Die Suche ergab 445 Treffer

von MaxMorlock
Dienstag 27. Februar 2024, 06:36
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Wurde Uzun aus Leistungs- oder Verletzungsgründen ausgewechselt? Ich hoffe mal Ersteres. Ne 4,5 steckt man mal weg, ein Ausfall für die nächsten Spiele wäre deutlich bitterer. Maximal blöd gelaufen mit der Roten für den Club. Wenn sie zu Elft weiterspielen, verlieren sie das denke ich nicht. Dachte...
von MaxMorlock
Dienstag 13. Februar 2024, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2699
Zugriffe: 287922

Re: Uzun nach Frankfurt?

Da wäre mein erster Spieler bereits klar für 24/25. Einfach lecker dem beim Spielen zu zuschauen. Letztlich kommt es immer auf den Preis an, aber ich sag mal so, uninteressant wird er für mich nicht werden :wink: Der sollte hoffentlich bei max. 1,8 Mio liegen da weder sicherer Stammspieler noch ein...
von MaxMorlock
Dienstag 13. Februar 2024, 06:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2699
Zugriffe: 287922

Re: Uzun nach Frankfurt?

glocke hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 15:30 Uzun nach Frankfurt wäre schon sehr interessant:

https://www.ligainsider.de/mobile/can-u ... on-352934/
Da wäre mein erster Spieler bereits klar für 24/25.

Einfach lecker dem beim Spielen zu zuschauen.
von MaxMorlock
Freitag 9. Februar 2024, 17:29
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Du kannst doch Uzun aufstellen. Hast ja ne Stunde Zeit ihn noch auszuwechseln. Das war früher komplizierter mit dem Ein und Auswechseln. Ich glaube aber, er ist eh dabei. Ich werde es natürlich aufmerksam verfolgen. In einer Viertelstunde wissen wir mehr. Zonk wäre Bankplatz, da sitzt man immer so ...
von MaxMorlock
Freitag 9. Februar 2024, 07:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen. Was ein ungeiler Start in den Spieltag. Köhn jetzt doch noch weg weil gefühlt irgendwo immer noch ein Transferfenster offen ist…langweilt Uzun hat die komplette Wo...
von MaxMorlock
Montag 29. Januar 2024, 11:25
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mit 77 Punkten trotz Brown, Zeefuik und Terodde noch gut weggekommen und ich kratze damit an den Top 350 Jung, Kleine Bekel und Dietz natürlich auf der Bank aber das ist halt das Schicksal wenn der Kader breit ist. Lieber so als Spieltage wo man 7-8 Spieler zusammenkratzt… Ich habe diese Saison bere...
von MaxMorlock
Mittwoch 24. Januar 2024, 20:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 164
Zugriffe: 26882

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

NoLimitFan112 hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 19:56 Muslija weg:

https://www.ligainsider.de/florent-musl ... ja-351632/
Na dann hab ich ja mal ausnahmsweise richtig gehandelt :smokingjoint:
von MaxMorlock
Mittwoch 24. Januar 2024, 14:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6615

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Sorry ich muss an dieser Stelle blöd nachfragen… Das Spiel heute Abend zählt für mein Team vom 13.Spieltag korrekt? In meinem Fall betrifft das Musiala und Fofana wobei ich bei zweiterem schlichtweg Pech habe dass er zwischenzeitlich weg ist korrekt? Die Musiala Punkte sind dann über mein Team vom ...
von MaxMorlock
Mittwoch 24. Januar 2024, 13:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6615

