Die Suche ergab 13 Treffer

von Tobo
Mittwoch 2. August 2023, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91492

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo, hier einmal mein Entwurf. Tor: Dortmund-Kombi Abwehr: Paqarada - C. Günter - Grimaldo (Rest 0,5er) Mittelfeld: Andrich - Can - Xhaka - Wimmer - Sabitzer (Wanner, Rest 0,5er) Sturm: Malen - Openda (Duranville, Rest 0,5er) Meine Gedanken hierzu: Tor: Über Kobel braucht man nicht diskutieren. Mo...
von Tobo
Mittwoch 20. Juli 2022, 10:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76642

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Hallo, hier einmal mein Kader. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Tor: Union Abwehr: Gouweleeuw - Lacroix - Mavropanos (Brunner + 0,5er) Mittelfeld: Dorsch - Bellingham - Arnold - Hofmann (Knauff + 0,5er) Sturm: Adeyemi - Diaby - Terodde (0,5er) Ich hoffe darauf, dass Augsburg und Wolfsburg un...
von Tobo
Freitag 30. Juli 2021, 10:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alles Schick und (g)Uth...
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Alles Schick und (g)Uth...

Hallo zusammen, ich stelle euch mal meinen Kader vor. Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen :) Tor: Bochum - Kombi Abwehr: Bella-Kotchap • Lienhart • Gouweleeuw (Danilo Soares + 2x 0,5er) Mittelfeld: Schlager • Dorsch • Samassekou • Wirtz (Boetius + 3x 0,5er) Sturm: Schick...
von Tobo
Mittwoch 28. Juli 2021, 12:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...
Antworten: 259
Zugriffe: 58897

Re: Suttis Drölfzehn - Ein Team, kein Plan, der Wahn...

Meunier finde ich gewagt. Hat in der letzten Saison nicht unbedingt überzeugt.

Wenn er allerdings seine Form von der EM bestätigen kann, ist er mit 2,3 Mio. auf jeden Fall ein Schnäppchen!
von Tobo
Montag 8. Februar 2021, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18878

Re: Noten 20. Spieltag

Reus ist mit ner 5 auch noch gut bedient. Das war schon fast Arbeitsverweigerung. Den einzigen Zweikampf, den er gewonnen hat, war nach seiner Auswechslung, als er gegen die Bande geschlagen hat. Als Kapitän sollte er voran gehen. Aber nein, da muss erst ein 16-jähriger kommen und zeigen, was Einsat...
von Tobo
Freitag 5. Februar 2021, 11:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entscheidungshilfe 20. Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 3675

Re: Entscheidungshilfe 20. Spieltag

Kurz meine Frage dazu. Wen würdet ihr aufstellen?: Bensebaini, Bellingham oder gar Coulibaly? Hab aktuell Bensebaini drin und die beiden anderen auf der Bank. Da mein ärgster Konkurrent in der Managerliga Bellingham aufgestellt hat, überlege ich es ihm gleich zu tun. Was meint ihr? Ich kann mir nic...
von Tobo
Donnerstag 4. Februar 2021, 10:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Grüß dic!
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Grüß dic!

Erinnert an die "Georgien-Fraktion" in Freiburg mit Iashvili, Kobiashvili, Tskitishvili und Tobias Willi :grin:
von Tobo
Montag 1. Februar 2021, 12:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Größte Fehlgriffe ever
Antworten: 36
Zugriffe: 11971

Re: Größte Fehlgriffe ever

Es war die Saison 2007/2008. Stuttgart war amtierender Deutscher Meister und holte einen gewissen Ciprian Marica.


Ganze 5 Mio. hat er damals im Managerspiel gekostet. Immerhin gelangen ihm 2 Tore.... :roll:
von Tobo
Freitag 29. Januar 2021, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53580

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Guten Tag, Freunde des runden Leders. Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde mit 619 Punkten und Platz 32.556 in der Gesamtwertung, soll es nun in der Rückrunde deutlich besser laufen. Ziel ist auf jeden Fall ein Platz in den Top 10.000. Team der HR: Kobel (Bank: Grün/Tschauner) Guerreiro - Lacroix...
von Tobo
Montag 21. September 2020, 15:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53580

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Kobel

Lienhart - Bensebaini - Guerreiro

Baumgartner - Aranguiz - Bellingham - Guilavogui

Haaland - Diaby - Sargent


Mit 37 Punkten nicht ganz optimal gestartet aber naja. Zudem mit Lacroix und J. Horn noch 17 Punkte auf der Bank liegen lassen :roll:
von Tobo
Donnerstag 17. September 2020, 11:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diesme Ersatzliga
Antworten: 73
Zugriffe: 19253

Re: Diesme Ersatzliga

Bergmonster hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 13:24 Stark, es füllt sich ja richtig hier... ;)
Für die, die es nicht eh schon getan haben (bzw wo es offensichtlich ist) - Sagt mir irgendwie Berscheid wer hier wer ist

LG
Ich bin der Thomas R. :lol!:
von Tobo
Dienstag 15. September 2020, 16:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Guerreiro
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

Re: Guerreiro

Meunier ist gesetzt.

Piszczek steht in seiner letzten Saison nur noch als Backup zur Verfügung.
von Tobo
Dienstag 15. September 2020, 13:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team (Meinungen erwünscht)
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Mein Team (Meinungen erwünscht)

Werte Freunde des runden Leders, nach unzähligen Varianten und Umstellen des Kaders bin ich zu folgender Aufstellung gekommen: Kobel Davies - Lienhart - Guerreiro Baumgartner - Steffen - Aranguiz - Bellingham Haaland - Chong - Diaby Mit Keitel und Moukoko 2 "Back-Ups" ansonsten 0,5er Über ...