Die Suche ergab 156 Treffer

von Supergrobi
Donnerstag 14. September 2023, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1685
Zugriffe: 112710

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ja, das ist die Frage Cvancara/Adli/Wind... Wenn das Budget da wäre, hättest Du sicher Sesko genommen. So ist das etwas unklarer aus meiner Sicht. Kannste würfeln. :grin: Respekt, weill Du ja sehr viel Backup in Deinem Team hast! :shock: PS: Grimaldo raus, hm, ok, könnte man machen. Die anderen Ver...
von Supergrobi
Donnerstag 14. September 2023, 19:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 545
Zugriffe: 49180

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Boniface für Fofana kann man natürlich machen.
Was hat den Ausschlag GEGEN Fofana gegeben, hättest ja auch Ajorque rausnehmen können?
von Supergrobi
Donnerstag 14. September 2023, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1685
Zugriffe: 112710

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ja, das ist die Frage Cvancara/Adli/Wind... Wenn das Budget da wäre, hättest Du sicher Sesko genommen. So ist das etwas unklarer aus meiner Sicht. Kannste würfeln. :grin: Respekt, weill Du ja sehr viel Backup in Deinem Team hast! :shock: PS: Grimaldo raus, hm, ok, könnte man machen. Die anderen Vert...
von Supergrobi
Donnerstag 14. September 2023, 18:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25711

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Ich denke auch, dass Dein Team noch ins rollen kommen kann!
Soooo klar muss mann nicht wechseln. Denke aber, dass man von Haller recht enttäuscht sein kann und auf Boniface wechselt.
Du machst das schon! :love:
von Supergrobi
Mittwoch 13. September 2023, 00:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Gedanken zum Septemberwechsel

Vorsicht Wall of Text! :lol!: TLDR: 1. Wechsel im Sturm: Fofana zu Sesko (oder Wind oder...) 2. Wechsel im Mittelfeld: 0,5er zu Ngoumou (oder Röhl oder...) 3. Was komplett anderes Tendenz zu 1. Was sagst Du? :grin: -------------------------------------------------------------------------------------...
von Supergrobi
Montag 11. September 2023, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Wasserstandsmeldung nach dem 3. Spieltag

Wasserstandsmeldung nach dem 3. Spieltag Kane 35 – Boniface 49 – Fofana 12 Xavi 45 – Sabitzer 4 – Honorat 9 – Cerny 15 Grimaldo 23 – Henrichs 34 – Maehle 15 /// Pacho 16 Schuhen 16 STURM Kane Letztes Spiel war schwach, aber insgesamt 35 Punkte sind ok. Wird immer stärker ins Spiel eingebunden werde...
von Supergrobi
Samstag 9. September 2023, 21:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Re: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete

Ich denke, dass dein Septemberwechsel recht klar ist, aber lasse mich mal überraschen. Ich dachte erst, wo ist das klar, bis ich gemerkt habe, dass er noch 1,0 übrig hat :shock: Da hätte ich auch nen klar favorisierten Wechsel. Danke Euch! :grin: Die 1,0 Mio. werden eingesetzt, soviel ist klar. Abe...
von Supergrobi
Samstag 9. September 2023, 21:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Zusammenfassung 3. Spieltag

Zusammenfassung 3. Spieltag Kane 2 – Boniface 22 – Fofana 0 Xavi 18 – Sabitzer 6 – Honorat 2 – Cerny 0 Grimaldo 6 – Henrichs 9 – Maehle 2 Schuhen 8 Punkte Spieltag: 75 Punkte Gesamt: 257 Platz: 6.983 Letztes Jahr hätte ich mit 75 einen ordentlichen Spieltag gehabt. Dieses Jahr reicht das nur für Pl...
von Supergrobi
Mittwoch 30. August 2023, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Zusammenfassung 2. Spieltag

