Die Suche ergab 216 Treffer

von McGi87
Donnerstag 20. Februar 2020, 21:00
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

Re: In der Champions league

Ja stimmt, letzte Saison war RB Salzburg noch stärker. Wie hieß damals nochmal der Trainer von denen und dieser starke rechte Verteidiger, der bei Red Bull ausgebildet wurde?

Die sind beide zum gleichen Verein gewechselt, welcher war das noch? Verdammt ich komm nicht drauf ...so ein Mist :banghead:
von McGi87
Donnerstag 20. Februar 2020, 16:15
Forum: Tennis
Thema: Roger Federer Tennisgott
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Roger Federer Tennisgott

Federer fehlt verletzt bis zur Rasensaison (Knie-OP). Hoffentlich kommt er dann auch nochmal zurück! Alles Gute Roger! Gehöre zwar zur Rafa-Fraktion und finde die Sponsorendeals von Federer teils sehr fragwürdig, habe aber allerhöchsten Respekt vor dessen riesigen Talent und den erreichten Titeln, s...
von McGi87
Donnerstag 20. Februar 2020, 15:28
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

Re: In der Champions league

..... Ein Witz? Nein, hier im diesme-forum leider nicht. Du wirst erleben, wenn zur WM 2022 Deutschland Weltmeister wird, weil Klostermann im Fünfer Neymar abgrätscht, Halstenberg auf der Linie einen Knaller von Mbappe entschärft, und Werner gegen Argentinien im Finale das Siegtor schiesst; dann we...
von McGi87
Mittwoch 19. Februar 2020, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

Re: In der Champions league

Der Weg zum Titel führt dieses Jahr nur über Bergamo!

Und Leipzig hat Tottenham gut im Griff , aber leider zu wenig Tore gemacht. Schaut trotzdem gut aus für die Buli bisher
von McGi87
Dienstag 18. Februar 2020, 23:45
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

Re: In der Champions league

Saustarkes Spiel vom BVB! Ivan Drago & Hummels Weltklasse! Auch Hecke Witsel scheint mit Can wieder besser zu funktionieren. Sie haben eine gute Chance in Paris! Neues Gefühl für Kloppo, aber trotzdem alles drin im Rückspiel. Atletico ist nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, als ihnen ein 1:0 zu ...
von McGi87
Dienstag 18. Februar 2020, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

Re: In der Champions league

Was heute natürlich den Abend schön sein lässt ist, dass man klar 2 Vereine hat zu denen man hält und 2, denen man aber auch nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht. Freue mich schon auf die schwachsinnigen Postillon-Witz-Antworten wie „also für Atletico und PSG ne, hahaha“. Euer Invisible_s...
von McGi87
Dienstag 18. Februar 2020, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 65
Zugriffe: 1784

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

Neben Bayern-Spielern wohl Sancho, Volland und Córdoba (bei vorhandenem bu), ohne jetzt die Punkte zu kennen
von McGi87
Dienstag 18. Februar 2020, 10:46
Forum: 1. Liga
Thema: In der Champions league
Antworten: 101
Zugriffe: 1081

In der Champions league

spielen heute: BVB : PSG Atletico : Liverpool Als Freund guten Fußballs finde ich beide Paarungen schon ziemlich reizvoll, natürlich mit Tendenz zu Dortmund & Liverpool. Ein klassicher Konferenz-Spieltag! Interessiert das hier keinen, weil nicht Gladbach Hertha oder Bremen? Sehen die Dortmunder ihre...
von McGi87
Mittwoch 12. Februar 2020, 11:24
Forum: 1. Liga
Thema: Wer soll neuer Herthatrainer werden??
Antworten: 45
Zugriffe: 505

Re: Wer soll neuer Herthatrainer werden??

