Die Suche ergab 537 Treffer

von Kick_Off
Samstag 13. April 2024, 16:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2713

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Ngoumou gebracht —>Elfer verursacht und Wöber mit Tor auf der Bank gelassen 😠
von Kick_Off
Samstag 13. April 2024, 16:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2713

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Ngoumou gebracht ⏩️ Elfer verursacht und Wöber mit Tor auf der Bank gelassen 🤨😠
von Kick_Off
Montag 19. Februar 2024, 12:24
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2400
Zugriffe: 140395

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ach du meine Güte… 😳😲… 109 Pkt. Platz 34 an diesem Spieltag… Die 3. Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Schaue eigentlich nur rein, um die Aufstellung fürs Kicker Managerspiel anzupassen 🫣😂 Hätten sogar 12 Punkte mehr sein können, da Deichmann nicht gespielt hat und Westermeier auf der Bank saß....
von Kick_Off
Samstag 3. Februar 2024, 16:11
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2400
Zugriffe: 140395

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Sutti hat geschrieben: Samstag 3. Februar 2024, 15:13 Wer hat Keller aufgestellt außer Alemao?

Ich leider nicht…. :(
Ich hab 2 Minuten vor Anpfiff Keller für Grodowski gebracht, da der voraussichtlich ausfällt 💪🏻😎
von Kick_Off
Freitag 19. Januar 2024, 20:19
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2400
Zugriffe: 140395

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mit folgendem Kader geht’s in die RR:

MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)

Wechsel:
Zeitz für Göbel
Chessa für 0,05er
Mause für Wolfram
Scienza für Seitz
von Kick_Off
Freitag 19. Januar 2024, 20:13
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164485

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mit folgendem Kader geht’s bei mir in die Rückrunde:

Karlsruhe
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel (Handwerker, Klemens)
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby (Irvine, Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij

Wechsel:
De Wijs für Hoffmann
Hartel für Benes
Holtby für Schaub
Hrgota für Afolayan
von Kick_Off
Freitag 12. Januar 2024, 14:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!
Antworten: 52
Zugriffe: 4054

Re: Frank Rost 2.0, Mini-Xhaka und drei Wetten in der Offensive – Teamvorstellung 23/24!

Wenige Stunden vor Ende der Transferphase habe ich den Sturm erneut umgebaut. Openda & Undav dürften einfach in viel zu vielen Kadern landen. Openda's Spielstil gefällt mir darüber hinaus ohnehin nicht so sehr... Undav hätte ich aber ziemlich gern im Team gehabt - siehe letzter Post. Daher sind...
von Kick_Off
Freitag 12. Januar 2024, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39835

Re: Münze geworfen

Meine Winterwechsel sind getätigt... und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich tatsächlich grad ne 2€ Münze geworfen und dadurch ist es folgende Variante geworden: Tor: Freiburg Abwehr: Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Mittelfeld: Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou) Sturm: Openda - Sch...
von Kick_Off
Freitag 12. Januar 2024, 10:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39835

Re: Münze geworfen

Meine Winterwechsel sind getätigt... und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich tatsächlich grad ne 2€ Münze geworfen und dadurch ist es folgende Variante geworden: Tor: Freiburg Abwehr: Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Mittelfeld: Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou) Sturm: Openda - Schi...
von Kick_Off
Donnerstag 11. Januar 2024, 17:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296323

Re: Transferdiskussionen

Ja der Preis ist echt heftig… und in meinen Augen viel zu hoch.

Hat die letzten 2 Jahre kaum annähernd an seine Form beim BVB anknüpfen können. Da hätte ich 3,5 Mio schon gerechter gefunden.
So wird ihn niemand kaufen…
von Kick_Off
Mittwoch 10. Januar 2024, 21:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

:cool: Völlig egal wie der Rest des Kaders aussieht… Kramaric oder Schick? Am liebsten würde ich beide nehmen, aber da reicht das Budget leider nicht… Kramaric vermutlich die sicherere Bank, aber noch 2x gegen Bayern, würde Schick nehmen, kann mir einfach nicht vorstellen, wie der bei dieser Mannsc...
von Kick_Off
Mittwoch 10. Januar 2024, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

Völlig egal wie der Rest des Kaders aussieht…

Kramaric oder Schick?

Am liebsten würde ich beide nehmen, aber da reicht das Budget leider nicht…
von Kick_Off
Dienstag 9. Januar 2024, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: es geht in die letzte Woche...

Am Freitag Abend um 20:30 Uhr ist es soweit.... das Transferfenster beim Kicker Managerspiel schließt und damit wird der Kopf die nächsten Tage etwas rauchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :crazy: zur Auswahl stehen folgende Kader: V1: Atubolu Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Wirtz - ST...
von Kick_Off
Dienstag 9. Januar 2024, 10:17
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 176
Zugriffe: 28279

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Nachdem ich wohl Muslija ersetzen muss, kann ich Reese wohl auch abhaken als Wintertransfer :pukey: https://www.berliner-kurier.de/hertha/wie-lange-fehlt-reese-hertha-bsc-hat-mehrere-optionen-fuer-einen-plan-b-li.2174704 Dann wird es wohl Vermej im Sturm werden, was sich kohlemäßig jetzt gar nicht ...
von Kick_Off
Dienstag 9. Januar 2024, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: es geht in die letzte Woche...

