Die Suche ergab 44 Treffer

von MRO
Dienstag 2. August 2022, 10:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101530

Re: Entweder-Oder-Thread

Hi auch mal eine Frage von mir:

Guerreiro + Kaderabek vs. Mavropanos + Bornauw

Was denkt ihr wer punktet besser. 2 offensive aussenverteidiger oder 2 solide IV?
von MRO
Mittwoch 11. August 2021, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stürmer Max 1,8 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: Stürmer Max 1,8 Mio

Ja von Burkardt bin ich nicht so überzeugt und ich habe schon 2 hoffenheimer in meinem Team 😃
von MRO
Mittwoch 11. August 2021, 18:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Stürmer Max 1,8 Mio
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Stürmer Max 1,8 Mio

Hi Leute, Mein Team steht bis auf den letzten Platz im Sturm. Was denkt ihr welcher Stürmer unter oder gleich 1,8 mio punktet am besten? (Zoller, burkhardt, Klos, Selke, Szalai, etc.) Aktuell habe ich Klos. Dieser hat aber große Konkurrenz. Deswegen tendiere ich zu Selke (wann ist Piatek wieder fit?...
von MRO
Donnerstag 17. September 2020, 09:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino+Olmo vs. Lienhart+Nkunku
Antworten: 3
Zugriffe: 1569

Re: Angelino+Olmo vs. Lienhart+Nkunku

angelino + Olmo ist meiner Meinung nach vielversprechender...
von MRO
Mittwoch 16. September 2020, 14:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Ligenorganisation hat sich geändert
Antworten: 5
Zugriffe: 1620

Re: Die Ligenorganisation hat sich geändert

Ich sehe meine letztjährige Liga auf dem Smartphone, bei der ich Admin war/bin mit allen Teilnehmern.

Am Laptop wird mir jedoch angezeigt ich sei in keiner Liga? Ist das richtig so?
von MRO
Dienstag 15. September 2020, 16:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuhaus + Wirtz vs Arnold + Paciencia
Antworten: 1
Zugriffe: 830

Neuhaus + Wirtz vs Arnold + Paciencia

Welche Variante haltet Ihr für vielversprechender? Die zweite Variante würde eine Systemumstellung vorraussetzen. Darüber bin ich mir bewusst. Da ich mit Paciencia eigentlich zufrieden war, wenn er letzte Saison gespielt hat stelle ich mir nun die Frage ob sich die Umstellung lohnt, da er unangefoch...
von MRO
Montag 14. September 2020, 08:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeong oder Keitel
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Jeong oder Keitel

Hallo Leute, was haltet ihr von den oben genannten? Ich spiele aktuell ein 4-4-2 und bin mit den 10 Leuten die in der Startelf stehen top zufrieden. Jedoch habe ich jetzt nur noch 1,2 Mio für einen Stürmer und ein 4-3-3 oder einen Mittelfeldspieler im 4-4-2. Da Freiburg in den letzten Jahren nie geg...
von MRO
Donnerstag 3. September 2020, 15:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diadie Samassekou
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

Re: Diadie Samassekou

Ich habe ihn aktuell auch und spiele ohne Backup (nur 0,5er). Aber ich überlege ob ich ihn gegen Matondo + Upgrade zu bozdogan, klimowicz und woltemade tausche. Dadurch würde ich ihn gegen 3 hoffnungsvolle Talente tauschen von denen nur einer einschlagen muss + woltemade als BU Upgrade im Sturm. Was...
von MRO
Donnerstag 3. September 2020, 13:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Versuch 2
Antworten: 16
Zugriffe: 4939

Re: Versuch 2

Bis auf Davies, Lewa und Haaland wird dein gesamtes Team gegen den Abstieg spielen. Denke nicht, dass du mit diesem Team glücklich wirst.
von MRO
Montag 31. August 2020, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Platz 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: Platz 1

Danke dass du auch so denkst :D

Mal sehen, nach der Vorbereitung wird samassekou vielleicht noch gegen Geiger oder Gacinovic getauscht und dann hol ich mir noch Mavropanos statt udokhai oder bozdogan für einen 0,5-er
von MRO
Montag 31. August 2020, 09:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Platz 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Platz 1

