Die Suche ergab 332 Treffer

von McGi87
Samstag 8. August 2020, 23:09
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Viertelfinale CL
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Viertelfinale CL

Erwartungsgemäß Deutsch-Spanischer Großvergleich!
Freue mich auf Donnerstag & insbesondere auf Freitag: Bayern gut drauf und Barca mit der letzten Titelchance diese Saison! Mal schauen, ob es so klar für die Bazis wird, wie die Sky-Typen sagen...
von McGi87
Freitag 7. August 2020, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderplanung 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 4701

Re: Kaderplanung 20/21

Tolisso = Pflichtkauf, egal welcher Preis :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von McGi87
Donnerstag 6. August 2020, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: Europabogaaaaal!
Antworten: 24
Zugriffe: 352

Re: Europabogaaaaal!

Diese landesweite Selektivität ist bezeichnend. Wenn die Passage mit HSV & Werder die Bemessungsgrundlage ist, um sämtliche Vorgänge (Zuschauer sowie sportliches Abschneiden) rund um die EC-Partien der "Nicht-Dradditionsvereine" zu beurteilen... :? Dass es die Leute nicht interessiert, wenn meinetw...
von McGi87
Donnerstag 6. August 2020, 12:06
Forum: 1. Liga
Thema: Europabogaaaaal!
Antworten: 24
Zugriffe: 352

Re: Europabogaaaaal!

Das ganze war nicht vorrangig auf den sportlichen Ertrag bezogen, sondern (auch) auf das Fan/Zuschauer-Interesse im nächsten Jahr (wie auch immer sich das darstellen wird). Rein sportlich sind bei mir aus den letzten Jahren die Eintracht und der BVB (gg. Liverpool) aus der EL hängengeblieben, dann k...
von McGi87
Donnerstag 6. August 2020, 10:29
Forum: 1. Liga
Thema: Europabogaaaaal!
Antworten: 24
Zugriffe: 352

Re: Europabogaaaaal!

Ja, total geil alles: Die Radkappen lassen sich in der Ukraine so richtig frisch machen, die Eintracht hat das Hinspiel so hoch verloren, dass dort nur noch eine theoretische Chance besteht & die Pillendreher spielen in der nächsten Runde gegen Inter, das hat sich dann auch erledigt.. Und nächste Sa...
von McGi87
Mittwoch 5. August 2020, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonstart 20/21!
Antworten: 22
Zugriffe: 606

Re: Saisonstart 20/21!

Konkret noch nicht, das ist von zuviele Parametern abhängig, aber ein Grundidee vom Kaderaufbau bzw. Budgetverteilung. Ich werde sicher wieder mit max 12 Spielern starten und hintenrum wieder günstig und solide arbeiten. Ortega scheint sich heraus zu kristallisieren ggf. die Freiburger Kombi. In di...
von McGi87
Dienstag 4. August 2020, 15:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Eure Nummer 1?
Antworten: 28
Zugriffe: 1178

Re: Wer wird Eure Nummer 1?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird sich das jetzt zwischen Flekken & Ortega entscheiden
von McGi87
Dienstag 4. August 2020, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 47
Zugriffe: 723

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Roberto hat geschrieben:
Dienstag 4. August 2020, 14:32

Ich gönne die ja deinen Bayernhass, aber sieh dir doch mal die Zahlen an. Da wirst du dich wundern, wer der König der Transferbilanz ist.
Red Bull natürlich, weil da läuft alles nach dem Motto: linke Tasche- rechte Tasche!
von McGi87
Dienstag 4. August 2020, 13:20
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 47
Zugriffe: 723

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Ist doch alles nur dummes Geschwafel. Als ob Herr Zorc tatsächlich wüßte ob Millionen und wenn wie viele bei Bayern jedes Jahr dazu kommen. Na ja, auch für die Fussballabteilung des FC Bayern, die als Kapitalgesellschaft geführt wird, gelten die handelsrechtlichen Offenlegungspflichten. Daraus lass...
von McGi87
Dienstag 4. August 2020, 12:48
Forum: 1. Liga
Thema: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“
Antworten: 47
Zugriffe: 723

Re: „Da lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken“

Wenn die Bayern den Arsch so voll haben, ist die Ausbeute an CL-Titeln in den letzten 10-20 Jahren aber doch sehr überschaubar.. das verlangt den spanischen Branchenführern maximal ein müdes Arschrunzeln ab, um im Jargon des braunen Salons zu bleiben. Armer Uli, die Luft am Tegernsee bekommt ihm nic...
von McGi87
Montag 3. August 2020, 16:55
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 248

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Mein Gott, was hat der Zieler denn bei Euch angestellt? Jetzt muss sogar Kind himself öffentlich nachtreten...das geht ja gar nicht. Habe 96 jetzt nicht wirklich intensiv verfolgt, aber die RR war doch ganz ok oder? Den Aufstieg hattet ihr nach meiner Erinnerung doch schon in der Hinrunde verspielt ...
von McGi87
Montag 3. August 2020, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: Hoeneß in Hoffenheim!
Antworten: 21
Zugriffe: 446

Re: Hoeneß in Hoffenheim!

