Die Suche ergab 168 Treffer

von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39896

Re: Winterwechsel

Mein Team steht jetzt auch: Abgänge: Doekhi, Seiwald, Boniface, Fofana Zugänge: Grimaldo, Röhl, Schick, Undav Neben den bereits feststehenden Abgängen gehörten auch Ngoumou, Sabitzer und Leite zu den Überlegungen. Ngoumou blieb aufgrund seines niedrigeren Preises gegenüber Seiwald im Team, obwohl ic...
von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: aktuell Platz 249....
Antworten: 26
Zugriffe: 2100

Re: aktuell Platz 249....

V1: Tausch Chabot vs. Schlotterbeck V2: Tausch Sabitzer vs. Reitz od. Röhl Chabot hat eigentlich solide gespielt in der Hinrunde und es kann bei Köln eigentlich nur besser werden. Deswegen würde ich eher Sabitzer gegen Röhl tauschen. Bei Sabitzer habe ich keine große Hoffnung auf Besserung. Schlott...
von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

Bräuchte auch mal (als Anfänger) noch einen Rat. Die Hinrunde lief bei mir sehr gut - Platz 973 mit 1.263 Punkten So sieht es aktuell bei mir aus: Raus: Olmo, Sabitzer, Boniface, Fofana Rein: Palacios, Führich, Openda, Undav Ich schwanke noch zwischen Führich, Ngoumou vs. Sabitzer, Röhl Was meint i...
von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 10:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39896

Re: Münze geworfen

Meine Winterwechsel sind getätigt... und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich tatsächlich grad ne 2€ Münze geworfen und dadurch ist es folgende Variante geworden: Tor: Freiburg Abwehr: Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Mittelfeld: Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou) Sturm: Openda - Sch...
von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 10:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

Hat jemand Osterhage auf dem Schirm? Ich habe noch 1,3 Mio für einen Mittelfeldspieler übrig und habe aktuell noch Röhl eingeloggt. Osterhage wurde in der Hinrunde aber etwas besser bewertet. Wahrscheinlich bleibe ich trotzdem bei Röhl, weil er mehr Scorer sammelt und ich Freiburg eine stärkere RR z...
von LeonardoDeDeusSantos
Freitag 12. Januar 2024, 10:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

Jay hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 10:17 Ich schwanke im Moment noch zwischen 2 Varianten:

V1: Schick, Führich, Beste, Chabot

Vs

V2: Openda, Palacios, Sabitzer, Mittelstädt

Was denkt ihr?
Finde V1 besser, da ist das Scoring Potenzial mMn deutlich höher.
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 11. Januar 2024, 11:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39896

Re: Winterwechsel

Weiß jemand wie die Einsatzchancen von Seiwald in der RR sind? Bei Kicker steht er fürs nächste Spiel in der S11 :think:
von LeonardoDeDeusSantos
Mittwoch 10. Januar 2024, 23:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 856

Re: Ich brauche dringend Meinungen!

Ich finde V1 am stärksten. Wenn das mein Team wäre, würde ich allerdings Musiala behalten, der bei deinen Vorschlägen ja immer verkauft wird. Bringt natürlich viel Budget, glaube aber, dass er in der Rückrunde einer der punktbesten Spieler sein wird. Meine Varianten wären: Raus: Boniface, Fofana, Sa...
von LeonardoDeDeusSantos
Mittwoch 10. Januar 2024, 09:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

LeonardoDeDeusSantos hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 09:19
V1: Schick, Reitz, Leite
Und bei V1 wären Röhl und Pavlovic Alternativen für Reitz. Habe leider von allen dreien nicht viel gesehen bisher. Wen würdet ihr wählen? Wäre bei mir auch in der ersten 11
von LeonardoDeDeusSantos
Mittwoch 10. Januar 2024, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

Dank der Boniface-Verletzung hat sich eine neue Baustelle aufgetan… Reitz & Schick ODER Führich & Wind Jeweils beide sind für die Stamm-11 vorgesehen. Tendenz geht zu V2, weil bei Schick zwischen 50 und 200 Punkten alles drin ist und ich bei Reitz leichte Bedenken habe ob er regelmäßig von ...
von LeonardoDeDeusSantos
Dienstag 9. Januar 2024, 21:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

[...] Röhl und Xavi vs. Palacios und Führich Bei der letzten Option würde im Sturm Wind bleiben, weil ich Führich natürlich nicht doppelt holen kann. Was meint ihr? Sehr nervig alles Ich wär bei der zweiten Variante. Die Kombi Führich & Palacios klingt schon sehr stark! Ich schwanke bei mir mom...
von LeonardoDeDeusSantos
Dienstag 9. Januar 2024, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39896

Re: Winterwechsel

Mahlzeit! Ich habe leider viele Verkaufskandidaten (Doekhi, Leite, Sabitzer, Ngoumou, Seiwald, Fofana, Boniface) und habe schon viele möglichen Kombinationen ausprobiert, aber zu 100% zufrieden bin in noch nicht... Aktuell ist folgendes Team eingeloggt: Abgänge: Doekhi, Sabitzer, Seiwald, Fofana Zug...
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 30. Dezember 2023, 15:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Hoffenheimer Sturm

Bin da in einer ähnlichen Situation mit vergleichbarem Stammpersonal - allerdings muss/will ich 4 Spieler austauschen (u.a. Boniface). Mir stellt sich (auch) die Frage - auch hier V2? V1: Kane + Beier + Stiller + Reitz vs. V2: Kramaric + Undav + Sané + Reitz Ich wäre hier klar für V2. Bei mir schwa...
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 21. Dezember 2023, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100789

Re: Entweder oder?