Zusammenfassung 2. Spieltag Kane 19 – Boniface 18 – Fofana 4 Simons 21 – Sabitzer -2 – Honorat 0 – Cerny 6 Grimaldo 11 – Henrichs 15 – Maehle 11 Schuhen 2 Punkte Spieltag: 105 Das ist natürlich ein Hammer-Spieltag von meinem Team! :shock: Kane, Boniface, Simons, Grimaldo, Henrichs und Maehle zweist...
von Supergrobi
Freitag 25. August 2023, 17:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Zusammenfassung 1. Spieltag

Zusammenfassung 1. Spieltag Kane 14 – Boniface 9 – Fofana 8 Simons 6 – Sabitzer 0 – Honorat 7 – Cerny 9 Grimaldo 9 – Henrichs 10 – Maehle 2 Schuhen 6 Punkte Spieltag: 77 Kane sehr gut und da kommt noch mehr. Er tut dem ganzen Spiel der Bayern gut. Verteidigt im eigenen 16er, holt Bälle, lässt sich ...
von Supergrobi
Samstag 19. August 2023, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Re: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete

Lol, wir scheinen Brüder im Geiste zu sein :!: hehe ja 8 von 12 Positionen gleich ist schon krass :shock: Dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen, dass unsere Pferdchen ordentlich galoppieren :lol!: Unfassbar dass du sogar noch 1 Mio Rest hast :shock: Starker Kader. Gibt für mich dort nicht...
von Supergrobi
Samstag 19. August 2023, 10:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5823

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

Hi Benni, dass Du Dir die Steilvorlage mit Ulreich nicht entgehen lässt war ja klar! :lol!: Ohne Kane wundert mich. Ich hatte sowas erwartet: Ulreich Pacho - Pacqarada - Netz Musiala - Simons - Sabitzer - Ngoumou Kane - Openda - Fofana Dein Kader hat mit Millot sogar einen Backup. :thumbup: Sonst wi...
von Supergrobi
Samstag 19. August 2023, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13515

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Servus Hittmar! Hammer-Mittelfeld! 5 (!) starke Kicker ist mal ne Ansage! :shock: .. und noch ein Simons-Besitzer :thumbup: Abwehr passt, Sturm stark. Ohne Backup ist wild! Wäre mir zu heiß. Bin halt ein Schisser. :lol!: Aber natürlich sieht man das im Kader: Die Qualität der Spieler ist insgesamt h...
von Supergrobi
Samstag 19. August 2023, 00:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24
Antworten: 187
Zugriffe: 18752

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Der Lutz... Musiala, Wirtz, Olmo sagt er ganz trocken ohne rot zu werden! Alter! :shock: Krasser geht ja kaum im Mittelfeld! :clap: Abwehr mit Anton nicht so meins, aber ok. Adli und Boniface voll auf Leverkusen. Ja, bei denen geht was diese Saison! Wie immer coole Mannschaft! Ich wünsche Dir viel S...
von Supergrobi
Samstag 19. August 2023, 00:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9725

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Herzlichen Glückwunsch noch zum 1. Platz 22/23! :clap: Das ist oberkrass und natürlich unmöglich zu verteidigen. Dein Ansatz mit der Granaten-Abwehr kann ich nachvollziehen, ist aber nicht meins. Im Bereich bis ca. 3,5 finde ich meistens schon bockstarke Verteidiger. Für Kim und Schlotti hätte ich n...
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 606
Zugriffe: 60251

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Aus meiner Sicht kann man das alles machen. Alles gute Kicker.
Risiko ohne Abwehr-Backup ansonsten ein klasse Team!
Bambi war mir diese Saison einfach zu teuer. Aber er wird liefern, das ist klar! :lol!:

Viel Spaß! :grin:
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 23:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1685
Zugriffe: 112710

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Wahnsinn, wir haben 8 von 12 Positionen gleich!!! :shock: Nur Atubolu, Pacqarada, Millot/Ngoumou und Cvanara hast Du für mein Schuhen, Pacho, Honorat, Fofana!!! Ja, da wünsche ich uns mal viel Erfolg! :lol!: PS: Ich denke mit Simons sind wir auf der richtigen Fährte. Das ist ein Pulverfass mit brenn...
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 28587

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Geiles Team, Ibra! :clap: (wie immer) Du gehst ohne Backup in der Abwehr natürlich ordentlich Risiko ein, aber da haste ja was zu geschrieben. Musiala, Olmo, Malen, Openda... Da kann man richtig Angst kriegen. Ich hab die alle nicht und wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und vor allem Spaß!!! :grin:
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25711

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Na, siehste! Hast wie immer eine starke Truppe zusammengestellt! :grin:
Pacqara, Caci etc. hatte ich auch auf dem Schirm.
Wirtz ist natürlich oberstes Regal! Haller auch! :thumbup:

Alles sehr schlüssig. Mehr kann man nicht machen. Der Rest ist Glückssache.

