Die Suche ergab 179 Treffer

von Rafael
Donnerstag 12. August 2021, 14:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Verständnisfrage

Hallo, du kannst natürlich nur Spieler auswechseln und einwechseln, die noch nicht gespielt haben. Auch systemumstellungen innerhalb der Parameter sollten gehen.
von Rafael
Donnerstag 12. August 2021, 10:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffentlich bereue ich es nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Hoffentlich bereue ich es nicht

Hab Neuhaus und Kramer gegen Dorsch und Reyna gewechselt und mich überzeugen lassen. Ob das richtig war?
von Rafael
Mittwoch 11. August 2021, 15:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna
Antworten: 11
Zugriffe: 2742

Re: Reyna

Schwanke täglich zwischen ihm und Neuhaus. Momentan gewinnt Reyna zu 51 Prozent.
von Rafael
Mittwoch 11. August 2021, 12:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vorstellung Kader mit Text
Antworten: 3
Zugriffe: 1072

Re: Vorstellung Kader mit Text

Das mit den BU finde ich gut. Musst halt die Zeit haben immer zu gucken und hoffen das sie nicht Sonntag nicht in der s11 sind im noch reagieren zu können. Der Sturm ist nicht meins. Aber ist bestimmt dem Budget geschuldet. Hier braucht man glaube ich einen von den hochpreisigen Kollegen. Vorallem d...
von Rafael
Dienstag 10. August 2021, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna
Antworten: 8
Zugriffe: 2363

Re: Wirtz vs Neuhaus vs Reyna

Liebe Glaskugel sage mir wer besser ist. Die Frage der drei stelle ich mir auch. Neuhaus wahrscheinlich die sicherste Variante. Reyna kann wenn er spielt die meisten pkt holen. Aber im Angriff hat der bvb viele Möglichkeiten. Wirtz waere bei mir auf Grund der Verletzung und weil ich den Trainer nich...
von Rafael
Samstag 7. August 2021, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kramer ja oder nein
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Kramer ja oder nein

Ein Name den man selten hier liest. Denke mit zakarias Abschied erstmal s11. Und da keine doppelbelastung auch kein Grund dies zu ändern, ODER?
von Rafael
Freitag 6. August 2021, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewandowski?
Antworten: 17
Zugriffe: 3958

Re: Lewandowski?

Bei deinem Modell lässt du aber einen wichtigen Punkt weg: in der Lewandowski-Variante ist noch ein weiterer Spieler im Boot. Lass es nur Itter oder Schmitz sein, die durch Startelfeinsätze auch fast für lau zum Punktehamster werden und dann tendenziell nicht so viel weniger Punkte holen wie Lewand...
von Rafael
Freitag 6. August 2021, 18:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfer und Freistoßschützen
Antworten: 15
Zugriffe: 4631

Re: Elfer und Freistoßschützen

Gladbach stindl oder bensebaini
von Rafael
Freitag 6. August 2021, 18:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

mdra hat geschrieben: Freitag 6. August 2021, 15:46 Richter ist jemand für den Flügel, hat mit Jovetic nur am Rande zu tun.
Na dann lasse ich alles so. Wird schon schief gehen. Meine Frau bastelt wohl alles um haaland drum herum. Dazu hat sie wohl Reyna. Na mal sehen.
von Rafael
Freitag 6. August 2021, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Bin mir jetzt bei Hertha nicht mehr sicher wer da spielt. Jovetic gesetzt?Kommt ja der stürmer von Augsburg.

Meinungen? Kotcha raus und Jovetic tauschen gegen boure von hoffenheim trotz corona?
von Rafael
Freitag 6. August 2021, 10:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Soooo. Das wird mein team um meine Frau in die schränken zu weisen. Tor: Mainzer Kombi Abwehr: Widmer Schlotterbeck ndicka BU Kotcha Mittelfeld: Kramer Neuhaus Stindl Vargas Serdar Sturm: Silva Borre Jovetic Bei Kramer denke ich halt er hat sich festgespielt und Zakaria hat nochmals hinterlegt er wi...
von Rafael
Donnerstag 5. August 2021, 09:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Borre vs Demirovic
Antworten: 17
Zugriffe: 4618

Re: Borre vs Demirovic

Frankfurt verhandelt mit Benfica. Wenn Sie vinicius holen ist die Frage wer als stürmer Nr. 1 vorn spielt und wer daneben. Ist mir persönlich zu unsicher.
von Rafael
Dienstag 3. August 2021, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna oder Neuhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Reyna oder Neuhaus

Team steht soweit. Frage ist nur noch Reyna oder Neuhaus.

Beide kosten gleich viel. Neuhaus wahrscheinlich mehr s11 und sicherer.
Dagegen Reyna mit mehr torgefahr und kann auch nach Abgang sancho durchstarten.

