Die Suche ergab 290 Treffer

von ABC...XYZ
Donnerstag 21. März 2024, 23:57
Forum: O.T.
Thema: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität

Aberwitzige Antworten auf diese Tatsachen machen wenig Sinn. Kein Wunder, wenn die sog. Ausländerfeindlichkeit zunimmt. Hinzu kommt die Einwanderung in die Sozialsysteme, Tatbestände, die Widerspruch auslösen und vieles mehr, was nicht zusammen passt, wenn die Migranten sich nicht ins Gesellschaftsd...
von ABC...XYZ
Dienstag 19. März 2024, 01:06
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Man könnte die Vorrundengruppen auch unter regionalen Gesichtspunkten zusammenstellen. Würd die Reisen für Auswärtsfans deutlich erleichtern ! Bisschen Gefälle braucht man, damit die Gruppen halbwegs fair bleiben. Da findet man ne Formel Süd: Bayern, Stuttgart, Augsburg West 1: Dortmund, Gladbach, ...
von ABC...XYZ
Donnerstag 7. März 2024, 00:03
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1336

Re: Heute waren wir alle Real!

Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl. RB Leipzig ist das "Böse" - in der Fußballwelt ? Alle Achtung, Du hast Dir Deinen Namen hier ( Depp ) echt verdient. :clap: :lol!:...
von ABC...XYZ
Montag 4. März 2024, 23:52
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

Ich glaube tatsächlich, dass das ein Grundübel ist, dass uns noch einige Jahre verfolgen wird. Das total schiefe Gehaltsgefüge. Bei so einem sensiblen Gebilde ist es einfach superwichtig, dass die richtigen Leute mit Geld zugeschissen werden (denn möglich war das ja trotz des Rumgeheules während Co...
von ABC...XYZ
Dienstag 20. Februar 2024, 23:00
Forum: O.T.
Thema: Heute sind wir alle Stefania!
Antworten: 40
Zugriffe: 2657

Re: Heute sind wir alle Stefania!

Da gibts ja zum Glück hier die Ignorier- Möglichkeit! Bei mir seit langem einer von 3 Probanden :lol!: da hab ich ja richtig glück gehabt. wäre schön, wenn mich die anderen schwachköpfe auch endlich ignorieren würden, statt mir ständig am arsch zu kleben. oder sich besser gleich hier verpissen würd...
von ABC...XYZ
Montag 19. Februar 2024, 21:22
Forum: O.T.
Thema: Heute sind wir alle Stefania!
Antworten: 40
Zugriffe: 2657

Re: Heute sind wir alle Stefania!

nicht nur mir gegenüber, sondern gegenüber allen teilnehmern, denen du hier mit deinen bestenfalls inhaltsleeren trollbeiträgen gehörig auf den sack gehst. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lo...
von ABC...XYZ
Sonntag 11. Februar 2024, 00:04
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

Ich habe nur die Zusammenfassung im ZDF soeben gesehen. Von den Bayern war nicht viel zu sehen. Das hängt sicher nicht nur mit Tuchel zusammen, sondern hat noch andere Hintergründe, die gut informierte FCB-Fans besser kennen als ich vermuten kann. Es kann aber nicht schaden, wenn die Bayern mal eine...
von ABC...XYZ
Donnerstag 25. Januar 2024, 23:01
Forum: O.T.
Thema: 6 Tage Streik der GDL
Antworten: 42
Zugriffe: 1839

Re: 6 Tage Streik der GDL

Dieser Streik über eine Woche ist der pure Wirrsinn, mit Blick auf die gesamtwirtschaftlichen Folgen auf vielen Ebenen. Der Gewerkschaftschef hat einen "in der Krone" - krankhafter Selbstdarsteller. Ich habe zwar keinen Einblick in die Verhandlungen, doch sein öffentliches Auftreten graust...
von ABC...XYZ
Montag 22. Januar 2024, 23:28
Forum: O.T.
Thema: Geheimplan gegen Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 5759

