Die Suche ergab 197 Treffer

von ABC...XYZ
Dienstag 23. November 2021, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

…wir Kapitalisten… Du und „Kapitalist“ - das einzige Produktionsmittel, das Du dein eigen nennen kannst, ist dein Backofen. Und zum veritablen Ausbeuter menschlicher Arbeitskraft fehlt dir dann immer noch ein Bäckerbursche, von dem du dir das eingesetzte Kapital vermehren lassen könntest. Also - ba...
von ABC...XYZ
Montag 22. November 2021, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Und auch @robika Da widerspreche ich euch auch eigentlich gar nicht. Nur eines. ABC tut so, als hätte er logische Argumente. In dem Fall macht es doch auch Sinn logisch zu argumentieren. Genau das glaube ich eben nicht. Es sind ja größtenteils eben nur scheinbar logische Argumente. Darauf mit Logik...
von ABC...XYZ
Freitag 19. November 2021, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Das Argument kann schon greifen. Er schreibt halt hier und manches möchte man halt nicht preisgeben. Auch in einem weitgehend anonymen Forum. Ein ''guter'' Grund kann aus meiner Sicht nur ein medizinischer sein. Vielleicht ist es aber auch ein anderer. Nur das geht mich nix an. Zumal er hier nicht ...
von ABC...XYZ
Freitag 19. November 2021, 00:52
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Aufpassen, Aussagen vor Delta und nach Delta...trotzdem, wer da aus Wahlkampfgründen was wie schlimm gelogen hat...es macht echt keinen Spaß mehr Fakt: die Inzidenzen sind viel, viel, viel zu hoch, wir werden viele Tote haben, diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen. Wir werden die Inzidenz auch s...
von ABC...XYZ
Donnerstag 18. November 2021, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ich warte übrigens noch auf die "individuelle Risikoabwägung" von ABC xyz... Hat man Anspruch auf Godot? Nein! Warum sollte er das preisgeben? Muss er das? Nö. Ich find in dem Fall das Nachfragen übergriffig, weil es ein sehr persönliches Thema ist. Anders als eine politische Einschätzung...
von ABC...XYZ
Donnerstag 18. November 2021, 00:35
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Um Dir nochmals eine Anregung zu geben, empfehle ich diesen Artikel bei NTV, der deutlich macht, dass Dein 2-Zahlen-Vergleich statistischer Erhebungen nur ein Ansatz zum Nachdenken und -forschen ist - kein schlüssiges Potential hat, da weder Signifikanzen noch Korrelationen und mehr enthalten sind,...
von ABC...XYZ
Mittwoch 17. November 2021, 23:53
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

:smokingjoint: MaBu, der wissenschaftsgeschulte Statistikexperte auf dem Gebiet der empirischen Forschung. Anderen unterstellen, dass sie nicht lesen und verstehen können, alles durcheinander werfen; elementare Zusammenhänge aber selbst nicht erfasst, aber das theoretische Ganze natürlich im Blick ...
von ABC...XYZ
Dienstag 16. November 2021, 00:20
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Inzidenz in Sachsen: Geimpfte: 62 Ungeimpfte 1718 Ernsthaft noch irgendwelche Fragen? Das liegt ja alles nur daran, das Geimpfte kaum noch getestet werden... :banghead: Also ich hab da keine Fragen mehr, nur noch Antworten :smokingjoint: MaBu, der wissenschaftsgeschulte Statistikexperte auf dem Geb...
von ABC...XYZ
Montag 15. November 2021, 00:05
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Deine Wahrscheinlichkeitsüberlegungen sprechen eindeutig für Impfung. Gleichzeitig nehme ich aber auch die Stiko-Empfehlung für Schwangere zur Kenntnis. Für die es keinen Grund geben soll. Habe weiter oben schon mal nach einer Erklärung gefragt. Keine Antwort. Alle Impfexperten plötzlich abgetaucht...
von ABC...XYZ
Freitag 12. November 2021, 23:20
Forum: O.T.
Thema: Arschtritt, Arschtritt, Arschtritt, Ohrfeige, Arschtritt, Arschtritt...
Antworten: 20
Zugriffe: 266

Re: Arschtritt, Arschtritt, Arschtritt, Ohrfeige, Arschtritt, Arschtritt...