Und sein Onkel will jetzt anscheinend Susi's Job in Dortmund übernehmen...
von McGi87
Freitag 31. Juli 2020, 16:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 129
Zugriffe: 4708

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Habe ich beide die letzten beiden Jahre gehabt: Harit, weil er jedes Mal zu Ramschpreisen angeboten wurde, Maxi Eggestein , weil ich ihn für einen sog. "Kicker-Liebling" gehalten habe. Stand jetzt würde ich über Eggestein wieder ernsthaft nachdenken, wenn er nicht über 3,0 liegt: es kann nur besser ...
von McGi87
Freitag 31. Juli 2020, 16:19
Forum: 1. Liga
Thema: Horst Hrubesch
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Horst Hrubesch

Sehr geehrte, https://www.kicker.de/780819/artikel/hrubesch_kehrt_zum_hsv_zurueck_als_direktor_nachwuchs Ich, ebenfalls im Rentenalter, frage mich, bin ich normal oder der? Also ich denke, dass ich meine zwar etwas karge, aber dennoch auskömmliche Rente auskoste und sehne mich nicht danach, jetzt i...
von McGi87
Freitag 31. Juli 2020, 11:25
Forum: 1. Liga
Thema: ......zum Bitch City Club?
Antworten: 17
Zugriffe: 414

Re: ......zum Bitch City Club?

Die aktuelle Entwicklung unter o.g. Motto stockt offenbar ein wenig, ich hatte aufgrund der Ankündigungen zum Start der Aktion eigentlich mit folgender Start-Elf 20/21 gerechnet: Karius- Plattenhardt, Boyata, J.Boateng, Pekarik- Tousart, Javi Martinez, Götze- Schürrle, Piatek, Lukebakio. Kann wegen ...
von McGi87
Donnerstag 30. Juli 2020, 16:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderplanung 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 4701

Re: Kaderplanung 20/21

Was ist eigentlich mit diesem Tousart? Stammplatz dürfte ja wohl erstmal sicher sein & wenn Bennis Preise einigermaßen passen, könnte der interessant werden. Hat sich schon jemand mit dem beschäftigt?
von McGi87
Donnerstag 30. Juli 2020, 11:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 129
Zugriffe: 4708

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Mal 'ne ganz allgemeine Frage an alle, die üblicherweise einen 11-Mann-Kader basteln: Warum spielt man dann überhaupt Interactive? Wäre da nicht eher Classic die passendere Wahl? Soll jetzt keine Provokation sein, ist wirklich nur eine Frage. Weil man bei IA ein um 10,3 Mio höheres Budget hat (nach...
von McGi87
Mittwoch 29. Juli 2020, 18:07
Forum: 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Welcher Trainer fliegt zuerst?

Ich finde solche Umfragen immer ziemlich geschmacklos. Wenn irgendwelche Zocker darauf wetten wollen, bitte! Aber unter Fußballfans sollte eher die Platzierungen, bzw. Chancen der Teams ein Thema sein. Bereits vor der Saison, besonders wo wegen Corona sowieso kein "normaler" Ligabetrieb möglich sei...
von McGi87
Mittwoch 29. Juli 2020, 15:32
Forum: 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt zuerst?
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Welcher Trainer fliegt zuerst?

Wagner- Gisdol- Herrlich sind die Top-Kandidaten, oder habe ich jemanden übersehen?

Erweiterter Kreis: Labbadia (je nach Erwartungshaltung bei Hertha), Favre
von McGi87
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:55
Forum: Internationaler Fußball
Thema: ManCitys Sperre für internationale Wettbewerbe
Antworten: 25
Zugriffe: 561

Re: ManCitys Sperre für internationale Wettbewerbe

"Entscheidung nicht per se falsch" Der CAS wies darüber hinaus darauf hin, dass relevante Beweismittel wie Zeugenaussagen von leitenden Angestellten des Klubs sowie ein Brief von Klubboss Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan von den Citizens erst im Berufungsverfahren geliefert wurden, dabei hätte d...
von McGi87
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer wird Eure Nummer 1?
Antworten: 28
Zugriffe: 1178

Re: Wer wird Eure Nummer 1?

Kobel hört sich an wie Nübel....und den hatte ich letztes Jahr, also bei dem bin ich raus :thumbdown:
von McGi87
Dienstag 28. Juli 2020, 15:58
Forum: 1. Liga
Thema: Sandro Wagner!
Antworten: 30
Zugriffe: 562

Re: Sandro Wagner!

Scheinbar ist der HSV noch mehr an Wagner interessiert, als Bremen. Menschlich allem Anschein nach ein totaler Vollpfosten, aber sportlich könnte er sicherlich in der 2.Liga noch was reißen. Leider dürfte er gehaltstechnisch total versaut sein, wer soll den denn bei uns finanzieren? Wenn man sich d...
von McGi87
Dienstag 28. Juli 2020, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderplanung 20/21
Antworten: 113
Zugriffe: 4701

Re: Kaderplanung 20/21

Aktuell sehe ich bei den Bundesligisten bis auf Bayern in der Abwehr ein Problem - natürlich mögen nicht alle Gerüchte sich bewahrheiten, aber während im Sturm bei allen gut nachgelegt wird, und da vom Angebot neben/nach Lewandowski/Haaland die Auswahl kein Problem sein sollte, haben die meisten Te...
von McGi87
Montag 27. Juli 2020, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 129
Zugriffe: 4708

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Ohne Lewy & Haaland in Kombo wird man in der kommenden Saison kaum am gelben Trikot dranbleiben können, da muss man schon mal den einen oder anderen Kompromiss eingehen, auch wenn‘s schwer fällt.. Und wie sollen diese Kompromisse deiner Meinung nach aussehen? So ähnlich wie die, die der Threaderste...
von McGi87
Sonntag 26. Juli 2020, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)
Antworten: 129
Zugriffe: 4708

Re: Benni007: Back to the roots?! (Saisonthread 2020/2021)

Ohne Lewy & Haaland in Kombo wird man in der kommenden Saison kaum am gelben Trikot dranbleiben können, da muss man schon mal den einen oder anderen Kompromiss eingehen, auch wenn‘s schwer fällt..