Die Suche ergab 16 Treffer

von LukaMagic
Montag 30. November 2020, 08:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15913

Re: Noten 9. Spieltag

Das Witzige ist halt: Wenn er genau diese Szenen im Spiel hat und das Spiel geht 0:1 aus, dann hat er aber so was von einer Bomben-5 sitzen. Obwohl er nichts anderes gemacht hat. Könnte ich mich endlos darüber aufregen, habe es aber schon lange als unlogischen, aber festen Bestandteil des Spiels ak...
von LukaMagic
Sonntag 29. November 2020, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15913

Re: Noten 9. Spieltag

Wenn der bei so einem Bock wie bei dem 1:0 noch eine 3,5 bekommt, dann kann man ihn sich nur in der Winterpause holen :grin: . Allerdings gibt er danach die Torvorlage zum 1-1 durch Baku und leitet auch das 3-2 mit einem langen präzisen Pass ein. In der zweiten Hälfte ordentliches Spiel aus meiner ...
von LukaMagic
Sonntag 29. November 2020, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15913

Re: Noten 9. Spieltag

Vielen Dank für die Noten! Junge, ich hätte unbedingt Neuhaus kaufen sollen. Mann, was für ein Liebling. Immerhin hab ich mit Lacroix seinen kleinen Bruder gezogen, 3,5 ist auch LOL. Wenn der bei so einem Bock wie bei dem 1:0 noch eine 3,5 bekommt, dann kann man ihn sich nur in der Winterpause hole...
von LukaMagic
Freitag 30. Oktober 2020, 23:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels 6. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 17256

Re: Spieler des Spiels 6. Spieltag

Für mich wäre der SDS Endo. Gefühlt das Mittelfeld dominiert und jeden Zweikampf gewonnen. Dazu immer wieder mit einem cleveren Pass nach vorne und auch selbst offensiv eingeschaltet. Für mich eine glatte 2. Hatte ihn bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht bewerte ich die Leistung dadurch et...
von LukaMagic
Donnerstag 29. Oktober 2020, 18:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Danke fürs Feedback! Ändere tatsächlich ungern meine Startelf. Coulibaly hätte sich aber so langsam einen Einsatz verdient. Schlager wirkt etwas überspielt. Könnte aber auch gut sein, dass Reyna oder Adams am Wochenende nicht von Anfang an spielen. Schlager müsste eigentlich starten. Genau deshalb l...
von LukaMagic
Mittwoch 28. Oktober 2020, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Auswertung Spieltag 4 & 5

Dieses Mal gibt es zwei Spieltage auf einen Schwung - zufällig beide mit 53 Spieltagspunkten :) Spieltag 4 Spieltagspunkte: 53 Spieltagsplatzierung: 6.947 Kobel (6) Elvedi (2), Lainer (4), Lacroix (-2) Olmo (13), Reyna (6), Schlager (0), Adams (4) Lewandowski (22), Cunha (-2), Diaby (0) Gesamtpunkte...
von LukaMagic
Montag 5. Oktober 2020, 20:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Auswertung Spieltag 3

Spieltagspunkte: 93 Spieltagsplatzierung: 199 Kobel (8) Elvedi (6), Lainer (13), Lacroix (4) Olmo (6), Reyna (16), Schlager (0), Adams (-) Lewandowski (28), Cunha (10), Diaby (2) Viel besser kann es nicht laufen. Natürlich hätte Kobel gerne Spieler des Spiels und Olmo eine noch bessere Note bekommen...
von LukaMagic
Dienstag 29. September 2020, 21:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Auswertung Spieltag 2

Spieltagspunkte: 4 Spieltagsplatzierung: 101295 Kobel (4) Elvedi (0), Lainer (2), Lacroix (-) Olmo (0), Reyna (-4), Schlager (-1), Adams (4) Lewandowski (-3), Cunha (0), Diaby (2) Wie bei so vielen im Forum auch für mich kein guter Spieltag. Schlager und Lewandowski kamen nur von der Bank und Lacroi...
von LukaMagic
Montag 21. September 2020, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Auswertung Spieltag: 1 Punkte Spieltag: 75 Platzierung Spieltag: 2497 Kobel (2) Elvedi (0), Lainer (4), Lacroix (11) Olmo (10), Reyna (15), Schlager (2), Adams (4) Lewandowski (14), Cunha (11), Diaby (2) Ich verfalle nicht in totale Euphorie. Es ist und bleibt der erste Spieltag. Wichtig für mich i...
von LukaMagic
Freitag 18. September 2020, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Kobel Lange wollte ich die Freiburger Kombi nehmen. Wegen der Verletzung von Flekken hat sich das erledigt. Die Bielefeld Kombi hätte ich auch gerne genommen. Habe mich letztlich dennoch für eine Variante ohne Ersatz entschieden, um mehr Geld für den Sturm freizuschaufeln. Fährmann kam für mich nic...
von LukaMagic
Freitag 18. September 2020, 21:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53625

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Tor: Kobel

Abwehr: Elvedi, Lainer, Lacroix

Mittelfeld: Olmo, Reyna, Schlager, Adams

Sturm: Lewandowski, Diaby, Cunha
von LukaMagic
Freitag 18. September 2020, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Passend zum Start hier auch mein endgültiges Team: Tor: Kobel (Grahl; Lomb) Abwehr: Elvedi, Lainer, Lacroix (Thiaw; Bogarde; Dardai) Mittelfeld: Olmo, Reyna, Schlager, Adams (Bozdogan; Coulibaly; Consbruch; Tauer) Sturm: Lewandowski, Diaby, Cunha (Lemperle; Niemann) Ausführliche Erläuterung folgt da...
von LukaMagic
Dienstag 15. September 2020, 11:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Hallo Sportsfreunde, hier findet ihr meinen ersten Entwurf. Bis auf zwei Spieler bin ich überzeugt. Wenn ihr für die offenen Stellen Alternativvorschläge habt, schreibt sie also gerne. Bin natürlich auch für ein generelles Feedback offen ;) Tor: Flekken (Uphoff; Thiede) Abwehr: Guerreiro, Elvedi, L...
von LukaMagic
Dienstag 8. September 2020, 11:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Da das jetzt verschiedene Anregungen sind, versuche ich mal, meine Gedanken zu bündeln ;) Vorschläge MF bis ca. 2,2 : Kamada, Caligiuri, Dilrosun, Samassekou, Richter, Didavi --> Da sehe ich es wie MaxMorlock. Ich würde gerne auf einen Spieler eines Topteams zurückgreifen, bei dem ich außerdem ein g...
von LukaMagic
Montag 7. September 2020, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Re: Équipe avec Lacroix

Hab mir die Einsatzstatistik von Adams aus der letzten Bundesligasaison gerade im Detail angeschaut. War etwas überrascht, dass er bei 15 Mal im Kader sogar zehnmal von Beginn an spielte und zusätzlich viermal von der Bank kam. Alles in der Rückserie, weil er wegen Verletzung die Hinserie fehlte. Mi...
von LukaMagic
Montag 7. September 2020, 22:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Équipe avec Lacroix
Antworten: 27
Zugriffe: 9417

Équipe avec Lacroix

Hallo Sportsfreunde, hier findet ihr meinen ersten Entwurf. Bis auf zwei Spieler bin ich überzeugt. Wenn ihr für die offenen Stellen Alternativvorschläge habt, schreibt sie also gerne. Bin natürlich auch für ein generelles Feedback offen ;) Tor: Flekken (Uphoff; Thiede) Abwehr: Guerreiro, Elvedi, La...