Die Suche ergab 671 Treffer

von LesterBurnham77
Montag 8. April 2024, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für die Noten. War schon bei 104 Punkten beim Zählen, bis ich die Note von Gosens sah. Wie hat der denn -7 Punkte zu Stande gebracht? :lol!: Beste Grüße Gelbrote Karte + 5,5 Note. :wink: Lg EFO Macht nix, die 97 Punkte haben mich zumindest den Top 10K nähergebracht, meinem Saisonziel. Viellei...
von LesterBurnham77
Sonntag 7. April 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für die Noten. War schon bei 104 Punkten beim Zählen, bis ich die Note von Gosens sah. Wie hat der denn -7 Punkte zu Stande gebracht? :lol!:

Beste Grüße
von LesterBurnham77
Dienstag 30. Januar 2024, 07:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

@Sebaldus Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt. Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr? Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren? Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und i...
von LesterBurnham77
Montag 29. Januar 2024, 01:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

@Sebaldus Interessant, was Du aus einem Beitrag so schließt. Es ist doch hier das Kicker-Interactive-Forum, nicht wahr? Also worüber soll man hier denn Deiner Ansicht nach diskutieren? Und glaube mir, ein "Problem", also ein echtes Problem, habe ich mit Kicker-Noten sicherlich nicht und ic...
von LesterBurnham77
Montag 29. Januar 2024, 01:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

@micki2 Du Schlingel. Bist Du Kickermitarbeiter? Nicht schlimm, kann jedem mal passieren. Was meine "Schrott-Mannschaft" angeht, die nach den Winterwechseln folgendermaßen aussieht: Mainz Grimaldo - Gosens - Pacho - Chabot - Henrichts Wirtz - Palacios - Honorat - Reitz Openda - Sesko - Bon...
von LesterBurnham77
Montag 29. Januar 2024, 01:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

@Trappatoni Ach, nee. Frust eher weniger. Die Saison war bei mir eh nicht mehr wichtig zur Winterpause und ich habe meine Winterwechsel noch nicht in meiner Signatur untergebracht. (Raus: Knoche, Sabitzer, Can, Cvancara - Rein: Grimaldo, Palacios, Reiz, Openda). Wunderdinge habe ich da keine erwarte...
von LesterBurnham77
Sonntag 28. Januar 2024, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370970

Re: Spieltagspunkte IA

Danke an Winheld, ich schaue auch immer noch rein, doch die Kickernoten sind für mich mittlerweile an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Was hat der Kicker z.B. gegen Honorat? Sané (habe ich nicht) kein Liebling mehr? Oder im Nachholspiel Rönnow ne 2,5 gegen Bayern. Is' klar. (Ich habe Rönnow n...
von LesterBurnham77
Donnerstag 21. Dezember 2023, 19:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 125
Zugriffe: 11422

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Hey Armin, ich wollte Dir und Deinen Liebsten jetzt einfach nur besinnliche, frohe und wunderbare Weihnachten wünschen... - und was lese ich hier von wegen "toxischer Kader"?!?! Hallo, geht's noch? Was ist heute mit (leider zu vielen Leuten los?!) Was läuft bzw. lief da falsch? Da will un...
von LesterBurnham77
Donnerstag 21. Dezember 2023, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 125
Zugriffe: 11422

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Ja ich denke das ist offensichtlich. Eine Paradebeispiel für einen toxischen Kader. Vorallem in der Zusammensetzung. Würde gerne die Beweggründe kennen diesen so aufzustellen. Boniface als Pflaster.. ok.. bleibt halt auch nichts anderes übrig. Ich sehe wenig Positionen angestimmt besetzt. Schade. D...
von LesterBurnham77
Montag 27. November 2023, 16:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 125
Zugriffe: 11422

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Hi Armin, ich hoffe, Dir geht's gut. Ja, die Saison ist sehr komisch, bzw. die Notenvergabe des Kickers... . (- Z.B. verglichen mit einigen Noten bei Ligainsider; - ich habe dieses WE nix geschaut...) Aber die Noten von Leverkusen am Anfang der Saison und gerade als Beispiel... . Gewinnen auswärts 3...
von LesterBurnham77
Sonntag 12. November 2023, 04:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6762

Re: SdS - 11. Spieltag

Alles andere als eine glatte 1 (min. 1,5) und klarer SDS für Honorat wäre eine Frechheit und müsste man dann beim Kicker hinterfragen. Naja, ganz so überschwänglich habe ich ihn jetzt nicht gesehen. :lol!: Wir haben da gestern definitiv nicht den nächsten Messi erlebt. :grin: Das Spiel war allgemei...
von LesterBurnham77
Donnerstag 9. November 2023, 06:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674420

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Das wollen wir natürlich nicht hoffen... :lovelove: …dass Bayern die zwölfte Meisterschaft in Folge gewinnt, nee, das wollen wir wirklich nicht hoffen! :wink: Ich würde Stand jetzt mein Geld auf Leverkusen setzen, - vor allem, WEIL die spielen, wie sie spielen. - "Vizekusen" an sich als M...
von LesterBurnham77
Mittwoch 25. Oktober 2023, 00:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonthread - Team Lester 23/24
Antworten: 88
Zugriffe: 15244