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Dein Geschreibsel hat mit diskutieren soviel zu tun wie der Mond mit der Sonne. Sinnlos. Ich sagte es bereits. Die einzige vernünftige Antwort für diesen Primaten ist: “Geh scheißen!" Ich stimme Euch zu. Hoelle - ein Psychopath in Reinkultur, wie er sich hier zeigt. Unfassbar saudämlich für ei...
von ABC...XYZ
Sonntag 24. Dezember 2023, 11:14
Forum: O.T.
Thema: Der Frauenfußball in Deutschland und die Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 952

Re: Der Frauenfußball in Deutschland und die Medien

Die hier formulierten kritischen Anmerkungen zu den Fragestellungen der Lena sind ohne Zweifel nicht von der Hand zu weisen. Ich habe sie aber auch beantwortet um behilflich zu sein. Es wird sich hier sicher nicht um ein Forschungsprojekt handeln, sondern um einen Lernprozess für Schüler. Davon gehe...
von ABC...XYZ
Freitag 15. Dezember 2023, 00:47
Forum: O.T.
Thema: Bei der AfD knallen heute die Korken
Antworten: 26
Zugriffe: 1259

Re: Bei der AfD knallen heute die Korken

So sieht es aus. Die Situation ist international extrem kompliziert - auf vielen Ebenen. Das ist keine Frage, sondern ein sattes Problem vielfältiger Art und Ursprungs - über Jahrzehnte bis Jahrhunderte gewachsen. Und wenn dann ein paar "Weise" in D meinen, sie könnten die Welt retten und...
von ABC...XYZ
Donnerstag 14. Dezember 2023, 23:59
Forum: O.T.
Thema: Bei der AfD knallen heute die Korken
Antworten: 26
Zugriffe: 1259

Re: Bei der AfD knallen heute die Korken

Der arbeitendende Bürger sollte noch viel mehr belastet werden muss ! Z. B. Benzin 3,50, Heizöl 2,50 usw. usw. Und dann - vielleicht - dann begreifen immer mehr arbeitende Bürger in diesem Land, dass sie von unfähigen, ideologisch verblendeten Stümpern regiert werden, die ihnen fast jeden Tag von N...
von ABC...XYZ
Montag 11. Dezember 2023, 00:49
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61189

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Das ist mir doch klar. Trotzdem greift der VAR ein und nun - möchtest du und erpie, dass er falsch entscheidet... :grin: Lasse uns doch die Alternative weiter denken. Der VAR greift nicht ein, hätte er ja eigentlich auch nicht dürfen. Also Elfmeter gegen den BVB, der Ball geht rein. 1:0! Dann weite...
von ABC...XYZ
Freitag 24. November 2023, 00:39
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123659

Re: Nailsman: Das Ende

Was hat Doping bzw. Thüringen mit dieser Problematik zu tun ? Deine Übertragung von Sachverhalten und Themen auf andere Ebenen, die mit dem hier angesprochenen Sachverhalt nichts zu tun haben, ist "bekloppt". Deine Verallgemeinerungspraxis generell mit persönlicher Anmache ebenso. Das ein...
von ABC...XYZ
Donnerstag 23. November 2023, 23:29
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123659

Re: Nailsman: Das Ende

Ich stimme Dir zu @ Rauschberg ( wie in fast allen Kommentaren deinerseits, die von Sachlichkeit getragen sind ). Hier wird wieder ein "Ding" moralisch hochstilisiert, das heute oft vorkommt und nicht nur von Nagelsmann praktiziert wird. Es gibt auch reichlich andere Unfairness im Profi-F...
von ABC...XYZ
Donnerstag 23. November 2023, 21:57
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123659

Re: Nailsman: Das Ende

Last doch mal die Kirche im Dorf - das Spiel war in Wien und selbst vor der Glotze hat man das so nicht realisiert, sondern erst, als es publik gemacht wurde. Und ich glaube nicht, das irgendeine der Kids vor dem Fernseher das geschnallt hat. Und die angesprochenen 7 - bis 10 Jährigen sind jetzt ni...
von ABC...XYZ
Dienstag 21. November 2023, 22:50
Forum: 1. Liga
Thema: Nagelsmann gegen Österreich
Antworten: 129
Zugriffe: 5136

Re: "Schlimmer kann es nicht mehr werden!"

