Die Suche ergab 8 Treffer

von Luxler
Freitag 22. Juli 2022, 13:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76595

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Sooo dann will ich euch auch mal meinen ersten Versuch präsentieren und schauen was ihr davon haltet :grin: TW: Union AW: Gießelmann Widmer Ouwejan (Weiser) MF: Hofmann Arnold Koné Eggestein (Knauff) ST: Thuram Alario Mané Ich weiß nicht ob drei Gladbacher in der Aufstellung dann nicht doch einer zu...
von Luxler
Dienstag 10. August 2021, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einsatzzeit Dorsch vs Lindström
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: Einsatzzeit Dorsch vs Lindström

Sehe auch Dorsch als klar gesetzt an. Bei Frankfurt wird alleine schon aufgrund der Europa League mehr rotiert werden.
von Luxler
Dienstag 10. August 2021, 11:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles wird anders dieses Mal!
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Re: Alles wird anders dieses Mal!

Natürlich haben mich die DFB-Pokal-Spiele wieder ins grübeln gebracht und ich habe nochmal 2 neue Varianten zusammengebastelt. Hauptgrund dafür ist wohl Schick, der trotz starker EM für mich bei Leverkusen etwas wie ein Fremdkörper wirkt. Oder meint ihr das gibt sich noch? V1: Freiburg Bensebaini - ...
von Luxler
Dienstag 3. August 2021, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles wird anders dieses Mal!
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Re: Alles wird anders dieses Mal!

Man wird sehen, körperlich bringt Thuram sicherlich die Voraussetzungen für einen zentralen Stürmer mit. Stindl sehe ich persönlich eher als hängende Spitze oder als 10er dahinter. Aber egal, ob er zentral oder auf den Außen eingesetzt wird, erwarte ich von ihm unter Hütter gute Leistungen in einer ...
von Luxler
Dienstag 3. August 2021, 10:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles wird anders dieses Mal!
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Re: Alles wird anders dieses Mal!

Liest sich echt gut, ich persönlich sehe aber Thuram schon wie eine Wundertüte. Da finde ich andere Stürmer weitaus konstanter. Aber das ist auch nur meine Meinung. Thuram ist wohl die personifizierte Konstanz - wenn er nicht gerade verletzt oder wegen einer Spuckattacke fehlt. Frage is doch eher o...
von Luxler
Dienstag 3. August 2021, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles wird anders dieses Mal!
Antworten: 9
Zugriffe: 2215

Alles wird anders dieses Mal!

Gut Kick in die Runde! Da die letzte Saison im Managerspiel, auch dank einiger katastrophalen Spielerwahlen (z.B Niederlechner u. Sargent :facepalm: ), für mich doch eher so semi-gut lief, hoffe ich diese Saison auf ein glücklicheres Händchen meinerseits. Die Karten werden auf jeden Fall, auch durch...
von Luxler
Donnerstag 25. März 2021, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 676149

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Hofmann anscheinend positiv auf Corona getestet.
https://www.ligainsider.de/jonas-hofman ... et-301789/
von Luxler
Donnerstag 21. Januar 2021, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137408

Re: Wintertransfers

Moin zusammen, nach einiger Zeit des mitlesen ohne selbst aktiv zu sein würde ich gerne meine Überlegungen zu meinen Wintertransfers mit euch teilen. Aktuelles Team: Baumann (Hoppenheim Kombi) Bensebaini, Hinteregger, Angelino, Iago - (+0,5er) Zakaria, Bellingham, Vargas, Olmo - (Klimowicz + 0,5er) ...