Die Suche ergab 61 Treffer

von Yggdrasil
Sonntag 27. Februar 2022, 23:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35166

Flaschen-Szobo

Ahoi, also der Herr aus dem Magyarenland geht mir mittlerweile auch mächtig auf den Zeiger. Das war auf jeden Fall eine Fehlinvestition. Ohne wenn und aber. Durch die Kaderverbreiterung hat der die Winterpause überlebt, aber das war offenkundig auch nicht so vollkommen richtig. Oh mann ey, absoluter...
von Yggdrasil
Dienstag 22. Februar 2022, 05:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

SP 23 - Krankenstation!

Einen wunderschönen guten Morgen, da war er also durch, der nächste Rumpftruppenspieltag. Blumentopf zu gewinnen? Mitnichten. Aber gut, so ist es eben, dieses Managerspiel. Haste einmal die Seuche, verfolgt sie dich. Der BVB schießt sich nach der Gurkennummer gegen Glasgow mal befreit den Reus von d...
von Yggdrasil
Mittwoch 16. Februar 2022, 21:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56404

Viele bekannte Probleme

Ahoi, da zeigen sich doch auch in Deinem Kader einige Probleme, die ähnlicher Natur sind wie bei mir. Ich verstehe überhaupt nicht, wie ich es bei meiner Lazarettlage überhaupt schaffen konnte, Dich zu überholen in der Gesamtwertung. Mögen da noch ein paar Spieltagswettkämpfe auf höherem Niveau stat...
von Yggdrasil
Mittwoch 16. Februar 2022, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

SP 22 - Feldlazarett!

Einen schönen guten Abend in die Runde, nun komme ich endlich auch mal zu Potte hier bei der Auswertung des abgelaufenen Spieltags. Dieser stand natürlich unter keinem guten Stern, da das Lazarett so langsam aus allen Nähten platzt. Maschine Erling kaputt, Jamal mit C, Modeste krank, Phonzie bekannt...
von Yggdrasil
Mittwoch 9. Februar 2022, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Spieltag ziemlich gut, aber weiter Ärger!

Einen wunderschönen guten Abend miteinander, nun war die Sinnlos-Pause also vorbei, aber so komplette Freude kommt irgendwie nicht auf. Vor allem wegen des Kindes eines nordischen Albino-Gorillas. Während Herr Silva nun doch einigermaßen in der Spur ist. Das ärgert. Ebenso, dass Phonzie dem Kader bi...
von Yggdrasil
Sonntag 23. Januar 2022, 23:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

SP 20 - Graues Mittelmaß

Einen wunderschönen guten Abend, jetzt sind also schon 20 Spieltage absolviert. Und irgendwie wird es aktuell nicht schöner. Die gute Nachricht war natürlich, dass meine beiden Breisgauer endlich wieder zurück sind – und auch standesgemäß abgeliefert haben. Doof hingegen der weitere Ausfall von Davi...
von Yggdrasil
Samstag 22. Januar 2022, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35166

Da kommt Freude auf!

Geile Signatur, geiles Profilbild!

Szoboszgeil sozusagen! :smokingjoint:

Ich wünsche uns maximale Erfolge mit unserer Diva morgen! :clap:

Beste Grüße,
Yggdrasil
von Yggdrasil
Dienstag 18. Januar 2022, 02:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Spieltag 19 - Gerupfte Truppe

Einen wunderschönen guten Morgen, nun komme ich endlich auch mal in Ruhe zur Auswertung meiner Helden. Und Antihelden. Es war natürlich schon im Vorfeld kein schöner Spieltag. Denn: Davies kaputt. König Nico und Herr Flekkenlos weiter im C-Fahrwasser und dann natürlich noch die Aufwärm-Verletzungsnu...
von Yggdrasil
Sonntag 16. Januar 2022, 05:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga "Rückrundenrennen Top1000"
Antworten: 273
Zugriffe: 51357

Bin dann auch mal dabei

So, auch mal mit reingelümmelt in die Liga. Und schwupp, gleich mal fast ganz hinten einsortiert. Ob das in der Zukunft so viel besser wird? Davies kaputt, Szobo kaputt, Taiwo noch ne Weile weg... läuft bei mir! :clap:

Auf spannende Kämpfe und beste Grüße,
Yggdrasil
von Yggdrasil
Montag 10. Januar 2022, 01:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Eskalationsgeduld

Moin nochmal,

auf diese Totaleskalation warte ich. Seit Spieltag 1. Aber irgendwer zickt immer rum. :lol:

Beste Grüße,
Yggdrasil
von Yggdrasil
Montag 10. Januar 2022, 00:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35166

Hello "Divenbruder"! :)

Ahoi, wie eben unter Deinem Beitrag in meinem Fred angekündigt, möchte ich auch hier mal was schreiben. Erstmal Glückwunsch zu dem saugeilen Spieltag. Über 100 sind immer fett! Stark! :smokingjoint: Als ich die Wintertransfers las, da dachte ich erstmal: Upps, wat is datt denn? Also nicht abschätzig...
von Yggdrasil
Montag 10. Januar 2022, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Besten Dank!

Sehr sehr geil, Dein Kommentar! Ich freue mich, wenn ich ein bisschen für Erheiterung sorgen kann. Und vielen Dank für die Blumen. Schön aussehen reicht beim Kader leider nicht, der muss auch im Spitzenfeld punkten auf Dauer! :grin: Ich werde mir Deinen illustren Kreis von Spielern auch mal genauer ...
von Yggdrasil
Montag 10. Januar 2022, 00:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Amplifizierer zum RR-Auftakt!