Es könnte ein Spannungsfeld geben zwischen dem was der Hertha gut tun würde (Funkel, Dardai) und dem was man dort gerne so schnell es geht aus der Hertha machen will (Wenger, Ancelotti, Guardiola, Hecking). Sehe ich jetzt erst: Das ist natürlich ein echter Ritterschlag für uns, dass Du Hecking in e...
von McGi87
Mittwoch 12. Februar 2020, 11:18
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 392
Zugriffe: 11794

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Jochbeinbruch bei Fein, 2 Wochen Pause, fehlt sicher gegen 96 und wohl auch gegen Pauli.. Schade das, einer unserer wichtigsten & ballsichersten Spieler! Gegen Hannover soll wohl Jung für ihn spielen, als Abräumer vor der Abwehr, d.h. kein Spielaufbau, durchs Zentrum wird nach vorne nicht viel gehen...
von McGi87
Mittwoch 12. Februar 2020, 10:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wer soll neuer Herthatrainer werden??
Antworten: 45
Zugriffe: 505

Re: Wer soll neuer Herthatrainer werden??

Auf Klinsmann folgt ja traditionell Löw. Also wenn die EM ähnlich wie die WM 2018 läuft (was bei der Auslosung nicht komplett auszuschließen ist), wäre er theoretisch ab Juli zu haben... seine Perle wohnt ja schon in Berlin, wären dann auch kurze Wege für Jogi.. Köpke kommt bestimmt auch mit & wenn ...
von McGi87
Dienstag 11. Februar 2020, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 128
Zugriffe: 1702

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die W...
von McGi87
Dienstag 11. Februar 2020, 15:46
Forum: 1. Liga
Thema: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück
Antworten: 128
Zugriffe: 1702

Re: Klinsmann tritt als Cheftrainer zurück

An dem ganzen Ablauf merkt man, dass Klinsmann schon lange in den USA lebt: Den Abgang erst über die sozialen Medien bekanntgegeben und danach erst den Verein/ Arbeitgeber informieren. Das macht der Trump Donald bei seinen Vorab-Ankündigungen auf Twitter ja genauso, aber mittlerweile hat sich die We...
von McGi87
Montag 10. Februar 2020, 16:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintereinkäufe
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Wintereinkäufe

Harit mit Beton-5 seit der Winterpause (war allerdings kein Wintereinkauf bei mir, hatte ihn schon in der HR & war begeistert), Mascarell: sehr sehr dünne bisher Laimer, Werner durchwachsen: Liegt halt an der Gesamt-Performance von Leipzig in der RR, die Befürchtung, dass Werner nur gute Noten bekom...
von McGi87
Montag 10. Februar 2020, 16:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1243

Re: Noten 21. Spieltag

Harit die nächste 5, die Note ist ja in der RR schon fast zementiert bei ihm. Habe von dem Spiel gegen SCP nichts gesehen, aber war der wirklich wieder so grotte?
von McGi87
Donnerstag 6. Februar 2020, 15:42
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 392
Zugriffe: 11794

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Kinsombi war wohl auf nem guten Weg in die Stammelf bis Schaub verpflichtet wurde. An dem kommt er aktuell nicht vorbei, was angesichts dessen bisheriger Leistungen auch nicht verwundert. Aber es sind erst 2 Spiele gespielt, er wird schon noch kommen. Ist halt viel Angebot im MF. Ich persönlich mag ...
von McGi87
Mittwoch 5. Februar 2020, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: Gääääääääääääääääääääääääähhnnnnnnnn
Antworten: 7
Zugriffe: 159

Re: Gääääääääääääääääääääääääähhnnnnnnnn

Interview mit Kemmerich im ZDF gerade, Slomka hat da sehr gut nachgefragt, außerdem gibt es Verlängerung in Saarbrücken!

Kommt aber alles nicht an Vorgestern in Bochum ran..
von McGi87
Mittwoch 5. Februar 2020, 22:11
Forum: 1. Liga
Thema: Schiris drehen völlig durch.
Antworten: 148
Zugriffe: 2159

Re: Schiris drehen völlig durch.

