Die Suche ergab 21 Treffer

von frank-raber
Sonntag 15. August 2021, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37864

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Mein Erstentwurf zum Kader stand soweit eigentlich ziemlich früh fest. Und der war auch lange ohne viel Änderungen. Habe dann aber trotzdem noch kurz vorm Saisonstart teilweise massiv umgebaut. Wahrscheinlich war das eher nicht so gut. Ich fand es vor allem schwierig, nen guten Sturm zusammenzustell...
von frank-raber
Montag 26. Juli 2021, 21:40
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 104951

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Bin ganz zufrieden mit dem Start. Das waren ordentliche 90 Punkte.

Latza hats leider erwischt. Ich hab aber ja noch Gaudino fürs MF und mit Mai von Bremen einen
Abwehrspieler für ne mögliche Systemumstellung.

Mal schauen ob es so weitergeht, hätte nix dagegen.
von frank-raber
Samstag 24. Juli 2021, 20:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 104951

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Ich stelle dann auch mal mein Team ein.

Gersbeck | Ersatz KSC

Jung, Schonlau, Franke | Mai || 0,1er

Reis, Meffert, Geis, Latza | Gaudino | 0,1er

Glatzel, Terrode, Shuranov | Fridjonsson | 0,1er


Gespannt bin ich auf Gaudino. Ich traue ihm zu, richtig zu zünden.
von frank-raber
Samstag 24. Juli 2021, 20:02
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 228722

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Mit dem Kampf um die Spitze werde ich wie immer nix zu tun haben. Ich habe auch keine wirkliche Ahnung von der dritten Liga. Folgendes Team schicke ich an den Start: Batz | Ersatz Saarbrücken Tomiak, Lannert, Verlaat | Ernst || 0,05er Schnatterer, Kobylanski, Zeitz, Wunderlich | Gnaase || 0,05er Gri...
von frank-raber
Freitag 18. September 2020, 22:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat jemand Schalker im Team?
Antworten: 31
Zugriffe: 8669

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Kabak hat Lewandowski eigentlich sogar im Griff gehabt, der Elfmeter ist unglücklich, da er über seine eigenen Hachsen stolpert - vor dem Kontakt - aber für Stambouli reicht ein Pass von hinten. Paciencia hatte sogar einige, viele gute Aktionen, selbst im eigenen Strafraum bei der Ecke gegen 2 Baye...
von frank-raber
Freitag 18. September 2020, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53545

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Luthe; Busk, Moser
Bensebaini, Lienhart, Anton, Meunier,; Netz, Bogarde
Amiri, Bellingham, Neuhaus, Dilrosun; Klimovicz, Cisse, Consbruch, Coulibaly
Cunha, Lewandowski, Hwang; Redan, Lemperle
von frank-raber
Freitag 18. September 2020, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat jemand Schalker im Team?
Antworten: 31
Zugriffe: 8669

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Ohne Bolzenschuss hingerichtet. Dass es so schlimm wird, dachte ich nitt.
von frank-raber
Dienstag 15. September 2020, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nach gestern
Antworten: 35
Zugriffe: 9232

Re: Nach gestern

Was mir ebenso zu denken gibt: Wie abgrundtief begeistert die Moderatoren und Fußballfachleute sich gezeigt haben von Bellingham. Wenn sich dieser Hype so durchziehen sollte... Denn mal ehrlich, eigentlich kam er mir nach ner halben Stunde irgendwie schon leicht platt vor. Und was hat er eigentlich ...
von frank-raber
Dienstag 15. September 2020, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meist gekaufte (Stamm) Spieler
Antworten: 17
Zugriffe: 5317

Re: Meist gekaufte (Stamm) Spieler

Falls Schwarmintelligenz echt funktionieren sollte...
von frank-raber
Dienstag 15. September 2020, 19:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Grundsatzdiskussion Torhüter...
Antworten: 22
Zugriffe: 6372

Re: Grundsatzdiskussion Torhüter...

Wenn ich Neuer ohne Ersatz für 4,5 Mio mit knapp 200 Punkten nehme und gegen Lewandowski mit knapp 300 Punkten für 10 Mio gegenrechne... Dann hab ich theoretisch 5,5 Mio für 100 Punkte. Ich dachte daher mal kurz ernsthaft über einen Kader mit Neuer nach im 5-3-2. Aber! Schwolow war auch gedanklich e...
von frank-raber
Samstag 12. September 2020, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Florian Neuhaus
Antworten: 24
Zugriffe: 7568

Re: Florian Neuhaus

Bei mir gesetzt. Mir fällt da auch für meinen Kader keine gleichwertige Alternative ein.
von frank-raber
Samstag 12. September 2020, 11:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mehr Zeit, mehr bastelei, mehr Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 4483

Re: Mehr Zeit, mehr bastelei, mehr Leipzig

Selbst für nen Lewandowski-Kader ist das Mittelfeld echt schlecht.
von frank-raber
Samstag 12. September 2020, 11:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lukebakio Pflichtkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2490

Re: Lukebakio Pflichtkauf

Nö.
von frank-raber
Samstag 12. September 2020, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lienhart!
Antworten: 15
Zugriffe: 5571

Re: Lienhart!

Bei mir ist er in der ersten Elf und hat die Alternativen aus Bielefeld, Stuttgart und Berlin rausgekegelt. Ich erwarte nicht viel von Freiburg, aber von Lienhart schon.
von frank-raber
Samstag 12. September 2020, 10:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mateta Schnapper?
Antworten: 10
Zugriffe: 4787

Re: Mateta Schnapper?

akor28 hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 23:16
Xeneizes hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 22:54 3 Tore im Pokal. Wie viele folgen?
3 Tore gegen einen Regionalligisten >>> Mateta Pflichtkauf.
Sven Schipplock.
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:33
Forum: O.T.
Thema: Na Mädels, etwas trocken da unten ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4016

Re: Na Mädels, etwas trocken da unten ?

Ìch verfolge das hier mal gespannt.
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:26
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 226
Zugriffe: 82190

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Gibts so nen Thread auch für die neue Saison?
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schick kostet 4,6 Mio.
Antworten: 27
Zugriffe: 9302

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Ähm, mmh, tja; Nö!
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lacroix - iago - uodokhai
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Re: Lacroix - iago - uodokhai

Ich denke ernsthaft über Lacroix nach. Denn wenn man sich mal die Qualität seiner Konkurrenten genauer anschaut...
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1,7 Mio-Mittelfeld Brekalo vs. Mangala vs. Haberer
Antworten: 10
Zugriffe: 3969

Re: 1,7 Mio-Mittelfeld Brekalo vs. Mangala vs. Haberer

Gacinovic (1,7) als Wunschspieler von Hoeneß mit einer starken Vorbereitung sollte hier auch noch Erwähnung finden... Duelliert sich mit Geiger und Baumgartner um zwei ZM/OM Plätze bei Hoffenheim, denke ich. Bülter (1,7) ist bei Union auch definitiv Stammspieler. Die 1,7er im MF haben mich diese Sa...
von frank-raber
Donnerstag 10. September 2020, 19:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 45
Zugriffe: 11678

Re: Haaland

Der Bub ist 20. In dem Alter sind Leistungsschwankungen zu erwarten und ganz normal. Mich würde eher wundern und befremden, wenn es nicht so wäre. Und zum Glück hat man ja letzte Saison schon deutlich sehen können, dass er auch durchaus mal ziemliche Grütze spielt bzw. 1,2 Spiele durchhängt. Ich wer...