Toi, toi, toi!!! :grin:
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 22:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete
Antworten: 26
Zugriffe: 2424

Supergrobi 23/24 U-Boot oder Rakete

Liebe Fußballfreunde, es ist wieder mal soweit. Neue Saison, neues Glück! Lasset die Spiele beginnen!!! :grin: Das ist mein Team für die Saison 2023/24: Kane (8,5) – Boniface (2,6) – Fofana (1,8) _______________________ Opitz (0,5) – Borges Sanches (0,5) Simons (4,0) – Sabitzer (2,7) – Honorat (2,4)...
von Supergrobi
Freitag 18. August 2023, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25711

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

... Ich hab keinen Bock mehr :lol!: :lol!: :lol!: ich hab ungelogen nun 5 Stunden! dieses Tages verbracht zu basteln, zu schieben, zu recherchieren.. und bin keinen Schritt weiter. Es soll wohl so sein dass ich mit dem letzten (internen) Entwurf gehen muss/soll/werde. So richtig happy bin ich damit...
von Supergrobi
Freitag 9. September 2022, 20:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 22/23 die Füße im Feuer
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Wechsel am 5. Spieltag

Hallo zusammen, ja, ja, Becker und Muani sind geil. Ich spiele eh nicht ganz oben mit und stress mich nicht. :grin: Habe mich gegen die beiden entschieden, weil: - es bei Becker nicht so krass weitergehen kann, wenn ja, dann wird er wohl der neue Lewa :crazy: - Becker und Muani jetzt auch internatio...
von Supergrobi
Dienstag 6. September 2022, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 22/23 die Füße im Feuer
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Wechseloption 5. Spieltag

Wir haben ja eine Wechseloptioin am 5. Spieltag, na dann schauen wir mal... Sozusagen ein Freischuss! :grin: Das ist ja der gesamte Kader inklusive Punkte bisher: Malen 4 – Nmecha 24 (Burgzorg 8 – Dietz 11 – Borges Sanches 0) Musiala 45 – Götze 32 – Silas 23 – Gnabry 32 – Wimmer 7 (Ahamada 22 – Oles...
von Supergrobi
Dienstag 6. September 2022, 17:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 22/23 die Füße im Feuer
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Zusammenfassung 5. Spieltag

Zusammenfassung 5. Spieltag: Nmecha 14 Götze 16 – Silas 3 – Gnabry 2 - Ahamada 4 - Musiala 0 Mavropanos 2 – Knoche 6 – Leitsch -2 - Sildillia 6 Gikiewicz 4 Punkte Spieltag: 55 Platz Spieltag: 44.124 Punkte Gesamt: 297 Platz Gesamt: 20.810 Nmecha trotz Wolfsburger Flaute sehr gut! :grin: Götze ist a...
von Supergrobi
Samstag 3. September 2022, 18:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Supergrobi 22/23 die Füße im Feuer
Antworten: 23
Zugriffe: 3511

Zusammenfassung 4. Spieltag

Zusammenfassung 4. Spieltag: Nmecha 0 Götze 14 – Silas 6 – Gnabry 2 - Ahamada 2 - Musiala 3 Mavropanos 6 – Knoche 4 – Leitsch -4 - Sildillia 4 Gikiewicz 8 Punkte Spieltag: 45 Platz Spieltag: 88.646 Punkte Gesamt: 242 Platz Gesamt: 22.230 Wieder nicht so prickelnd. :crazy: Musiala und Gnabry nur von...