Die Suche ergab 1047 Treffer

von EFO
Sonntag 24. März 2024, 23:16
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: HSV - Saisonprognose
Antworten: 53
Zugriffe: 4400

Re: HSV - Saisonprognose

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hsv/hsv-70-mio-loch-was-bedeutet-das-fuer-den-aufstieg-87639806.sport.html?fbclid=IwAR3xABaoW9mC-1TVa20erl2vyAkruygJz5ioTgVhobb59gg494TfRGbp1tk 8 bis 10 Mio € für ein Cateringkonzept. Sollen da künftig goldene Kioske gebaut werden ? Was eine Geldverschwen...
von EFO
Sonntag 24. März 2024, 21:54
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 164
Zugriffe: 26873

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Gute Besserung an Kleine-Bekel. :smile: https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hannover-96/hannover-96-droht-moeglicher-zwangsabstieg-bis-in-die-regionalliga-3134127 Wenn da das Kind nicht bald komplett in den Brunnen fällt. :grin: Damit will die DFL wohl in meine künftige Saisonprognose eingrei...
von EFO
Freitag 22. März 2024, 20:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 641

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Hallo Micoud10 :wave:

Den Kicker kannst du auch unkompliziert via Facebookchat kontaktieren, sofern du dort unterwegs bist. Da wird dir zeitnah geantwortet.

Lg EFO
von EFO
Freitag 22. März 2024, 03:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Na super, da freue ich mich, dass sich bei unserem Präsidium endlich etwas ändert, frische wenngleich nicht gänzlich junge Leute übernehmen, kommt Ibrakadabra um die Ecke und präsentiert einem die Verletzung meines Mittelfeldspielers Beste. :roll: Damit hättest du wenigstens einige Tage warten könne...
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 23:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.kicker.de/koenigs-tritt-mit-sofortiger-wirkung-ab-bonhof-folgt-als-gladbach-praesident-1003548/artikel Sodele, bei uns in Gladbach geht es langsam rund. Bonhof neuer Präsident, Hannelore Kraft erster tatsächlich FIXER Neuzugang, Meyer & Königs weg. Da Königs so knall auf Fall aufhört...
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 15:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 12740

Re: Foren Triathlon 2023/24

@alemao82. Was ich dir einmal kurz sagen wollte, bis vor knapp einem Jahr dachte ich wirklich du wärst Musiala höchstpersönlich, weil mir der Avatar so ins Auge stach und ich nicht glaubte, dass da Jemand anderes diesen verwendet.

Lg EFO
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 14:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 12740

Re: Foren Triathlon 2023/24

Aktuell Platz 42 ist nicht gerade prickelnd. Das Saisonziel Top 20 in großer Gefahr, dazu das Minimalziel in Liga 1 vor dem Vorjahreskickersieger Frehs zu landen in Gefahr. :roll: 80 Punkte bei den Transfers gilt es dort auf ihn aufzuholen. Da er sich Kane dazu holte wird das für mich schwieriger. :...
von EFO
Sonntag 10. März 2024, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2762

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

@Garnet Wo gibt es für ein Elfmetertor 3 Punkte ? :wtf:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 10. März 2024, 21:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2762

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich lag mit Openda, Kane & Demirovic auch nicht viel besser, dazu Openda als Kapitän. :twisted:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 10. März 2024, 21:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2762

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ja, die Kickernoten gelten auf alle Fälle bis Saisonende.

Mal sehen ob es für mich für die 1. Liga reicht oder Liga 2 meine Startliga ist. Wahrscheinlich lande ich mit Sutti & meinem Wettpartner Noir in einer Liga, würde passen. :lol!: :roll:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 3. März 2024, 23:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5193

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Da bin ich jetzt schon auf seinen Preis gespannt fürs neue Jahr. Ich hoffe der Kicker zügelt sich da etwas und übertreibt es nicht wieder wie z. B. bei Shkiri und Co.... Naja, für 3,5 wirst du ihn jedenfalls nicht kriegen. Sehe ich anders. Aktuell kostet Beier 1,4 Mio €. Kommende Saison wird er max...
von EFO
Sonntag 3. März 2024, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Also Havertz Bilanz in diesem Jahr 5x S11 + 1x eingewechselt, dazu in den letzten beiden Partien 2 Tore, 1 Assist und das bei einer Mannschaft, die in der besten Liga der Welt um die Meisterschaft mitspielt. Sané ist aktuell im Formtief, hat aber in der Hinrunde gezeigt, zu was er in der Lage ist, ...
von EFO
Samstag 2. März 2024, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

