Die Suche ergab 2988 Treffer

von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 59
Zugriffe: 1310

Re: Europäische Wettbewerbe

Wahnsinns Spiel in Dortmund. :clap:
von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295234

Re: Führich nach München

Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-star-vor-bayern-wechsel-bvb-kassiert-mit-661e6d487cb97f0fda95f535 Wäre in meinen Augen kein schlauer Wechsel, er hat beim VfB einen unumstrittenen Stammplatz und wird CL spielen, bei Bayern hingegen wäre er nur einer unter vielen Spielern und wohl...
von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295234

Führich nach München

Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-intensiviert-werben-um-fuhrich-ware-erster-kauf-eines-dfb-nationalspielers-seit-sane/view/news/435469 Für 23,5 Mio. Ablöse aber auch einfach ein richtig schönes Schnäppchen der Junge. :thumbup: Für Stuttgart wäre es natürlich sehr schade. Hoffe sehr, dass...
von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 19:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4121
Zugriffe: 669275

Honorat

von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295234

Re: Transferdiskussionen

Tah würde ich extrem schade finden, der ist der Abwehrboss und hat nochmal einen Entwicklungsschritt unter Alonso hingelegt. Den will ich mit der Truppe gerne in der Champions-League sehen. Wenn der Junge bleibt, wird er zur Legende in Leverkusen, immerhin spielt er schon 9 Jahre für den Club. Die ...
von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295234

Re: Transferdiskussionen

Alternativ wäre Boniface noch eine Option, wenn eine Mannschaft aus England im Sommer 50-60 Mio. für ihn auf den Tisch legt.
von Ibrakadabra
Dienstag 16. April 2024, 15:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295234

Re: Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

https://www.kicker.de/carro-kuendigt-einen-grossen-verkauf-an-und-schwaermt-von-xabi-alonso-1015594/artikel Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das? Denke ich eigentlich auch. Kann mir gut vorstellen, dass er zu Manchester United wechselt (oder zu Bayern, falls der n...
von Ibrakadabra
Montag 15. April 2024, 13:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 321

Flo Wirtz

Der Goldjunge hat nun mit aktuell 322 Punkten mit Harry Kane gleichgezogen. :clap: Wirtz wird dann in der nächsten Saison 8,5 Mio. kosten. Harry Kane sehe ich bei 9,5 Mio. Beide ins Team einzubauen, dürfte nicht so einfach werden. :smile: In ein typisches Benni Team gehören sie aber in der nächsten ...
von Ibrakadabra
Montag 15. April 2024, 12:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Glückwunsch an DorKev zur Übernahme der Tabellenführung. :clap: Ich ziehe ebenfalls mit guten 117 Punkten (ohne Flo Wirtz) in die Top Ten ein und stehe nun auf Platz 8 der Qualifikationsliga. :thumbup: Der Kapitän macht halt wieder den Unterschied, bei dir Openda und bei mir Kane... Die Abwehr habe...
von Ibrakadabra
Montag 15. April 2024, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Glückwunsch an DorKev zur Übernahme der Tabellenführung. :clap: Ich ziehe ebenfalls mit guten 117 Punkten (ohne Flo Wirtz) in die Top Ten ein und stehe nun auf Platz 8 der Qualifikationsliga. :thumbup: Da kann ich in der Gesamtwertung nicht mithalten, aber bin an diesem Spieltag auf Platz 2 in der ...
von Ibrakadabra
Montag 15. April 2024, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Auswertung 29. Spieltag

Punkte Spieltag 58 Gesamtpunkte 2.043 Gesamtplatzierung 6.522 (5.209) Manuel Riemann 6 Pkt. Alejandro Grimaldo 3 Pkt. Jonathan Tah 12 Pkt. :love: Patrick Mainka 4 Pkt. Jamal Musiala 4 Punkte Leroy Sané 0 Pkt. (fehlt angeschlagen) Franck Honorat 5 Pkt. Enzo Millot 0 Pkt. Nathan Ngoumou -4 Pkt. :thumb...
von Ibrakadabra
Montag 15. April 2024, 11:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Glückwunsch an DorKev zur Übernahme der Tabellenführung. :clap: Ich ziehe ebenfalls mit guten 117 Punkten (ohne Flo Wirtz) in die Top Ten ein und stehe nun auf Platz 8 der Qualifikationsliga. :thumbup:
von Ibrakadabra
Sonntag 14. April 2024, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Das werden die Meisten wohl so gemacht haben, aber einen Wirtz kannst du halt immer bringen. :clap: Bei mir ist er drin, aber leider Kane als Kapitän... Hab aber auch Openda, Guirassy, Stöger, N. Schlotterbeck, Uduokhai drin. Das sieht nicht so schlecht aus dieses mal. Nicht schlecht. Ich hab leide...
von Ibrakadabra
Sonntag 14. April 2024, 19:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Gut dass ich Flo Wirtz kurz vor Anpfiff aufgrund seines Bank Platzes noch ausgewechselt habe. :drinkingdrunk:
von Ibrakadabra
Sonntag 14. April 2024, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Meine Saison ist gelaufen! :roll: :banghead: :facepalm: Kalajdzic + Honorat + Ngoumou + Sané läuft! :evil: Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/franck-honorat_23248/borussia-moenchengladbach-franck-honorat-erleidet-knieverletzung-356099/ Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/nathan-ngoumou...
von Ibrakadabra
Sonntag 14. April 2024, 18:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Meine Saison ist gelaufen! :roll: :banghead: :facepalm: Kalajdzic + Honorat + Ngoumou + Sané läuft! :evil: Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/franck-honorat_23248/borussia-moenchengladbach-franck-honorat-erleidet-knieverletzung-356099/ Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/nathan-ngoumou_...
von Ibrakadabra
Sonntag 14. April 2024, 12:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111951

