Die Suche ergab 16 Treffer

von TheHammer10
Donnerstag 17. September 2020, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada gewinnen oder wirtz nichts? Mein Saisonthread 20/21
Antworten: 87
Zugriffe: 26880

Re: Kamada gewinnen oder wirtz nichts? Mein Saisonthread 20/21

Super geschrieben, macht Spaß zu lesen :thumbup: :clap:
von TheHammer10
Mittwoch 15. Januar 2020, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderbewertung RR
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Kaderbewertung RR

Danke euch allen. Bin in unserer Liga aktuell dritter. Um den ersten noch einzufangen bräuchte ich eben einen potentiellen Unterschieds - Spieler. Da kam mir der Gedanke mit Schick.
von TheHammer10
Dienstag 14. Januar 2020, 11:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderbewertung RR
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Kaderbewertung RR

Hallo zusammen, wollte mal um Meinungen zu meinen vier Wechseln für die RR bitten. Team Hinrunde: Gikiewicz Toprak, Hummels, Kimmich (Bank: Jakobs) Kostic, Grujic, Samassekou, Caligiuri Lewandowski, Thuram, Alcacer aktuelle Wechsel: Toprak -> Laimer Samassekou -> Schlager Caligiuri -> Sabitzer Alcac...
von TheHammer10
Samstag 10. August 2019, 08:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was würdest du tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Re: Was würdest du tun?

Deine Ausführungen zum MF sind schlüssig, dennoch muss ich meinem Vorredner recht geben, dass das ein Ritt auf der Rasierklinge wird. - Harit kommt für mich einfach nie wieder in frage. Zweimal die Chance gegeben, zweimal dermaßen ins Klo gegriffen. Da würde ich die 2,2 noch eher für Sanches ausgebe...
von TheHammer10
Samstag 10. August 2019, 08:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Manager-Saison überhaupt
Antworten: 10
Zugriffe: 4214

Re: Erste Manager-Saison überhaupt

Haberer statt Kalou wäre eine Option wenn er denn nach Bremen wechselt.
von TheHammer10
Mittwoch 7. August 2019, 09:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vogt+Grujic vs. Stark+Neuhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: Vogt+Grujic vs. Stark+Neuhaus

Vogt war vergangene Saison ein Fehlerteufel. Die Frage ist, ob das an der Mehrfachbelastung lag. Könnte mir schon vorstellen, dass er sich dieses Jahr mit Konzentration auf die Bundesliga wieder stabilisiert. Stark hat gute Konkurrenz. Mit Rekik, Torunarigha und Boyata muss man abwarten ob er sich d...
von TheHammer10
Dienstag 6. August 2019, 12:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderbewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Re: Kaderbewertung

@Ze.Bastian: Hübner finde ich grundsätzlich (wenn fit) richtig gut und stabil. Zudem eben immer für ein Tor gut. Zu Elvedi, den ich auch schon überlegt hatte, gibt es auch jetzt zur Vorbereitung wieder einige Stimmen, die ihn nicht sehr stabil sehen und mit relativ hoher Fehlerquote. Bis auf eine gu...
von TheHammer10
Dienstag 6. August 2019, 11:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderbewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Re: Kaderbewertung

Durchschaut ;)
Danke vorab fürs Feedback. Ich tue mich einfach schwer im Mittelfeld etwas sinniges zu finden. Daher die Hoffnung auf eine starke Abwehr.
von TheHammer10
Dienstag 6. August 2019, 10:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderbewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Kaderbewertung

Hallo zusammen, wollte hier allgemein meinen aktuellen Interactive-Kader mal zur Diskussion stellen. Spiele grundsätzlich ohne Backups. Tor: Gikiewicz Abwehr: Kimmich Hummels Hübner Benjamin Mere Mittelfeld: Klaassen Grujic Neuhaus Sturm: Lewandowski Plea Paciencia Bin für Anregungen, Meinungen und ...
von TheHammer10
Dienstag 6. August 2019, 10:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42267

Re: Vergleich zweier Spieler

Ich bin auch klar für Plea. Scheint als Mittelstürmer gesetzt und präsentiert sich in der Vorbereitung auch in Topverfassung.
von TheHammer10
Montag 5. August 2019, 09:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rashica/Neuhaus oder Alcacer/Baku
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Re: Rashica/Neuhaus oder Alcacer/Baku

Rashica liest man tatsächlich in vielen Teams, jedoch war bei Werder bisher ohne Kruse nicht so viel los vorne...
von TheHammer10
Donnerstag 1. August 2019, 12:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Philipp wohl zur Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Re: Philipp wohl zur Hertha

Dito :D
von TheHammer10
Donnerstag 1. August 2019, 12:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transfers und Co.
Antworten: 74
Zugriffe: 27683

Re: Transfers und Co.

TM hat allerdings auch heute noch darauf behaart, dass ihre Infos zu Bailey stimmen. Angeblich haben sie auch eine Art "Beweisfoto", welches allerdings nicht veröffentlicht werden darf. Was auch immer darauf zu sehen sein mag...
von TheHammer10
Donnerstag 1. August 2019, 12:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Philipp wohl zur Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Re: Philipp wohl zur Hertha

denke auch, dass es für den Manager ein sehr interessanter Transfer wäre. Philipp ist für 2,4 Mio mehr als eine Überlegung wert.
von TheHammer10
Donnerstag 1. August 2019, 11:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Philipp wohl zur Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 3015

Philipp wohl zur Hertha

da hat man nun im Mittelfeld einige interessante Spieler. Philipp, Lukebakio, Grujic und auch Kalou...
von TheHammer10
Dienstag 30. Juli 2019, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 42267

Re: Vergleich zweier Spieler

Guten Morgen, wie mein Vorredner schon schrieb, sind das tatsächlich auf den ersten Blick beinahe 50:50 Geschichten. Sturm - Petersen ist eigentlich seit Jahren eine relativ sichere Bank, vor allem zu dem Preis. Füllkrug ist die riskantere Variante. Er scheint aktuell noch mit Kohfeldts Idee zu frem...