https://pbs.twimg.com/media/FD8dr-bXwAkaKpM?format=jpg&name=medium https://pbs.twimg.com/media/FD5_wt1XwAQK5fD?format=jpg&name=small Auch wenn Verallgemeinerung selten geschickt ist, aber jeder, der da heute in Köln "mit Verantwortungsbewusstsein" und "unter Einhaltung der Ab...
von ABC...XYZ
Montag 1. November 2021, 21:14
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Ich wusste gar nicht, dass du auch Mediziner bist. Dann haben also alle Virologen und Ärzten, die Gegenteiliges behaupten, Wissenschaft nicht verstanden? Ziemlich arrogant, was du hier von dir gibst. Was Arroganz ist, liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters? Aber schon klar, wenn man mit der ...
von ABC...XYZ
Sonntag 31. Oktober 2021, 23:12
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Wer behauptet, dass es tragfähige Langzeiterkenntnisse zur Pandemie, den Impfstoffen , deren Wirkung incl. den auftretenden Folgen zu und bei den Varianten gibt, der hat Wissenschaft nicht verstanden. Die Überschrift "Widersprüchlich" ist richtig gewählt, wenn auch vermutlich anders gemei...
von ABC...XYZ
Samstag 30. Oktober 2021, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8220

Re: Widersprüchlich

Wer behauptet, dass es tragfähige Langzeiterkenntnisse zur Pandemie, den Impfstoffen , deren Wirkung incl. den auftretenden Folgen zu und bei den Varianten gibt, der hat Wissenschaft nicht verstanden. Die Überschrift "Widersprüchlich" ist richtig gewählt, wenn auch vermutlich anders gemein...
von ABC...XYZ
Donnerstag 28. Oktober 2021, 00:02
Forum: 1. Liga
Thema: In der Küche beim Nailsman...
Antworten: 34
Zugriffe: 656

Re: In der Küche beim Nailsman...

Waren die Bayern nicht auf dem Platz, hatten keine Lust, weil Nagelsmann nicht dabei ist, konzentrieren sie sich die DM und CL oder woran lag es ? Frage an die FCB-Experten. :?: :roll: Sie haben die Abstandsregel perfekt und konsequent umgesetzt. Da kann man ihnen nichts vorwerfen... Plausible Antw...
von ABC...XYZ
Mittwoch 27. Oktober 2021, 22:50
Forum: 1. Liga
Thema: In der Küche beim Nailsman...
Antworten: 34
Zugriffe: 656

Re: In der Küche beim Nailsman...

5:0 für Gladbach ??? Ich lache mich weg. :lol: :lol: :lol:
Ich habe das Spiel nicht gesehen.

Waren die Bayern nicht auf dem Platz, hatten keine Lust, weil Nagelsmann nicht dabei ist, konzentrieren sie sich die DM und CL oder woran lag es ?
Frage an die FCB-Experten. :?: :roll:
von ABC...XYZ
Freitag 22. Oktober 2021, 22:09
Forum: 1. Liga
Thema: Bundesliga, Ausbildungsliga für die Premier-League?
Antworten: 17
Zugriffe: 501

Re: Bundesliga, Ausbildungsliga für die Premier-League?

Die Fragestellung, ob die Bundesliga-Clubs ( FC Bayern mal ausgenommen ) vorwiegend nur noch Ausbildungsstätten für Clubs anderer Ligen sind, bei denen mordsmäßig "Kohle" fließt, ist durchaus nicht von der Hand zu weisen. Den Eindruck kann man schon gewinnen, wenn man die Entwicklung in de...
von ABC...XYZ
Sonntag 17. Oktober 2021, 00:24
Forum: O.T.
Thema: Linksextremistin, Neonazi-Jägerin, Symbolfigur
Antworten: 102
Zugriffe: 3266

Re: Linksextremistin, Neonazi-Jägerin, Symbolfigur

Die Muppet Show lebt, wo der Kerzenrevolutionär "Extremisten" herbeisehnt: https://img.morgenpost.de/img/berlin/crop233587443/5040938693-w820-cv3_2-q85/29dede5a-2da8-11ec-a51f-2c615b333034.jpg Was machen wir denn nun? Kommen diese "Idioten" alle nach Connewitz? Oder bleiben die ...
von ABC...XYZ
Sonntag 10. Oktober 2021, 00:46
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 638
Zugriffe: 71080

Re: Heute . . . .

