Die Suche ergab 1065 Treffer

von EFO
Montag 15. April 2024, 19:06
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 3. Liga
Antworten: 14
Zugriffe: 4204

Re: Klubhaus 1000 - 3. Liga

Hallo Harry-Tony

Den Unsinn mit der zeitlichen Begrenzung des Linkes sollte der Kicker abschaffen, Der Link hat zumindest eine Vorrunde lang gültig sein.

Bittesehr :wink:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... zawVKFiUsr

Lg EFO
von EFO
Montag 15. April 2024, 15:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Flo Wirtz

Der beste Kanekader liegt auf Platz 10 mit 58 Punkten Rückstand. :wink: Die schlechte Nachricht daran ist, mein Kanekader ist es leider nicht. :sad: Was die Preisgestaltung zur neuen Saison angeht wüsste ich nicht weshalb Kane teurer sein soll als Wirtz, im Gegenteil. Entweder der Kicker stellt Wirt...
von EFO
Sonntag 14. April 2024, 21:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2644

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Schon gut, ich hatte 3 Punkte für einen Torerfolg im Kopf. :oops:

Als gebeuteltem Fohlenfan wirt(s)z einem irgendwann zu viel, daher das Durcheinander. :roll:

Lg EFO
von EFO
Sonntag 14. April 2024, 20:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2644

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 20:00
MarcoMarvel hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:54 Puh!

Zum Glück Wirtz drin gelassen. :cat:

+ 24

Tah - Xhaka - Hofmann - Wirtz

Schick leider auf der Bank…
+ 27
Da Wirtz nur von der Bank kam sind es keine 27. :wink:

Normal hat er 24 Punkte geholt sofern er vom Kicker die Note 1 und SdS bekommt. :wink:

Lg EFO
von EFO
Samstag 13. April 2024, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2644

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Glückwunsch an @Sutti & @Noir zum lockeren Auswärtssieg, trotz Adeyemi & Nmecha. :thumbup: Honorat mit Torvorlage hatte ich richtig vorhergesagt, ansonsten war Frank heute leider neben der Spur. Was da für einfache Fehlpässe dabei waren. :roll: Sodele, ich bin wohlbehalten vom schönen Sommer...
von EFO
Samstag 13. April 2024, 11:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2644

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
von EFO
Samstag 13. April 2024, 02:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 194
Zugriffe: 5637

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Das war von meiner Seite auch lediglich als Hinweis gemeint in der Hoffnung, dass das noch rechtzeitig gefixt wird. Wurde es leider nicht, und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Formation mit Anpfiff des 1. Spiels generell nicht mehr änderbar (warum eigentlich?). Ich muss jetzt aus Kane...
von EFO
Freitag 12. April 2024, 02:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 74
Zugriffe: 1761

Re: Europäische Wettbewerbe

Genau diesen Denkfehler macht Alonso nicht ! :wink: Mannschaften wie Rom, Bergamo sind viel unangenehmer zu spielen als Liverpool. Liverpool spielt direkt nach vorne, wäre also für Leverkusen wesentlich leichter zu bespielen als die sperrigen Römer oder Bergamo. Von daher bleibe ich zwar bei meiner ...
von EFO
Donnerstag 11. April 2024, 01:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 74
Zugriffe: 1761

Re: Europäische Wettbewerbe

Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, weshalb bleibt da der VAR stumm ? Der muss eingreifen und dem Schiedsrichter sagen, dass es Elfer geben muss. Als Gegner hätte ich da Einspruch eingelegt, sagte sogar Gräfe beim ZDF, dass dies eine berechtigte Möglichkeit für Bayern wäre. Allerdings blieb...
von EFO
Mittwoch 10. April 2024, 00:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 74
Zugriffe: 1761

Re: Europäische Wettbewerbe

Sofern alles mit rechten Dingen zuging. :wink:

Mein Realtipp leider nicht aufgegangen, hatte 3:1 getippt. :evil: Hoffentlich schmeißen sie Manchester im Rückspiel raus. :smile:

Lg EFO
von EFO
Mittwoch 10. April 2024, 00:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 144
Zugriffe: 13556

Re: Foren Triathlon 2023/24

Tagesplatz 26 geht so, Liga 2 & 3 war nicht gut, das muss wieder besser werden. :roll:

Danke an @studenttrier für die Auswertung. :thumbup:

Lg EFO
von EFO
Montag 8. April 2024, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 2526

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Laut meiner Saisonprognose von August landet Wolfsburg auf Platz 16. :wink:

Letsch übrigens vor dem Aus, Kuntz wohl Favorit.

