Die Suche ergab 3718 Treffer

von McGi87
Mittwoch 20. März 2024, 16:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287828

Re: Transferdiskussionen

Ein Spieler wie Phonzie, der seit rd. drei Jahren keinerlei Fortschritte in der fußballerischen Entwicklung gezeigt hat, möchte tatsächlich rd. 20 Mios im Jahr verdienen?? :nenene: :nenene: Geht`s eigentlich noch :facepalm: :facepalm: Gut, dass sich Eberl da jetzt mal klar und deutlich geäußert hat....
von McGi87
Mittwoch 20. März 2024, 14:20
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93354

Re: FC Bayern News

Geil ist, wie manche auf Blendgranaten hereinfallen - ich würde mein letztes Hemd darauf verwetten dass Nailsmann kein Thema ist. Vielleicht in 10 Jahren, wie bei Heynckes. Ist schon klar, aber wenn das F(l)achblatt berichtet... :lol: War nach Darstellung der Bayern-Oberen doch damals ne einsame En...
von McGi87
Dienstag 19. März 2024, 17:41
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 223
Zugriffe: 42476

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Amigo vibes in Wolfsburg :thumbup: Das fängt ja gut da mit dem Hasenhüttl-Clan-Gebaren :think: :think:
von McGi87
Dienstag 19. März 2024, 16:48
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51191

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Als Außenstehender find ich die Schalker Schuldzuweisungen oft recht interessant. Ähnlich denen vom HSV, bei dem ich ja ebenfalls kein Fan oder Insider bin, aber aufgrund der Stadt als meiner Heimat und meiner alten Vereinsfeindschaft näher dran bin. Bekomme ich es zeitlich noch richtig hin? Als er...
von McGi87
Dienstag 19. März 2024, 16:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287828

Beier und/ oder Führich zu Leverkusen?

Das wäre schon richtig cool :thumbup:

Insbesondere wenn Xabi und Wirtz bleiben sollten... :grin: :grin:
von McGi87
Dienstag 19. März 2024, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61184

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Passende Saisonbeschreibung: Als letztes Spiel des 26. Spieltages stand der BVB unter Druck - das Werbekonstrukt aus Leipzig und eben jene Frankfurter sitzen uns im Nacken. Seit Saisonbeginn würgt man irgendwie um den vierten Platz herum. Stuttgart, Bayern und Leverkusen sind wohl enteilt, somit bl...
von McGi87
Dienstag 19. März 2024, 10:31
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93354

Re: FC Bayern News

Habe gerade gesehen, dass Bayern in einem möglichen CL-Halbfinale auf Real oder City treffen würde. Gute Güte, das ist aber echt ne fiese Auslosung :shock: : Gegen Arsenal würde ich die Chancen auf`s Weiterkommen im VF ja noch auf 60/40 einordnen, aber in zwei Spielen gegen City....Oha! :-o Da sollt...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24
Antworten: 112
Zugriffe: 10628

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Zu Deiner Quizfrage: Adolfo Valencia, aka „Der Entlauber“…oder?

Ansonsten: Schöner Text zu einem richtig tollen Spieltag. Weiter so! 👍
von McGi87
Montag 18. März 2024, 17:27
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 17:10 Dann kann er ja bei uns anfangen ‼️🔝🔝🔝

Gut gehn‘
Brazzo72
Oder beim DFB.... :smokingjoint: :lol:
von McGi87
Montag 18. März 2024, 17:26
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 291

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Der Kicker hat die Tabelle zum Zeitpunkt von Streichs Antritt verlinkt: https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2011-12/17 Krass, damals war der HSV noch Bundesligist. Jo krass, muss lange her sein. Und Dortmund war amtierender Meister :-o :shock: Ebenfalls bemerkenswert: Die Eintracht war offenba...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 14:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 101
Zugriffe: 9791

Re: Das Ende naht

Moinsen, huiiii, selbst ICH bin dreistellig :shock: :lol!: :lol!: Ich erwähnte es nebenbei : sooo schlecht finde ich den Kader gar nicht. Hab halt die "Lieblinge der Redaktion" ...räusper..."vergessen" und 3-4 Stiefkinder dabei :shock: :lol!: aber selbst mit dreistellig und SpT....
von McGi87
Montag 18. März 2024, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57575

Re: 26. Spieltag Auswertung

Könnte glaube ich der punktbeste Spieltag in dieser Saison gewesen sein, wenn ich sehe, dass in meiner 20 Mann Liga 8 Leute über 100 Punkte gemacht haben und noch einige nur knapp weniger. Dementsprechend geht es für mich zwar in die richtige Richtung, aber mit 700 Plätzen ist das fast zu vernachlä...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 12:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 148
Zugriffe: 16289

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Auswertung 26.Spieltag: Punkte Spieltag: 101 Punkte gesamt: 1.694 Platz gesamt: 20.371 Müller (6) - Finkgräfe (4), Henrichs (12), Grimaldo (9), Leite (2)- Führich (6), Brandt (7), Wirtz (17)- Openda (21), Undav (12), Höler (7) Cool! Das erste Century Break der Saison bringt mich rd. 2.700 Plätze na...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 11:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359737

