Die Suche ergab 8 Treffer

von Hamburglar
Freitag 5. August 2022, 21:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10825

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Hallo und viel Glück,

Müller (Bredlow)
Scally, Weiser, Sildillia (Toure)
Müller, Musiala, Wimmer, Fulgini (Ahamada)
Schick, Silva, Thuram
von Hamburglar
Samstag 14. August 2021, 00:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37790

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Die eigentlich von Anfang an bei mir gesetzten Niakhate und Burkardt habe ich wegen der Corona-Ungewissheit bei Mainz schweren Herzens heute Mittag aus dem Team geworfen. Kurz vor Anpfiff auch noch Stanisic für Karazor rein. Mal schauen... Flekken Dardai, Mavropanos, Stanisic (Hübers, Scally) Müller...
von Hamburglar
Freitag 13. August 2021, 23:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19896

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Schock (Kersken) Ehizibue, Jung, Schmitz (Brunner) Kohr, Förster, Coulibaly, Okugawa, Asano (Antwi-Adjei) Klos, Szalai (Höler) Mit Klos verstoße ich gegen eines meiner obersten Gebote im Minus: keine etatmäßigen Elferschützen. Hoffentlich gehts gut. Habe außerdem heute Mittag noch kurzfristig Tesche...
von Hamburglar
Dienstag 25. Mai 2021, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Eine für mich ordentliche Saison mit Platz -7 ist nun vorbei, und das sogar ohne einen der Königsblauen im Team gehabt zu haben (außer am Anfang den Ehren-Schalker Rudy). Schade, dass ich mich gegen Oczipka entschieden habe, sonst wäre da noch mehr drin gewesen. Top: Sargent -76 (-65 erspielte Punkt...
von Hamburglar
Sonntag 20. September 2020, 23:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Eine relativ bunt zusammengewürfelte Truppe von Spielern bei denen ich mir möglichst viele Startelfeinsätze erhoffe. Eine Absicherung vom gleichen Verein wie z.B. Laursen+Lucoqui oder Lenz+Gießelmann kommt für mich nicht infrage, weil hier Punkte verschenkt werden könnten, wenn zusätzlich noch ein ...
von Hamburglar
Sonntag 20. September 2020, 21:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Mittelstädt, Czichos, Horn (Sosa) Rudy, Barreiro, Kohr, Soukou, Gruezo (Mangala) Cordova, Burkardt (Sargent) Eine relativ bunt zusammengewürfelte Truppe von Spielern bei denen ich mir möglichst viele Startelfeinsätze erhoffe. Eine Absicherung vom gleichen Verein wie z.B. Laursen+Lucoqui oder Lenz+Gi...
von Hamburglar
Freitag 18. September 2020, 23:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53527

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Gumny: Ich hoffe er setzt sich gegen Framberger durch. Scheint ein vielversprechender offensiver Außenverteidiger zu sein und wirkt sympathisch. Wohl die YT Highlights gesehen, die echt Wahnsinn sind - gleichzeitig dann gelesen das B'MG den vor 2 Jahren schon wollte, aber wegen medizinischer Bedenk...
von Hamburglar
Freitag 18. September 2020, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53527

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Eine kurze Vorstellung meines Teams für dieses Jahr: Fährmann Bensebaini, Torunarigha, N.Schlotterbeck, Gumny Müller, Olmo, Reyna (Klimowicz) Haaland, Cunha, Paciencia Fährmann: Bei ihm habe ich mich relativ schnell mit dem Gedanken anfreunden können, auf die Billiglösung im Tor zu setzen. Bensebain...