Gehirnamputierte Vollpfosten gibt es halt in jedem Fußballstadion. Der Vorwurf wurde ja offenbar auch von Raman bestätigt, so dass es selbst die Schalker mitbekommen haben. Verhindern kann man das nicht, aber die Schalker haben halt das Rassismus-Problem mit Tönnies seinerzeit lächerlich und vollkom...
von McGi87
Montag 3. Februar 2020, 12:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team „Comancho“ – Die beste Flügelzange der Bundesliga
Antworten: 111
Zugriffe: 6673

Re: Auswertung 20. Spieltag

Punkte Spieltag 40 Gesamtpunkte 634 Platz Gesamtwertung 35602 (39807) Gikiewicz - Note 2 + zu null + S.d.S. = 13 Pkt. Roussillon - Note 4,5 = -2 Pkt. Hakimi - Note 4 = 0 Pkt. Jacobs - Note 2,5 + Tor = 11 Pkt. Sancho - Note 1,5 + 1 Tor + 1 Vorlage + SdS = 18 Pkt. Sabitzer - Note 3,5 = 2 Pkt. Nkunku ...
von McGi87
Freitag 31. Januar 2020, 12:59
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 262
Zugriffe: 5230

Re: Kohfeldt raus!

Im Vergleich zur Elphi waren die Kosten eher harmlos. So richtig offizielle Zahlen gab's nie, 130Mio werden kolportiert. Inwieweit Bund, Stadt - offen. Da spielen so ein paar Derbytage auch keine Rolle mehr. Es gibt nur ein Problem: mit diesen Trainern wird das nicht stattfinden. Dafür aber nächste...
von McGi87
Donnerstag 30. Januar 2020, 21:49
Forum: 2. Liga
Thema: Nürnberger kommt bei Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 40

Re: Nürnberger kommt bei Nürnberg

Dazu kommt: Geboren in Hamburg & in der Jugend beim HSV gespielt, also eine Art Kai Hamburger aus Nürnberg! Aber seitdem Wolfgang Wolf Trainer in Wolfsburg war, ist eh alles vorbestimmt & möglich... Seit Nürnberger drin ist betteln wir hinten um den Ausgleich. Mal schauen, ob es der kommende Bundest...
von McGi87
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:52
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 392
Zugriffe: 11794

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

delmember hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 12:29
Angenommen der HSV spielt gegen den SVW in der Relegation.....Zweimal Ausnahmezustand!
Gott bewahre...Relegation gegen Labbadia muss nicht unbedingt sein...
von McGi87
Mittwoch 29. Januar 2020, 16:33
Forum: 1. Liga
Thema: Funkel
Antworten: 29
Zugriffe: 448

Re: Funkel

Ist doch normal Business. Wenn Punkte fehlen muss der Coach gehen. Und wenn andere, nicht Fortunafans, sagen das ist falsch, dann ist heuchlerisch. Funkel ist ein cooler Typ, hat aber zu wenig Punkte. Ende. Völlig egal ob das am Ende funktioniert oder nicht. Alles zutreffend, so läuft das Geschäft....
von McGi87
Dienstag 28. Januar 2020, 23:32
Forum: Tennis
Thema: Roger Federer Tennisgott
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Roger Federer Tennisgott

Ist natürlich geil, dass es jetzt zum 50. Duell mit Djokovic kommt, allerdings kommt Federer doch arg ramponiert daher. Dürfte an sich ein recht lockeres Ding für Nole werden...habe ich allerdings vor dem Wimbledon-Finale auch gedacht... Wenn sich unten jetzt noch Rafa & Stan durchsetzen, sind doch ...
von McGi87
Dienstag 28. Januar 2020, 22:21
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 392
Zugriffe: 11794

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Mal fern ab der Provokationen und Hasslieben für, mit und gegen den HSV hab ich mal ne Frage vor allem an die Experten des Vereins: Wie seht ihr in der kommenden Halbserie die zumindest vorerst stehende Startelf? Spielt Hansi, Kommt Vagnoman zurück? was passiert mit dem überquellenden Mittelfeld? I...