Die Suche ergab 15 Treffer

von BugRogers
Donnerstag 21. Dezember 2023, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 5946

Re: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?

So, Mittelfeldtransfers sind getätigt. Bleibt noch eine Frage im Sturm, bei der ich eure Meinung bräuchte:

Boniface + Wind (akueller Sturm + Openda)
oder
Wind + Undav (+ Openda)

Boniface kann halt mit Eingewöhnung 5-6 Spiele ausfallen und Schick ist auf nem guten Weg.
von BugRogers
Dienstag 2. August 2022, 13:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Risiko für den Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: Risiko für den Sieg

Bensebaini werde ich wie gesagt eh noch wechseln.
Die Info zu Burkhardt ist gut, hatte ich noch nicht gelesen.
Ich denke schon, dass Musiala mehr Einsatzzeiten bekommt als letzte Saison.
von BugRogers
Dienstag 2. August 2022, 08:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Risiko für den Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Risiko für den Sieg

Hi Leute, ich habe mich dieses Jahr für ein risikoreichere Mannschaft entschieden. Wie schätzt ihr sie ein? Risikospieler: Götze : Rotationsrisiko ist da, aber nachdem Kamada wahrscheinlich als 6er spielen wird, dürfte er seltener betroffen sein. Für mich ein als Eintracht-Fan war er der erste Im Te...
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 16:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Last-Minute-Transfers
Antworten: 15
Zugriffe: 5415

Last-Minute-Transfers

Wer hat sich trotz überzeugter Mannschaft kurzfristig noch umentschieden?

Ich gerade eben: Leverkusener raus -> Frankurter rein
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 13:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 234
Zugriffe: 70329

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

War es gestern Abend so spät, dass ich da den Spieler oder das Jahr oder gar die Sportart verwechselt habe?
Gut, dass heute Abend Schluss ist.... :?
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 13:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 234
Zugriffe: 70329

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Du hast in beiden Teams Nkunku drin, das war von Anfang an mein Pflichtspieler, bis ich vom Interesse von PSG gelesen habe. Keine Angst, dass er noch wechselt?
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino/Klaassen vs. S. Bender/Olmo
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Angelino/Klaassen vs. S. Bender/Olmo

Die selben Gedanken zu Klaassen habe ich auch. Er war sehr lange in meinem Team. S.Bender hat letztes Jahr gut performt, aber da schwebt die Verletzungsanfälligkeit über ihm. Letzte Saison hatte er das "Glück" seine Verletzung während des Corona-Lockdowns gehabt zu haben. Er hat halt immer...
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 09:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino/Klaassen vs. S. Bender/Olmo
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Angelino/Klaassen vs. S. Bender/Olmo

Seht ihr Angelino besser als Mukiele?

Nachtrag: Lese gerade, dass Paris großes Interesse an Mukiele hat und auch die Bayern wurden mal ins Spiel gebracht. Ist aber alles auch schon bissl her.
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 00:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: letzte Entscheidung - Hilfe - Was bringt mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 1717

Re: letzte Entscheidung - Hilfe - Was bringt mehr?

Zakaria war echt lange verletzt und Ingvertsen und Union bringen glaube ich nicht viele Punkte. Kamada könnte durchstarten, hat aber auch eine sehr große Streuung an Topspielen und Totalausfällen. Ich habe auch lange über ihn nachgedacht, es dann aber gelassen. Sofern Mateta bleibt, sicher keine sch...
von BugRogers
Freitag 18. September 2020, 00:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schwanke zwischen Schick und Diaby
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

Re: Schwanke zwischen Schick und Diaby

Schonmal Danke für die Einschätzungen. Sind ein paar gute Denkansätze dabei. Leider ist keine Tendenz für einen der beiden zu erkennen. Dann wäre es aber auch zu einfach :grin: Im Moment sehe ich bei Schick die wenigste Gefahr, dass er rausrotiert. Wahrscheinlich in englischen Wochen mit Alario, abe...
von BugRogers
Donnerstag 17. September 2020, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schwanke zwischen Schick und Diaby
Antworten: 5
Zugriffe: 2326

Schwanke zwischen Schick und Diaby

Eine Position im Sturm ist bei mir noch vakant. Nachdem ich heute morgen noch zwischen einer Manschaft mit Lewa oder Halland gekämpft habe, bin ich jetzt eigentlich mit meinem Team ohne beide glücklich. Nur eben schwanke ich noch zwischen Diaby und Schick. Schick hat in Leipzig gezeigt was er kann, ...
von BugRogers
Donnerstag 17. September 2020, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Luthe?
Antworten: 12
Zugriffe: 4384

Re: Luthe?

Ich kann meinem Frankfurter Kollegen nur zustimmen. Hatte ihn als er in Augsburg spielte, da war er eine einzige Katastrophe. Der kommt bei mir nicht mal mehr in die Nähe eines Tores ;-)
von BugRogers
Mittwoch 16. September 2020, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Spitzenteam 20/21
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

Re: Mein Spitzenteam 20/21

"Baumann Davies Silva" halte ich für stärker.

Wolf und Wirtz sind mir beide zu viel Risiko.
von BugRogers
Mittwoch 16. September 2020, 09:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Teams - Mit Lewa und ohne
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Re: Meine Teams - Mit Lewa und ohne

So, ich habe mir meine Lewandowski-Elf nochmal angeschaut und komme mit drei Änderungen hin

Tor: Fährmann
Abwehr: Bensebaini, Lacroix, Angelino
Mittelfeld: Dani Olmo, Bellingham, Kaderbarek, Arnold
Sturm: Lewandowski, Cunha, Andersson
von BugRogers
Mittwoch 16. September 2020, 08:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Teams - Mit Lewa und ohne
Antworten: 2
Zugriffe: 1275

Meine Teams - Mit Lewa und ohne

Hallo Leute, im alten Kicker-Forum habe ich immer mitgelesen und ich bin froh, dass ich jetzt dieses "Ersatz-Forum" entdeckt habe. Bei der ein oder anderen Entscheidungsfindung ist es doch sehr hilfreich, auch mal andere Meinungen zu lesen. Ich stelle meist nur 11 Spieler auf, sollte mal w...