Habe noch 1,6 Mio. für den letzten MF Spieler übrig. Wen von Stiller und Millot seht ihr stärker? Bei den Punkten sind die beiden fast gleichauf...
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 14. September 2023, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46070

Re: Septemberwechsel 23

Habe F.Nmecha abgegeben und dafür Palacios geholt (in meiner Signatur schon angepasst). Bin mir jedoch unsicher und bitte einen Dortmunder um Rat, bzw. um eine Idee (das ich das mal als Schalker schreibe, aber hier sind tatsächlich einige sympathische Dortmunder unterwegs...). Can und Sabitzer blei...
von LeonardoDeDeusSantos
Montag 4. September 2023, 16:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wind auf meiner Maehle, Saison 2023/24
Antworten: 32
Zugriffe: 5486

Re: Wind auf meiner Maehle, Saison 2023/24

Bevor du garnicht tauschst, würde ich wenigstens einen 0,5er austauschen, falls du da noch Verbesserungspotenzial hat. Von den anderen Spielern würde ich am ehesten Weber oder Sabitzer wechseln. Man kann beide aber genauso gut drin lassen, wenn man von einer Besserung ausgeht.
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 2. September 2023, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14884

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Weiß jemand, wie's mit den Einsatzchancen von Doekhi morgen aussieht? Lt. Kicker kommt ein Einsatz von Doehki zu früh… Denke er wird nicht spielen. Hat zwar schon voll mittrainiert aber noch keine Kopfbälle... Ich tippe auf Jaeckel und Bonucci wird eingewechselt.. Oder umgekehrt :grin: Danke! Dann ...
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 2. September 2023, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14884

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Weiß jemand, wie's mit den Einsatzchancen von Doekhi morgen aussieht?
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 31. August 2023, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46070

Re: Septemberwechsel 23

Bei mir ist Seiwald (2,5 Mio.) die größte Baustelle im Team. Wen würdet ihr für ihn holen? Habe kein Restbudget mehr. Aktuell sind in meiner engeren Auswahl Beste, Svanberg, Ljubicic und Honorat. Knappe Kiste zwischen Beste und Svanberg. Köln sieht offensiv unbeholfen aus. Und Honorat kann, wie ich...
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 31. August 2023, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2747
Zugriffe: 297493

Re: Lücke geht nach Dortmund!

Quelle: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Deal soll in greifbarer Nähe sein. Borussia Dortmund war auf der Suche nach einem neuen Stürmer wohl erfolgreich. Wie die ‚WAZ‘ und ‚Sport1‘ übereinstimmend vermelden, steht der BVB unmittelbar vor der Verpflicht...
von LeonardoDeDeusSantos
Donnerstag 31. August 2023, 00:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46070

Re: Septemberwechsel 23

Bei mir ist Seiwald (2,5 Mio.) die größte Baustelle im Team. Wen würdet ihr für ihn holen? Habe kein Restbudget mehr. Aktuell sind in meiner engeren Auswahl Beste, Svanberg, Ljubicic und Honorat.
von LeonardoDeDeusSantos
Montag 28. August 2023, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672418

Re: Doekhi fällt mit Jochbeinbruch aus

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 13:54 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/danil ... us-343563/
:nenene: Hoffentlich kann er nach der Länderspielpause wieder spielen
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 19. August 2023, 23:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24046

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

LEP_1709 hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 21:05 Kann mir jemand seinen Eindruck von Seiwald‘s Leistung heute schildern?
Habe das Spiel nicht gesehen, lese aber überall, dass er Katastrophe war :problem: Bei mir erster Kandidat für den Septemberwechsel, wenn er so weiter macht :wave:
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 19. August 2023, 15:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672418

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Sabitzer scheint sich gestern im Training verletzt zu haben und bevor man eine schwere Muskelverletzung riskiert, setzt er lt. Transfermarkt.de heute aus. Krass wieviele direkt ausfallen, das kann ja ne super Runde werden... Bei mir hat's bis jetzt zum Glück nur Sabitzer erwischt. Beeindruckend wie...
von LeonardoDeDeusSantos
Samstag 19. August 2023, 13:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672418

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bei Instagram meinte jemand, dass Sabitzer im Hotel wohnt und deswegen nicht bei der Anreise gesichtet wurde. Ist wohl vorhin mit der Mannschaft spazieren gegangen. Keine Ahnung, ob das stimmt :think: Ob ich mich darauf verlasse?! Irgendein Sky Reporter wird das in den nächsten 1,5h hoffentlich her...