Die Suche ergab 380 Treffer

von RudyMentaire
Donnerstag 14. November 2019, 15:38
Forum: 1. Liga
Thema: Gott brauchte einen Torwart -
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Gott brauchte einen Torwart -

Klopapierräuber hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 15:31

Haufen ekliger Rotz
Du kannst es einfach nicht lassen, Saumagen, ne? Widerliches Stück S.... :wuerg:
von RudyMentaire
Montag 11. November 2019, 18:53
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 32
Zugriffe: 532

Re: Aus dem Eintrachtforum

Mit beiden Armen,soviel zur Wahrnehmung. https://www.youtube.com/watch?v=JmWt4oP3Xvc Leider ist in der Zusammenfassung von DAZN nicht die Einstellung der Kamera die Streich von hinten zeigt, bei den Bildern von DAZN ist eure Sicht der Dinge verständlich,bei den Bildern von SKY bleibe ich dabei das ...
von RudyMentaire
Montag 11. November 2019, 11:09
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 32
Zugriffe: 532

Re: Aus dem Eintrachtforum

Totaler Bullshit, Streich ist derjenige der die Schulter reinstellt und dann logischerweise den kürzeren zieht. Die gleiche Aktion von dem Verrückten von Athletico,Name fällt mir gerade nicht ein, und es wird ein halbes Jahr Sperre gefordert, aber bei Streich kann nicht sein was nicht sein darf, er...
von RudyMentaire
Sonntag 10. November 2019, 19:55
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Liverpool 3 : 1 Mancity
Antworten: 7
Zugriffe: 73

Re: Liverpool 3 : 1 Mancity

Linden hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 19:33
Hui, das war mal ein Spitzenspiel. Und Pep nach 3 Jahren mal wieder fertig?
Allerdings! So macht Fußball Spaß, geiles Spiel.
von RudyMentaire
Sonntag 10. November 2019, 13:33
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

Aus Fehlern entstehen Tore, wenn das 3-3 von Messi und Suarez so rausgespielt würde senden das die Sportsender Tag und Nacht, das gestern war nicht schlechter weil die Protagonisten Ayhan und Hennins heissen. Gruß Etb Genau das habe ich bei unserem 1:0 durch Raman und Caligiuri gedacht. Ein klasse ...
von RudyMentaire
Sonntag 10. November 2019, 12:15
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

An Tagen wie diesen weiß man nicht was man mit dem Ergebnis anfangen soll. Das Handspiel,sowas passiert halt, das zweite Tor,ja doofer Ballverlust,aber 15 m tief in der gegnerischen Hälfte, und danach einfach richtig gut gespielt und sauber abgeschlossen von den Fortunen, und das dritte Gegentor wa...
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 18:27
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

JAF99 hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 17:28
denke, Hennings wird heute gut schlafen.
Meinste so gut wie unsere Abwehr heute Nachmittag?
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 17:18
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

RudyMentaire hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 17:11
Aber anscheinend müssen wir das heute gewinnen...😎 Wattn Klickertor...
Oder auch nicht... was für eine stümperhafte Abwehrleistung gegen im Grunde harmlose Düsseldorfer.
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 17:11
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

Aber anscheinend müssen wir das heute gewinnen...😎 Wattn Klickertor...
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

Wie gesagt, McKennie ist kein IV. Man muss aber auch den Ball nicht so dämlich vorne im Kleinklein verlieren. Schon der zweite ärgerliche und unnötige Ausgleich heute...
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

Re: S04 - F95

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 13:44
RudyMentaire hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 13:14
„Am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf
Et düürste Dorf am Rhing
De längste Thek - doch keine Dom
Wä will dann su jet sin?“

u.n.v.a.g.s.k.u.s!
Vorsicht! Funkel ist immer für eine Überraschung gut. Das Ding hat Schalke noch nicht zu Hause.
Stimmt.
von RudyMentaire
Samstag 9. November 2019, 13:14
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - F95
Antworten: 14
Zugriffe: 226

S04 - F95

„Am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf
Et düürste Dorf am Rhing
De längste Thek - doch keine Dom
Wä will dann su jet sin?“

u.n.v.a.g.s.k.u.s!
von RudyMentaire
Donnerstag 7. November 2019, 15:14
Forum: 1. Liga
Thema: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat
Antworten: 244
Zugriffe: 4961

