Die Suche ergab 8 Treffer

von popivoda_1966
Montag 2. September 2019, 21:05
Forum: 3. Liga
Thema: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !
Antworten: 13
Zugriffe: 6664

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Moin moin,

also mir gefällt derzeit nicht nur der Punktestand und derTabellenplatz, sondern vielmehr der Gesamtauftritt der Truppe .... es macht einfach momentan sehr viel Freude dem Team zuzuschauen ... egal wo es am Ende hingeht !

Gruß Popivoda_1966

Einmal Löwe - Immer Löwe !
von popivoda_1966
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:56
Forum: 3. Liga
Thema: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !
Antworten: 13
Zugriffe: 6664

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ;)

Endlich wieder nüchtern ... :lol: :lol: :lol:

Wie vorhergesagt ... ein Ritt auf der Rasierklinge ... aber hat gereicht !!!!

Und nun mal schauen was die Zukunft bringt !

Gruß Popivoda_1966
von popivoda_1966
Samstag 4. Mai 2019, 18:55
Forum: 1. Liga
Thema: Gratulation an S04
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Re: Gratulation an S04

webi1961 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 17:26 zum Klassenerhalt. Hatte ich Euch ja schon drüben zugesichert.

Gruß,

Webi
Ja ja ... Hunde haben Herrchen, aber Katzen haben Personal .... :lol:
von popivoda_1966
Samstag 4. Mai 2019, 18:49
Forum: 3. Liga
Thema: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !
Antworten: 13
Zugriffe: 6664

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Moin moin,

also die heutigen Spiele waren für uns gut ... nun heißt es in Aalen den total wichtigen Dreier einzufahren.

Aber Aalen ist abgestiegen und kann somit völlig losgelöst spielen ... tricky, aber ein Pflichtsieg für unsere Löwen, egal wie !!!
von popivoda_1966
Donnerstag 2. Mai 2019, 20:05
Forum: 1. Liga
Thema: Huhu ... ist schon jemand da ???
Antworten: 92
Zugriffe: 29710

Re: Huhu ... ist schon jemand da ???

Bin ich schon drin, oder was ? Hey popi der ist für dich (von *Tante Anna*, einem weiblichen Fan von EBraunschweig): https://twitter.com/rosalaut/status/1122533565374316544 Ist bei dir auch ein Träger vom BH zerrissen?? :D Nein, meine titten sind noch straff und brauchen keinen BH ... :lol:
von popivoda_1966
Samstag 27. April 2019, 18:03
Forum: 3. Liga
Thema: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !
Antworten: 13
Zugriffe: 6664

Re: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Moin moin,

nun da der heutige Spieltag bisher sehr gut für uns Löwen gelaufen ist, jetzt bitte noch einen Heimsieg gegen Preußen Münster ...

Die Fußballwelt kann so einfach sein ... :)
von popivoda_1966
Samstag 27. April 2019, 08:23
Forum: 3. Liga
Thema: BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !
Antworten: 13
Zugriffe: 6664

BTSV - Eintracht Braunschweig - RELOADED !

Moin moin, also nachdem nun neben dem Trainerwechsel auch ein reges Treiben bei den Zu- und Abgängen in der Winterpause praktiziert wurde, heißt es nun: Alles wieder auf Anfang ! Wir haben allen Mannschaften mind. 8 Punkte Vorsprung gegeben und starten nun das Projekt Eintracht Braunschweig Reloaded...
von popivoda_1966
Freitag 26. April 2019, 13:04
Forum: 1. Liga
Thema: Huhu ... ist schon jemand da ???
Antworten: 92
Zugriffe: 29710

Huhu ... ist schon jemand da ???

Bin ich schon drin, oder was ?