Die Suche ergab 54 Treffer

von MrBoogie
Donnerstag 7. September 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel - kurz & knackig erklärt
Antworten: 20
Zugriffe: 1359

Re: Septemberwechsel - kurz & knackig erklärt

Ich bin da voll bei Glocke, der Wechsel sollte fix eingeloggt und nicht rückgängig gemacht werden können. So war es glaube auch vom Kicker ursprünglich angedacht gewesen, scheint aber technisch nicht (oder nur schwer) machbar zu sein. Danke an Luthersöhnchen, für den einfacheren Erklärversuch. Das T...
von MrBoogie
Freitag 28. Juli 2023, 16:43
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: ENT ODER WEDER?
Antworten: 210
Zugriffe: 39198

Re: ENT ODER WEDER?

Hätte auch noch eine abschließende Frage für die Abwehr:
Heuer vs. Ouwejan vs. Tomiak
von MrBoogie
Montag 5. Dezember 2022, 21:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39588

Re: Wm-Spiel ist online

Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren. Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy: Noppert (8P) Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa Bellingham (16P), Mac Allister (6P)...
von MrBoogie
Montag 5. Dezember 2022, 10:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39588

Re: Wm-Spiel ist online

Hab bisher 71P und jetzt noch in jedem Spiel 1 Spieler dabei. Könnte ein ganz ordentlicher Spieltag werden, nachdem die letzten beiden doch eher schlecht waren. Und das ganze ohne Mbappe, Messi und Dumfries. :crazy: Noppert (8P) Blind (15P), Theo (6P), Alba, Sosa Bellingham (16P), Mac Allister (6P),...
von MrBoogie
Donnerstag 1. Dezember 2022, 16:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39588

Re: Wm-Spiel ist online

Ich hoffe in diesem Sinne jetzt erstmal, dass Marokko nachmittags nicht Tabellenerster wird. Sonst könnten die Spanier sich tatsächlich noch von der unteren Tableauhälfte verführen lassen. Da fände ich es schon besser, wenn für den Tabellenzweiten "unserer Gruppe" Kroatien oder Belgien al...
von MrBoogie
Freitag 25. November 2022, 12:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39588

Re: Wm-Spiel ist online

1 Tor und 7 Vorlagen meiner Mannen bringen mir 92 Punkte an Spieltag 1 und damit Platz 1 in der Forumselite und Platz 183 in der Gesamtwertung. :popcorn: So darf es gern weitergehen. Gut, dass ich auf unsere heimischen Spieler verzichtet habe. :fiep: Noppert (10) Sosa (6), Blind (4), Maehle (2) Bell...
von MrBoogie
Sonntag 20. November 2022, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten
Antworten: 46
Zugriffe: 4589

Re: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten

Vielen Dank, wünsche ich dir auch. Dumfries ist aus Ermangelung an widerdprechenden Aussagen kurz vor Anpfiff für Daley Blind rausrotiert. Das war mir dann doch zu heiß und Blind ist dasselbe in grün :mrgreen: Genau das war auch meine Entscheidung. Kann man ja zwischen den Spieltagen ggf. wieder ta...
von MrBoogie
Sonntag 20. November 2022, 15:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten
Antworten: 46
Zugriffe: 4589

Re: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten

Hey, sehr interessanter Kader, gefällt mir super! Hast du weitere Infos zu Dumfries, bei mir wäre er eigentlich auch ein klarer Kandidat, aber er ist ja angeschlagen mit nach Katar gereist, was mir ein bisschen Sorgen bereitet und mich momentan noch für Cancelo entscheiden lässt. Ansonsten gefällt ...
von MrBoogie
Samstag 19. November 2022, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Thuram

Exakt diese Erfahrung durfte ich mit meinem Last-Second-Wechsel von Thuram auf Burkardt machen, weil ich plötzlich Muffensausen bekam, ob er vielleicht doch wechselt und ich nicht einen Winterwechsel an ihm "verschwenden" wollte. :mrgreen: Genau dies war bei mir auch einer der Gründe mich...
von MrBoogie
Freitag 18. November 2022, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Hätte, hätte,...

Noch ein kleiner Rückblick auf den Sondertransfer nach dem 5. Spieltag und die Aufstellungsfehler vor der Saison. Mein Wechsel Kamada für Neuhaus brachte +82 Punkte und hält mich damit zumindest noch so einigermaßen im Rennen. Ohne diese Punkte läge ich mit 790 Punkten nur auf Platz 54xxx. Die paar ...
von MrBoogie
Mittwoch 16. November 2022, 18:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Fazit Hinrunde

So, die verkürzte Hinrunde ist vorbei. Zeit ein Fazit zu ziehen Nach mäßigem Start um Platz 60.000 herum konnte ich mich mit meinem Team zwischenzeitlich bis auf Platz 14.200 vorarbeiter, nur um an den letzten beiden Spieltagen wieder bis auf Platz 23.790 zurück zu fallen. Schauen wir doch mal auf d...
von MrBoogie
Montag 14. November 2022, 22:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 15

Zum Abschluss der Hinrunde geht es nochmal weiter Berg ab, raus aus den Top 20.000. 52 Punkte sind an so einen punktereichen Spieltag deutlich zu wenig. Da hätten mir auch die 4 Punkte von Ahamada statt Schick nicht groß weitergeholfen. War leider Samstag 5 Minuten zu spät, um noch wechseln zu könne...
von MrBoogie
Donnerstag 10. November 2022, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 14