Seine Frau - wenn er überhaupt eine besitzt... Ist klar: mein Haus, mein Auto, meine Frau. So geht Freiheitskampf. Friedlich, versteht sich. Du bist sowas von fertig, Zoni... Auch für dich zünde ich ein Lichtlein an. Und nun geh mal in dich. Vielleicht erkennst Du deine Widersprüche. MfG b_p_k Alle...
von ABC...XYZ
Samstag 9. Oktober 2021, 22:58
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 638
Zugriffe: 71080

Re: Heute . . . .

Keine Sorge, Ecki. Für Dich und das auslaufende Modell der Kommunisten wird heute in Connewitz sicherlich noch eine Mülltonne abgefackelt. Oder ein Baukran. Oder ein Balkon ... egal welcher. Friedliche Grüße aus Leipzig Du hast den Kofferraum vergessen. Ob er heute wohl gefüllt wird? Uiuiuiuiui... ...
von ABC...XYZ
Dienstag 5. Oktober 2021, 23:33
Forum: 1. Liga
Thema: VAR pro und contra
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: VAR pro und contra

Hi Latteck V...., ich kenne Dich nicht aus dem kicker-Forum ( war nur kurz dort, bis es schloss ), aber nette Grüße. Zu Deiner Frage : Das wurde hier schon öfter diskutiert, deshalb vermute ich, dass keiner darauf antwortet. Ich halte VAR nicht für konstruktiv. Demontage der Schieris und Linienricht...
von ABC...XYZ
Freitag 1. Oktober 2021, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: Freie Fahrt für freie Bürger
Antworten: 66
Zugriffe: 2014

Re: Freie Fahrt für freie Bürger

Rofl. Ja ne, total geil wie altruistisch und völkerverständigend es z.B. in China abgeht. Zumindest der real existierende Kommunismus ist / war geradezu ein Musterbeispiel für völlig aus dem Ruder laufenden, übersteigerten Nationalismus. Du jetzt auch noch auf dem Niveau vom Politik-Unterricht, Mit...
von ABC...XYZ
Donnerstag 30. September 2021, 00:55
Forum: 1. Liga
Thema: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?
Antworten: 20
Zugriffe: 641

Re: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?

Der Artikel trifft mein Empfinden und Denken zu 95 % als Fußballfan, ehemaliger Fußballer im Leistungssport und Sportwissenschaftler. Zu Einzelheiten kann man anderer Auffassung sein, das Wesen der Sache in der Entwicklung des Profisports im Fußball trifft es nach meiner Ansicht 100 pro. Ändern wir...
von ABC...XYZ
Mittwoch 29. September 2021, 20:01
Forum: 1. Liga
Thema: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?
Antworten: 20
Zugriffe: 641

Re: Der moderne Fußball, eine einzige Zumutung?

Der Artikel trifft mein Empfinden und Denken zu 95 % als Fußballfan, ehemaliger Fußballer im Leistungssport und Sportwissenschaftler. Zu Einzelheiten kann man anderer Auffassung sein, das Wesen der Sache in der Entwicklung des Profisports im Fußball trifft es nach meiner Ansicht 100 pro. Ändern wird...
von ABC...XYZ
Montag 27. September 2021, 02:43
Forum: O.T.
Thema: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !
Antworten: 264
Zugriffe: 10746

Re: The clock is ticking — aber nix Neues 8 Tage vor Tag X

@ Jeck Als Dresdner, der als Kind beim Bombenangriff auf Dresden im Luftschutzkeller saß, in der völlig zerstörten Stadt , die keine militärische "Bastion" war und Tausende Flüchtlinge dort Zuflucht gefunden hatten ( z.B. im "Großen Garten" im Zentrum der Stadt ) , aufgewachsen ...
von ABC...XYZ
Sonntag 26. September 2021, 22:00
Forum: O.T.
Thema: Luschet macht die CDU plötzlich nervös !
Antworten: 264
Zugriffe: 10746

Re: The clock is ticking — aber nix Neues 8 Tage vor Tag X

und nebenbei über 20.000 Frauen und Kinder in Dresden verbrannt. Wenn es jemals so etwas wie akzeptable Kollateralschäden gab, dann die Opfer des Bombenkrieges gegen das 3.Reich. Es stellt sich nur die Frage nach dem militärischen Sinn. Da dieser wohl eher gegeben war - grundsätzlich sowieso und au...