Tor: Fährmann, 0,5-er Denke er wird Stammtorwart werden und hält solide Abwehr: Davies, Udokhai, Bensebaini, 0,5-er Davies und Bensebaini beide sehr starke und torgefährliche Aussenverteidiger, Udokhai sollte ganz ok sein für 1,6 Mio Mittelfeld: Grifo, Kamada, Samassekou, Nkunku, 0,5-er Grifo bester...
von MRO
Freitag 23. August 2019, 14:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor

Übringens hätte ich Zakaria statt beiden geholt hätte ich letzten Spieltag in meiner Kicker Runde unter Kumpels nichts zu bezahlen gebraucht :D
von MRO
Freitag 23. August 2019, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wenn du ich wärst, würdest du ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Wenn du ich wärst, würdest du ...

C
von MRO
Freitag 16. August 2019, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Re: Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor

Wenns schief geht und ich nicht Gesamtplatz 1 erreiche mache ich dich dafür verantwortlich :D
von MRO
Freitag 16. August 2019, 16:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor
Antworten: 4
Zugriffe: 2254

Zakaria + 0,2 oder Kamada + Joao Victor

Helft mir bitte.
von MRO
Freitag 16. August 2019, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3x MF für 5,2
Antworten: 3
Zugriffe: 1883

Re: 3x MF für 5,2

Mascarell, Prömmel, Joao Victor
von MRO
Freitag 16. August 2019, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3370

Re: Was ist mit Geiger ?

Bebou sollte zunächst spielen. Aber da weiß man auch nicht was passiert. Mit Belfodil, Kramaric, Skov und Szalai hat er auch große Konkurrenz. Zu dem Paderborn Spieler kann ich nichts sagen. Auf Paderborner verzichte ich komplett.
von MRO
Freitag 16. August 2019, 13:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3370

Re: Was ist mit Geiger ?

DIe Gründe: Rudy Grillitsch Samassekou, dazu Grifo sollte er zurück rutschen wenn Belfodil und Kramaric wieder fit sind. Außerdem war er ja in letzter Zeit ziemlich oft verletzt.
von MRO
Freitag 16. August 2019, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Entscheidung
Antworten: 3
Zugriffe: 1762

Re: Letzte Entscheidung

Ich hab mir die Gleiche Frage gestellt ob V1 oder V2. Ich habe mich für Grujic entschieden. Denke er ist stabiler und hoffe er macht dieses Jahr auch mehr Spiele (Punkte).
von MRO
Freitag 16. August 2019, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3 Verteidiger für 5,1
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

Re: 3 Verteidiger für 5,1

Für 5,1 Mio bekommst in meinen Augen keine fähige Abwehr.

Toprak Ehizibue Posch ist das beste was man für 5,3 Mio machen kann. Von William halte ich nichts. Und ob Lienhart spielt wenn Gulde wieder richtig fit ist, sei dahingestellt.
von MRO
Freitag 16. August 2019, 13:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft Eingeloggt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Mannschaft Eingeloggt!

Das erste Mal ohne Lewandowski... Hoffe es klappt

Gikiewicz + 0,2er
Kimmich, Brooks, Toprak + 0,2er
Havertz, Grujic, Grifo, Harit +0,2er
Poulsen, Alcacer, Paciencia +0,2er
von MRO
Donnerstag 15. August 2019, 10:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tah+Rashica oder Poulsen+Posch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Tah+Rashica oder Poulsen+Posch ?

Frage steht oben...
von MRO
Mittwoch 14. August 2019, 09:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die letzten Entscheidungen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3291

Re: Die letzten Entscheidungen...

3
von MRO
Dienstag 13. August 2019, 21:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2aus3 - Ehizibue/William/Toprak
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: 2aus3 - Ehizibue/William/Toprak

Toprak ehizibue
von MRO
Dienstag 13. August 2019, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein fast:) finales Team!
Antworten: 6
Zugriffe: 3315

Re: Mein fast:) finales Team!

Bis auf Kenny würde ich sagen ist das in Ordnung. Weiß nicht was passiert wenn alle fit sind ob caligiuri dann nicht doch rechts hinten spielt.