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Sorry ich muss an dieser Stelle blöd nachfragen… Das Spiel heute Abend zählt für mein Team vom 13.Spieltag korrekt? In meinem Fall betrifft das Musiala und Fofana wobei ich bei zweiterem schlichtweg Pech habe dass er zwischenzeitlich weg ist korrekt? Die Musiala Punkte sind dann über mein Team vom 1...
von MaxMorlock
Freitag 19. Januar 2024, 14:54
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Amitaener hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 13:02
MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 11:12
Köhn hatte ich bereits vor der Saison im Blick aber da war auch das ganze Wechseltheater daher erstmal Finger weg - jetzt zugeschlagen.
Dachte, ich könnte den exklusiv verpflichten :nenene:
Ezeh könntest du dir exklusiv als Wintertransfer gönnen aber bei Köhn musst du teilen :wave:
von MaxMorlock
Freitag 19. Januar 2024, 11:12
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Gut Kick in die Runde es geht wieder los in Liga 2 und gerade eben wurden meine Transferentscheidungen getroffen - ich habe in den Top 650 überwintert und hoffe die Saison in den Top 500 zu beenden :angel: Hinrundenteam - Winterwechsel sind fett: Tor: St.Pauli Abwehr: Brown - Kleine Bekel - Jung - Z...
von MaxMorlock
Montag 18. Dezember 2023, 09:34
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Pherai und Benes werden einfach vom Kicker nicht gemocht. 4,5 und 4,0 gegen einen starken Club ist beim 2:0 Sieg schon ein Armutszeugnis. Ich werde wohl beide plus Kaminski abgeben. Und Uzun noch holen. Schon sehr enttäuscht, dass der HSV schon wieder so schlechte Noten bekommen hat. To be fair…Phe...
von MaxMorlock
Samstag 2. Dezember 2023, 13:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 2. Dezember 2023, 10:35 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Club gegen Düsseldorf heute stattfindet.
München ist nochmal ne gute Ecke südlicher als wir…hier liegt auch gut Schnee aber nicht so wild
von MaxMorlock
Freitag 1. Dezember 2023, 20:37
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Heute mit Hartel+Vasilj vs. Pherai+Glatzel in der Startelf etwas gezockt Dazu Terodde :thumbup: Zumindest Scorermäßg ging der Zock auf. Noten kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe @NoLimitFan Sorry es ist etwas untergegangen aber an dieser Stelle nochmal danke für die netten Worte! ...
von MaxMorlock
Mittwoch 15. November 2023, 20:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Zur Länderspielpause auch mal wieder meinerseits ein kleines Update. Ich kratze an den Top 350 was nur auf dem ersten Blick zufriedenstellend ist denn ich war schon in den Top 50 vertreten und wäre da gerne weiterhin. Leider nehmen sich vereinzelt Spieler wie Wanitzek, Jung oder Tzolis Pausen was si...
von MaxMorlock
Sonntag 8. Oktober 2023, 19:13
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Dabei wären sie mit einem Sieg heute Abend bis auf 2 Punkte an den Aufstiegsplätzen dran gewesen... :lol!: wir haben soviele neue inklusive trainer, wenn wir da dieses jahr reinrutschen wäre wie das letzte mal mindestens 1 jahr zu früh und ein todesurteil für liga 1. st. pauli hat klar gezeigt, wie...
von MaxMorlock
Sonntag 1. Oktober 2023, 19:12
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Dürfte durch die Magdeburger Niederlage der erste unter 60-Punkte-Spieltag für mich werden. :sad: Ich hoffe es geht im Classement nicht zu sehr für mich runter... ! Langfristig fährst du damit bestimmt gut. Magdeburg überrascht mich diese Saison extrem positiv! Die Noten dürften auch ok sein da sol...
von MaxMorlock
Sonntag 17. September 2023, 20:17
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Same here - ebenfalls Tzolis für Schaub geholt aber es ist wie es ist. Alternativ noch Pherai aber dem trau ich mehr zu als Schaub daher einfach mal abwarten Wird am Ende auch die richtige Wahl gewesen sein, unser Grieche. :wink: Davon geh ich auch weiterhin aus vor allem profitierte Schaub heute a...
von MaxMorlock
Sonntag 17. September 2023, 20:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Linden hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 19:20 Das war mal nen Spiel, krieg das blöde Grinsen immer noch nicht aus der Fresse, 4 Tore, 2? Vorlagen, SdS sollte auch einer meiner drei Roten werden.
Was ist denn mit Ezeh los? Der wurde ja noch nicht mal eingewechselt

Hab ich da was verpasst?
von MaxMorlock
Sonntag 17. September 2023, 15:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Tabakovic, mein lieber Herr! Kommt gleich mal auf die Watchlist für den Winter. ;) Schaub mit Tor... :-o Völlig krank, der Typ! Jetzt schon 7 Tore in 3 Spielen. War so klar, dass sich Schaub in dem Moment wieder an's Fußball spielen erinnert, in dem ich ihn verkauft habe. Aber jetzt kann er mich ma...
von MaxMorlock
Dienstag 5. September 2023, 13:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44871

Re: Septemberwechsel 23

Philipp Max wurde nicht für Europa nominiert (25 Mann Kader!)

Das ist schon ein Statement und kommt für mich etwas überraschend- denke damit ist meine Entscheidung gefallen wer raus ist.

Im Idealfall fängt er sich und punktet für mich in der Rückrunde
von MaxMorlock
Montag 4. September 2023, 14:14
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Deadline Transferfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 4176

Re: Deadline Transferfenster

Schaub hat dicke Konkurrenz. Der ewige Nielsen + Scott und Damar. Denke gerade intensiv über einen Wechsel nach. Bei mir hat es auch Schaub getroffen. Eigentlich war Bell Bell für Johansson angedacht aber zum einen ist der bald wieder fit und zweitens ist die Benotung von Bell Bell (Note 4) trotz T...
von MaxMorlock
Montag 4. September 2023, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mainstreamer
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Mainstreamer

Mainstream richtet sich doch lediglich nach den Zahlen.

Wenn 90% Boniface im Kader haben ist dieser Spieler eben Mainstream. Es ist dann doch völlig egal aus welchen Gründen er von einzelnen gewählt wurde
von MaxMorlock
Sonntag 3. September 2023, 15:39
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Deadline Transferfenster
Antworten: 18
Zugriffe: 4176

Re: Deadline Transferfenster

So Transferfenster ist durch und soweit sind alle verletzungsfrei daher gibts nun zwei Kandidaten die ich in Erwägung ziehe - das aber auch nur weil ich den Wechsel im Winter wieder erhalte denn beiden traue ich weiterhin etwas zu: Johansson und Schaub In der Abwehr wären meine Ideen Rothe, Bell Bel...
von MaxMorlock
Sonntag 3. September 2023, 09:00
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158438

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Club muss sich erstmal konsolidieren, sicherer Mittelfeldplatz dürfte dieses Jahr das Maß der Dinge sein. Aufstiegsfavoriten sind für mich Stand jetzt HSV und Düsseldorf, die sehen beide superstabil aus. Danach kommt Kiel als Außenseiter. Und Schalke würde ich nicht abschreiben. Da steckt zu viel S...