Einen wunderschönen guten (späten Abend), nun rollt der also wieder, der Ball . In der Bundesliga. Das Forum lief wie gewohnt mächtig heiß bezüglich der Wintertransferdiskussion und viele von uns waren kräftig am Basteln. Einige (so wie ich selbst auch) mit gefühlten 100+ Varianten, die immer hin un...
von Yggdrasil
Freitag 7. Januar 2022, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Rückrunde! Kann losgehen!

Einen wunderschönen guten Abend an die gesamte Forengemeinde! Nun rollt er also wieder, der Ball. Und es darf wieder nach Punkten seiner eigenen Lieblinge im Managerspiel gegiert werden. Ich hoffe alle sind zufrieden mit den Winterwechseln, bei mir ging es wirklich sehr lange hin und her. Verbreiter...
von Yggdrasil
Mittwoch 22. Dezember 2021, 01:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Notenpunkte: Goldies und Graupen Top10 & Flop3

So, nun ist also etwas Zeit für die Statistik-Ecke. Ich möchte heute zum Start mal die Top 10 der geholten Notenpunkte vorstellen. Sortiert nach Position (TOR, ABW, MIT, STU). Wir sehen immer die Liste mit dem Platz, der Punktzahl und dem Spielernamen. Dann schauen wir mal, wer sich auszeichnen konn...
von Yggdrasil
Sonntag 19. Dezember 2021, 23:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Goldene Gewürzgurke!

Endlich! Es ist vorbei! Die Hinrunde. Ab morgen darf gebastelt werden. Und dieser letzte Spieltag hatte es nochmal ordentlich in sich. Für viele. Auch für mich. Habe mir mal ein gesamtes Spiel meiner Brausekicker gegeben... und bin jetzt noch entsetzt. Klar fällt die Bewertung der Spieler bisweilen ...
von Yggdrasil
Donnerstag 16. Dezember 2021, 19:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56404

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Ahoi, na klar geht immer was nach oben! Man tritt ja an um zu gewinnen und nicht Top X zu erreichen. :smokingjoint: Und die Ausgangslage ist doch hervorragend, um in der Rückrunde die fehlenden Plätze noch aufzuholen. Sie sind doch nur zwei- und nicht drei-, vier- oder gar fünfstellig. Also viel Erf...
von Yggdrasil
Donnerstag 16. Dezember 2021, 01:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Spieltag 16 - Weder Fisch noch Fleisch

Ahoi allerseits, erstmal vielen Dank für die erfreulichen Reaktionen hier im Thread, aber wir alle wissen ja: Am Allerwertesten ist die Ente fett. Trefflich beschrieben wurde meine Situation mit den Worten „trotz Silva“. Das wird natürlich auch ein Problem für die Winterpause, denn wer weiß? Viellei...
von Yggdrasil
Montag 13. Dezember 2021, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DorKev´s Dreamteam gegen Benni & Co (Saisonthread)
Antworten: 128
Zugriffe: 29878

Saustark!

Ahoi,

hier kann man es wohl ganz ganz kurz machen:

Geile Truppe, geiler Spieltag! :clap: :clap: :clap:

Sieht richtig richtig gut aus. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und natürlich ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers! :smokingjoint:

Beste Grüße,
Yggdrasil
von Yggdrasil
Sonntag 12. Dezember 2021, 23:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Platin! - Ausnahmsweise?

Einen wunderschönen guten Abend! Nun ist er also rum, der drittletzte Spieltag in diesem Kalenderjahr. Eine hübsche englische Woche liegt noch vor uns und anschließend darf fleißig an den Kadern getunt werden. Wie lief es für meine Helden? Ich muss sagen, der abgelaufene Spieltag fällt voll unter da...
von Yggdrasil
Mittwoch 8. Dezember 2021, 00:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56404

Geile Platzierung + Truppe!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bockstarken Ergebnis! Platz 65 in der Gesamtwertung und in allen aktiv bespielten Ligen vorn. Besser geht es nicht. Fetter Respekt! :clap: :clap: :clap: Nun bin ich mal gespannt wie es dann bei Dir in die Winterpause rein- und vor allem anschließend aus selbiger wied...
von Yggdrasil
Mittwoch 8. Dezember 2021, 00:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Spieltag 13+14 - Abwärtsstrudel

Einen wunderschönen guten Abend, jetzt war ich in der jüngsten Vergangenheit nicht wirklich zum Fortführen dieses Threads gekommen, da Zeitengpässe. Nun soll dies aber in aller Kürze noch geschehen. Es lässt sich auch leicht zusammenfassen: Dosenkatastrophe! Und natürlich passend zum Hohn treffen Sz...
von Yggdrasil
Sonntag 21. November 2021, 23:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Spieltag 12 - Tauringurke!

Einen wunderschönen guten Abend miteinander, da freut man sich endlich wieder auf das Managerspiel nach der Länderspielpause und ratz fatz kehrt Ernüchterung ein. Bei den Dosen ging offenbar gar nix zusammen und das schlägt sich logischerweise ordentlich im Kader nieder. Was auch immer da los war, d...
von Yggdrasil
Donnerstag 11. November 2021, 20:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Re: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?

Hey Jungs,

vielen Dank für eure Kommentare und auf weiterhin spannende Schlachten. :clap:

Jetzt ist ja kurz mal durchschnaufen angesagt mit der ollen Länderspielpause.

Beste Grüße,
Yggdrasil
von Yggdrasil
Montag 8. November 2021, 12:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14377

Top300 nach Spieltag 11!

Einen wunderschönen guten Tag, der 11. Spieltag ist rum und somit quasi das erste Saisondrittel. DAS Spiel des Spieltags war sicherlich RB gegen den BVB, was ich mir tatsächlich auch in voller Länge gönnte. Aber nicht etwa weil ich Fan einer der beiden Truppen wäre, sondern wegen meines Blocks. Und ...