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 12:30 Bochum, Union und Darmstadt runter 😍
Nix! :evil: Darmstadt und Köln steigen direkt ab. Die Relegation wird wohl zwischen Wolfsburg, Union und meinen Bochumern entschieden. Mainz hat momentan einen Lauf und wird sich retten.
von Ibrakadabra
Samstag 13. April 2024, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Re: Vorschau 29. Spieltag

Von diesem Spieltag ist für mein Team leider nicht viel zu erwarten. :sad: Musiala vielleicht nur auf der Bank, Sané spielt mal wieder gar nicht, weil er für das Champions League Spiel gegen Arsenal geschont wird und so wie Thomas Tuchel das mit Leroy sieht, wird der Junge in der restlichen Saison ...
von Ibrakadabra
Samstag 13. April 2024, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Re: Vorschau 29. Spieltag

Von diesem Spieltag ist für mein Team leider nicht viel zu erwarten. :sad: Musiala vielleicht nur auf der Bank, Sané spielt mal wieder gar nicht, weil er für das Champions League Spiel gegen Arsenal geschont wird und so wie Thomas Tuchel das mit Leroy sieht, wird der Junge in der restlichen Saison ...
von Ibrakadabra
Samstag 13. April 2024, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Vorschau 29. Spieltag

Von diesem Spieltag ist für mein Team leider nicht viel zu erwarten. :sad: Musiala vielleicht nur auf der Bank, Sané spielt mal wieder gar nicht, weil er für das Champions League Spiel gegen Arsenal geschont wird und so wie Thomas Tuchel das mit Leroy sieht, wird der Junge in der restlichen Saison v...
von Ibrakadabra
Dienstag 9. April 2024, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Aktuell Platz 16, nur noch 8 Punkte Rückstand auf die Top 9, die zur Quali in der nächsten Saison berechtigen. :cool:
von Ibrakadabra
Montag 8. April 2024, 13:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!

Wann geht’s bei euch los mit der Planung für die nächste Saison? Ich habe so um den 30. Spieltag die ersten Ideen, wer nächstes Jahr im Team landen könnte. Sind dann eher Spätstarter in die Saison, lange Verletzte oder junge Spieler.. Stiller ist ein Kandidat, Burkhard wenn er wieder fit ist, auch....
von Ibrakadabra
Montag 8. April 2024, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24
Antworten: 187
Zugriffe: 18569

Re: Spieltag 28 - Die Auswertung

------------------------- Punkte ST/Gesamt: 56 / 1974 Platz ST/Gesamt: 66856 / 5800 (war 5028) Rueckstand auf den Kasten Bier: 94 (war 66) - :drinkingdrunk: ------------------------- Es ist vorbei mit der Herrlichkeit! Es war in fast allen belangen ein fussballerisch enttaeuschendes Wochenende: Na ...
von Ibrakadabra
Montag 8. April 2024, 10:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28192

Re: Auswertung 28. Spieltag

P.S.: Wirklich sehr schade, dass Bochum unseren Coach Thomas Letsch entlässt. :sad: Er ist so ein sympathischer, gelassener und besonnener Typ, aber der Negativlauf seit dem Sieg gegen die Bayern ließ unseren Verantwortlichen wohl leider keine Wahl, um noch mal einen Impuls für den wichtigen Klasse...
von Ibrakadabra
Montag 8. April 2024, 10:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 15412

Re: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24

Leider ging es für mich gut 400 Plätze nach hinten auf Platz 3.260. Rückstand auf bisherige Saisonbestplatzierung: 20. Dich würd ich ja gerne noch einholen. :angel: Da, wo du jetzt stehst, das wäre so mein angepeilter Ziel Korridor für den Abschluss der Saison. :cool: Wird aber schwer gegen die Tea...