Die Suche ergab 3762 Treffer

von McGi87
Montag 15. April 2024, 21:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2724
Zugriffe: 294516

Re: Nagelsmann zu Bayern?!?

Die Spur zu Nagelsmann wird wohl immer heißer: https://www.ligainsider.de/mobile/julian-nagelsmann_7501/fc-bayern-in-fortgeschrittenen-gespraechen-mit-trainer-nagelsmann-356150/ Puh, dass hätte auf jeden Fall Zündstoff... Oh, ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass sich Nagelsmann das nach so kur...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Meisterkusen

Also aus dem Blickwinkel der vorhandenen Gehirnmasse betrachtet, sind da wohl eher Sabitzer und Hofmann sowie Nmecha und Xhaka vergleichbar: Während sich Sabitzer u. Hofmann schon einigermaßen artikulieren können, Vom behinderten Satzbau abgesehen: Kompletter Quatsch :thumbdown: Nmecha ist 8/10er, ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 18:01
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Meisterkusen

Bensebaini (Grimaldo), Sabitzer (Xhaka), Nmecha (Hofmann), Füllkrug (Boniface) Also aus dem Blickwinkel der vorhandenen Gehirnmasse betrachtet, sind da wohl eher Sabitzer und Hofmann sowie Nmecha und Xhaka vergleichbar: Während sich Sabitzer u. Hofmann schon einigermaßen artikulieren können, sucht ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 17:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98156

Re: FC Bayern News

Gibt`s eigentlich was Neues in der Trainerfrage bei Euch? Sollte Lev nächste Saison wieder so durchcruisen, wird UH am Ende sicherlich -zum zweiten Mal nach 2012- die Order 66 in Kraft setzen (diesmal mit der "Operation Leverkusen"). Vielleicht macht da eine Übergangslösung für die kommend...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 15:27
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Leverkusen in der Europa League

Atlan hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 21:04
Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:53
PS:
Ist Smi, der mWn einzige Leverkusen-Fan vom kicker-Forum uns abhanden gekommen? Wenn nicht jetzt, wann dann die ganze Freude rauslassen.
Letzte Aktivität: Sonntag 27. August 2023, 14:23
Danke Mielke :thumbup:
von McGi87
Montag 15. April 2024, 14:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Re: Flo Wirtz

Letztlich ist er vergleichbar mit dem jungen Mario Götze damals nach seiner zweiten BVB-Saison: er zieht das Offensiv-Spiel ähnlich an sich, ist mindestens genauso torgefährlich und ein ähnlicher Kicker-Liebling. Ich meine, sie hätten Götze damals auf 7,5 Mio taxiert, aber das ist auch schon 12-13 J...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17115

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 29.Spieltag: Punkte Spieltag: 97 Punkte gesamt: 1.936 Platz gesamt: 15.089 Müller (8) - Henrichs (6), Grimaldo (3), Leite (-2)- Führich (4), Brandt (4), Wirtz (27), Ngoumou (-4), Sabitzer (23)- Openda (11), Undav (17) Das lief dann natürlich doch wie`n Länderspiel, und das trotz Ngoumou ...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Abo
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Kicker-Abo

also wenn sich noch nen paar finden, die dem F(l)achblatt finanziell etwas unter die Arme greifen................ dann würden um 10:57 Uhr auch die Noten drin stehen online........... :drinkingdrunk: :lol: :lol: unter "Ligen" ist übrigens alles verfügbar :hsv: Ich sehe nichts, leider wurd...
von McGi87
Montag 15. April 2024, 09:24
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41507

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Euer Weltstar zickt aber echt gut rum.... :wtf: Hat der überhaupt mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht diese Saison?
Briefmarke drauf und wech damit :wave: :wave:
von McGi87
Montag 15. April 2024, 09:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4119
Zugriffe: 668520

Saisonaus für Ngoumou

Ngoumou wohl raus für diese Saison! https://www.ligainsider.de/nathan-ngoumou_35229/aussenbandriss-saison-fuer-nathan-ngoumou-wohl-gelaufen-356100/ Schlechte Nachrichten für den Spieler, gute Nachrichten für mich: So komme ich wenigstens nicht mehr auf die dämliche Idee ihn aufzustellen. :thumbdown:...
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 22:43
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 21
Zugriffe: 318

Re: Meisterkusen

Akkurat den Sack zugemacht! Herzlichen Glückwunsch an die Leverkusener :clap:

So eine Dominanz ist in der Buli wohl nur mit einem spanischen Trainer zu erreichen!
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 15:46
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448089

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Gute Moral , nette Aufholjagd, besonders in Unterzahl und wenn der Schiri ein Magdeburger ist .Aber ein remis ist halt im Endeffekt leider zu wenig
von McGi87
Sonntag 14. April 2024, 14:27
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448089