Lg EFO
von EFO
Montag 8. April 2024, 00:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368331

Re: Spieltagspunkte IA

LesterBurnham77 hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 23:25Danke für die Noten. War schon bei 104 Punkten beim Zählen, bis ich die Note von Gosens sah. Wie hat der denn -7 Punkte zu Stande gebracht? :lol!:

Beste Grüße
Gelbrote Karte + 5,5 Note. :wink:

Lg EFO
von EFO
Donnerstag 4. April 2024, 23:53
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 176
Zugriffe: 28263

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Dardai muss am Saisonende wohl gehen. Sein Nachfolger soll Trainer Stamm von Freiburg 2 werden der aktuell mit seinen Jungs den Abgang in die Regionalliga macht. :grin:

Lg EFO
von EFO
Mittwoch 3. April 2024, 16:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 194
Zugriffe: 5637

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Zumindest kann man das System auswählen. :grin:

Niko hat da allerdings den Fehler wohl heute Morgen gefunden, versucht diesen zu beheben.

Lg EFO
von EFO
Mittwoch 3. April 2024, 01:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 194
Zugriffe: 5637

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Jan hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 23:29Bei mir stehen für den 27. Spieltag immer noch 0 Punkte, geht's Euch auch so?
Der zuständige Auswerter ist bis Freitag im Urlaub. Niko hat da leider keinen Zugriff. Von daher folgt die Auswertung wohl am Wochenende oder Anfang nächster Woche.

Lg EFO
von EFO
Samstag 30. März 2024, 01:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296099

Re: Transferdiskussionen

Keine Ahnung wo Kovac dann trainiert oder meinst du Seoane ? :wink:

Seoane kann sich dann zur Ruhe setzen oder wird Nationaltrainer.

Lg EFO
von EFO
Freitag 29. März 2024, 16:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296099

Re: Transferdiskussionen

Gute Entscheidung von Alonso. :thumbup: Er wartet bis Seoane mit uns Gladbachern nächste Saison das Double geholt hat und wechselt dann als Vizemeister nach Gladbach wo er mit uns den CL Titel im Finale gegen sein und mein Real Madrid holt, anschließend wechselt er zu Real Madrid. Nachfolger von Alo...
von EFO
Sonntag 24. März 2024, 23:16
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: HSV - Saisonprognose
Antworten: 53
Zugriffe: 4699

Re: HSV - Saisonprognose

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hsv/hsv-70-mio-loch-was-bedeutet-das-fuer-den-aufstieg-87639806.sport.html?fbclid=IwAR3xABaoW9mC-1TVa20erl2vyAkruygJz5ioTgVhobb59gg494TfRGbp1tk 8 bis 10 Mio € für ein Cateringkonzept. Sollen da künftig goldene Kioske gebaut werden ? Was eine Geldverschwen...
von EFO
Sonntag 24. März 2024, 21:54
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 176
Zugriffe: 28263

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Gute Besserung an Kleine-Bekel. :smile: https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hannover-96/hannover-96-droht-moeglicher-zwangsabstieg-bis-in-die-regionalliga-3134127 Wenn da das Kind nicht bald komplett in den Brunnen fällt. :grin: Damit will die DFL wohl in meine künftige Saisonprognose eingrei...
von EFO
Freitag 22. März 2024, 20:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 782

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Hallo Micoud10 :wave:

Den Kicker kannst du auch unkompliziert via Facebookchat kontaktieren, sofern du dort unterwegs bist. Da wird dir zeitnah geantwortet.

Lg EFO
von EFO
Freitag 22. März 2024, 03:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4124
Zugriffe: 670120

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Na super, da freue ich mich, dass sich bei unserem Präsidium endlich etwas ändert, frische wenngleich nicht gänzlich junge Leute übernehmen, kommt Ibrakadabra um die Ecke und präsentiert einem die Verletzung meines Mittelfeldspielers Beste. :roll: Damit hättest du wenigstens einige Tage warten könne...
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 23:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4124
Zugriffe: 670120

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.kicker.de/koenigs-tritt-mit-sofortiger-wirkung-ab-bonhof-folgt-als-gladbach-praesident-1003548/artikel Sodele, bei uns in Gladbach geht es langsam rund. Bonhof neuer Präsident, Hannelore Kraft erster tatsächlich FIXER Neuzugang, Meyer & Königs weg. Da Königs so knall auf Fall aufhört...
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 15:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 144
Zugriffe: 13556

Re: Foren Triathlon 2023/24

@alemao82. Was ich dir einmal kurz sagen wollte, bis vor knapp einem Jahr dachte ich wirklich du wärst Musiala höchstpersönlich, weil mir der Avatar so ins Auge stach und ich nicht glaubte, dass da Jemand anderes diesen verwendet.

Lg EFO
von EFO
Dienstag 19. März 2024, 14:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 144
Zugriffe: 13556

Re: Foren Triathlon 2023/24

Aktuell Platz 42 ist nicht gerade prickelnd. Das Saisonziel Top 20 in großer Gefahr, dazu das Minimalziel in Liga 1 vor dem Vorjahreskickersieger Frehs zu landen in Gefahr. :roll: 80 Punkte bei den Transfers gilt es dort auf ihn aufzuholen. Da er sich Kane dazu holte wird das für mich schwieriger. :...