Die Suche ergab 73 Treffer

von Breatnach
Samstag 16. September 2023, 08:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29874

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Immer dieses Bayer-Dusel :angel:
von Breatnach
Freitag 15. September 2023, 21:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29874

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Das ist das beste Fußballspiel, an das ich mich die letzten Jahre erinnern kann. Spannend, ausgeglichen und viele Torchancen.

Der brasilianische Kommentator bekommt heute noch nen Herzinfarkt.
von Breatnach
Sonntag 3. September 2023, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371438

Re: Spieltagspunkte IA

Habe ihn zwar nicht, aber Sesko sollte unbedingt eine Note bekommen.

Ansonsten bin ich mit 46 Punkten wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Zum Glück werde ich morgen Haller los. Eigentlich muss es Boniface werden - auch wenn dann im Winter eine neue Baustelle aufgeht deswegen.
von Breatnach
Samstag 2. September 2023, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46249

Re: Septemberwechsel 23

Montag 9 Uhr kann nicht schnell genug kommen, damit ich Haller loswerden kann. Ich glaube der Wurm sitzt beim BVB ganz schön tief... Eigentlich müsste ich Boniface holen, aber das ist dann wieder mainstream, wenn ihn jeder hat. Außerdem geht er ja höchstwahrscheinlich auch zum Afrika Cup (wie auch G...
von Breatnach
Donnerstag 31. August 2023, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 301536

Re: Transferdiskussionen

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:36
den tag an dem kramaric bei dem kader nicht gesetzt ist ohne verletzung will ich erleben...
Gesetzt sein schon, aber jedes Tor kann nur von einem Spieler geschossen werden.
von Breatnach
Donnerstag 31. August 2023, 16:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 301536

Re: Transferdiskussionen

Eigentlich hatte ich vor von Haller auf Kramaric zu wechseln, aber mit dem Berisha Transfer bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wenigstens habe ich außer KM und Kane freie Auswahl bei dem Budget, was frei wird.
von Breatnach
Montag 28. August 2023, 09:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kader-Signaturen
Antworten: 8
Zugriffe: 868

Re: Kader-Signaturen

Solange es so gut läuft, kann ich noch ein bisschen damit flexen :angel:
von Breatnach
Sonntag 20. August 2023, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371438

Re: Spieltagspunkte IA

89 - trotz Cvancara und Ngoumou auf der Bank :roll: Machbar wären 120 gewesen.

11x Startelf und davon einzig Haller (mein teuerster Spieler!) mit Minuspunkten. Wenn Ebimbe jetzt auf einmal RV wird, ist er wohl der Streichkandidat für Cvancara.
von Breatnach
Sonntag 20. August 2023, 21:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371438

Re: Spieltagspunkte IA

Und jetzt beginnt die längste Stunde meines Lebens :lol!: Spaß beiseite - vielen Dank für den tollen Service und allen viel Erfolg die Saison!
von Breatnach
Sonntag 20. August 2023, 15:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24233

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Viele vermeintliche Stammspieler bei Union nur auf der Bank: Juranovic, Gosens, Becker, Volland...
von Breatnach
Sonntag 20. August 2023, 11:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24233

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Henrichs war wohl auch einer der Aktivposten bei RB gestern, wenn man den Ticker so liest. Aber Niederlage und kein Scorer... was besseres wie ne 3,5 wird das kaum geben, oder?
von Breatnach
Samstag 19. August 2023, 16:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24233

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Seiwald war schon im Supercup der schwächste Leipziger und eben auch komplett überlaufen worden. Ich weiß er ist sehr jung und talentiert - aber hat er schon das Niveau für ein Top-Team der Liga?
von Breatnach
Samstag 19. August 2023, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24233

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 16:51 Wen hast du statt des gladbachers im Sturm aufgestellt?
Wind und Haller im Sturm. Hatte mich für 3-5-2 entschieden.
von Breatnach
Samstag 19. August 2023, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24233

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Auftakt nach Maß für mich bisher!

