Die Suche ergab 105 Treffer

von BUDAPEST
Samstag 21. Oktober 2023, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 8. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 142
Zugriffe: 10612

Re: 8. Spieltag - Diskussionsthread

Also dieser Spieltag startet Katastrophal.
5 Bank Spieler
Sabitzer, Ebimbe, Sesko, Fofana und Wirtz…hoffentlich werden sesko und wirtz schnell eingewechselt
von BUDAPEST
Samstag 7. Oktober 2023, 16:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12624

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Also sesko wird immer mehr zum flop.
Riemann wird sds wenn nix komisches mehr passiert
von BUDAPEST
Dienstag 26. September 2023, 12:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Irros
Antworten: 116
Zugriffe: 7821

Re: Irros

Dieser ganze Kanal geht sehr weit vom Thema ab. Das war wahrscheinlich ein Kind, das etwas provozieren wollte. Es ist Aufgabe der Admins dies zu bewerten und gut ist.
Er kann eh jederzeit wieder kommen mit einem neuen Account. Bitte ihr keine Gesellschaftsdiskussion draus machen.
von BUDAPEST
Dienstag 26. September 2023, 12:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fehler Sesko!
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: Fehler Sesko!

Für den quasi alternativlos, ja. Allerdings auch unverschämt billig für Manager. Ein Umstand, der bei dieser Firma zu meinem Verdruss leider eher die Regel als die Ausnahme ist. Denkt trotzdem an meine Worte bei Njinmah. Da kannste dann auch fast Gruda in den Ring schmeißen... .(nur fast) Nee, bei ...
von BUDAPEST
Montag 25. September 2023, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fehler Sesko!
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Re: Fehler Sesko!

Ist mir gerade auch aufgefallen. Jetzt braucht keiner mehr mit dem Abendspiel kommen. Der Kicker kommt mit sesko einfach noch nicht klar. Ich konnte als Sesko besitzer mit der 5 auch leben. War einfach schwach…leider…hoffentlich wird es nächste Woche besser
von BUDAPEST
Sonntag 24. September 2023, 08:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14641

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Bin von meinem VfL enttäuscht zum 3x in Serie verliert man gegen Bayern 7-0. Aber wie Bochum ja gestern selbst verkündet hat: Wenn man 7:0 gegen Bayern verloren hat, hat man in der Folge immer die Klasse gehalten… ;) Das sah gestern schon sehr merkwürdig aus. Die standen alle so im Mittelfeld und h...
von BUDAPEST
Samstag 23. September 2023, 14:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14641

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Bin gerade stark am überlegen. Honorat s11 oder fofana von der bank bringen. Bleib bei honorat wahrscheinlich und hoffe auf einen Konter. Naja Forfana invest war ein flop durch die Verletzung von Becker…und dessen nicht transfer…hoffentlich wird cvancara und sabitzer wieder schnell fit
von BUDAPEST
Samstag 23. September 2023, 11:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 14641

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Stuttgart um Mislintats Perlen greifen eben jetzt. Am stärksten sehe ich in der offensive trotzdem.Dührixh weit vor Millot. Guirassy wird jetzt in der EP auch nicht wechseln. Aber Anbiete werden sich kn Oosition bringen. Halten ist immer schwierig. Aber mal sehen.. Er fühlt sich pudelwohl. Hat vom....
von BUDAPEST
Montag 18. September 2023, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371275

Re: Spieltagspunkte IA

Verletzung bei cvancara wieder da…hoffe er ist in 12 Tagen wieder fit. Nächste Woche gegen Leipzig soll er sich erstmal erholen…ich brauch ihn danach in Topform.
von BUDAPEST
Sonntag 17. September 2023, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Bin auf die Noten gespannt, dass ist nicht leicht hier faire Noten zu geben. Mal schauen wie das heute Abend im Video kommentiert wird.
von BUDAPEST
Sonntag 17. September 2023, 19:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

War das eine schlechte Entscheidung…Cvancara auf die Bank zu setzen nachdem er nicht in der S11 war und honorat aufzustellen
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Frankfurt könnte absteigen. Das ist offensiv viel zu wenig. Alle die Tore gemacht haben abgegeben, Muani Lindstrom Kamada. Ebimbe ist fast schon der gefährlichste Mann jetzt, aber viel mehr als 5 Tore kann man von ihm ja auch nicht unbedingt verlangen. Und die Tabelle täuscht. Ein 1-0 gegen Darmsta...
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 20:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 4. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1871