Was meint ihr?
von Rafael
Montag 2. August 2021, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die letzte Entscheidung...
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Re: Die letzte Entscheidung...

es_muellert hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 19:40 Sicher, dass N.Schlotterbeck nicht mehr als 20 Spiele macht? Scheint doch gesetzt zu sein und Dreifachbelastung gibt es auch keine...

Aber danke fürs Feedback :wink:
Trainer tauscht da ja mal gerne von Spiel zu Spiel.
von Rafael
Donnerstag 29. Juli 2021, 18:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

reik_ludwig hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 17:09 Meine Meinung nach ist Scally kein echtes Backup, ob er dauerhaft S11 spielt ist sehr fragwürdig, als 0,5 er Ergänzungsspieler natürlich top.
Nein scally ist nur 0.5 mit minimaler Chance zu spielen. Aber wird er vermutlich fast nie
von Rafael
Donnerstag 29. Juli 2021, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Überlege halt schick zu opfern und Uth zu holen und dann die Abwehr zu pimpen.

Variante waere dann
Tor: Mainzer Kombi
Abwehr: Ndicka Koosounou Meunier scally
Mittelfeld :Neuhaus Serdar Vargas Wirtz Baumgartner
Sturm: Silva Bebou Uth

Das ist nun besser?
von Rafael
Mittwoch 28. Juli 2021, 23:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Du kannst die Abwehrspieler auch komplett rausschmeißen, ginter reinnehmen + rest 0.5. Ist günstiger und bringt wahrscheinlich sogar mehr Punkte... Hmmm. Danke für sie Meinung. Wenn Ginter mal angenommen 170 pkt macht dann denke ich mal das jeder meiner 3 spieler 20 spiele s11 macht das sind schon ...
von Rafael
Mittwoch 28. Juli 2021, 21:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Ein wenig Risiko muss dann wohl sein. Tor: Mainzer kombo Abwehr: Kotchap Nianzou Iago Passlack scally Mittelfeld :Neuhaus Serdar Vargas Wirtz Baumgartner Sturm: Silva Bebou Schick Tigess Denke das die Torwartkombo mich von meiner Frau abhebt und Nianzou ist gewagt aber in München pfeifen sie es von ...
von Rafael
Mittwoch 28. Juli 2021, 15:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Leider daher wohl keine Chance zu spielen.

Meine Abwehr macht noch Bauchschmerzen. Aber weiß nicht was man ändern sollte
von Rafael
Mittwoch 28. Juli 2021, 10:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

LO63 hat geschrieben: Mittwoch 28. Juli 2021, 10:31 Alain Tigress... ist doch der, dem Toni Schumacher die Zähne ausgeschlagen hat. :wink:
Das ist der der doch nicht nach Köln geht
von Rafael
Mittwoch 28. Juli 2021, 09:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Hab mal ein wenig gebastelt. Macht der Gewohnheit.

Tor: Fürther Kombi
Abwehr: Kotchap Kaderabek Iago Passlack scally
Mittelfeld :Neuhaus Serdar Vargas Wirtz Baumgartner
Sturm: Silva Bebou Schick Tigress sankoh

Finde das langsam sexy. Was sagt ihr?
von Rafael
Dienstag 27. Juli 2021, 08:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Re: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Danke euch. Ich werde von Zeit zu Zeit mal hier reinschreiben wer führt.
von Rafael
Montag 26. Juli 2021, 21:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 6747

Will nicht wieder gegen meine Frau verlieren.

Hallo, der erste Versuch ging in die Hose. Aber die neuen Regeln machen es auch nicht einfach. Und dieses Jahr muss ich vor meiner Frau sein. Tor: Fürther Kombi Abwehr: Kotchap Iago Posch schlotterbeck Passlack scally Mittelfeld :Neuhaus Serdar Vargas Wirtz Baumgartner Dorsch Sturm: Silva Bebou Uht ...
von Rafael
Montag 26. Juli 2021, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einschätzung zum Kader erwünscht
Antworten: 10
Zugriffe: 2101

Re: Einschätzung zum Kader erwünscht

Für classic ganz ok. Aber auch da werden doch die neuen Regeln gelten und die s11 ist enorm wichtig. Daher ist es hier noch schwieriger was zusammen zu bekommen.
von Rafael
Samstag 24. Juli 2021, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zu viel Block?
Antworten: 4
Zugriffe: 1293

Re: Zu viel Block?

Das beide nicht gleichzeitig spielen ist klar. Daher ja die Absicherung gegenseitig. Boateng hat bisher immer gutes erstes Jahr bei jedem Verein gehabt. Stindl wusste ich nicht. Die Frage wie ernst ist es?

Aber danke für die klaren worte :clap: