Die Suche ergab 17 Treffer

von Heicky
Freitag 5. August 2022, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welchen Leipziger würdet ihr nehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1729

Re: Welchen Leipziger würdet ihr nehmen?

Wie wäre es mit Silva?

Etwas Risiko aber dürften nicht so viele haben und durch die Raum Verpflichtung wird er nun besser gefüttert. Sollte in seiner 2. Saison besser punkten und ist als Stürmer für den Preis interessant.

Ansonsten Olmo oder Simakan.
von Heicky
Freitag 5. August 2022, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76379

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Heyho, auf den Zielgerade würde ich mich nocheinmal über euer top Feedback zu meinem nahezu fast sicherer finalen Team freuen! Tor: Rönnow + Ersatz Abwehr: Leitsch + Tuta + Mavropanos + Sildillia als Bu und 0,5er Mittelfeld: Prömel + Gnabry + Olmo + Hofmann + Grifo Angriff: Nmecha + Adeyemi Vielen ...
von Heicky
Freitag 5. August 2022, 10:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104629

Re: Entweder-Oder-Thread

Ich finde Thuram spannender. Günter + Doan oder Ginter + Neuhaus? Generell machst du mit beiden Varianten nichts falsch. Günter ist der Dauerbrenner auf links und eigentlich nie verletzt. Liefert konstant gut. Doan scheint gut bei Freiburg angekommen zu sein und hat Explosionspotential. Hier die Fr...
von Heicky
Freitag 5. August 2022, 09:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Burkardt oder Rutter
Antworten: 6
Zugriffe: 1337

Re: Burkardt oder Rutter

Gehe stark davon aus, dass sich Rutter im Verlauf der Vorrunde in die Stammelf spielen wird. So blind kann Breitenreiter doch nicht sein.

Bei Rutter sehe ich deutlich mehr Potential nach oben als bei Burkhardt. Hat in der Rückrunde ziemlich enttäuscht.
von Heicky
Mittwoch 3. August 2022, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104629

Re: Entweder-Oder-Thread

V2 Bin übrigens dafür, dass man bei diesen Gegenüberstellungen identische Spieler in den Varianten weglässt :wave: Ich auch :) Und zusätzlich dafür, dass man was schreibt, wenn man dem Vorredner geantwortet hat :D Gerne also nochmal die Schwarmintelligenz: V1: Hofmann+Christensen. vs. V2: Andrich+F...
von Heicky
Freitag 18. September 2020, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Letzte Fragen

ich kann mich einfach nicht entscheiden :roll:
Vielleicht hilft mir euer Input, meine Zweifel zu lösen

Mehr Risiko
Guerreiro + Gregoritsch

vs.
mehr Sicherheit
Günter + Kamada oder Caligiuri

Vielen Dank schonmal :smile:
von Heicky
Donnerstag 9. Januar 2020, 20:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler vs Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 37244

Re: Spieler vs Spieler

Halstenberg und Laimer vs. Roussillon und Bornauw
von Heicky
Freitag 16. August 2019, 13:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Unsicherheiten die Xte
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: Letzte Unsicherheiten die Xte

Danke für die Aufklärung über Union. Die v2 mit tw BU und Demirbay ist nun sogar eher unbeabsichtigt eingeloggt... da ich nun bis heut Abend auf Reisen bin und keinen internetfähigen Laptop am Start habe (danke Kicker), lässt sich da wohl auch nichts mehr ändern. Wünsche euch allen eine erfolgreiche...
von Heicky
Freitag 16. August 2019, 12:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Unsicherheiten die Xte
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Re: Letzte Unsicherheiten die Xte

Danke erstmal für deine Rückmeldung! Naja, groß ist sie nicht. Ich denke beide Kader würden solide punkten. Der Rest ist wohl eine Geschmacksfrage, weshalb so wenige auf diesen Beitrag antworten. Bleibt noch die Frage 1: Osako und Plea oder Thuram und Rashica? Traue Plea und Rashica ähnlich viele Pu...
von Heicky
Freitag 16. August 2019, 11:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Thorgan Hazard
Antworten: 5
Zugriffe: 2632

Re: Thorgan Hazard

Denke einfach, dass er zu teuer ist und es für das Geld zu Saisonbeginn sicherere Alternativen gibt.
von Heicky
Freitag 16. August 2019, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Unsicherheiten die Xte
Antworten: 6
Zugriffe: 3292

Letzte Unsicherheiten die Xte

Liebe Community, endlich endet die Transferphase - Meine Freundin wird Luftsprünge machen. Dieses Jahr werde ich wohl das erste mal auf Lewa verzichten und dafür mit einer soliden Abwehr ins Spiel starten. Trotzdem bleibt die Befürchtung, dass ohne Lewa der "Bumms" vorne drin fehlt. Aktuel...
von Heicky
Montag 5. August 2019, 12:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43178

Re: Vergleich zweier Spieler

Verlagern wir die Diskussion etwas den Rhein abwärts:

Tekpetey (2,0) oder Ampomah (1,7)?
von Heicky
Freitag 2. August 2019, 18:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Problemzone Mittelfeld...
Antworten: 46
Zugriffe: 16674

Re: Problemzone Mittelfeld...

Habe auch aktuell Harit und Osako eingeloggt. Irgendwo muss man ein kleines Risiko eingehen, wenn man sich zwei Topspieler leisten will. Osako ist laut Kohfeld als Kruse-Nachfolger gesetzt und Harit überzeugt aktuell in der Vorbereitung. Habe zwar bei ihm noch mit die meisten Bauchschmerzen, doch ge...
von Heicky
Freitag 2. August 2019, 18:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: blutiger Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 3469

Re: blutiger Anfänger

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 17:52
wacker durchsaufen hat geschrieben: Freitag 2. August 2019, 12:55 über YT bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Über YT??? Wie ist das denn passiert?
https://www.youtube.com/watch?v=dIb3f40 ... 4402718795

Unter diesem Video hatte jemand nach nem Ersatzforum gefragt und ich hab ihn aufgeklärt
von Heicky
Freitag 2. August 2019, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43178

Re: Vergleich zweier Spieler

Vielen Dank für die vielen Meinungen!
von Heicky
Freitag 2. August 2019, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43178

Re: Vergleich zweier Spieler

Moin in die Runde! Bei folgenden Vergleichen würde mich eure Meinung interessieren: Roussillon vs. Klostermann vs. Halstenberg Kimmich vs. Schulz --> wird Schulz in seiner defensiveren Rolle trotzdem etwa an die 140 Punkte kommen? Grujic vs. Caligiuri Torro vs. Sallai Harit vs. Schlager / Rudy / Rod...
von Heicky
Dienstag 30. Juli 2019, 10:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Skov
Antworten: 18
Zugriffe: 7008

Re: Skov

Mit 2,8 könnte er echt ein Schnapper sein. Bleibt abzuwarten, wie er sich bis zum Ligastart integriert..