Re: SDS 4. Spieltag

Trapattoni hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 20:37 Bochum : Frankfurt , bin ich bei Riemann
Ebimbe oder Trapp für mich…bochum fand ich keinen eichtig überzeugend
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 20:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Bin gespannt ob ebimbe sds wird…hab ihn noch 5min vor anpfiff aufgestellt für honorat . Der hat im Spiel 3 Positionen gespielt. Erst links offensiv dann links in der 5er kette und am ende rechts in der 5er kette…tippe bei ihm und trapp auf die 2,0
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 16:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Fofana stell ich erstmal nicht mehr auf.
Hoffentlich wird sesko bald s11 spieler, aber wenn rb so gut spielt gibt es für den trainier keinen grund zu wechseln.
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 14:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29852

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Bleibt nur die Frage Bankspieler aufstellen oder nicht :D Sesko würde ich definitiv bringen, bei Cerny weiß ich es nicht, aber Kovac wechselt seine Außenbahnspieler meistens sehr früh, also ne Note ist definitiv bei ihm drin. Auch wenn der letzte Spieltag nicht geklappt hat, werde ich Sesko auf der...
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 258
Zugriffe: 29319

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

pinguin61 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 13:25 Kriegt Sane nicht 1 Punkt mehr. Vorlage durch Ecke ?
Die Vorlage kam von Tapsoba. Er hat die Ecke verlängert.
von BUDAPEST
Samstag 16. September 2023, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Bayern - Leverkusen sind schon da
Antworten: 46
Zugriffe: 3798

Re: Noten Bayern - Leverkusen sind schon da

Generell gut getroffen. Boniface hat im Spiel für sein spiel eine 1,0 verdient. Aber für seine Übersicht (2 mal wirtz und 1 mal hofmann übersehen) die klar besser standen und seine nicht getroffen tore eher die 5,0 verdient also passt es mit der mitte und der 3,0 ganz gut… Generell hat der Kicker be...
von BUDAPEST
Freitag 15. September 2023, 19:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern gegen Leverkusen
Antworten: 44
Zugriffe: 4065

Re: Bayern gegen Leverkusen

Lasst ihr Grimaldo spielen? Überlege ihn gerade raus zu nehmen. Wobei ich ein Duell auf Augenhöhe erwarte und sie 5er Kette spielen.
von BUDAPEST
Freitag 15. September 2023, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46221

Re: Septemberwechsel 23

Wolf1881 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 18:24 Hallo zusammen,

ich hätte gerne auch noch eine andere Meinung zu meiner eigenen 😂

Beste für Honorat
oder
Kossounou für Diego Leite

Danke
Würde V1 nehmen. Glaube nicht das Lev immer 5er Kette spielt und dann wäre mir es unsicher.
von BUDAPEST
Freitag 15. September 2023, 19:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46221

Re: Septemberwechsel 23

Wie würdet ihr wechseln? V1: Forfana raus und adli rein V2: Caci raus und henrichs rein V3: cvancara raus und wind rein Hab V2 seit 2 Wochen eingeloggt und wundere mich das Cvancara hier so wenig kritisch gesehen wird…meine Hoffnung ist einfach das sesko einschlägt und ich cvancara nur als rotations...
von BUDAPEST
Sonntag 3. September 2023, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Man war das eine gute Idee den Sesko um 17 Uhr rauszunehmen und dafür forfana spielen zu lassen.
von BUDAPEST
Mittwoch 30. August 2023, 18:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

den wechsel würd ich immer mitnehmen, und wenn es nur ein 0.5er ist der bisher noch keine einsatzzeit gesehen hat, ist durch den rückwechsel im winter ja komplett gratis Naja dafür verliert man einen Wintertransfer weil man nur noch 3 neue Spieler wechseln kann + den Septemberwechsel rückgängig Das...
von BUDAPEST
Dienstag 29. August 2023, 20:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 5 Mainstreamer
Antworten: 7
Zugriffe: 1241

Re: Top 5 Mainstreamer

Mich würde interessieren wie viele olmo vor dem Pokal im Kader hatten.
von BUDAPEST
Dienstag 29. August 2023, 17:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul
Antworten: 298
Zugriffe: 35210

Re: Bin zufrieden mit meinem Team !

Hallo Forum ! Ja, ich bin glücklich mit meinem Team. Ich sehe derzeit keine wirkliche Schwäche und freue mich einfach auf jeden Spieltag mehr und mehr :clap: Klar läuft es noch nicht bei jedem zu 100%, aber das wird schon. Habe zwar kein Olmo oder Boniface, aber dafür ein Team mit viel Herz :love: ...