte, die Tippspiele unter (Achtung jetzt kommt’s, total revolutionär, für einige aber wohl scheinbar intellektuell überfordernd) „Tippspiele“ abzuwickeln. Sogar der Meikinho ist da mal für einen ku...
von RudyMentaire
Freitag 24. Januar 2020, 13:22
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Einstellung von Nagelsmann
Antworten: 32
Zugriffe: 383

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Und mich nennst du eindimensional. Die Reha ist der Job des Konstrukts und nichts wofür man ewig dankbar sein muss. Und klar kann man dem Spieler eine Ansage machen wenn einen das in der Situation nötig erscheint, was ich persönlich nicht so sehe. Warum muss das aber öffentlich geschehen? Um dem Sp...
von RudyMentaire
Dienstag 21. Januar 2020, 22:25
Forum: 1. Liga
Thema: Härtere Regelauslegungen
Antworten: 64
Zugriffe: 977

Re: Härtere Regelauslegungen

Moisander hat es als ersten erwischt. In der Situation vollkommen überzogen, wenn nicht... Sorry, da fällt mir nichts mehr Qein. Ist ja richtig, Rudelbildungen zu verhindern, aber in so einer Situation? Ich zitiere mich selbst: "Es gibt schon sehr üble Fouls und Tätlichkeiten, bei denen natürlich d...