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Ramos und Raab: Die Dummheit hat zwei Gesichter👎👎 Dazu noch ein völlig blinder Schiri, der ansonsten offenbar nur Kreisliga pfeift, das sind die Zutaten für eine Katastrophe :facepalm:
von McGi87
Samstag 13. April 2024, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2211

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

:-o :-o Habe zwar nix gesehen, aber was man so über Ngoumou liest, hört sich nicht gerade hoffnungsvoll an. hatte den dann doch für Pacho gebracht , um evtl. den fail mit Leite zu kompensieren…. Na ja, wenn schon in die Sch***** dann mit Schwung!! btw. Bei LI steht bei Leite übrigens ein großes rote...
von McGi87
Samstag 13. April 2024, 07:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17115

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 21:50 Ich hoffe für dich, du hast den Herrn Leite noch rausgenommen, hat er doch den Führungstreffer für Augsburg eingeLEITEt :drinkingdrunk:
Ömmm ja…also, habe gerade davon gehört….Verdammt guter Pass :banghead: :banghead: :
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 15:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 15079

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Hat eigentlich noch irgendjemand hier Boniface im Winter gehalten? Der könnte an den letzten Spieltagen evtl. noch einiges an Punkten einfahren... :think: Liest du etwa nicht Dorkevs Saisonthread? :cry: Danke, klar lese ich den, da kann man doch noch was lernen :thumbup: Ich wußte doch, dass er bei...
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 15079

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Hat eigentlich noch irgendjemand hier Boniface im Winter gehalten? Der könnte an den letzten Spieltagen evtl. noch einiges an Punkten einfahren... :think:
von McGi87
Freitag 12. April 2024, 13:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17115

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Spieltags-PK 29.Spieltag: Die Ausgangslage ist weitgehend klar: Höler fehlt gelbgesperrt, alle anderen sind einsatzbereit und lt. Kicker auch in der S11 gelistet. Finkgräfe spielt gegen Bayern, fällt daher als Option weg. Einzig offene Frage daher: Mit Ngoumou ins Risiko oder die sicheren 2 Punkte v...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 16:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 544
Zugriffe: 48298

Re: Auswertung 28. Spieltag

Openda 23_ UNDAV 2_ SCHICK - wurde nicht eingewechselt Olmo 7_Xavi 2_Honorat 14_RÖHL 2 Raum 4_GRIMALDO 6_Finkgräfe 2 Zetterer 6 Bank: Caci 6_Sabitzer 4 Verletzt: Arthur Macht 68 Punkte - Spieltagswertung Platz 33.217 Punkte Saisonwertung 1.743 Kickerrangliste Platz 30.369 vorher 31.266 Damit geht e...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 16:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 85
Zugriffe: 8951

Re: Zusammenfassung 28. Spieltag - oder der Stinkefinger des Tim Kleindienst

Etwas später als sonst gibt es die wöchentliche Zusammenfassung des vergangenen Spieltags erst heute. Ihr seht mir das bestimmt nach. Und wenn nicht... - schade 😜 Insgesamt wurden es am 28. Spieltag immerhin noch 61 Punkte, die wie folgt verdient wurden: Atubolu 2 Punkte Pacho 7 Punkte Grimaldo 6 P...
von McGi87
Donnerstag 11. April 2024, 11:04
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen für die entscheidenden Rückspiele gelassen! Bisschen sehr BVB-Brille, aber das Ergebnis gibt es her. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem 2:0 für Atletico nur noch das Barca-Spiel geschaut habe, da ich echt dachte, der BVB...
von McGi87
Mittwoch 10. April 2024, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63628

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ganz wichtiger Anschlusstreffer von Haller, wodurch im Rückspiel noch alles drin ist!
von McGi87
Mittwoch 10. April 2024, 09:33
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15536

Re: Bayern München in der Champions League

Ist zwar ggfs. richtig mit dem Handelfmeter, aber Arsenal ist halt kurz vor dem ominösen Schlusspfiff möglicherweise auch um einen Foulelfmeter betrogen worden. Von daher alles gerecht :thumbup: Bayern wird das im Rückspiel klarmachen :thumbup: https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/20...
von McGi87
Mittwoch 10. April 2024, 09:28
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63628

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Schlechte Nachrichten für das Dortmunder Geschäftsmodell, dass sicherlich auf durchgängigen CL-Teilnahmen beruht.. https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/04/funfter-cl-platz-deutschland-vorerst-im-hintertreffen Da muss jetzt nochmal um Platz 4 gekämpft werden ...oder der CL-Titel ...
von McGi87
Dienstag 9. April 2024, 17:31
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Heute Abend 2x Pest gegen Cholera: Arsenal vs. Bayern und Real vs. City Als Patriot bin ich im ersten Spiel dann schon für die Bayern: Arsenal dürfte ja traditionell kein großes Problem in der CL darstellen: Die letzten drei Spiele endeten alle 5:1 für Bayern, dazu mit Tuchel ein echter England-Expe...