Re: Spieltagspunkte IA

Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think: Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint: :lol!: kleine Vorwarnung : paar Punkte hab ich DIESMAL tatsächlich :shock: :lol!: TROTZ der Redaktions-Stiefkinder Leite + ...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659612

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Streich hört zum Saisonende auf. https://www.kicker.de/nach-ueber-zwoelf-jahren-als-cheftrainer-streich-verlaesst-freiburg-zum-saisonende-1003152/artikel Das war am Ende keine Überraschung mehr. Mal sehen wer nachfolgt. Mir fällt da spontan einer ein, der schon seit geraumer Zeit auf Jobsuche im Be...
von McGi87
Montag 18. März 2024, 11:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359737

Re: Spieltagspunkte IA

in Nürnberchh Feiertach ? :shock: oder ham die F(l)achblättler wieder ein Problem? :lol!: :drinkingdrunk: Echt Komisch, zwote Liga ist schon durch :think: Aber "Top-Gun-Söder" kommt aus Nürnberg...das erklärt zumindest, dass dort nicht viel klappen kann... :smokingjoint: https://sz-magazi...
von McGi87
Samstag 16. März 2024, 19:01
Forum: 1. Liga
Thema: Hummels und Goretzka
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Hummels und Goretzka

Dennoch macht für mich Herr Nagelsmann eher den Eindruck eines Projektleiters! Er koketiert bereits jetzt mit einem Nachfolgejob. Soooo wir der so genannte Fan (das Fußbalvolk), sicher nicht begeistert. Schade hätte mir mehr Empatie des " Bundestrainers" gewünscht! :thumbdown: :facepalm: ...
von McGi87
Freitag 15. März 2024, 15:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24
Antworten: 148
Zugriffe: 16289

Re: Mit ordentlich Brandt ins Wirtzhaus! - Team Mac 23/24

Spieltags-PK 26.Spieltag: Die CL-Auslosung für die verbliebenen Deutschen war ja ganz ok: Bayern wird traditionell durchkommen gegen Arsenal und der BVB ist zumindest nicht chancenlos gegen die Banditen von El Cholo. Auch Barca macht mir wieder mehr Spaß, seitdem sie wieder auf Leute aus La Masia se...
von McGi87
Freitag 15. März 2024, 09:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayer Leverkusen Saison 23/24
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Bayer Leverkusen Saison 23/24

Wahnsinn gestern: Hatte was von BVB:Malaga 2013! Geilomat :thumbup: :clap: Ich hoffe, der Rolfes hat den Juninho gestern noch einen Vertrag unterschreiben lassen, bevor die wieder in den Kaukasus gestartet sind. Geiler Stürmer! :thumbup: Allerdings können diese Mafia-Clubs aufgrund entsprechender &q...
von McGi87
Donnerstag 14. März 2024, 23:54
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123651

Re: Nailsman: Das Ende

Das Beste ist, dass wir vom Traumduo Süle-Schlotterbeck verschont werden. Jetzt noch den Kimmich raus und es kann doch noch etwas mit der Euro werden. Das Schwachmaten-Trio Rüdiger-Gündogan-Füllkrug ist dafür weiterhin unangefochten dabei. Da dürfte dem Scheitern in der Vorrunde wohl nix mehr im We...
von McGi87
Donnerstag 14. März 2024, 21:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayer Leverkusen Saison 23/24
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Bayer Leverkusen Saison 23/24

Also wenn die nicht langsam mal ne Chance nutzen, könnte das heute noch ein böses Erwachen gegen die Mafiatruppe aus dem outer rim geben :wtf:
von McGi87
Donnerstag 14. März 2024, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123651

Re: Nailsman: Das Ende

Nominierung für die Nati ist durch....Das wird richtig Seife geben :shock:
Ich hatte eigentlich mit Klaus Gjasula gerechnet.. Wo ist der :?: :?:
von McGi87
Mittwoch 13. März 2024, 23:50
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League 22/23!
Antworten: 60
Zugriffe: 18084

Re: Champions-League 22/23!

Nach ca. 20 Minuten eingepennt, kurz vor Schluss wieder aufgewacht….beide Tore mitbekommen 😀 Ist zwischendrin irgendwas passiert beim BVB-Spiel?🤔🤔 Jetzt noch Verlängerung mit dem Geisteskranken gegen Inter…👍 Wahnsinn dieser Oblak! Glückwunsch an die Colchoneros👍 Wie lange ist Simeone eigentlich sch...
von McGi87
Mittwoch 13. März 2024, 23:23
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League 22/23!
Antworten: 60
Zugriffe: 18084

Re: Champions-League 22/23!

Nach ca. 20 Minuten eingepennt, kurz vor Schluss wieder aufgewacht….beide Tore mitbekommen 😀 Ist zwischendrin irgendwas passiert beim BVB-Spiel?🤔🤔

Jetzt noch Verlängerung mit dem Geisteskranken gegen Inter…👍
von McGi87
Mittwoch 13. März 2024, 14:35
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 635

Re: SAARBRÜCKEN

Ohne Worte.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: MIT Worte... ziemlich geil, wenn son Underdog auch ohne Wasser- oder Eisschlacht erst Buyern, dann die Würstchen rauskegelt und der nächste BuLi immer noch meint, dattdatt schon wird :lol!: Die müssten doch finanziell jetzt ...