Die Suche ergab 277 Treffer

von THC-Ben
Samstag 30. März 2024, 07:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ausfälle BVB
Malen, Kobel

Ausfall Pillen
Palacios
von THC-Ben
Sonntag 3. März 2024, 08:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beste war nicht im Kader :shock:
Hätte ja auch mal jemand schreiben können. :thumbdown:
von THC-Ben
Montag 19. Februar 2024, 08:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370221

Re: Spieltagspunkte IA

Wieso steht eigentlich bei dir beim Spieler der Name Simons und beim Kicker der Name Xavi?
von THC-Ben
Samstag 10. Februar 2024, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 6173

Re: Leverkusen: Bayern

Ekelhaft
von THC-Ben
Samstag 10. Februar 2024, 07:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2743
Zugriffe: 297192

Re: Transferdiskussionen

amqp hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 11:50 Wird von seinen Eltern beraten, da scheint es aus der Außenperspektive so, dass alles etwas "normaler" ist.
Oder die Eltern haben ein solides Grundeinkommen :facepalm:
von THC-Ben
Montag 22. Januar 2024, 08:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Palacios verletzt: https://www.ligainsider.de/mobile/exequiel-palacios_20382/bayer-leverkusen-exequiel-palacios-faellt-verletzt-aus-351395/ Kacke. Damit war zu rechnen bei den Fernsehbildern. Wenn es dir ohne Fremdeinwirkung mitten in der Schussbewegung in den Oberschenkel reinzieht weisst du sofor...
von THC-Ben
Freitag 12. Januar 2024, 15:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Guirassy
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: Guirassy

Bei mir ist er rausgeflogen, entscheide nur noch zwischen Undav und Schick
von THC-Ben
Sonntag 7. Januar 2024, 09:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Testspiele Saison 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 8230

Re: Testspiele Saison 23/24

Köln mit einem starken 4:4 gegen RWE.
Alle Tore durch Stürmer, da wird der Effzeh wohl explodieren in der Rückrunde
von THC-Ben
Dienstag 2. Januar 2024, 23:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Luke Littler
Antworten: 18
Zugriffe: 1093

Re: Luke Littler

Wie teuer ist der und auf welcher Position spielt der?
Welche Punkte traust du ihm in der Rückrunde zu?
von THC-Ben
Sonntag 31. Dezember 2023, 09:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9131

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Könntet ihr mir mal mitteilen woran ihr festmacht, dass Hofmann in der RR nicht so konsequent in der S1 stehen soll? Vorsicht! Die Einschätzung bezieht sich rein auf das Team des Fragestellers und der ist nunmal ganz weit vorne plaziert. Er selbst überlegte Olmo + Hoffmann + Boni zu verkaufen und d...
von THC-Ben
Samstag 30. Dezember 2023, 12:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9131

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich denke, da geht es um die Annahme das Patrick Schick so stark performen wird, dass Alonso ihn nach der Rückkehr von Boniface nicht auf die Bank setzen kann. Daraus könnte dann ein Systemwechsel folgen, der Schick + Boniface in der S11 möglich macht und dafür müsste eine Offensivposition weichen....
von THC-Ben
Samstag 30. Dezember 2023, 09:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9131

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich gebe Boniface ab. Allerdings nur weil mein Ersatz für mich viel besser ist. Es ist Harry Kane. Überlege in der Abwehr Koussono zu holen und die Zeit mit Finkgräfe zu überbrücken, den ich bereits im Kader habe. Das würde gut zu meinem Kader passen, der überwiegend aus Spielern von Bayer u d RB b...
von THC-Ben
Sonntag 17. Dezember 2023, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-alassane-plea-koennte-bald-fuer-mali-spielen_aid-77103597 Danke für den Artikel. Stellt sich mir nach dem Lesen die Frage, warum er sich über ein Jahr lang Zeit gelassen hat, um dann jetzt kurz vor dem Afrika-Cup möglicherweise ...
von THC-Ben
Sonntag 17. Dezember 2023, 08:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Plea nimmt wohl am Africa Cup für Mali teil da er 2 Staatsbürgerschaften hat. :roll: Lg EFO Ginge das denn, trotz FIFA-Reform 2020? Er war ja älter als 21 Jahre, als er sein bisher einziges Länderspiel für Frankreich bestritten hat?! Mönchengladbach · Lediglich ein Freundschaftsspiel hat Alassane P...
von THC-Ben
Sonntag 10. Dezember 2023, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 14. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 138
Zugriffe: 4494