So, wie die rumstümpern, haben die gar keinen Bock auf Fußball. Das hat auch nichts mit Profifußball zu tun. Da trifft man sich mal zur NM und dann so ein Murks. Ich habe schon zur Halbzeit ausgeschaltet. Dieses konzeptionslose Schlafwagengekicke war nicht anzusehen. :facepalm: Hier dürfte vieles i...
von ABC...XYZ
Dienstag 7. November 2023, 23:54
Forum: O.T.
Thema: Das Manifest in der Bild am Sonntag
Antworten: 170
Zugriffe: 5512

Re: Das Manifest in der Bild am Sonntag

@Heinz Alemao ist ein Oberschlauer , er weiß alles besser, sach- und personenbezogen auf allen Ebenen und Gebieten.. Und , wenn dem mal nicht so ist, dann wird er ausfällig. Ich konnte es unlängst auch erfahren und lache mich weg, wenn sein Gesülze dazu schon wieder lese :lol!: :lol!: :lol!: . Wenn...
von ABC...XYZ
Dienstag 7. November 2023, 23:12
Forum: O.T.
Thema: Das Manifest in der Bild am Sonntag
Antworten: 170
Zugriffe: 5512

Re: Das Manifest in der Bild am Sonntag

Ich bin ja da sonst relativ tolerant. Aber zu behaupten, man zeige EmpaTHie und dabei gleichzeitig aller Welt zu demonstrieren, wie selten man das Wort offensichtlich in seinem Leben bisher benutzt hat, das ist schon :lol: auf allerhöchster Stufe :clap: :clap: :clap: . Made my day. P.S.: Du brauchs...
von ABC...XYZ
Samstag 4. November 2023, 21:01
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

Du erzählst schon wieder Unsinn. An diesem Forschungsinstitut, von dem Du redest ( FKS ), habe ich nie gearbeitet und auch keine fachlichen Arbeitskontakte gepflegt, zum medizinischen Bereich schon gar nicht - 0,0 Prozent. Die Hochschule ( DHfK ) und das Forschungsinstitut ( FKS ) waren völlig eige...
von ABC...XYZ
Samstag 4. November 2023, 20:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

User wie du gehen ihn persönlich an, behaupten zu wissen, was er so beruflich schlechtes gemacht hat. Belege dafür findet man hier jedoch nie. Muss man ja auch nicht. Ist ja nur ein Forum und man kann hier fröhlich drauflos schreiben. Doping-Vergehen gibt oder gab es auch im Westen. Das beschaulich...
von ABC...XYZ
Freitag 3. November 2023, 20:27
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

Tja, so geht es manchmal, werter Alemao, vor einem Tag hast Du Dein Herz jubeln lassen in Deinem post zum Ausscheiden von Leipzig, " die Dosen sind raus, der Müll ist weg". Das war immerhin ein BuLi- Traditions-Verein, wo sie ran mussten. Da kann man eben nicht immer gewinnen - 3 Jahre hi...
von ABC...XYZ
Donnerstag 2. November 2023, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93381

Re: FC Bayern News

Natürlich wünscht man niemanden eine Verletzung, schon gar nicht deLight, aber das Euch der knappe Kader auf die Füße fällt, natürlich schon. Ehrlich gesagt, auch wenn es doof klingt, aber das war für mich der Knackpunkt des Spiels. Ich persönlich hatte da echt den Kanal voll und mir war es fast sc...
von ABC...XYZ
Sonntag 22. Oktober 2023, 01:01
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23857

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefahr

Ganz Unrecht hat aber Hölle nicht, wenn er auf die heutigen Generationen der Nachkriegszeit verweist, die daran keine Schuld haben, aber permanent durch die Vertreter islamischen Glaubens und deren politisches Handeln moralisch und finanziell "zur Kasse" gebeten werden. Das schafft Unmut ...
von ABC...XYZ
Samstag 21. Oktober 2023, 23:26
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 221
Zugriffe: 23857

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefahr

Die Geschichte zu verstehen und daraus die entsprechenden Haltungen zu entwickeln ist eine klare Sache und bedarf keiner Begründung, wenn es um die Verbrechen des Nazitums mit den Juden geht, auch im Hinblick auf Erziehung und Verhalten der nachfolgenden Generationen. Ganz Unrecht hat aber Hölle ni...