Re: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/11/schalke-boss-clemens-toennies-bricht-schweigen-voll-in-die-hose-gegangen Also ihr könnt euch ja geil finden, weil eure plötzlich wieder Fußball spielen können und was weiß ich was, aber die versuchte "Erklärung" ist jetzt auch nicht viel mehr als pe...
von RudyMentaire
Dienstag 5. November 2019, 15:09
Forum: Bugs oder Features
Thema: Vorschlag zur Neugliederung des Forums
Antworten: 30
Zugriffe: 458

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Forum sagt:

„Die Liste der von Dir ignorierten Mitglieder wurde erweitert.“
von RudyMentaire
Dienstag 5. November 2019, 14:52
Forum: Bugs oder Features
Thema: Vorschlag zur Neugliederung des Forums
Antworten: 30
Zugriffe: 458

Re: Vorschlag zur Neugliederung des Forums

Hallo werter tbc, nach gut einen halben Jahr des Mitlesens und der Teilnahme an deinem Forum, erlaube ich mir einen Verbesserungsvorschlag zur Gliederung des Forums. Lass die gut gemeinte Strukturierung weg, und begrenze das Forum auf "Fußball & OT" und "Managerspiel". Das mag zunächst komisch klin...
von RudyMentaire
Montag 4. November 2019, 15:36
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Oh Mann, was für ein gruseliges Spiel. Irgendwie sah es so aus, als ob die Mannschaft alles, was sie die letzten Wochen abgeliefert hat, plötzlich vergessen hat. Dass man damit auswärts einen Dreier einfährt....hätte ich nie geglaubt. Nach dem 1:0 dachte ich, das wars jetzt. In der 1. HZ kam man ga...
von RudyMentaire
Montag 4. November 2019, 08:43
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Oh man,das hatte mit dem was wir gegen 18,99,RB und BvB gespielt haben aber mal gar nichts gemeinsam, 2-3 und keiner weiß warum. Egal,lieber mal unverdient gewinnen als ständig unverdient nicht gewinnen. Der Elfmeter war mir nach der ersten Zeitlupe klar, ich hätte den auch gepfiffen, er verhindert...
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 20:59
Forum: 1. Liga
Thema: Kovac weg!
Antworten: 98
Zugriffe: 1471

Re: Kovac weg!

Linden hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 20:55
Sowas ärgerliches. Damit ist die Spannung in der Liga vorbei :mrgreen:
Fake News... Meik, bitte löschen... :mrgreen:
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 20:09
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Dann gewinnen wir halt mal „unverdient“. Gemessen an der kämpferischen Leistung und Moral wars dann aber auch wieder okay... Egal...läuft! Zum Glück gewonnen, letzte Woche haben wir identischen Hand-Elfmeter nicht bekommen und diese Woche bekommen wir einen gegen uns. Ja! Deshalb schrieb ich ja obe...
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 20:01
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Dann gewinnen wir halt mal „unverdient“. Gemessen an der kämpferischen Leistung und Moral wars dann aber auch wieder okay...

Egal...läuft!
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 19:45
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

SCHALALALALALAAAAAAAA....

SCHAAAAAAAAAALKE NUUUULL VIIIIIER!!!
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 19:40
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Linden hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 19:35
Stürmertor?
Sonst noch Wünsche? Pff....
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 19:39
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

ihr seid wieder das gleiche Schalke wie vorletzte Saison. Hatte ich prognostiziert. Glaub ich immer noch nicht. Da ist weniger Zufall drin als damals, das hat mehr Plan. Aber mal abwarten, wie das weitergeht, jetzt wo unsere Stärke, das funktionierende Kollektiv, erstmal hinten langfristig auseinan...
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 19:34
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

Linden hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 18:48
Eigentor, Respekt.
So besser?
von RudyMentaire
Sonntag 3. November 2019, 19:20
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 360

Re: FCA - S04

*Dropkick* hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 19:14
Thread kann zu, gibt Wichtigeres. Was soll der Scheixx mit der Pokalauslosung..?
Entschuldige dich gefälligst. :drinkingdrunk:
Aber nur, wenn Du jetzt sofort den Herrn Uth auswechseln könntest. Und dem Schiri sagen, das war kein Handspiel...😎