In keiner, Beitrag richtig lesen. :wink: Havertz hatte eine gute Saison in Leverkusen, danach in England und Nationalmannschaft nur Mitläufer. Bei der EM hat er nichts zu suchen, gilt auch für Sane. Kimmich hat da auch nichts verloren, aber Nagelsmann wird leider nicht zu 100 % konsequent nach Leist...
von EFO
Freitag 1. März 2024, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Für mich ist bisher Sané der größte Flop der Rückrunde. Weshalb ist Sane für dich ein Flop ? Leroy zeigte zuletzt sein normales Leistungsvermögen, die Hinrunde war die berühmte Ausnahme wie bei vielen seiner Vorgänger, darunter Götze in Dortmund, Havertz eine Saison in Leverkusen usw. Dagegen sind ...
von EFO
Mittwoch 28. Februar 2024, 00:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 12740

Re: Foren Triathlon 2023/24

Sehr komischer Spieltag. Platz 6 in der Tageswertung, dafür in der Gesamtwertung einen Platz verloren. :twisted:

Liga 3 diesmal leider mein Sorgekind, war da letzte Saison besser. :x

Danke an den Auswerter für seine Arbeit. :thumbup:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 25. Februar 2024, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359760

Re: Spieltagspunkte IA

Kurze Info an @Winheld und den Rest, heute gibt es keinen Livestream von Niko da er noch im Urlaub ist.

Lg EFO
von EFO
Freitag 23. Februar 2024, 14:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 6739

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Dass sich Tuchel bisher über sowas überhaupt Gedanken machte lässt mir ein leichtes Kopfschütteln samt Schmunzeln übrig. Als Trainer stelle ich nach Leistung auf, in besonders wichtigen Spielen wie CL auch nach Taktik. Alles andere, außer keine 100 % Fitness, spielt keine Rolle bzw. hat keine Rolle ...
von EFO
Donnerstag 22. Februar 2024, 03:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kein Investorendeal
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: Kein Investorendeal

Naja, Darmstadt - Heidenheim wäre zumindest vom Spannungslevel international besser zu verkaufen als die jährliche Klatsche des BVB gegen die Bayern. :wink:

Lg EFO
von EFO
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35097

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Terzic wird neuer Bayerntrainer. :wink:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 18. Februar 2024, 01:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4538

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Hier hat sich noch keiner zum Auftritt meiner Fohlen in Leipzig geäußert. :eh: Konnte Scally aus eurer erfahrenen Managersicht die von ihm an sich selbst gesteckten internationalen Ansprüche genügen ? Elvedi wirkte nach Spielende jedenfalls entspannt, wirkte sogar fröhlich im Interview. Ja mei, dann...
von EFO
Donnerstag 1. Februar 2024, 01:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659680

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Naja, dass Zagadou sich früher oder später wieder verletzt sollte nicht wirklich überraschen, Mich hat es überrascht, dass er so lange fit war seit er bei Stuttgart spielt.

Zagadou hat das Coman, Gnabry, Olmo & Reynasyndrom. Daher werde ich solche Spieler nie in meinen Managerkader holen.

Lg EFO
von EFO
Montag 15. Januar 2024, 02:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9089

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 17:35Ich glaub bei dein Gladbachern Hackts! Der hat sein Können gleich mal ausgereitzt! :lol:
Was ist denn hier los ? Macht der Sutti einen auf EFO, das wird immer doller, unglaublich. :-o

Wenn euer Sancho mal nicht zum Pancho wird. :wink:

Lg EFO
von EFO
Freitag 12. Januar 2024, 23:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9089

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Das Tor von Kane hat mich etwas versöhnlicher gestimmt, fand Harry heute etwas zäh. Er hatte noch keine Winterpause, muss erst wieder warm werden. :wink: Baumann bekommt hoffentlich noch eine 3, habe ihn auch im Kader. Mal sehen was meine Neuzugänge Openda, Grimaldo & Reitz in der Rückrunde brin...
von EFO
Donnerstag 11. Januar 2024, 19:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22 Borussen - Eine Legende.
Antworten: 21
Zugriffe: 1945

Re: 22 Borussen - Eine Legende.

Wie wäre es mit Kramaric, Wirtz & Palacios ?

Lg EFO
von EFO
Donnerstag 11. Januar 2024, 16:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2698
Zugriffe: 287866

Re: Transferdiskussionen

EFO hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 18:46Sancho maximal 3,2 Mio € ? Ich tippe mal auf wenigstens 4,8 Mio €.

Lg EFO
Hui, da lag das Bauchgefühl von EFO goldrichtig. :cool: :lol!:

Bild