Re: Saisonthread - Team Lester 23/24

Hi Armin, ach, nach sovielen Jahren Managerspiel ist mir danach, - falls die Vorrunde so weiterläuft in etwa, das genau so zu machen. - Ist ja auch nicht so, dass ich nach meinem Plan und falls von den anderen drei im Mittelfeld sich noch vielleicht zwei stabilisieren (Wirtz ausgenommen, da eh außer...
von LesterBurnham77
Dienstag 24. Oktober 2023, 14:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonthread - Team Lester 23/24
Antworten: 88
Zugriffe: 15244

Re: Saisonthread - Team Lester 23/24

Spieltagsauswertung 8. Spieltag: Aufstellung: (System 4-3-3) Zentner (2) Gosens (0) - Chabot (10) - Pacho (13) - Henrichs (9) Führich (4) - Wirtz (8) - Honorat (-1) Cvancara (-2) - Boniface (9) - Sesko (- nicht gespielt) Bank (- nur die gepunktet haben): - Knoche (0), Sabitzer (2), Hauge (2) Insges...
von LesterBurnham77
Sonntag 22. Oktober 2023, 04:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674420

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Habe jetz nur die letzten Beiträge überflogen. Menschlich... bin ich mit den Typen Rose noch nie warm geworden, warum auch immer, - kommt vor, dass man jemanden nicht mag. Aber ich denke: Das Sekso-Thema hat sich bei mir erledigt. Also, die letzte Hoffnug auf nur einen Wechsel im Sturm momentan heiß...
von LesterBurnham77
Dienstag 17. Oktober 2023, 08:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1726
Zugriffe: 114719

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Wow, vom 10.11 bis zum 24.11 ist die nächste Länderspielpause, ich krieg die Krise :facepalm: (Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ich hasse Länderspielpausen :!: ) Guten Morgen. Der frühe Vogel fängt den Wurm?! :wink: Ja, ist was das Managerspiel angeht, blöd. Auch so, BuLi-Wochenenden s...
von LesterBurnham77
Dienstag 17. Oktober 2023, 07:52
Forum: O.T.
Thema: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?
Antworten: 36
Zugriffe: 6283

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Ebenso wie ein Tritt in die Hoden. Bin der Meinung, wenn du richtig ein die Fresse bekommst, sind die Schmerzen im Lendenbereich kurzzeitig verschwunden 😁 Tritt in die Kronjuwelen hingegen dürften das ganze noch verschlimmern 😜 Frag mich nur was schmerzhafter ist, der Tritt in die klöten oder die B...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 22:34
Forum: O.T.
Thema: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?
Antworten: 36
Zugriffe: 6283

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Wie lange hält Schmerz an? Was hilft gegen Schmerz? ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter? Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale  Würde ich mir die Eier halten...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 20:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674420

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Sabitzer gerade mit Tor. Schön, dass er offenbar wieder vollumfänglich fit ist! Das Zweite im zweiten Spiel, man muss aber auch sagen, beides waren Elfmeter... Ich denke die S11 kommt am Freitag noch nicht in Frage, aber einen benoteten Einsatz sehe ich als nicht unrealistisch an. Wieso sollte er n...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 20:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674420

Re: Henrichs und Olmo wieder dran

https://www.ligainsider.de/benjamin-henrichs_5680/rb-leipzig-benjamin-henrichs-steht-wie-olmo-vor-dem-comeback-346229/ Leipzig mit Full-Power nach LSP. Olmo-Verletzung hat man gemerkt. Ein Henrichs in der bisherigen Form auch ein echter Faktor. Mir würde es schon reichen, wenn Henrichs fit bleibt u...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 20:18
Forum: O.T.
Thema: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?
Antworten: 36
Zugriffe: 6283

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Ist die Frage ernst gemeint? Wie alt bist Du, Kollege? In die Eier bzw. Volltreffer auf ein Ei reicht, ist absolut schmerzhaft bis hin zu "k.o.". Beispiele aus meinem Leben: - Tritt in die Eier: War in einer Auseinandersetzung noch zu Schulzeiten als Junge im Grunde. Gegner hatte aber auch...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 16:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel. Wie alles begann.
Antworten: 30
Zugriffe: 5411

Re: Managerspiel. Wie alles begann.

Übrigens echt schöne Geschichten hier. Den Kicker gelesen habe ich schon in den späten 80ern jede Woche Montags und Donnerstags, wenn ich aus der Schule kam. - Mein Vater hatte den abonniert und oft saß ich zwei, drei Stunden nach der Schule vor der Zeitschrift und habe so ziemlich jeden Artikel gel...
von LesterBurnham77
Montag 16. Oktober 2023, 14:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel. Wie alles begann.
Antworten: 30
Zugriffe: 5411

Re: Managerspiel. Wie alles begann.

Ich müsste so seit 98/99 dabei sein, - also noch beim Classic online angefangen haben. Managerspiel per Post war nix für mich, habe nie an "Postspielen" teilgenommen. Keine Lust gehabt. Pro habe ich nie gespielt, - hat mich irgendwie nie sonderlich interessiert, - das hing aber auch mit vo...
von LesterBurnham77
Sonntag 15. Oktober 2023, 22:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9152

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

@NoLimitFan: Das sehe ich dann doch etwas anders. Ich z.B. bin lange Zeit (gut bis sehr gut) gefahren mit maximal einem günstigen BU in der Abwehr. Da habe ich aber auch nicht nur "offensivstarke Spieler" eingebaut, sondern vor allem sehr robuste Stammspieler über mehrere Saisons, eben dam...