Die Suche ergab 7 Treffer

von Laui
Sonntag 15. August 2021, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haalands Abschiedsfeier ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5177

Re: Haalands Abschiedsfeier ?

Man hat Haaland schon im Pokalspiel angesehen das er heiß ist. Dann brennt er gegen die Eintracht so ein Feuerwerk ab. Wer würde sich da nicht so feiern lassen. Gerade in Dortmund, wo die Stimmung, selbst bei nur 1/5 des Stadions, grandios ist. Das Publikum versucht ihn ja auch zu überzeugen zu blei...
von Laui
Samstag 14. August 2021, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Waaahnsinns-Spieltag
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

Re: Waaahnsinns-Spieltag

Guter Anfang.

:clap:
von Laui
Freitag 13. August 2021, 14:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eine Münzwurfentscheidung oder doch klare Sache?
Antworten: 0
Zugriffe: 486

Eine Münzwurfentscheidung oder doch klare Sache?

Sehr geehrtes Forum und Manager Experten, das Team steht schon fest, einzig bei den beiden Versionen unten bin ich mir noch nicht schlüssig. Würde mich über eure Gedanken und Anregungen bei der Entscheidungshilfe freuen. V1: Haaland, Kramaric, Dorsch und Serdar 0,4mio über Mit Haaland und Kramaric R...
von Laui
Samstag 4. Januar 2020, 11:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Komplett Umbau notwendig
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Komplett Umbau notwendig

Hallo allerseits, ja am liebsten würde ich fast die ganze Mannschaft neu gestalten. Einige vor der Saison als Punkte garanten, kristallisierten sich als Mega flop heraus. Havertz, Duda, Paco komplett Reinfall. Von Lukebakio hatte ich auch mehr erhofft. Toprak dauer verletzt. William und Joa Victor n...
von Laui
Dienstag 13. August 2019, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rebic vs. Plea
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Rebic vs. Plea

Bei Plea schreckt mich die vergangene schlechte Rückrunde ab :lol:
von Laui
Sonntag 11. August 2019, 19:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga: Schlag den Benni!
Antworten: 80
Zugriffe: 29555

Re: Liga: Schlag den Benni!

Ein bisher stiller Teilnehmer hat sich auch beworben um den eisernen Manager Thron zu erklimmen :D
von Laui
Freitag 2. August 2019, 13:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Aufstellungsversuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2306

Re: Erster Aufstellungsversuch

Gute Mischung.
Niederlechner kaum gelesen.
Plea wird gerne empfohlen, hat dann auch jeder zweite.