Die Suche ergab 9 Treffer

von Knuthi
Mittwoch 10. August 2022, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 104
Zugriffe: 12424

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Variante 3
von Knuthi
Donnerstag 4. August 2022, 12:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Kader mit Potential?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Re: Ein Kader mit Potential?!

Vielen Dank für Euer Feedback welche sich gern auf- und annehme. Sicherlich sind keine aboluten Wundertüten enthalten - aber ich habe auch mit keiner Silbe geschrieben, dass ich einen Anti-Mainstreamkader aufstellen möchte. Ohne Risiko wird es wohl nicht für die Spitze reichen, das ist wohl so. Aber...
von Knuthi
Donnerstag 4. August 2022, 11:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Kader mit Potential?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Re: Ein Kader mit Potential?!

Gute 14 Tage und einigeTestsspiele später, dazu die Eindrücke der 1. Pokalrunde hat sich - wohl nicht überraschend - doch nochmal einiges in meinem Kader getan. Ich habe zwischendurch nicht gebastelt, sondern heute nochmal Energie reingesetzt. Mein Team vom 20. Juli: Tor: UNION Abwehr: TUTA, Hübner,...
von Knuthi
Donnerstag 21. Juli 2022, 07:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Kader mit Potential?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Re: Ein Kader mit Potential?!

Vielen Dank für Eure Einschätzungen. ich ergebe mich jetzt nicht dem Wahn und werde 734mal den Kader umwerfen sondern nun einfach abwarten bis die Pokalspiele bestritten sind und dann den Kader nochmal auf den Prüfstand bringen. Dabei im Fokus sicherlich die Ausgangssituationen um Kyereh, Demirbay, ...
von Knuthi
Mittwoch 20. Juli 2022, 12:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ein Kader mit Potential?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Ein Kader mit Potential?!

Ich spiele schon viele Jahre die IA Manager Variante. Mal mit Erfolg (letzte Saison in Top 1.000), mal ohne Erfolg (vorletzte Saison irgendwo auf Platz 30.000). Ich lese hier gern mit und hole mir dabei Inspirationen ab. Ich bin immer großer Fan von Leuten, die nicht nur einfach den Kader reinwerfen...
von Knuthi
Freitag 11. September 2020, 13:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 44
Zugriffe: 13622

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Ich wäre gern dabei.
Schick dir noch eine Email.

BG
Knuthi
von Knuthi
Mittwoch 9. September 2020, 13:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 9605

Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Über Torhüter wird recht wenig diskutiert. Ich bin tatsächlich immer ein Fan der Kombi wenn diese nicht von einem Verein mit diversen interessanten Feldpsielern stammt. Dieses Jahr wären die Billo-Varianten Schalke und Stutggart. Beides finde ich nicht überzegend. Im preislichen Regal drüber kommen ...
von Knuthi
Montag 7. September 2020, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft aus Top5 Teams der Buli!
Antworten: 6
Zugriffe: 2508

Re: Mannschaft aus Top5 Teams der Buli!

Vielen Dank für eure Gedanken dazu.
Wahrscheinlich ist der Weg zu straight und ich werde ggf. doch noch 1 bis 2 Spieler außerhalb der Top 5 Teams integrieren.
von Knuthi
Montag 7. September 2020, 14:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft aus Top5 Teams der Buli!
Antworten: 6
Zugriffe: 2508

Mannschaft aus Top5 Teams der Buli!

Hallo Community, ich bin seit Jahren fleißig in der IA Variante beim Kicker dabei. Die Strategien der letzten Jahre waren mal 11er Kader, mal 14er Kader, mal 8 Stars etc. Bis auf wenige Ausnahmen hat sich oftmals gezeigt, dass vermeintliche Schnäppchen der Vereine schlechter Platz 10, wenn dann nur ...