2x Wind
1x Olmo

(dazu Ngoumou und Cvancara auf der Bank :banghead: )

Vorlagen von Cerny, Kaderabek und Honorat
von Breatnach
Freitag 18. August 2023, 08:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91483

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Aus jedem Dorf ein Hund - meine erste 11 kommt von 11 verschiedenen Vereinen! Geplante Formation 3-5-2 mit einem BU für jeden Mannschaftsteil. Tor: Darmstadt Ich denke Schuhen wird viel zu tun bekommen und kann sich entsprechend auszeichnen. Ich denke er wird häufig SDS werden, wenn Darmstadt nicht ...
von Breatnach
Mittwoch 16. August 2023, 20:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 301536

Re: Transferdiskussionen

Man könnte bei der Freiburger Kombo Ulle statt Müller nehmen und hätte zwei Nummer 1 Torhüter, Backup von Ulle wäre dann Atobolu. Fände ich gar nicht so dumm. Dann hast du aber nichts gespart. Ich glaube die Hauptmotivation wäre, mehr Budget für Feldspieler zu haben - sonst lohnt das Risiko nicht.
von Breatnach
Dienstag 15. August 2023, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der frühe Vogel fängt das Feedback!
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Der frühe Vogel fängt das Feedback!

Nur noch eine Woche und es wurde kein Stein auf dem anderen gelassen! Natürlich spielen hier auch die Eindrücke aus den Vorbereitungsspielen und dem Pokal eine Rolle. Geplant ist ein 3-4-3, das je nach Form und Verletzungen ein 3-5-2 oder 4-4-2 oder sogar 5-4-1 werden kann. Tor: Darmstadt Darmstadt ...
von Breatnach
Dienstag 15. August 2023, 10:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 18102

Re: Pokalspiele

Frage an die Jecken hier im Forum: Olesen spielte gestern 120 Minuten durch. Ist das eine ernstzunehmende Alternative mit nur 1 Mio Marktwert? Wie seht ihr die Chancen auf einen Stammplatz kommende Saison? Die Verletzungssorgen haben sich seitdem mit Uth nur noch weiter verschärft.
von Breatnach
Sonntag 13. August 2023, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 18102

Re: Pokalspiele

Sollte Juranovic nicht die Elfer bei Union schießen? Dachte deswegen haben ihn so viele im Kader (unter anderem)
von Breatnach
Mittwoch 9. August 2023, 10:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101213

Re: Entweder oder?

Xhaka oder Sabitzer. Sabitzer war eigentlich bei Leipzig wirklich torgefährlich und hat auch gute Noten gemacht. Xhaka wird absoluter Stammspieler sein, ist sehr torgefährlich und wird denke ich fast immer spielen, während Sabitzer oft rotieren könnte. Xhaka ist zwar m.E. der bessere Punktelieferan...
von Breatnach
Mittwoch 9. August 2023, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 301536

Re: Transferdiskussionen

Das würde ihn m.M.n. sehr interessant machen. Zwischen 3 und 4 Mio gibt es genau 4 Stürmer. Es gibt eh ein paar Preissegmente, bei denen es eine sehr große und welche bei denen es eine sehr kleine Auswahl an Spielern gibt. Ich wollte mal dazu einen eigenen Thread aufmachen, aber mir fehlt dafür aktu...
von Breatnach
Mittwoch 26. Juli 2023, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101213

Re: Entweder oder?

Grimaldo oder Bensebaini?

Beides offensive LAV. Einer neu in der Liga, der andere aber beim Afrika Cup.
von Breatnach
Mittwoch 26. Juli 2023, 15:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der frühe Vogel fängt das Feedback!
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Der frühe Vogel fängt das Feedback!

Danke für deine Einschätzung mit den Augsburgern. Für solche Insiderinfos liebe ich dieses Forum!

Beim Sturm muss ich mir auch noch ein paar Gedanken machen, auch wenn die Preisgestaltung das heuer alles andere als einfach macht.
von Breatnach
Mittwoch 26. Juli 2023, 14:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gleich mal der 1. Versuch...
Antworten: 6
Zugriffe: 1803

Re: Gleich mal der 1. Versuch...

Das ist sicherlich ein sehr ungewöhnliches Team. Viele der Namen werden eher keine Verkaufsschlager sein, m.M.n. Trimmel ist mir zu alt und verletzungsanfällig. Koch hingegen könnte sehr interessant sein, wobei mir die Hackordnung der Frankfurter Abwehr noch nicht klar ist. Musiala ist eine Bank, ab...
von Breatnach
Mittwoch 26. Juli 2023, 14:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eure Einschätzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Eure Einschätzung bitte

Mir sind da ehrlich gesagt zu viele Mittelmaß-Vereine dabei. Köln, Bochum und Wolfsburg waren in der letzten Saison nicht die besten Punktelieferanten und stellen aber 5/10 Feldspielern bei dir. Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, muss mich Cvancara erst noch überzeugen. Wenn der abgebende Vere...