Die Suche ergab 35 Treffer

von Federer Fussballgott
Freitag 22. Juli 2022, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Spieler habt ihr von welchem Team?
Antworten: 17
Zugriffe: 2337

Re: Wie viele Spieler habt ihr von welchem Team?

@Threasersteller: magst du uns dein Team verraten welches nur aus Top-Vereinen besteht? Klingt interessant, einfach nur aus Interesse! :-)
von Federer Fussballgott
Dienstag 5. April 2022, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselfehler - Spielwertung - Noten?
Antworten: 35
Zugriffe: 5491

Re: Wechselfehler - Spielwertung - Noten?

Dann muss es für diese aktive Spielverzögerung halt einfach schneller die gelbe Karte geben. Beim Einwurf oder Abschlag kann ich mir auch keine 2 Minuten Zeit lassen. Wer nicht aufgrund einer Verletzung ausgewechselt wird, hat den Platz innerhalb von maximal 25 Sekunden zu verlassen...das sollte sel...
von Federer Fussballgott
Samstag 2. April 2022, 17:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168281

Re: Der SdS-Thread 21/22

Riemann muss es für seine beiden Assists bei Bochum werden. Glanzleistung und als Torwart zwei Assists in einem Spiel = Note 1 + SdS meiner Meinung nach!
von Federer Fussballgott
Montag 17. Januar 2022, 09:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten für Spieler mit 30 Minuten Spielzeit
Antworten: 47
Zugriffe: 7392

Re: Noten für Spieler mit 30 Minuten Spielzeit

Mal ein anderer Vorschlag: wieso nicht einfach "jeden" eingesetzten Spieler benoten? Standardnote ist die 3,5 wenn kein Einfluss mehr aufs Spiel (= 0 Punkte) gehabt. Waren in den Minuten noch gute Szenen dabei, wird die Note besser (Egal ob "spielentscheidend" oder nicht) und im ...
von Federer Fussballgott
Sonntag 9. Januar 2022, 17:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168281

Re: Der SdS-Thread 21/22

Für mich ist Borré klar, er muss es bei diesem Doppelpack werden, kommt immer mehr an bei der SGE. Nkunku trotz Einwechslung in den 45min überragend und auch verdient. Und wer Köln gesehen hat, muss natürlich Modeste wählen. Eins gemacht, am 2-0 mit dabei und ansonsten immer aktiv und die Hertha Hin...
von Federer Fussballgott
Sonntag 3. Oktober 2021, 08:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168281

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei RB muss es doch Nkunku werden. Wer das ganze Spiel gesehen hat, kann keine andere Ansicht haben. An quasi jeder Offensiv-Aktion beteiligt, viele starke Pässe in die Tiefe und Torschussvorlagen. Klar legt er den Ball in HZ1 einmal nicht zu Poulsen, aber aus diesem Grund wird es dann nur die 1,5 u...
von Federer Fussballgott
Donnerstag 12. August 2021, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19925

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Danke, hat geklappt! :)
von Federer Fussballgott
Dienstag 10. August 2021, 16:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19925

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

Huhu, würde auch gerne wieder mitspielen :clap:

Das Team steht schon, die Liga für eine Beitrittsanfrage kann ich nur leider nicht finden...

Danke und allzeit schlechte Scores! :lol:
von Federer Fussballgott
Mittwoch 16. Juni 2021, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39908

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

Ja das mit dem 23.07. in Liga 2 wird spannend. Nachdem das Trensferfenster bis zum 31. August offen ist, wird die Saison für viele Manager sicherlich schnell uninteressant werden, wenn die Wechsel in den 6 Wochen nach Saisonbeginn nicht mehr berücksichtigt werden können... Bin gespannt wie sich das ...
von Federer Fussballgott
Samstag 15. Mai 2021, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels 33. Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 4662

Re: Spieler des Spiels 33. Spieltag

Für mich auch Pentke ganz klar! 3 sehr starke Paraden, mind. 2+SdS. Ortea und Voglsammer auch nicht schlecht, aber SdS muss Pentke werden. Günter auch wieder mit einem überragenden Spiel, 1,5-1,0. Wirtz war auch mal wieder stark, aber da hab ich wohl die "Besitzer" - Brille auf: würde mir ...
von Federer Fussballgott
Samstag 24. April 2021, 23:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 31. Spieltag!
Antworten: 28
Zugriffe: 10066

Re: S.d.S. 31. Spieltag!

Bin auch eher bei Wirtz, hatte einige Balleroberungen und nach vorne endlich wieder sehr kreativ!

Fand übrigens auch Tapsoba im Vergleich zu dem Spiel gegen München wieder viel stärker und sicherer.
von Federer Fussballgott
Samstag 24. April 2021, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 31. Spieltag!
Antworten: 28
Zugriffe: 10066

Re: S.d.S. 31. Spieltag!

