Die Suche ergab 3766 Treffer

von McGi87
Dienstag 16. April 2024, 23:30
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 17
Zugriffe: 249

Re: Champions-League-23/24!

Bin zwar geschockt vom Barca-Spiel, aber der BVB bügelt das mehr als aus! Ganz tolle Leistung! Glückwunsch an die Schwarz-Gelben :clap: :clap:

Morgen noch Bayern dazu…dann könnte evtl. sogar der 5.Platz für die CL reichen oder??
von McGi87
Dienstag 16. April 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 59
Zugriffe: 1310

Re: Europäische Wettbewerbe

Sehr geil BVB, richtig tolles Spiel :clap:

Wäre cool, wenn Jule so eine Leistung auch mal wieder in der Buli bringen würde 😀😀
von McGi87
Dienstag 16. April 2024, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 108
Zugriffe: 10230

Re: Das Ende naht

Sodele, der Ordnung halber....... Zahlen 29 SpT. 70 Pkt Gesamt 1686 Pkt Platz 51669 (52078) Baumann 2 Henrichs 6 DiogoLeite -2 Kaderabek 9 Grifo 2 Sabitzer 23 Millot 0 SCHMID -2 OPENDA 11 SCHICK 4 BURKARDT 17 Phillip Noll /Lacroix Buta 0 Ullrich /DinaEbimbe Fraulo Shabani Ulrich / Opitz BorgesSanch...
von McGi87
Dienstag 16. April 2024, 10:37
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Re: RIP Bernd Hölzenbein

RIP ein großer Eintrachtler!
von McGi87
Montag 15. April 2024, 21:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295254

Re: Nagelsmann zu Bayern?!?

Die Spur zu Nagelsmann wird wohl immer heißer: https://www.ligainsider.de/mobile/julian-nagelsmann_7501/fc-bayern-in-fortgeschrittenen-gespraechen-mit-trainer-nagelsmann-356150/ Puh, dass hätte auf jeden Fall Zündstoff... Oh, ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass sich Nagelsmann das nach so kur...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 503

Re: Meisterkusen

Also aus dem Blickwinkel der vorhandenen Gehirnmasse betrachtet, sind da wohl eher Sabitzer und Hofmann sowie Nmecha und Xhaka vergleichbar: Während sich Sabitzer u. Hofmann schon einigermaßen artikulieren können, Vom behinderten Satzbau abgesehen: Kompletter Quatsch :thumbdown: Nmecha ist 8/10er, ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 18:01
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 503

Re: Meisterkusen

Bensebaini (Grimaldo), Sabitzer (Xhaka), Nmecha (Hofmann), Füllkrug (Boniface) Also aus dem Blickwinkel der vorhandenen Gehirnmasse betrachtet, sind da wohl eher Sabitzer und Hofmann sowie Nmecha und Xhaka vergleichbar: Während sich Sabitzer u. Hofmann schon einigermaßen artikulieren können, sucht ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 17:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1785
Zugriffe: 98768

Re: FC Bayern News

Gibt`s eigentlich was Neues in der Trainerfrage bei Euch? Sollte Lev nächste Saison wieder so durchcruisen, wird UH am Ende sicherlich -zum zweiten Mal nach 2012- die Order 66 in Kraft setzen (diesmal mit der "Operation Leverkusen"). Vielleicht macht da eine Übergangslösung für die kommend...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 15:27
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Leverkusen in der Europa League

Atlan hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 21:04
Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:53
PS:
Ist Smi, der mWn einzige Leverkusen-Fan vom kicker-Forum uns abhanden gekommen? Wenn nicht jetzt, wann dann die ganze Freude rauslassen.
Letzte Aktivität: Sonntag 27. August 2023, 14:23
Danke Mielke :thumbup:
von McGi87
Montag 15. April 2024, 14:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 322

Re: Flo Wirtz

Letztlich ist er vergleichbar mit dem jungen Mario Götze damals nach seiner zweiten BVB-Saison: er zieht das Offensiv-Spiel ähnlich an sich, ist mindestens genauso torgefährlich und ein ähnlicher Kicker-Liebling. Ich meine, sie hätten Götze damals auf 7,5 Mio taxiert, aber das ist auch schon 12-13 J...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17469

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 29.Spieltag: Punkte Spieltag: 97 Punkte gesamt: 1.936 Platz gesamt: 15.089 Müller (8) - Henrichs (6), Grimaldo (3), Leite (-2)- Führich (4), Brandt (4), Wirtz (27), Ngoumou (-4), Sabitzer (23)- Openda (11), Undav (17) Das lief dann natürlich doch wie`n Länderspiel, und das trotz Ngoumou ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Abo
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Kicker-Abo

also wenn sich noch nen paar finden, die dem F(l)achblatt finanziell etwas unter die Arme greifen................ dann würden um 10:57 Uhr auch die Noten drin stehen online........... :drinkingdrunk: :lol: :lol: unter "Ligen" ist übrigens alles verfügbar :hsv: Ich sehe nichts, leider wurd...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 09:24
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 42070

