Die Suche ergab 26 Treffer

von DanielBRA!
Mittwoch 10. August 2022, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 104
Zugriffe: 12314

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Variante 3
von DanielBRA!
Samstag 6. August 2022, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic - Späteinstieg
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Classic - Späteinstieg

Moin Ihr,

letztes Jahr hat ein Späteinsteiger gewonnen, dieser ist erst zum 7. Spieltag ! eingestiegen (https://www.kicker.de/classic/startseite).Das Team würde mich mal interessieren, finde aber nix im Netz. Hat einer von Euch mehr Infos?
von DanielBRA!
Freitag 5. August 2022, 20:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Nichts für Anfänger...
Antworten: 47
Zugriffe: 7963

Re: Benni007: Nichts für Anfänger...

Willkommen zurück Agent 007. Du hast hier gefehlt. Ein Kader, der zu deinen Prinzipien passt. Volles Risiko, Respekt! Viel Erfolg.
von DanielBRA!
Donnerstag 4. August 2022, 13:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22/23 Kicker Managerspiel / Änderungen
Antworten: 203
Zugriffe: 41886

Re: 22/23 Kicker Managerspiel / Änderungen

Wahnsinn! Bellingham für wirtz im September. Dann im Dezember wirtz für bellingham. Und dann kann ich mit den 4 Wechseln trotzdem noch bellingham holen.
Schlaraffenland
von DanielBRA!
Montag 1. August 2022, 11:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜
Antworten: 9
Zugriffe: 1681

Re: noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜

Ein Thema reicht!
von DanielBRA!
Donnerstag 19. Mai 2022, 15:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Urkunde
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Urkunde

Kann man noch eine Urkunde generieren? Wenn ja, wie?
Sportliche Grüße
von DanielBRA!
Mittwoch 8. Dezember 2021, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)
Antworten: 63
Zugriffe: 19429

Re: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)

Muss man sich Sorgen machen?
von DanielBRA!
Freitag 13. August 2021, 21:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)
Antworten: 63
Zugriffe: 19429

Re: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)

Ein Mann, der seinen Prinzipien treu bleibt. Hohes Risiko! Eier braucht das Land. Viel Erfolg.
von DanielBRA!
Freitag 30. Juli 2021, 11:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Clássico Fantástico
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Clássico Fantástico

Moin, ich findes nirgends den Kader des letztjährigen Gesamtsiegers in der Classic Variante. Spiele dieses Jahr mit ein paar Kumpels die Claasic Variante, mit Einsatz und wollte mich mal ein wenig Inspiration holen. Eher 11 Stamm ohne ernstzunehmende Reserve oder sogar nur 5-6 teure Spieler und den ...
von DanielBRA!
Montag 26. Juli 2021, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2020-21 nach neuer Punkterechnung (Webapp)
Antworten: 29
Zugriffe: 8349

Re: 2020-21 nach neuer Punkterechnung (Webapp)

Das Beispiel und die Diskussion rund um Schlager vs. Gnabry finde ich spannend. Bei mir hinterlässt dieses Beispiel einen faden Beigeschmack, denn Schlager hätte nach neuer Berechnung mehr Punkte als gnabry geholt, zugleich war er nur ein Drittel so teuer. Das finde ich zu krass. In dieser Saison si...
von DanielBRA!
Donnerstag 28. Januar 2021, 19:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4133
Zugriffe: 673106

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Laut Nagelsmann zeigt das MRT bei forsbergs Knie eine kleine Verletzung. Nächste Woche eventuell wieder eine Option. Was für eine Knieverletzung hat eine Ausfallzeit von weniger als 10 Tage? Das macht mich skeptisch. Forsberg war bei mir eingeplant. Jetzt komme ich ins Grübeln.
von DanielBRA!
Mittwoch 27. Januar 2021, 19:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral
Antworten: 29
Zugriffe: 9889