Am Freitag Abend um 20:30 Uhr ist es soweit.... das Transferfenster beim Kicker Managerspiel schließt und damit wird der Kopf die nächsten Tage etwas rauchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :crazy: zur Auswahl stehen folgende Kader: V1: Atubolu Grimaldo - Wöber - Pacho (Caci) Wirtz - STI...
von Kick_Off
Samstag 6. Januar 2024, 19:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Testspiele Saison 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 8221

Re: Testspiele Saison 23/24

Hat jemand das Spiel von Hoffenheim in Augsburg verfolgt und kann was zu der Leistung von Beier und Kramaric sagen?
von Kick_Off
Dienstag 2. Januar 2024, 13:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

Xavi & Stiller vs. Sané & Reitz… ? Wem traut ihr mehr zu? Ich sehe beide Duo‘s auf Augenböhe Und bei dem Duo Sané/Reitz hätte ich nicht Ngoumou als BU im MF und somit 2 Gladbacher im Team… 🤔 Leider fehlen mir für Sané & Röhl genau 0,1 Millionen 😭 Sonst würde mein Rückrundenteam feststehen
von Kick_Off
Freitag 29. Dezember 2023, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

Danke euch beiden für die Antworten 😎
von Kick_Off
Freitag 29. Dezember 2023, 08:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Hoffenheimer Sturm

Guten Morgen zusammen 🤗 Wie seht ihr die Situation im Sturm von Hoffenheim? 🤔 Ist da Kramaric gesetzt… und wird Beier in der RR wieder öfters S11 spielen? Auch wenn es schwer ist zu vergleichen geht’s um meinen Sturm… Da gibt es aktuell 2 Versionen die mir beide gefallen… Kane + Beier oder Kramaric...
von Kick_Off
Freitag 29. Dezember 2023, 07:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Hoffenheimer Sturm

Guten Morgen zusammen 🤗 Wie seht ihr die Situation im Sturm von Hoffenheim? 🤔 Ist da Kramaric gesetzt… und wird Beier in der RR wieder öfters S11 spielen? Auch wenn es schwer ist zu vergleichen geht’s um meinen Sturm… Da gibt es aktuell 2 Versionen die mir beide gefallen… Kane + Beier oder Kramaric ...
von Kick_Off
Sonntag 24. Dezember 2023, 16:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

Hallo zusammen… grad noch ein bisschen Zeit bevor das Haus voll wird, kurz die Füße hochgelegt und geschaut was es für Möglichkeiten bei den Wintertransfers gibt 😅 V1: Raus: Sabitzer, Ljubicic, Fofana Rein: Führich, Sané, Undav V2: Raus: Sabitzer, Ljubicic, Fofana Rein: Reitz, Sané, Schick V3: Verk...
von Kick_Off
Sonntag 24. Dezember 2023, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100558

Re: Entweder oder?

Hallo zusammen… grad noch ein bisschen Zeit bevor das Haus voll wird, kurz die Füße hochgelegt und geschaut was es für Möglichkeiten bei den Wintertransfers gibt 😅 V1: Raus: Sabitzer, Ljubicic, Fofana Rein: Führich, Sané, Undav V2: Raus: Sabitzer, Ljubicic, Fofana Rein: Reitz, Sané, Schick V3: Raus:...
von Kick_Off
Samstag 2. September 2023, 19:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14835

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:23
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:04 Natürlich hab ich Wöber auf die Bank gesetzt und dafür Pacho aufgestellt… und da macht er gleich nen Assist 🙄😱🤦🏻‍♂️
Es ist einfach wie immer gegen Gladbach, da können die aktuell noch so schlecht in Form sein, gegen die Bayern reichts :lol:
Genauso isses 😂
von Kick_Off
Samstag 2. September 2023, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September-Wechsel Kicker Regeln Deadline Day
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Re: September-Wechsel Kicker Regeln Deadline Day

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:20
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:11 Also bis zum 4. September um 20:30 Uhr
Das wäre dann der 15.9.
Natürlich der 15.9. Sorry 🤦🏻‍♂️

Hab’s geändert
von Kick_Off
Samstag 2. September 2023, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: September-Wechsel Kicker Regeln Deadline Day
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Re: September-Wechsel Kicker Regeln Deadline Day

mArKuZZZ hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:20
Kick_Off hat geschrieben: Samstag 2. September 2023, 19:11 Also bis zum 4. September um 20:30 Uhr
Das wäre dann der 15.9.
Natürlich der 15.9. Sorry 🤦🏻‍♂️

Hab’s geändert