Stimme ich zu, Haaland mit einer sehr starken Leistung, sollte mindestens ne 1,5 sein. Finde übrigens Guerreiro auf Seiten des BVB phasenweise recht schwach, hatte heute einige haarsträubende Fehlpässe dabei. Freiburg-Hoffenheim: könnte mir Baumann ganz gut vorstellen. Überragende Parade gegen Demir...
von Federer Fussballgott
Sonntag 18. April 2021, 19:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 29. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 13048

Re: S.d.S. 29. Spieltag

Für mich ist es auch ganz klar der Haaland, hatte neben den beiden Toren auch noch einige weitere starke Abschlüsse + das nicht gegebene Abseits-Tor.
Nach der Flaute kann es eigentlich nur er werden :thumbup:
von Federer Fussballgott
Samstag 17. April 2021, 07:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 29. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 13048

Re: S.d.S. 29. Spieltag

Für mich auch klar Baumann, hätte es letzten Spieltag schon verdient, dann muss er es zumindest diesmal werden! Note 2 + SdS?
von Federer Fussballgott
Montag 12. April 2021, 22:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13454

Re: SdS 28. Spieltag

Hof:Lev Für mich ganz klarer SdS: Baumann ! Mal wieder zu Null, rettet in der Nachspielzeit zum wiederholten Male und gibt der TSG Sicherheit. Die 13 Punkte von Fährmann sollten es bei ihm auch werden. Auf Lev-Seite seh ich evtl noch Tapsoba, viele Vorstöße und immer weiter angetrieben, in HZ1 stark...
von Federer Fussballgott
Freitag 12. März 2021, 11:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Marton Dardai
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Re: Marton Dardai

Für diesen Spieltag ist doch nun mal die Frage, wer sich ihn traut aufzustellen? Denkt ihr er punktet (positiv)?
von Federer Fussballgott
Dienstag 9. März 2021, 16:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 677062

Re: Angeliño

Da ihn ja Jeder hat, macht das für Keinen einen Punktverlust!
[/quote]

Also ich habe ihn nicht :-) bin in der Gesamtwertung aber auch für Niemand eine Gefahr ;-)
von Federer Fussballgott
Montag 25. Januar 2021, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern
Antworten: 27
Zugriffe: 8378

Re: Ein Teil dieses Themas wird die Manager*innen verunsichern

Ganz genau was mein Vorredner hier sagt ist die Wahrheit, im Nachhinein immer alles trivial, von vorneherein eben überhaupt nicht.. Von daher verunsichert mich dieser Thread überhaupt nicht, gibt genug Spieler bei Stuttgart, Bielefeld und Co., die genauso nehmbar gewesen wären, aber überhaupt nicht ...
von Federer Fussballgott
Donnerstag 21. Januar 2021, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Sebaldus braucht eure Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Team Sebaldus braucht eure Hilfe

Grüß dich! Muss zugeben, dass ich irgendwann ausgestiegen bin bei den ganzen Zahlen Hin und Her und Alternativen. Aber ich schaue im Winter nicht mehr ganz so drauf wie im Sommer, das Budget auszureizen. Dein Ziel muss ja sein, mit dem freiwerdenden Budget die meisten (zu erwartenden) Punkte zu erzi...
von Federer Fussballgott
Sonntag 3. Januar 2021, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?
Antworten: 14
Zugriffe: 4643

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

Ich würde mal die Stuttgarter und Union - "Stars" in die Diskussion werfen. Beide Teams bisher klar über ihren Möglichkeiten (m.E.). Wenn da mal eine Negativ-Serie kommt, Union 3mal nacheinander verliert und Silas nicht mehr trifft, relativieren sich die Punkte auch im Managerspiel ganz sc...
von Federer Fussballgott
Sonntag 20. Dezember 2020, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 13.Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 7629

Re: SDS 13.Spieltag

Tah wird vermutlich 5,5-6 bekommen. Hradecky auch ne 5 und Tapsoba ne 4-4,5 wäre meine Vermutung. [/quote] Echt deine Meinung? Sehe es ganz anders, gegen Bayern fast zu punkten wird vom Kicker doch immer belohnt. Tapsoba ansonsten wieder stark wie vor seiner Quarantäne. Schätze Tapsoba 3, Tah 4 und ...
von Federer Fussballgott
Freitag 18. Dezember 2020, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137424

Re: Wintertransfers

Vielleicht muss man dieses Thema auch mal von der anderen Seite betrachten: welche Spieler haben denn bisher noch nicht ihr Potenzial abgerufen? Bei den teureren denke ich da an Kostic oder Sancho...aber wie sieht es im Billigbereich (<2,0 Mio) aus? Hättet ihr jetzt ein Budget von 6 bis 8 Mio und wo...
von Federer Fussballgott
Sonntag 29. November 2020, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15910

Re: Noten 9. Spieltag

Vielen Dank für die Noten! Die Hunderten Zugriffe wundern mich ueberhaupt nicht, was ein Service!!! :clap:
von Federer Fussballgott
Montag 23. November 2020, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47705

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Also bei mir ists mittlerweile ausgewertet :)
von Federer Fussballgott
Sonntag 8. November 2020, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 7. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 11291

Re: SdS 7. Spieltag

Lewa bei BVB-Bayern steht auch schon fest :)