Die Suche ergab 210 Treffer

von Bra
Freitag 18. August 2023, 18:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Finde Lösung A besser als die anderen beiden. Über die einzelnen Stürmer reden wir ja gerade nebenbei ;D Ja danke dir 🙏🏼☺️ bestätigt mich darin, es jetzt einfach so zu belassen und nicht wie in vergangenen Jahren noch bis zum Anpfiff zu verschieben 😂wenngleich ich Guirassy auch super spannend fänd ...
von Bra
Freitag 18. August 2023, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Eigentlich bin ich schon durch: Trapp Wöber, Grimaldo, Chabot (Pacho) Wirtz, Ebimbe, Sabitzer, Honorat (Millot, Ngoumou) Boniface, Cvancara, Openda A) genauso lassen wie es ist B) Baumann + Sesko (statt Trapp und Cvancara) C) K. Müller (Torwart Kombi HDH) + Mainka oder Fernandes als 5. Verteidiger ...
von Bra
Freitag 18. August 2023, 17:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Anscheinend kam mein Kommentar vorhin nicht durch?! Guirassy super cooler Kandidat. Wäre der Wechsel vom Tisch, hätte ich ihn Safe drin. Das ist mir aber grad zu heiss mit ihm. Auch (fast) alle anderen Spieler habe ich ebenso auf dem Zettel und mit den selben Fragezeichen. Cvancara mit technischen ...
von Bra
Freitag 18. August 2023, 16:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bensebaini vs Grimaldo
Antworten: 8
Zugriffe: 1212

Re: Bensebaini vs Grimaldo

Beide gleich teuer, beide finde ich super spannend - kann mir nur einen leisten und verstehe auch den ganzen Hype um Grimaldo ehrlich gesagt nicht. Was sind euere Gedanken zu den beiden? Angeblich Grimaldo offensive ausgerichtet, dafür ist / war Bensebaini immer für Standards gut. Traue beiden Mann...
von Bra
Freitag 18. August 2023, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Natürlich könnte man auch Fofana nehmen und aus Pacho einen Verteidiger bis 2,9mio machen und dann den Septemberwechsel nahezu direkt ausschließen. Oder gleichzeitig den BU für Orban auflösen. Die Chance auf den neuen Frankfurtstürmer wäre mir aber glaub ich wichtiger, weil ich so insgesamt auch mi...
von Bra
Freitag 18. August 2023, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Du bist ein Held danke!!! Danke ;) Mal schauen , ob meine Ansichten dann im Laufe der Saison was taugen ;) Doch noch eine kleine BU Frage zum Abschluss (1 aus 3) Kadarabek VS Ordets VS Pacho Danke! Pacho > Ordets > Kaderabek Meine Frage: Hofmann Wirtz Olmo oder Kainz? Bei den beiden letzt genannten...
von Bra
Donnerstag 17. August 2023, 13:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296189

Re: Transferdiskussionen

Sollte Elye Wahi heute oder Morgen noch bei der Eintracht unterkommen bin ich aber sowas von dabei...
Spektakulärer Spieler...
Dann ist die Kane Überlegung weg bei mir...
von Bra
Donnerstag 17. August 2023, 13:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Ich werde mal folgendes in den Raum: Trapp vs. Baumann Beide Grund solide bin immer gut mit Baumann zufrieden gewesen. Für die 0.1 Ersparniss kann ich mir Ljubicic leisten Was meint ihr? Trapp! Hat mir jemand eine Alternative zu Kaderabek für 1,7 ? Bin mir bei ihm aktuell noch unsicher. Netz hab ic...
von Bra
Mittwoch 16. August 2023, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2232

Re: Mit oder ohne Kane?

Variante A (mit Kane): K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Wöber Pacho, Finkgräfe, Ullrich Hofmann, Millot, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Salifou, Fraulo, Ulrich Boniface, Kane, Cvancara Opitz, Borges Sanches Variante B (ohne Kane): K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Pacho Maglica, Finkgr...
von Bra
Mittwoch 16. August 2023, 11:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vfl Wolfsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

Re: Vfl Wolfsburg

Ich finde deren taktische Ausrichtung die letzten paar Jahre iwie komisch. Die spielen 4er Kette mit klassischen Schienenspielern und verpflichten mit Meahle auch weiter Spieler dieser Kategorie aber rüsten dann nicht vernünftig in der Innenverteidigung auf um ne 3er Kette mit Schienenspieler spiele...
von Bra
Dienstag 15. August 2023, 16:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mainstream Spieler/Kader 2023/24
Antworten: 18
Zugriffe: 2423

Re: Mainstream Spieler/Kader 2023/24

Hier mal meine Einschätzung zum Forum Mainstream Forum Mainstream: TW: Freiburg, Darmstadt ABW: Pacho, Raum, Grimaldo, Chabot, Buta, Knoche Mit: Wirtz, Olmo, Sabitzer, Ngoumu, Embimbe ST: Openda, Bonifance, Cavancara, Sesko, Waldschmidt, Fofana Sturm: Also Harry Kane und Haller als Zielspieler der ...
von Bra
Dienstag 15. August 2023, 13:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 18027

Re: Pokalspiele

Natürlich darf man den Pokal nicht überbewerten aber Denkanstöße finde ich absolut ok. Alle Spieler hatte ich vorher schon auf dem Zettel und nun gibts halt durch die Pokalauftritte Tendenzen. Ebimbe, Honorat, Millot, Paqarada sind alles feine offensiv denkende Spieler, die in ihren Pokalspielen was...
von Bra
Montag 14. August 2023, 19:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Maehle empfinde ich für 2,3 bei seinem Potential als absoluten Steal, der sollte ja wohl egal ob bei 4er oder 3er Kette gesetzt sein oder?! Der ist halt genau wie Kane und Lukeba gefühlt 5min vor Anpfiff beim Verein eingetroffen und findet sich anders als die beiden direkt mal in der ersten 11 wied...
von Bra
Montag 14. August 2023, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Restbudget 0,4
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Re: Restbudget 0,4

Buta zu Leite klingt stark! Buta ist halt nur so lange Stamm wie Knauff raus ist und dann werden die halt taktisch durchgewürfelt. Caci aufwerten finde ich auch gut. Ich bin auf jeden Fall überzeugter von den erwähnten Raum und Chabot. Man könnte auch Caci zu Maehle abwerten und hat 0,5 über, die d...
von Bra
Montag 14. August 2023, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Spannende Gedanken! Dieselben Gedanken habe ich auch, hätte von mir geschrieben worden sein 😅 wollte dir grad Chabot empfehlen, da hast du ihn selbst genannt. Ich persönlich würde immer mit Bu rein gehen, nachdem zB letzte Saison bei mir zeitweise 5 Stammspieler gleichzeitig verletzt waren und das ...
von Bra
Montag 14. August 2023, 17:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Restbudget 0,4
Antworten: 15
Zugriffe: 1519

Re: Restbudget 0,4

Buta zu Leite klingt stark! Buta ist halt nur so lange Stamm wie Knauff raus ist und dann werden die halt taktisch durchgewürfelt. Caci aufwerten finde ich auch gut. Ich bin auf jeden Fall überzeugter von den erwähnten Raum und Chabot. Man könnte auch Caci zu Maehle abwerten und hat 0,5 über, die di...
von Bra
Montag 14. August 2023, 17:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Dann möchte ich auch nochmal, wen findet ihr den besseren (besten) BU? Waldschmidt vs. Adli (ungechtet seiner Sperre) vs. Fofana? Die offensiv Abteilung ist selbst mit den Sperren und Verletzungen herrausragend bei Leverkusen besetzt. Fofana ist ein spannender Spieler aber im Afrika Cup dann raus. ...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Vier Nachrichten in Folge ohne Antworten... Mit mehr unterschiedlichen Meinungen/Gedanken hat man mehr Argumente bei seinen Überlegungen... Denke auch, Hofmann ist das konstantere Upgrade zu Olmo. In der Abwehr gibt's einen Haufen Option im Bereich was haltet ihr Von Buta vs. Pacho vs. Widmer vs. Ro...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 16:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91179

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hab mich jetzt auch hier angemeldet, damit ich etwas Feedback für mein Team bekomme - bitte, wär sehr nett :) Tor: 3x Freiburg Verteidigung: Bensebaini, Buta, Baku ( Ersatz Pacho und 2x 0,5er) MF: Sabitzer, B. Aaronson, Xhaka, Wirtz (Ersatz Millot und 3x 0,5er) Sturm: Openda, Weghorst, Boniface (Er...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 15:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10747

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Selbst für 8,0 wäre er relativ uninteressant für mich, außer ich will wirklich nur aus Lust an der Freude ein Team um ihn rum aufbauen. Zu viele gute Optionen im mittelpreisigen Segment... Wenn ich die Wahl zwischen Haller + Guirassy, Malen + Ajorque, Openda + Kramaric und Kane + 0,5er habe, bin ic...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 12:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10747

Re: Kane kommt in die Bundesliga

... Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen Wintertransfers auszunutzen. Danach verletzt er sich für 15 Spieltage und wird langsam ran geführt auf Grund seiner Verletzungshistorie um dann d...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 12:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10747

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Geht deine Coman-Theorie auf und kommt Coman dann auch noch eine Saison verletzungsfrei durch, macht der auch seine 300+ Punkte. :drinkingdrunk: ... Nein der macht 9 geniale Spiele mit 10 Scorern woraufhin einige Manager darüber nachdenken die letztes Jahr eingeführte Kicker Regel des vorgezogenen ...
von Bra
Freitag 11. August 2023, 11:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10747

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Ich glaube an Stelle von zukünftigen und aktuellen Tottenham Spielern würde ich da nur noch Verträge unterzeichnen, die eine Ausstiegsklausel beinhalten... Die Nummer wäre mir gerade aus Spielersicht zu anstrengend. Nicht wechseln dürfen bei geltendem Vertrag ist ja ok aber dieses Spiel und am Ende ...
von Bra
Freitag 4. August 2023, 12:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Morgen, danke dass du dir die Zeit genommen und wirklich ordentliche Antworten geliefert hast. Ich hab eigentlich nur zu folgenden beiden deiner Fragen eine wirkliche Meinung: Grifo vs Musiala Musiala im Gesamtpaket der klar bessere Spieler im besseren Team. Lediglich dass er eben auch deutlich meh...
von Bra
Freitag 4. August 2023, 12:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 100542

Re: Entweder oder?

Bedenke, dass Arnold keine Elfer mehr schießt ... Woher kommt diese Information? :| https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-wolfsburgs-arnold-bewaeltigt-missgeschick-mit-alkohol-und-zerealien/12849233/34240 Da hat er angekündigt erstmal keine mehr schießen zu wollen. Ist halt die Frage wie...