Re: Souverän durch den Seuchenwinter - Team niapfognik geht viral

Super Beitrag, viel Erfolg, bin gespannt.
1 Mainstreamer, 2 Antihelden der Hinrunde, 1 Unterschätzter, wäre mein Vorschlag.
von DanielBRA!
Montag 25. Januar 2021, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Das Thema ist selbstverständlich eine ex Post Sicht und schon der Titel deutet auf eine gewisse Ironie hin. Nichtsdestotrotz habe ich hier einige interessante Aspekte von euch mit auf dem Weg erhalten. Danke hierfür.
von DanielBRA!
Montag 25. Januar 2021, 06:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Finde es gerade eher interessant wie man mit 2 Kölnern und ohne Lewandowski ganz vorne sein kann - dazu 2x Stuttgart, 2xFreiburg, 2xWolfsburg. immerhin zwar Haaland+Stindl+Angelino Klingt irgendwie eigentlich so gar nicht nach einem Spitzenteam :roll: Danke für diesen Einwurf. Absolut richtig, wede...
von DanielBRA!
Montag 25. Januar 2021, 06:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Bestes 11er Team?

Also ich hab mal versucht das beste 11er Team für max. 37 Mio zusammenzustellen und komme auf: Wamangituka (1.8) - Lewandowski (10) - Silva(4) Stindl (4.2) - Hofmann (2.8) - Grifo(3) - Endo(1.8) Lienhart(1.8) - Angelino (2.8) - Friedrich(2.2) Ortega (2.4) Das ganze gab für die Hinrunde satte 1162 P...
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Mir gefallen euere Ausführungen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich mit dieser Taktik nächstes Jahr weit oben mitspielen würde, dafür muss sehr viel passen. Man hätte auch diese Saison 3 Bielefelder nehmen können anstatt drei Stuttgartern und wäre damit auf die Schnauze gefallen. Ich habe ja auc...
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 20:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Was fällt euch auf? Im Tor setzt man auf eine günstige Aufstigescombo, in der Abwehr auf (absolute) Stammspieler vermeintlicher Spitzenmannschaften, im Mittelfeld und im Sturm auf Stammspieler, die nicht die Dreifachbelastung haben und Opfer von Rotation sind. Wenn du auf die vermeintliche Gewinnfo...
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 20:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Die Frage bleibt eben, was die Motivation ist - reine Punktejagd oder eine Mannschaft die einem dazu auch noch gefällt, also ein Kompromiss. Der Grundgedanke bleibt eben, alles Spieler ohne (echte) Konkurrenz. Und auch letzte Runde waren im Sturm schon meist alleinige Zielspieler wie auch ein Niede...
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 14:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Gonzales statt Weghorst und noch mehr Geld über, Hammer!!!
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 14:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

... mit Weghorst und Caligiuri hätte man sogar noch - sofern mein Schmierzettel stimmt - 2,5 Millionen über.

Ohne international tätige MF und ST.
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 13:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Gut beobachtet:

Dann anstatt Kramaric und Baumgartner Weghorst und Caligiuri.
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 13:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Was fällt euch auf? 100% sichere Stammspieler und bis auf Kramaric keiner von einer Corona-Pause betroffen. 0 Risiko würde ich mal sagen. Wie bereits erwähnt Friedrich -> Ginter Angelino -> Hummels Sallai -> Baumgartner und schon ist ein Lewandowski statt Kramaric auch drin. Ebenso Friedrich -> Gin...
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Mit dieser Aussage sollst du nichts anfangen,
sondern ich wollte eher die Diskussion dorthin lenken, ob ein Verzicht auf Spieler international tätiger Vereine auch in Zukunft interessant ist, zumindest im MF und im ST.
von DanielBRA!
Sonntag 24. Januar 2021, 12:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8365

Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Guten Tag Allerseits, das Erfolgs-Rezept des Spiels (Interactive) ist entschlüsselt, absolute Spoilerwarnung! Mit folgender Mannschaft hätte man nach dem 17. Spieltag 976 Punkte und würde von der Spitze grüßen, Wahnsinn! Ortega Ginter Hummels Tabsoba Grifo Endo Arnold Baumgartner Kramaric Silva Wama...