Die Suche ergab 21 Treffer

von dante
Freitag 18. August 2023, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100985

Re: Entweder oder?

Danke dir!

Haller, Sabitzer & Lukeba.
von dante
Freitag 18. August 2023, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100985

Re: Entweder oder?

Puuh, jetzt wechsel ich noch mal auf Mazraoui und hab nun 3 anstatt 2,8 Millionen für einen Abwehrspieler übrig.

Gosens, Bensebaini, Ryerson oder Raum?

Was meint ihr?

Danke!
von dante
Mittwoch 9. August 2023, 23:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91407

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mal ein bisschen rumgeklickt. Bzgl. Günter und Knoche hab ich mir in der Abwehr noch nicht so viele Gedanken gemacht, wäre dann aber auf jeden Fall irgendwas in der Preisklasse. Was haltet ihr grundsätzlich von dem Grundgerüst hier? Sturm: Waldschmidt, Boniface, H...
von dante
Samstag 30. Juli 2022, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104798

Re: Entweder-Oder-Thread

Adeyemi oder Grifo?
von dante
Freitag 13. August 2021, 11:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Baumgartner oder Arnold?
Antworten: 5
Zugriffe: 1219

Re: Baumgartner oder Arnold?

Bin auch bei Baumgartner. Wolfsburg hat Doppelbelastung und ich erwarte diese Saison nicht so viel von ihnen mit van Bommel.
von dante
Freitag 13. August 2021, 09:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das erste Mal ohne Lewandowski
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Das erste Mal ohne Lewandowski

Hab jetzt noch mal umgebaut und gehe so ins Rennen:

Fürth
Davies, Sosa, Kossounou, Angelino
Baumgartner, Neuhaus, Grifo, Serdar
Haaland, Jovetic

Jetzt dann volles Risiko und ohne Backups.
von dante
Freitag 13. August 2021, 00:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silva + Davies vs. Haaland + Sow
Antworten: 3
Zugriffe: 1059

Silva + Davies vs. Haaland + Sow

Hallo zusammen,

welche Variante würdet ihr nehmen?

Silva + Davies oder Haaland + Sow?

Freue mich auf eure Meinungen, vielen Dank!
von dante
Mittwoch 11. August 2021, 15:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das erste Mal ohne Lewandowski
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: Das erste Mal ohne Lewandowski

Habt ihr noch was Feedback für mich? :-)
von dante
Mittwoch 11. August 2021, 01:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das erste Mal ohne Lewandowski
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Das erste Mal ohne Lewandowski

Hallo zusammen, das erste Mal ohne Lewandowski, seitdem ich Kicker Interactive spiele. Bei der ganzen Kohle wusste ich auf einmal gar nicht wohin damit, daher jetzt auch zum ersten Mal mit einigen Backups :wink: Spaß beiseite, was sagt ihr zu dem Team? Ist der Sturm ggf. zu schwach besetzt? Flekken ...
von dante
Dienstag 22. September 2020, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer postet jeden Sonntag Abend die Noten?
Antworten: 61
Zugriffe: 18922

Re: Wer postet jeden Sonntag Abend die Noten?

5 EUR done
von dante
Sonntag 20. September 2020, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten
Antworten: 48
Zugriffe: 23682

Re: Noten

Vielen Dank für die Noten!

Lewandowski, Haaland, Andersson
Bellingham, Baumgartner, Höfler
Horn, Bensebaini, Hector, Lacroix
Schalke

81 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :eh:
von dante
Sonntag 20. September 2020, 22:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer postet jeden Sonntag Abend die Noten?
Antworten: 61
Zugriffe: 18922

Re: Wer postet jeden Sonntag Abend die Noten?

Gebe 5 dazu.
von dante
Freitag 18. September 2020, 20:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103471

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Im FAQ steht, dass man nach den Spieltagen auch die Punkt der anderen Mitspieler sehen kann. Auf dem Screenshot sieht es so aus, als ob man dann auf den Spieler in der Mitgliederübersicht klicken muss. Momentan sind die Seiten da bei mir aber noch leer. Ansonsten scheint es auch nichts zu geben. :cr...
von dante
Freitag 18. September 2020, 20:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103471

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Wie kann man denn die Teams der anderen Ligamitglieder sehen? :wtf:
von dante
Donnerstag 17. September 2020, 23:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Re: Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)

Alles klar, vielen Dank schon mal! Wenn du jetzt noch mal postest, hast du 1.000 Beiträge! :clap:
von dante
Donnerstag 17. September 2020, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Re: Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)

Hoppala, es ist schon spät.

Und was sagst du sonst so?
von dante
Donnerstag 17. September 2020, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Lewandowski + Haaland und zu viel 1. FC Köln ;-)

Hallo zusammen, was haltet ihr von diesem Team und was würdet ihr ggf. ändern? Lewandowski, Haaland, Andersson Bellingham, Baumgartner, Höfler Horn, Bensebaini, Hector, Lacroix Schalke Ich wollte dieses Jahr mal irgendwas mit Lewa + Haarland bauen. Bei Kicktipp hab ich den FC als Absteiger getippt, ...
von dante
Samstag 10. August 2019, 15:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaftsbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: Mannschaftsbewertung

Seht ihr das so, weil Mittelfeldspieler tendenziell mehr punkten als Abwehrspieler? Mein Ansatz war, dass ich bei einem 2,2 Mio. Upamecano oder 2,3 Mio. Lainer einen höheren garantierten Punkte/Preis-Schnitt sehe als bei entsprechenden Mittelfeldspielern in der Preiskategorie. Oder anders ausgedrück...
von dante
Samstag 10. August 2019, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaftsbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Re: Mannschaftsbewertung

Vielen Dank schon mal für das Feedback! Eine wirklich bewusste Blockbildung ist es nicht. Ich habe auch noch 0,3 Mio übrig. Theoretisch könnte ich noch so tauschen, um das Risiko ein bisschen zu steuen: Neuhaus => Klaasen Halstenberg => Roussillon Theoretisch gehen auch Ginter, Klostermann oder Kona...
von dante
Freitag 9. August 2019, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaftsbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 4793

Mannschaftsbewertung

Hallo!

Mich würde eure Meinung zu meinem Team interessieren:

Tor: Paderborn + Ersatz
Abwehr: Hummels, Halstenberg, Lainer, Upa
Mittelfeld: Kampl, Neuhaus, Witsel
Sturm: Lewa, Plea, Osako

Vielen Dank! :)
von dante
Freitag 9. August 2019, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43626

Re: Vergleich zweier Spieler

Neuhaus oder Klaasen? Eure Präferenz? :-)