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Euer Weltstar zickt aber echt gut rum.... :wtf: Hat der überhaupt mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht diese Saison?
Briefmarke drauf und wech damit :wave: :wave:
von McGi87
Montag 15. April 2024, 09:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4121
Zugriffe: 669293

Saisonaus für Ngoumou

Ngoumou wohl raus für diese Saison! https://www.ligainsider.de/nathan-ngoumou_35229/aussenbandriss-saison-fuer-nathan-ngoumou-wohl-gelaufen-356100/ Schlechte Nachrichten für den Spieler, gute Nachrichten für mich: So komme ich wenigstens nicht mehr auf die dämliche Idee ihn aufzustellen. :thumbdown:...
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 22:43
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 503

Re: Meisterkusen

Akkurat den Sack zugemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Leverkusener :clap:

So eine Dominanz ist in der Buli wohl nur mit einem spanischen Trainer zu erreichen!
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 15:46
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448754

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Gute Moral , nette Aufholjagd, besonders in Unterzahl und wenn der Schiri ein Magdeburger ist .Aber ein remis ist halt im Endeffekt leider zu wenig
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 14:27
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448754

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Ramos und Raab: Die Dummheit hat zwei Gesichter👎👎 Dazu noch ein völlig blinder Schiri, der ansonsten offenbar nur Kreisliga pfeift, das sind die Zutaten für eine Katastrophe :facepalm:
von McGi87
Samstag 13. April 2024, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2450

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

:-o :-o Habe zwar nix gesehen, aber was man so über Ngoumou liest, hört sich nicht gerade hoffnungsvoll an. hatte den dann doch für Pacho gebracht , um evtl. den fail mit Leite zu kompensieren…. Na ja, wenn schon in die Sch***** dann mit Schwung!! btw. Bei LI steht bei Leite übrigens ein großes rote...
von McGi87
Samstag 13. April 2024, 07:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17469

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 21:50 Ich hoffe für dich, du hast den Herrn Leite noch rausgenommen, hat er doch den Führungstreffer für Augsburg eingeLEITEt :drinkingdrunk:
Ömmm ja…also, habe gerade davon gehört….Verdammt guter Pass :banghead: :banghead: :
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 15:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 15412

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Hat eigentlich noch irgendjemand hier Boniface im Winter gehalten? Der könnte an den letzten Spieltagen evtl. noch einiges an Punkten einfahren... :think: Liest du etwa nicht Dorkevs Saisonthread? :cry: Danke, klar lese ich den, da kann man doch noch was lernen :thumbup: Ich wußte doch, dass er bei...
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 15412

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Hat eigentlich noch irgendjemand hier Boniface im Winter gehalten? Der könnte an den letzten Spieltagen evtl. noch einiges an Punkten einfahren... :think:
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17469

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Spieltags-PK 29.Spieltag: Die Ausgangslage ist weitgehend klar: Höler fehlt gelbgesperrt, alle anderen sind einsatzbereit und lt. Kicker auch in der S11 gelistet. Finkgräfe spielt gegen Bayern, fällt daher als Option weg. Einzig offene Frage daher: Mit Ngoumou ins Risiko oder die sicheren 2 Punkte v...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 16:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 544
Zugriffe: 48669

Re: Auswertung 28. Spieltag

Openda 23_ UNDAV 2_ SCHICK - wurde nicht eingewechselt Olmo 7_Xavi 2_Honorat 14_RÖHL 2 Raum 4_GRIMALDO 6_Finkgräfe 2 Zetterer 6 Bank: Caci 6_Sabitzer 4 Verletzt: Arthur Macht 68 Punkte - Spieltagswertung Platz 33.217 Punkte Saisonwertung 1.743 Kickerrangliste Platz 30.369 vorher 31.266 Damit geht e...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 16:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 85
Zugriffe: 9147

Re: Zusammenfassung 28. Spieltag - oder der Stinkefinger des Tim Kleindienst

Etwas später als sonst gibt es die wöchentliche Zusammenfassung des vergangenen Spieltags erst heute. Ihr seht mir das bestimmt nach. Und wenn nicht... - schade 😜 Insgesamt wurden es am 28. Spieltag immerhin noch 61 Punkte, die wie folgt verdient wurden: Atubolu 2 Punkte Pacho 7 Punkte Grimaldo 6 P...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 11:04
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 17
Zugriffe: 249

Re: Champions-League-23/24!

Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen für die entscheidenden Rückspiele gelassen! Bisschen sehr BVB-Brille, aber das Ergebnis gibt es her. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem 2:0 für Atletico nur noch das Barca-Spiel geschaut habe, da ich echt dachte, der BVB...