Wie gewonnen, so zerronnen. Nach meinem punktbesten Spieltag folgt sogleich der bisher schlechteste. Kamada, Arnold und Frimpong bringen weiter konstant ihre Leistung, aber das war es dann auch schon. Der Mut Weiser gegen die Bayern aufzustellen, wird zumindest nicht bestraft und bringt mir 3 Punkte...
von MrBoogie
Montag 7. November 2022, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 13

Geiler Spieltag mit 4 Toren und 3 Vorlagen. Der Ausfall von Schick und Kamada ist zu verkraften, da vorallem das Mittelfeld diesmal geschlossen torfreudig auftritt. Olmo ist das erste Mal wieder von Beginn an dabei und trifft sofort. War die richtige Entscheidung ihn trotz Verletzung zu halten... we...
von MrBoogie
Donnerstag 3. November 2022, 12:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 12

Wenn 4 meiner 11 Mannen nur von der Bank kommen, muss ich wohl mit 54 Punkten fast noch zufrieden sein. Bei Olmo war das ja zu erwarten, da er erstmal wieder langsam aufgebaut wird. Aber dass Hoffenheim Rutter und Kramaric draußen lässt, wird zurecht mit einem mageren 1:1 bestraft. Genauso verdient ...
von MrBoogie
Sonntag 30. Oktober 2022, 19:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 5444

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Rutter und Kramaric gegen ausgelaugte Kölner nur auf der Bank, ich könnte :wuerg:
von MrBoogie
Freitag 28. Oktober 2022, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 11

Kurz vor dem 12. Spieltag schnell noch die Auswertung des 11. Spieltags. Trotz der bisher miserabelen Saison von Leverkusen ist es mit Frimpong gerade ein Leverkusener, der als erstes aus meinem Team dreistellig punktet... welch Ironie! Naja er muss im Grund ja auch für 2 spielen, da sich Herr Schic...
von MrBoogie
Montag 17. Oktober 2022, 14:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Re: Eigentlich fertsch, aber...

matzinho10 hat geschrieben: Montag 17. Oktober 2022, 12:33 Damit bist du mir ganz knapp auf den Fersen - bin bei 586 Punkten auf Platz 16.880... Weiterhin viel Erfolg!
Danke!
Da mein Mindestziel die Top 10.000 sind, musst du dich schon ansträngen, um vor mir zu bleiben.
Dir auch weiterhin viel Erfolg!
von MrBoogie
Montag 17. Oktober 2022, 12:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 10

Bin bei der Bewertung dieses Spieltags etwas zwiegespalten. Der erhoffte dauerhafte Aufschwung meiner Leverkusener bleibt natürlich aus. Es lag letzten Spieltag wohl doch eher nur am leichten Gegner. Wobei ich mich bei Frimpong ja trotzdem nicht beschweren kann. Der kurzfristige Ausfall von Kramaric...
von MrBoogie
Montag 10. Oktober 2022, 21:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 9

Mein Flehen wurde erhört. Mit neuem Trainer bei Leverkusen läuft es auch in meinem Team gleich besser. Beste Saisonpunktzahl, beste Tagesplatzierung und beste Saisonplatzierung - nicht auszudenken, wo es noch hingehen könnte, wenn jetzt auch noch Schick seine Seuche überwindet. Aber erstmal auf die ...
von MrBoogie
Dienstag 4. Oktober 2022, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 8

Was soll ich sagen, wiedereinmal ein unterdurchschnittlicher Spieltag. Mein bester Mann, klar, der sitzt natürlich auf der Bank. Die Wahl zwischen Ahamada und Weiser viel natürlich auf den falschen. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Gladbach in Bremen so abschlachten lässt. Da wir gerade ...
von MrBoogie
Montag 26. September 2022, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 7

Besser spät als nie die Auswertung zum 7. Spieltag. Meine Neuverpflichtung Kamada rettet mir, nach seinem unglücklichen Einstand letzte Woche, so einigermaßen den Spieltag. Der Rest teilt sich auf in "solider Durchschnitt" und "weiter auf der Suche nach der Form". Leitsch durfte ...
von MrBoogie
Dienstag 13. September 2022, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Auswertung Spieltag 6

Beim Sonderwechsel ist es nun Kamada für Neuhaus geworden. Für diesen Spieltag erstmal die falsche Entscheidung und Kamada bringt mir gleich mal - 2 Punkte ein. Doan und Baumgartner waren bis zum Schluss in der Verlosung und wären diesen Spieltag die bessere Wahl gewesen. Wir werden sehen wie es wei...
von MrBoogie
Donnerstag 8. September 2022, 08:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23718

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich hab auch den einen oder anderen (vor allem im Sturm, siehe Signatur), den ich gerne tauschen würde, aber die Not ist verletzungstechnisch so groß, dass ich entweder Toure oder Olmo tauschen muss. Sonst hätte ich Ahamada als Stamm und keinen Backup mehr. Wenn ich alles richtig gelesen habe, ist ...
von MrBoogie
Donnerstag 8. September 2022, 08:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Eigentlich fertsch, aber...
Antworten: 35
Zugriffe: 5493

Re: Eigentlich fertsch, aber...

Erstmal danke für deine Meinung.
Bei Özcan sehe ich halt die geringste Rotationsgefahr im Vergleich zu allen anderen Kandidaten, die international unterwegs sind. Vermutlich konstantere Punkte, aber eben auch geringere Torgefahr und damit geringere Ausschläge nach oben.