Re: 14. Spieltag - Diskussionsthread

pinguin61 hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 11:58 Hallo Leute
mal an die Mainz Kenner. Weiß jemand wer heute abend im Tor steht Zentner oder Batz?Bei Transvermarkt setzt man schon wieder auf Zentner. Ligainsider Batz. Danke
Und für alle deren Spieler heute im Einsatz sind viel Glück
Egal wer, ich hoffe er fängt sich 1-2
von THC-Ben
Freitag 1. Dezember 2023, 08:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: CL/EL-Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: CL/EL-Spiele

Jakic wäre ein gutes Gamble zur Rückrunde nach dem tollen Auftritt gestern :lovelove:
von THC-Ben
Dienstag 28. November 2023, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 28. November 2023, 20:37 Dann bin ich bei Schuhen immerhin nicht der Einzige, danke Jungs.
Hab es noch gesehen, dann aber vergessen umzustellen 🙈
https://www.ligainsider.de/marcel-schuh ... ng-348459/
von THC-Ben
Montag 27. November 2023, 21:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Super ich lese jedes Mal hier aber die Schuhen Verletzung hab ich wohl überlesen :evil:
von THC-Ben
Donnerstag 23. November 2023, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 20:36
THC-Ben hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 20:23

Ist egal, Paqa wird nicht spielen und Waldschmidt keine Punkte holen
Ich spekuliere sowieso nur auf die 2 Garbage-Punkte nach Einwechslung :?
Dann eher Waldschmidt
von THC-Ben
Donnerstag 23. November 2023, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Das ist echt blöd, da hättest du tatsächlich ne vernünftige Alternative zu Musiala gehabt... Manchmal läuft es einfach :sad: Dito bei mir. Ich darf mir jetzt aussuchen, ob ich Waldschmidt oder Paqarada gegen Bayern aufstellen möchte. :thumbdown: :drinkingdrunk: Ist egal, Paqa wird nicht spielen und...
von THC-Ben
Dienstag 21. November 2023, 21:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2743
Zugriffe: 297192

Re: Transferdiskussionen

Berty hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 21:16 Ok, Sabitzer doch behalten und auch aufstellen :wink:
Naja hat wohl nicht jede Woche so einen Hühnerhaufen als Gegenmannschaft
von THC-Ben
Donnerstag 16. November 2023, 08:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eine gute Platzierung hat mit Intelligenz zu tun
Antworten: 14
Zugriffe: 3012

Re: Eine gute Platzierung hat mit Intelligenz zu tun

Ich sehe das etwas anders wie der Threadersteller. Was nutzt einem die vorhandene Intelligenz wenn diverse Kickerredakteure trotz guter bis sehr guter Leistungen der betreffenden Spieler am Ende maximal eine 3 geben und einem somit am Saisonende diese Punkte fehlen ? :wink: Da lacht sich Manager X ...
von THC-Ben
Sonntag 12. November 2023, 20:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 152
Zugriffe: 6380

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

Pacho wäre da eine Option! Ich wiederum werde sehr, sehr wahrscheinlich Tapsoba abgeben und durch Pacho ersetzen. Die eigentliche Frage, die ich für mich klären muss, wird aber zunächst sein, was ich mit Can, Sabitzer und Sesko anstelle. Es liegen Optionen auf dem Tisch in denen alle 3 bleiben dürf...
von THC-Ben
Samstag 11. November 2023, 23:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ich möchte den Manager in dieser Saison sehen, der Guirassy in einem Heimspiel nicht aufstellt, um dafür Sabitzer zu bringen. Kann ich mir kaum vorstellen :smile: Also wenn Guirassy auf der Ersatzbank erstmal noch ein Schläfchen halten darf, bevor er in der 67. Minute doch noch eingewechselt wird, ...
von THC-Ben
Mittwoch 8. November 2023, 13:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672035

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Endlich wieder Kramaric & Guirassy anstelle von Waldschmidt.
Dann kann ich auch Sabitzer wieder draussen lassen.